deadline-day banner

Premier League Saison

29 июля 2019 г. - 10:53 Часов
Premier League Saison |#381
08 февр. 2022 г. - 23:42 Часов
Einfach nur erbärmlich, seit drei Monaten das erste Spiel wieder live gesehen und ich bekomme das zu sehen. Meine Loyalität wird seit Jahren überstrapaziert, aber ich halte es kaum noch aus. Das ist nicht mit anzusehen.
Richarlison ist so dermaßen überschätzt, was ist das für ein schlechter und dummer Fußballer?!

Dele Alli genau wie ich vermutet habe und generell von allen eine beschämende Leistung und das nach Samstag und Trainerwechsel. Everton steigt ab, man mag es kaum aussprechen. Ich bin nicht jemand, der daran glaubt, dass das dann die große Wende herbeiführt. Wo sind Newcastle und Leeds heute? Nie wieder ansatzweise dahin gekommen, wo sie mal waren... Wer einmal absteigt, ändert vielleicht ein bisschen was und das kann in dem Moment positive Veränderungen herbeiführen... ein Abstieg zementiert aber Jahrzehnte zwischen erster und zweiter Liga und wenn erste Liga dann im unteren Bereich. Hoffentlich kommt es anders, aber ich sehe nicht nur den Abstieg, sondern den totalen Zusammenbruch eines Fußballvereins.
Premier League Saison |#382
09 февр. 2022 г. - 3:42 Часов
Wenn das nur dein erstes Spiel seit drei Monaten war, kannst du dich noch glücklich schätzen. tung Das ist der Supergau was hier veranstaltet wird und heute sind mit Mina und Gray zwei unserer Schlüsselspieler wieder raus... es sieht echt düster aus. sad

•     •     •

Pro: Oliver Kahn, FC Bayern München & FC Everton, Leighton Baines

Sport im allgemeinen ist sehr interessant, aber nur im Fernseher.
Premier League Saison |#383
09 февр. 2022 г. - 14:39 Часов
Ich denke man konnte mir meinen Frust bei meiner Nachricht gestern ansehen. tongue Es war noch nicht einmal die Tatsache das wir das Spiel verloren haben. Das kann auswärts gegen ein Team, das ebenfalls im Abstiegskampf ist, sich aber prominent verstärkt und ebenfalls vor einiger Zeit den Trainer gewechselt hat, ja passieren. Es war die Art und Weise wie...

Es war mal wieder geradezu lächerlich wie wir gegnerische Standards "verteidigt" haben. So etwas geht auf diesem Niveau nicht, das ist geradezu peinlich! Dann verletzen sich mal wieder zwei wichtige Spieler. Mina ist sowieso mehr verletzt, als das er verfügbar ist. Verrückterweise ist er in dieser Saison aber eigentlich unser bester Innenverteidiger. Keane steht neben sich, Holgate entwickelt sich seit knapp zwei Jahren nicht und selbst Godfrey findet einfach seine Form nicht. Pickford war gestern wieder die ärmste Sau! Und mit dem Ball hat man zwar versucht zu kombinieren, aber es blieb sehr oft bei dem Versuch gespickt mit zu vielen einfachen Fehlern... Ohne meine Freundin "warte doch ab, da kann doch noch alles passieren" hätte ich schon vor dem 3:1 ausgemacht weil mir klar war, dass wir dieses Spiel nicht umreißen können. Und das ist das allerschlimmste an der aktuellen Lage. Wenn man die Hoffnung in das Team verloren hat.

Und dann ist es einfach frustrierend mit anzusehen, wie sehr zum Beispiel ein Richarlison neben sich steht. Wer ist das da auf dem Platz? Das kann nicht unser bester Offensivspieler sein. Was ist los mit denen?

Man konnte von Lampard jetzt in der kurzen Zeit natürlich noch keine Wunderdinge erwarten, ebenso wenig von Alli und van de Beek. Aber nach dem Spiel im Pokal habe ich wenigstens gehofft, dass man einen Schlagabtausch liefern kann. Aber den gab es nicht wirklich, weil man vogelwild bei den Standards und langen Bällen war und sich von einem einzigen Spieler völlig hat düpieren lassen (Saint-Maximin).

