deadline-day banner

Peter Niemeyer

09 авг. 2010 г. - 20:18 Часов
Peter Niemeyer |#301
26 марта 2012 г. - 23:10 Часов
Цитата herthinho2310:
www.berliner-kurier.de:
AUF IHN IST VERLASS
MASSEINHEIT FÜR KAMPF: 1 NIEMEYER!

Kampf misst man ab sofort in der Einheit „Niemeyer“.
"Mr. Kampfschwein"... ;)



Hört sich irgendwie nach nem Chuck Norris Spruch an :p

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Peter Niemeyer |#302
05 апр. 2012 г. - 11:19 Часов
In meinen Augen der kämpferischeste und leidenschaftlichste Feldspieler zusammen mit dem Levan. Macht ihn sehr sympathisch. Der Kurier hat mit seiner Masseinhit nicht Unrecht.;)

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
Peter Niemeyer |#303
07 апр. 2012 г. - 19:06 Часов
Peter Niemeyer darf heute neben Roman Hubnik in der Innenverteidigung ran. Ixh habe mir diese Besetzung schon länger gewünscht. Mal schauen wie er sich macht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Peter Niemeyer |#304
07 апр. 2012 г. - 19:15 Часов
Цитата adailton:
Peter Niemeyer darf heute neben Roman Hubnik in der Innenverteidigung ran. Ixh habe mir diese Besetzung schon länger gewünscht. Mal schauen wie er sich macht.


Woher hast du denn das Niemeyer in der IV spielt?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Peter Niemeyer |#305
07 апр. 2012 г. - 19:16 Часов
Цитата adailton:
Peter Niemeyer darf heute neben Roman Hubnik in der Innenverteidigung ran. Ixh habe mir diese Besetzung schon länger gewünscht. Mal schauen wie er sich macht.


party peter ist einer, der immer 100% gibt, aber in der IV ist er ein potenzieller elfmeterverursacher - und zwar alle 10 min.
Peter Niemeyer |#306
07 апр. 2012 г. - 19:29 Часов
ImmerHertha.de. Sky geht von Bastians in der Innenverteidigung aus. Wäre möglich, aber warum soll der zuletzt starke Kobiashvili wieder Links verteidigen und dafür Bastians im Zentrum? Wir werden sehen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Peter Niemeyer |#307
11 апр. 2012 г. - 19:45 Часов
источник: service.bz-berlin.de
Roman Hubnik wird mit einer Bänderverletzung mindestens 10 Tage ausfallen. Rehhagel hat sich bereits festgelegt, dass Niemeyer ihn in der Innenverteidigung ersetzen wird.
Niemeyer wird Hubnik in der IV ersetzen

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Peter Niemeyer |#308
26 мая 2012 г. - 13:26 Часов
Peter Niemeyer ist für mich der Schlüsselspieler geworden. Er zeigte am Besten, was es heisst zu kämpfen. Für mich ist Peter Niemeyer Spieler der Saison bei Hertha BSC. Auch ich finde, dass er ab nächster Saison zusammen mit Maik Franz die Cäpt´n Binde tragen sollte.

Verena

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.