deadline-day banner

Presseschau rund um Borussia

18 апр. 2013 г. - 10:01 Часов
Presseschau rund um Borussia |#261
10 янв. 2021 г. - 13:37 Часов
Sky 90 leider auch kein bisschen besser.
Wir schlagen Bayern, worüber wird gesprochen?
Geht Rose nach Dortmund, geht Zakaria weg?
Sollten die Bayern Neuhaus kaufen...
Macht einfach keinen Spaß mehr. augen-zuhalten

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Presseschau rund um Borussia |#262
10 янв. 2021 г. - 13:39 Часов
Zitat von Jeronnimo
Sky 90 leider auch kein bisschen besser.
Wir schlagen Bayern, worüber wird gesprochen?
Geht Rose nach Dortmund, geht Zakaria weg?
Sollten die Bayern Neuhaus kaufen...
Macht einfach keinen Spaß mehr. augen-zuhalten


Mit einer Ausnahme - das ist Loddar. Klar ist der auch Bayern, aber er lässt es niemals aus uns erwähnen oder loben. Das nur am Rand.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Presseschau rund um Borussia |#263
10 янв. 2021 г. - 13:40 Часов
So läuft es halt, Sport 1 sitzt halt in Ismaning und ganz ehrlich, guckt den Kram einfach nicht, ist eh das einzige was sie "spüren". Am Ende ist das eine Sendung von Bayern für Bayern und die Fans schalten genug ein, daher wird sich da auch nix ändern. Man muss auch teilweise realistisch sein, die Bayern und ja auch Dortmund ziehen halt einfach mehr. Dementsprechend dreht sich halt fast alles um die Bayern, im Fernsehen, im Web, etc. Das zieht Klicks, mehr Werbeeinnahmen, etc. Schaut doch mal wie bei Sky ständig News zu jedem kleinen Mist bei den Bayern im Web und auf Social Media kommen. XY droht auszufallen, xy könnte z in Spiel B ersetzen, was macht Bayern ohne Spieler C. Also Nachrichten die über andere Clubs gar nicht erst gespielt werden oder wenn, dann nicht groß geteilt werden. Ist natürlich nervig, aber damit muss man halt Leben, so läuft das Business.

Sport 1 gucke ich schon lange nicht mehr, selbst wenn Max öfter zu Gast ist, am Ende dreht sich doch eh der Inhalt zu 80% um die Bayern und 20% den Rest, dann noch alle 15 Minuten ewig lange Werbung und die Sendung selbst ist auch mit Product Placement zugekleistert. Ich kann das "klassische" Fernsehen abseits von Fußball selbst und vielleicht Sky 90 eh nicht mehr ertragen.
Presseschau rund um Borussia |#264
10 янв. 2021 г. - 23:34 Часов
Zitat von boetze
Zitat von Jeronnimo

Sky 90 leider auch kein bisschen besser.
Wir schlagen Bayern, worüber wird gesprochen?
Geht Rose nach Dortmund, geht Zakaria weg?
Sollten die Bayern Neuhaus kaufen...
Macht einfach keinen Spaß mehr. augen-zuhalten


Mit einer Ausnahme - das ist Loddar. Klar ist der auch Bayern, aber er lässt es niemals aus uns erwähnen oder loben. Das nur am Rand.


Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte es schon mal geschrieben das Loddar der optimale Nachfolger von Hans Meyer wäre.
Fußballsachverstand wie kaum ein anderer.
Presseschau rund um Borussia |#265
11 янв. 2021 г. - 0:11 Часов
Zitat von Borusse_HW
Zitat von boetze

Zitat von Jeronnimo

Sky 90 leider auch kein bisschen besser.
Wir schlagen Bayern, worüber wird gesprochen?
Geht Rose nach Dortmund, geht Zakaria weg?
Sollten die Bayern Neuhaus kaufen...
Macht einfach keinen Spaß mehr. augen-zuhalten


Mit einer Ausnahme - das ist Loddar. Klar ist der auch Bayern, aber er lässt es niemals aus uns erwähnen oder loben. Das nur am Rand.


Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte es schon mal geschrieben das Loddar der optimale Nachfolger von Hans Meyer wäre.
Fußballsachverstand wie kaum ein anderer.


Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sagen würde, aber ja! Dem kann ich nur beipflichten.

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Presseschau rund um Borussia |#266
11 янв. 2021 г. - 6:48 Часов
Loddar hat sich echt gesteigert. Verbal kann er sich jetzt ausdrücken und was er sagt hat meist Hand und Fuss daumen-hoch

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Presseschau rund um Borussia |#267
11 янв. 2021 г. - 11:56 Часов
Zitat von hockeyer
Loddar hat sich echt gesteigert. Verbal kann er sich jetzt ausdrücken und was er sagt hat meist Hand und Fuss daumen-hoch


Obwohl er manchmal meint er müsse sich besonders hochgestochen ausdrücken und
ihm dann das passende Wort nicht einfällt, da könnte er sich oftmals von mir aus gerne "geerdeter"
ausdrücken, aber ja sonst ist er wirklich inzwischen jemand der sehr gut informiert ist und
auch viel Sachkunde mitbringt.

Außerdem kennt er sich in vielen Ligen gut aus, nur bei Rose ist er hoffentlich auf dem Holzweg.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Presseschau rund um Borussia |#268
13 янв. 2021 г. - 9:10 Часов
Florian Neuhaus ist eine der großen Positivüberraschungen in dieser Bundesliga-Saison. Dass der 23-jährige Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach mit seinen teils herausragenden Leistungen das Interesse größerer Klubs, darunter der FC Bayern München, geweckt hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Sollten die Interessenten Ernst machen, hätten die „Fohlen“ keine Handhabe über einen Verkauf des Nationalspielers. Nach „Sky“ am Dienstag berichtet auch die „Sport Bild“, dass Neuhaus eine Ausstiegsklausel in seinem 2023 auslaufenden Vertrag hat, und nennt die Summe: 40 Millionen Euro.
Presseschau rund um Borussia |#269
14 янв. 2021 г. - 8:43 Часов
Borussia Mönchengladbachs Jonas Hofmann hofft auf den Sprung in den EM-Kader der deutschen Nationalmannschaft. „Das Ziel ist auf jeden Fall die Europameisterschaft, dabei zu sein. Ich glaube, das wird eine große Herausforderung für mich“, sagte der 28-Jährige dem TV-Sender „Sky“.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Presseschau rund um Borussia |#270
15 янв. 2021 г. - 9:37 Часов
Fürth-Stürmer Branimir Hrgota tippt die Partien des 16. Bundesliga-Spieltags und setzt auf zwei Siege seiner Ex-Klubs. Bei Borussia Mönchengladbach, für das er 19 Tore in 88 Partien erzielte, glaubt er an einen 2:0-Auswärtserfolg in Stuttgart. Auch Eintracht Frankfurt, wo Rückkehrer Luka Jovic sofort spielberechtigt ist und nicht zunächst in Quarantäne muss, führt seine positive Serie in der Liga fort und schafft mit einem 2:0 am Sonntag gegen Schalke 04 den vierten Sieg in Folge. Für die Königsblauen wäre es hingegen ein erneuter Rückschlag, nachdem sie erst am vergangenen Samstag ihren Negativlauf nach 30 sieglosen Partien gestoppt hatten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.