Wenn Lampard nichts richtungsänderndes einfällt, dann müssen wir uns tatsächlich mit dem Thema Abstieg ernsthaft beschäftigen. Sehr ernsthaft! Denn dann können wir einzig und alleine hoffen, dass drei Teams noch schlechter sind als wir.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Premier League Saison |#384
09 февр. 2022 г. - 15:24 Часов
Zitat von Fabinho91
Ich denke man konnte mir meinen Frust bei meiner Nachricht gestern ansehen. tongue Es war noch nicht einmal die Tatsache das wir das Spiel verloren haben. Das kann auswärts gegen ein Team, das ebenfalls im Abstiegskampf ist, sich aber prominent verstärkt und ebenfalls vor einiger Zeit den Trainer gewechselt hat, ja passieren. Es war die Art und Weise wie...

Es war mal wieder geradezu lächerlich wie wir gegnerische Standards "verteidigt" haben. So etwas geht auf diesem Niveau nicht, das ist geradezu peinlich! Dann verletzen sich mal wieder zwei wichtige Spieler. Mina ist sowieso mehr verletzt, als das er verfügbar ist. Verrückterweise ist er in dieser Saison aber eigentlich unser bester Innenverteidiger. Keane steht neben sich, Holgate entwickelt sich seit knapp zwei Jahren nicht und selbst Godfrey findet einfach seine Form nicht. Pickford war gestern wieder die ärmste Sau! Und mit dem Ball hat man zwar versucht zu kombinieren, aber es blieb sehr oft bei dem Versuch gespickt mit zu vielen einfachen Fehlern... Ohne meine Freundin "warte doch ab, da kann doch noch alles passieren" hätte ich schon vor dem 3:1 ausgemacht weil mir klar war, dass wir dieses Spiel nicht umreißen können. Und das ist das allerschlimmste an der aktuellen Lage. Wenn man die Hoffnung in das Team verloren hat.

Und dann ist es einfach frustrierend mit anzusehen, wie sehr zum Beispiel ein Richarlison neben sich steht. Wer ist das da auf dem Platz? Das kann nicht unser bester Offensivspieler sein. Was ist los mit denen?

Man konnte von Lampard jetzt in der kurzen Zeit natürlich noch keine Wunderdinge erwarten, ebenso wenig von Alli und van de Beek. Aber nach dem Spiel im Pokal habe ich wenigstens gehofft, dass man einen Schlagabtausch liefern kann. Aber den gab es nicht wirklich, weil man vogelwild bei den Standards und langen Bällen war und sich von einem einzigen Spieler völlig hat düpieren lassen (Saint-Maximin).

Wenn Lampard nichts richtungsänderndes einfällt, dann müssen wir uns tatsächlich mit dem Thema Abstieg ernsthaft beschäftigen. Sehr ernsthaft! Denn dann können wir einzig und alleine hoffen, dass drei Teams noch schlechter sind als wir.

Da bin ich leider Gottes in allen Punkten bei dir und das lässt das Toffee-Herz wirklich bluten, wenn man sich die aktuelle Situation und die Leistungen zu Genüge führt.
Dass jetzt wieder neue Verletzungen hinzukommen, wird es auch nicht verbessern. Ich mache mir wirklich größte Sorgen, was den Ligaverbleib angeht.
Premier League Saison |#385
09 февр. 2022 г. - 16:37 Часов
Zitat von Fabinho91
Ich denke man konnte mir meinen Frust bei meiner Nachricht gestern ansehen. tongue Es war noch nicht einmal die Tatsache das wir das Spiel verloren haben. Das kann auswärts gegen ein Team, das ebenfalls im Abstiegskampf ist, sich aber prominent verstärkt und ebenfalls vor einiger Zeit den Trainer gewechselt hat, ja passieren. Es war die Art und Weise wie...

Es war mal wieder geradezu lächerlich wie wir gegnerische Standards "verteidigt" haben. So etwas geht auf diesem Niveau nicht, das ist geradezu peinlich! Dann verletzen sich mal wieder zwei wichtige Spieler. Mina ist sowieso mehr verletzt, als das er verfügbar ist. Verrückterweise ist er in dieser Saison aber eigentlich unser bester Innenverteidiger. Keane steht neben sich, Holgate entwickelt sich seit knapp zwei Jahren nicht und selbst Godfrey findet einfach seine Form nicht. Pickford war gestern wieder die ärmste Sau! Und mit dem Ball hat man zwar versucht zu kombinieren, aber es blieb sehr oft bei dem Versuch gespickt mit zu vielen einfachen Fehlern... Ohne meine Freundin "warte doch ab, da kann doch noch alles passieren" hätte ich schon vor dem 3:1 ausgemacht weil mir klar war, dass wir dieses Spiel nicht umreißen können. Und das ist das allerschlimmste an der aktuellen Lage. Wenn man die Hoffnung in das Team verloren hat.

