deadline-day banner

Premier League Saison

29 июля 2019 г. - 11:53 Часов
Premier League Saison |#341
03 окт. 2021 г. - 17:17 Часов
Konnte es leider nicht sehen, aber danke für deine Einschätzung, Fabinho!

Auf jeden Fall ein toller Punkt für die Blues angesichts der aktuellen Personalsituation und die Chance von Davies am Ende hätte fast noch den Sieg eingebracht. Wie hat sich denn Gordon gemacht? Habe durchaus positive Kritken über seine Leistung gesehen und bin auch nicht überrascht. Gegen Norwich hat er auch schon etwas reifere Ansätze nach Einwechslung gezeigt. Ich habe so ein Gefühl bei ihm, dass er den nächsten Schritt gemacht haben könnte. Es werden und müssen jetzt nicht gleich Tore sein, aber es wäre gut, wenn er von nun an selbstverständlicher und durch einfache Aktionen und gute Bewegungen ins Spiel findet. Daran hat es oft gehapert, in meinen Augen.

Die Länderspielpause ist jetzt dringend notwendig, um allen eine Verschnaufpause zu geben und hoffentlich drei, vier Spieler zurück in den Kader zu bekommen. Es ist noch früh in der Saison und der Verein bewirbt sich schon wieder darum, den Titel für die meisten verletzten Spieler der Saison zu verteidigen.
Premier League Saison |#342
04 окт. 2021 г. - 15:33 Часов
Zitat von SirDeano
Konnte es leider nicht sehen, aber danke für deine Einschätzung, Fabinho!

Auf jeden Fall ein toller Punkt für die Blues angesichts der aktuellen Personalsituation und die Chance von Davies am Ende hätte fast noch den Sieg eingebracht. Wie hat sich denn Gordon gemacht? Habe durchaus positive Kritken über seine Leistung gesehen und bin auch nicht überrascht. Gegen Norwich hat er auch schon etwas reifere Ansätze nach Einwechslung gezeigt. Ich habe so ein Gefühl bei ihm, dass er den nächsten Schritt gemacht haben könnte. Es werden und müssen jetzt nicht gleich Tore sein, aber es wäre gut, wenn er von nun an selbstverständlicher und durch einfache Aktionen und gute Bewegungen ins Spiel findet. Daran hat es oft gehapert, in meinen Augen.

Die Länderspielpause ist jetzt dringend notwendig, um allen eine Verschnaufpause zu geben und hoffentlich drei, vier Spieler zurück in den Kader zu bekommen. Es ist noch früh in der Saison und der Verein bewirbt sich schon wieder darum, den Titel für die meisten verletzten Spieler der Saison zu verteidigen.


Gordon wurde sicherlich von vielen mit einer etwas zu rosaroten Brille gesehen. Seine Leistung war verhältnismäßig gut. Er hat sich viel zugetraut, sehr guten Einsatz gezeigt und im Vergleich zu Spielen der vergangenen Saison bessere Entscheidungsfindung bewiesen. Aber die Effektivität in seinen Aktionen und die Ruhe geht ihm immer noch ziemlich ab. Da waren auch ein paar Aktionen dabei, wo ich mir gewünscht hätte, das Townsend statt ihm am Ball gewesen wäre. Dessen Spielintelligenz finde ich wirklich super erfrischend. Dazu Gray, der seine Aktionen mit Tempo und überraschend starker und selbstbewusster Technik löst (eben ein echter Zocker, der seine Power und seine Skills endlich mal frei entfalten darf bei uns). Im Vergleich zu denen beiden, war schon ein merkbarer Unterschied bei Gordon zu erkennen. Aber ich will auch nicht zu streng sein: Seine Leistung hat gestimmt. Aber es bewegt sich eher in die Richtung wie ich ihn mit seinem Talent eigentlich erwarte und nicht in die Richtung, wo ich ihn ausdrücklich loben könnte.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Premier League Saison |#343
18 окт. 2021 г. - 1:16 Часов
Tja, war eigentlich ein klassisches Unentschieden-Spiel heute gegen West Ham. Wir mit den besseren Chancen und der Gegner mit der besseren Spielanlage. Aber irgendwie dann halt auch zwei Mannschaften, die sich gegenseitig neutralisiert haben. Ich war mir eigentlich sicher, dass es verdient 0:0 über die Runden geht. Aber über einen Eckball dann das Siegtor von West Ham. So einfach kann es manchmal sein.

