deadline-day banner

Presseschau rund um Borussia

18 апр. 2013 г. - 10:01 Часов
Presseschau rund um Borussia |#221
12 нояб. 2020 г. - 18:18 Часов
Jonas Hofmann wird dem DFB in den kommenden zwei Nations League-Partien und Borussia Mönchengladbach in den darauffolgenden Wochen fehlen. Der 28-Jährige hat sich im Testländerspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Das teilte der DFB am Tag nach dem 1:0-Sieg mit. Hofmann reiste am Donnerstag aus dem DFB-Teamhotel in Leipzig ab.
Presseschau rund um Borussia |#222
13 нояб. 2020 г. - 13:09 Часов
Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl ist ob der Wechsel-Spekulationen um Spieler seines Klubs hin und wieder genervt. „Ich mache das jetzt seit zwölf Jahren mit und immer werden Spieler von uns mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht – so wie unser Trainer im Übrigen auch. Das ist schon manchmal mühsam“, erklärte der Sportdirektor des Champions-League-Teilnehmers im Gespräch mit „Sport1“.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Presseschau rund um Borussia |#223
14 нояб. 2020 г. - 14:02 Часов
Borussia hat erneut einen Corona-Fall in ihren Reihen. Der Name des betroffenen Profis wurde nicht bekannt gegeben. Der Spieler befindet sich nach Angaben des Klubs in häuslicher Quarantäne.

Wird ja sicher in Kürze bekannt werden, wer beim Training nicht auftaucht.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Presseschau rund um Borussia |#224
14 нояб. 2020 г. - 14:49 Часов
Zitat von VFL1979
Zitat von Schlappschuss

Borussia hat erneut einen Corona-Fall in ihren Reihen. Der Name des betroffenen Profis wurde nicht bekannt gegeben. Der Spieler befindet sich nach Angaben des Klubs in häuslicher Quarantäne.

Wird ja sicher in Kürze bekannt werden, wer beim Training nicht auftaucht.


Was mich an diesen Geschichten immer wundert ist warum die Vereine mit dieser Info überhaupt an die Öffentlichkeit gehen. Selbstverständlich sind jetzt die vorgeschriebenen Maßnahmen (Quarantäne, Ermittlung Kontaktpersonen etc.) einzuhalten, aber publik machen?!?!


Ich rate mal, aus Gründen der Transparenz.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Presseschau rund um Borussia |#225
14 нояб. 2020 г. - 15:00 Часов
Solang es nicht Lainer, Kramer, Stindl oder Plea ist, kann man den Ausfall sicherlich recht problemlos gegen Augsburg auffangen, da es dann ohnehin ein Spieler aus der 2. Reihe sein wird, da der Rest sich ja bei den Nationalmannschaften befindet.

Ich hoffe nur darauf, dass sich bei den Nationalmannschaften nicht noch einer etwas einfängt oder sich verletzt.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Presseschau rund um Borussia |#226
14 нояб. 2020 г. - 15:45 Часов
Zitat von Simsenson
Solang es nicht Lainer, Kramer, Stindl oder Plea ist, kann man den Ausfall sicherlich recht problemlos gegen Augsburg auffangen, da es dann ohnehin ein Spieler aus der 2. Reihe sein wird, da der Rest sich ja bei den Nationalmannschaften befindet.

Ich hoffe nur darauf, dass sich bei den Nationalmannschaften nicht noch einer etwas einfängt oder sich verletzt.


Kramer hatte schon Corona.....

Und Lainer müsste doch schon bei der Nationalelf sein.
Presseschau rund um Borussia |#227
14 нояб. 2020 г. - 15:53 Часов
Zitat von StephanD
Zitat von Simsenson

Solang es nicht Lainer, Kramer, Stindl oder Plea ist, kann man den Ausfall sicherlich recht problemlos gegen Augsburg auffangen, da es dann ohnehin ein Spieler aus der 2. Reihe sein wird, da der Rest sich ja bei den Nationalmannschaften befindet.

Ich hoffe nur darauf, dass sich bei den Nationalmannschaften nicht noch einer etwas einfängt oder sich verletzt.


Kramer hatte schon Corona.....

Und Lainer müsste doch schon bei der Nationalelf sein.


War Kramer nicht falsch-positiv?

•     •     •

Neuer
Baku Rüdiger Süle Gosens
Kimmich Goretzka
Gnabry Wirtz Sané
Havertz
Presseschau rund um Borussia |#228
14 нояб. 2020 г. - 16:22 Часов
Zitat von ollie
Zitat von StephanD

Zitat von Simsenson

Solang es nicht Lainer, Kramer, Stindl oder Plea ist, kann man den Ausfall sicherlich recht problemlos gegen Augsburg auffangen, da es dann ohnehin ein Spieler aus der 2. Reihe sein wird, da der Rest sich ja bei den Nationalmannschaften befindet.

Ich hoffe nur darauf, dass sich bei den Nationalmannschaften nicht noch einer etwas einfängt oder sich verletzt.


Kramer hatte schon Corona.....

Und Lainer müsste doch schon bei der Nationalelf sein.


War Kramer nicht falsch-positiv?


Hab nochmal nachgelesen, ja, war wohl falsch-positiv, erster Test positiv, die drei danach negativ.
Presseschau rund um Borussia |#229
14 нояб. 2020 г. - 17:12 Часов
Borussia hat gestern (Freitag) Mittag was auf Twitter gepostet von wegen "Mit Spaß an die Arbeit! Auf geht's in den Endspurt Richtung Wochenende", auf den Fotos zu sehen sind Ibo Traoré, Patrick Herrmann und Louis Jordan Beyer. Auf Instagram (ebenfalls von gestern) sind die selben Fotos plus im selben Beitrag noch zwei weitere mit Zakaria und Plea. Der positiv getestete Spieler wurde doch laut Borussia-Meldung Freitag getestet, was bestimmt morgens / vor der Einheit (bzw gab es ja offensichtlich ein internes Testspiel gegen die U19 laut Thread "Freundschaftsspiele/Vorbereitungsspiele") stattgefunden hat, sodass der Spieler dann später nicht mehr auf den Fotos hätte sein können, sprich sind schon mal nicht die hier genannten Spieler als der positiv getestete möglich oder? Viel Interpretation, vielleicht hab ich auch was falsch interpretiert oder die Testergebnisse lagen vielleicht erst gestern Abend/ heute vor, aber vielleicht passt es ja auch so wie beschrieben grins
Presseschau rund um Borussia |#230
14 нояб. 2020 г. - 20:07 Часов
Zitat von VFL1979
Zitat von Schlappschuss

Borussia hat erneut einen Corona-Fall in ihren Reihen. Der Name des betroffenen Profis wurde nicht bekannt gegeben. Der Spieler befindet sich nach Angaben des Klubs in häuslicher Quarantäne.

Wird ja sicher in Kürze bekannt werden, wer beim Training nicht auftaucht.


Was mich an diesen Geschichten immer wundert ist warum die Vereine mit dieser Info überhaupt an die Öffentlichkeit gehen. Selbstverständlich sind jetzt die vorgeschriebenen Maßnahmen (Quarantäne, Ermittlung Kontaktpersonen etc.) einzuhalten, aber publik machen?!?!


Das werden wir spätestens nächstes Wochenende eingrenzen können. Ob es besser ist, wenn jetzt in alle Richtungen spekuliert wird, wage ich zu bezweifeln.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.