Und dann ist es einfach frustrierend mit anzusehen, wie sehr zum Beispiel ein Richarlison neben sich steht. Wer ist das da auf dem Platz? Das kann nicht unser bester Offensivspieler sein. Was ist los mit denen?

Man konnte von Lampard jetzt in der kurzen Zeit natürlich noch keine Wunderdinge erwarten, ebenso wenig von Alli und van de Beek. Aber nach dem Spiel im Pokal habe ich wenigstens gehofft, dass man einen Schlagabtausch liefern kann. Aber den gab es nicht wirklich, weil man vogelwild bei den Standards und langen Bällen war und sich von einem einzigen Spieler völlig hat düpieren lassen (Saint-Maximin).

Wenn Lampard nichts richtungsänderndes einfällt, dann müssen wir uns tatsächlich mit dem Thema Abstieg ernsthaft beschäftigen. Sehr ernsthaft! Denn dann können wir einzig und alleine hoffen, dass drei Teams noch schlechter sind als wir.


Alles bestens zusammengefasst.

Ich habe als Fan auch endgültig das Gefühl, dass es eigentlich nicht mehr viel diskutieren oder nachzudenken gibt, fühle mich aber so macht- und hoffnungslos wie noch nie zuvor. Wir haben alles mehrfach durchgespielt und alles probiert, finde, dass wir für diese katastrophale Entwicklung seit dem Abgang von David Moyes auch sehr geduldig sind und allen immer wieder eine Chance geben und uns von ein paar blitzhaften Momenten schnell begeistern lassen. Die Analysen von 'Experten', die mal schnell draufschauen und dann glauben, das Problem erfasst zu haben, wie der Kommentator gestern, der ein paar klischeehafte Formulierungen wie "ungeduldig und wahllos eingekauft" losgelassen hat, lassen mich auch kalt.

Aber ich war überrascht, wie wütend ich gestern war, obwohl ich seit Monaten auf Distanz bin, um das auszuhalten. Ich wäre gerne dieser Nerd-Fan, der jedes Spiel schaut, jedes Interview hört und am Wochenende stundenlang davor und danach an das Evertonspiel denkt, aber wenn ich das aktuell tun würde, wäre ich ein schreckliches soziales Wesen und total unausgeglichen. Die Fehler, die ungefähr die Hälfte dieser Spieler Woche für Woche machen, ist zum Haare ausreißen. Fehlpässe, sinnlose Schüsse mit dem schwachen Fuß, eine katastrophale Körpersprache, Unkonzentriertheiten, Langsamkeit im Kopf, technische Unzulänglichkeiten.. Es scheitert so sehr an den Basics des Fußballs gepaart mit einer mentalen Schwäche, die scheinbar kein Trainer kompensiert bekommt.


Der Abstiegskampf ist brutale Realität und es wird verdammt eng, das zu überstehen. Aktuell sehe ich uns leider runtergehen.
Premier League Saison |#386
12 февр. 2022 г. - 19:15 Часов
Extrem wichtige 3 Punkte heute smile
Gordon definitiv Man of the Match!
Premier League Saison |#387
13 февр. 2022 г. - 13:51 Часов
War den ganzen Tag mit der Freundin unterwegs. Der Blick auf das Smartphone hat mich dann ziemlich überrascht. Eine so in der Form nicht zu erwartende Reaktion auf das Spiel gegen Newcastle. Hoffentlich können die Jungs das einigermaßen bestätigen in den nächsten Wochen!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Premier League Saison |#388
13 февр. 2022 г. - 23:09 Часов
Ihr steigt nicht ab, darauf würde ich wetten. Schon vor Wochen tippte ich auf die drei Teams, die aktuell ganz hinten stehen, auch am Schluss wird das wohl so sein. Befriedigend ist das für einen Fan der Toffees aber nicht, heißt halt Neuaufbau in der neuen Saison und "ausmisten" im Kader.
Premier League Saison |#389
14 февр. 2022 г. - 11:02 Часов
Wichtig und es soll sogar ein wirklich gutes Spiel gewesen sein. Das ist schön, aktuell ist mir aber egal, wie sie zu punkten kommen. Erstmal jetzt irgendwie die Klasse halten und v.a. mal wieder anfangen, auswärts zu punkten, sonst lastet auf den Heimspielen so viel Druck.
Premier League Saison |#390
19 февр. 2022 г. - 18:12 Часов
Schöne Kombi zwischen Weltfußballer Michael Keane und Andre Gomes: 1-0 Southampton, und die zu erwartende, katastrophale, blutleere Performance
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.