deadline-day banner
Raffael
Дата рождения 28.03.1985
Возраст 39
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ay-Yildizspor Hückelhoven

Статистика

Нет информации

Raffael

01 июля 2012 г. - 2:08 Часов
Raffael |#41
11 июля 2012 г. - 22:32 Часов
Цитата adailton:
Ich habe keine Quelle nur so ein Gefühl, dass Arsenal London der dritte Verein sein könnte. In den letzten Transferperioden wurde immer wieder Interesse der Londoner an Raffael bekundet. Vielleicht klappt es ja diesmal.


Bekommt Raffael überhaupt eina Arbeitserlaubnis in England ?
Raffael |#42
11 июля 2012 г. - 23:07 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата L3uCh7f3u3r:
Ich finde es komisch das, wie man rauslesen kann, die Ukraine als Reiseziel interessanter sein soll als Italien O.o


Finanziell ganz sicher, Kiew wird ohne Zweifel ein höheres Gehalt bieten als es Napoli tut.


Bei Kiew haette er nebenbei mehrere Brasilianer um sich herum.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Raffael |#43
14 июля 2012 г. - 14:24 Часов
источник: www.bz-berlin.de
Also doch! Raffael vor Wechsel zu Gladbach

Lange sah Italien-Erstligist Neapel wie der Sieger im Wettbieten aus. Das scheint sich erledigt zu haben. Angeblich zieht es Raffael doch eher zu seinem Ziehvater und Ex-Hertha-Trainer Lucien Favre (54)!

In Gladbach sollen die Vorstands-Mitglieder fest von einem Raffael-Wechsel zur Borussia ausgehen.

[...]

Da Gladbach aber schon für Granit Xhaka (8,5 Mio. Euro aus Basel), Álvaro Domínguez (8 Mio. Euro von Atletico Madrid) und Peniel Mlapa (2,5 Mio. Euro aus Hoffenheim) hohe Ablösen bezahlt hat, werden sie kaum mehr als 5 Mio. Euro für Raffael zahlen. Da kann Dynamo Kiew, die ebenfalls an dem Brasilianer dran sind, mehr bieten. Aus Raffaels Umfeld ist aber zu hören, dass er lieber nach Gladbach möchte.
.....

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Raffael |#44
14 июля 2012 г. - 14:58 Часов
Laut Hertha Umfeld wird Raffael aber nicht unter 7.000.000 Euro wechseln dürfen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Raffael |#45
14 июля 2012 г. - 16:22 Часов
Schoen zu hoeren, dass Raffael und Favre evtl. wieder vereint sein werden. Auch wenn ich es den Gladbacher Fans aufgrund ihre Aeusserungen gegenueber Raffael nicht goenne.

Zum finanziellen: Fuer alle Spieler ist Gladbacher Geld da, nur fuer uns natuerlich nicht. Den Mist wuerde ich mir an Preetz Stelle nicht erzaehlen lassen. Wenn Raffael unbedingt weg will und es andere hoehere Angebote gibt, muss Hertha dies als Druckmittel nutzen. So sehr ich Raffael mag, Geschaeft ist Geschaeft.

Ich hoffe, die Sache geht schnell ueber die Buehne, damit alle sich neu orientieren koennen und nach vorne schauen koennen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Raffael |#46
14 июля 2012 г. - 17:41 Часов
Цитата Granit_Xhaka34:
Nur so zu Raffael er wird nicht bei uns gehandelt er wird nur reingeschmissen als druckmittel für twente wegen LDJ ;)


und das sagst... du?

aber davon mal ab: was interessiert es die BZ, was gladbach in sachen LdJ macht? :p
Raffael |#47
14 июля 2012 г. - 18:30 Часов
Цитата Granit_Xhaka34:
Nur so zu Raffael er wird nicht bei uns gehandelt er wird nur reingeschmissen als druckmittel für twente wegen LDJ ;)

Falsch, Gladbach wird reingeschmissen um Druck auf die Italiener aus zu üben, im übrigen, ich denke es war alles klar mit Neapel und 7 Millionen € Ablöse, was ist denn da schief gegangen?

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
Raffael |#48
14 июля 2012 г. - 18:37 Часов
Das einzige was momentan schief geht ist das zu viele User hier den diversen Schmierenblättern zu viel Aufmerksamkeit schenken.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#49
14 июля 2012 г. - 21:27 Часов
er darf gerne in Berlin bleiben :)
Raffael |#50
14 июля 2012 г. - 22:03 Часов
Цитата Gladbacher0815 im Herthaforum, heute:
Den brauchen wir nicht, der kann nix! Und sowieso, Stürmer Xyz ist viiiiel besser


...

Цитата Gladbacher0815 im Gladbachforum, in 10 Wochen:
OMG Raffa10 Fußballgott!! Bester Spieler wo gibt!!!!1!11

•     •     •

- ⚽️ -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.