Die Enttäuschung ist zwar da, aber abermals ohne Richarlison und DCL kann man der Mannschaft nicht allzu große Vorwürfe machen nach dem Spiel. Und das mache ich an der Stelle auch nicht. Abhaken und weiter geht es, sowas wie heute kann unter unseren personellen Umständen (fehlende Breite) eben passieren.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Premier League Saison |#344
18 окт. 2021 г. - 13:04 Часов
Sehe ich ähnlich, aber ich sage es seit Wochen: Die Standards auf beiden Seiten werden das Team am Ende entscheidende Punkte kosten. Gegen das gefährlichste Team der Liga nach Standards hat Everton gestern allein drei völlig unnötige Ecken verschenkt (Godfrey in HZ1, Digne und Pickford in HZ2), von denen eine dann bestraft wurde. Bei jeder Ecke saß ich zurecht angespannt vor dem Fernseher, bei eigenem Standard habe ich mehr auf die Konterabsicherung geachtet, da die so ungefährlich waren. Von einer Saison auf die andere eine große Stärke in eine Schwäche verwandelt - das war jetzt schon das vierte Gegentor nach einer Ecke und nach eigenem Standard ist noch kein Tor gefallen (wenn man wohlwollend ist, kann man das 1-1 von Keane gegen Burnley zählen).

Dom und Richie müssen dringend zurück, Rondon liefert bisher einfach eindeutig zu wenig, wohl weil er nicht fit ist. Aber der Leistungsabfall ist brutal und es nervt einfach, dass man wieder in so einer Lage ist und als einziges Team der Liga nun wieder seit Wochen nicht mal wirklich weiß, wie gut man sein kann, weil so viele verletzt sind und es ein paar Positionen gibt, auf denen absolute Notlösungen die vollen 90 Minuten spielen.
Premier League Saison |#345
23 окт. 2021 г. - 18:17 Часов
Und das nächste Gegentor nach Standard... das ist bisher die absolute Achillesferse. Jeder Standard brandgefährlich..

Ebenso konstant ist die schwache Form von Lucas Digne, unglaublich, wie der abgebaut hat in dieser Saison.
Эта статья в последний раз редактировалась SirDeano 23 окт. 2021 г. на 18:19 Часов
Premier League Saison |#346
23 окт. 2021 г. - 19:40 Часов
Ok, das ist inzwischen die "Roberto Martinez Art of Defending" bei Ecken... grausam, grausam.

Edit: 2-3... gegen dieses Watford! Bei allen Umständen ist das trotzdem einfach nur peinlich. Michael Keane und Ben Godfrey heute sind das schlechteste Innenverteidigerduo, das ich seit Jahren gesehen habe. Josh King spielt die sowas von an die Wand. Bin bedient.
Эта статья в последний раз редактировалась SirDeano 23 окт. 2021 г. на 19:42 Часов
Premier League Saison |#347
23 окт. 2021 г. - 19:52 Часов
Da schaut man mal releaxed das Spiel bei Sky, wirklich teilweise zäh, aber die Toffees führen mit 2:1. Gefühlt wird nichts mehr passieren, aber dann zerfällt Everton komplett. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist eigentlich wie immer mit Everton. Immer wenn man das Gefühl hat es könnte was nach oben gehen, bringt die Mannschaft eine schwache Leistung, ohne dass der Gegner so unfassbar gut wäre.
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 23 окт. 2021 г. на 19:54 Часов
Premier League Saison |#348
23 окт. 2021 г. - 19:56 Часов
Peinlich!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Premier League Saison |#349
23 окт. 2021 г. - 20:06 Часов
King hat in einem Spiel für die Hornets mehr gezeigt, als für Everton in der kompletten Rückrunde. Manche Spieler funktionieren halt nicht bei allen Vereinen.
Premier League Saison |#350
25 окт. 2021 г. - 23:29 Часов
источник: www.skysports.com
He told Sky Sports: "I didn't get given a chance [at Everton], but I did wake up today and had a feeling. I was here but I didn't feel like I got given a chance.

"That's football - but I feel like every time someone doubts you, or doesn't believe in you, you want to prove a point. I felt I had a point to prove. I know it's not personal, but I woke up and said to myself I have to be on my A game today. I didn't expect a hat-trick, but I'll take it!"
Angeblich hatte der ehemalige Spieler das Gefühl, bei den Toffees keine richtige Chance erhalten zu haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.