deadline-day banner

Peter Niemeyer

09 авг. 2010 г. - 20:18 Часов
Geburtsort: Hörstel
Geburtsdatum: 22.11.1983
Alter: 27
Größe: 1,91m
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: defensives Mittelfeld
Fußart: beidfüßig
Spielerberater: me(h)rsport GmbH & Co. KG
Homepage: www.peter-niemeyer.com
Marktwert: 2.250.000 €
Vertrag: 30.6.2014

Erfolge:
08/09: Deutscher Pokalsieger

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/peter-niemeyer/profil/spieler_4691.html
Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/peter-niemeyer/leistungsdaten/spieler_4691.html
Transfers: http://www.transfermarkt.de/de/peter-niemeyer/transfers/spieler_4691.html
Erfolge: http://www.transfermarkt.de/de/peter-niemeyer/erfolge/spieler_4691.html
Marktwertverlauf: http://www.transfermarkt.de/de/peter-niemeyer/mwverlauf/spieler_4691.html

•     •     •

esse est percipi

Эта статья в последний раз редактировалась PES 01 июля 2012 г. на 2:02 Часов
Peter Niemeyer |#1
09 авг. 2010 г. - 20:20 Часов
Habe den anderen Thread nicht gesehen...
Ich habe meinen alamiert. Bitte nicht mehr posten!

•     •     •

esse est percipi
Peter Niemeyer |#2
09 авг. 2010 г. - 20:39 Часов
Herzlich Willkommen "Party-Peter" !

Bleibe bitte verletzungsfrei und zeige Deine gute holländische Ausbildung in Deinem neuen Wohnzimmer und in der Provinz, dann gibs auch was zu feiern... :)


http://wiki.worum.org/index.php/PartyPeter

:p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Peter Niemeyer |#3
09 авг. 2010 г. - 21:02 Часов
Willkommen in Berlin und vierl Erfolg bei uns.

Ich betrachten den Transfer ein wenig negativ, weil ich gehofft hatte man setzt auf die eigene Jugend (Bigalke, Perdadaj). Daher sind auch meine Erwartungen an ihm recht hoch.

Ich bin gespannt wie es im Laufer der Saison in unserem DM zugeht.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Peter Niemeyer |#4
09 авг. 2010 г. - 21:04 Часов
Цитата Lenny89:
Willkommen in Berlin und vierl Erfolg bei uns.

Ich betrachten den Transfer ein wenig negativ, weil ich gehofft hatte man setzt auf die eigene Jugend (Bigalke, Perdadaj). Daher sind auch meine Erwartungen an ihm recht hoch.

Ich bin gespannt wie es im Laufer der Saison in unserem DM zugeht.


bigalke im def. Mittelfeld?. Halte ich für nicht richtig. Ein Glück haben wir jetzt einen neuen 6er der vielleicht den Kacar vertreten kann.
Peter Niemeyer |#5
09 авг. 2010 г. - 21:08 Часов
Цитата Lopin:
Zitat
niemeyer hat mehrfach gezeigt, das er für fast jeden Verein eine echte Verstärkung und auch in Bremen eine wichtige Rolle übernehmen kann. Ich bin mir sicher, dass er in Berlin überzeugt


Zitat eines Bremers - Einige hätten auch lieber Borowski abgegeben, von der spielweise sind sie ja ähnlich

er hat letzte saison 23 spiele für bremen gemacht, lell keins für bayern..


Ich weiß nicht warum, aber ich bin guter Dinge, dass er sich als tolle Neuverpflichtung entpuppen wird. Sollte er bei uns in Liga 2 untergehen wird er in Deutschland wohl keinen ambitionierten Arbeitgeber mehr finden - das wird er wissen und sich nächste Saison richtig reinhängen!

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Peter! :)
Peter Niemeyer |#6
09 авг. 2010 г. - 21:10 Часов
Цитата Lopin:
Zitat
niemeyer hat mehrfach gezeigt, das er für fast jeden Verein eine echte Verstärkung und auch in Bremen eine wichtige Rolle übernehmen kann. Ich bin mir sicher, dass er in Berlin überzeugt


Zitat eines Bremers - Einige hätten auch lieber Borowski abgegeben, von der spielweise sind sie ja ähnlich

er hat letzte saison 23 spiele für bremen gemacht, lell keins für bayern..


Zitate aus dem Bremen-Forum:

Zitat
man kann nur froh sein, wenn er wechselt... ist für alle seiten, das beste...


Zitat
der startpost von anfang 07 wirkt da ja nahezu profetisch
Nun ist Peter Niemeyer eindlich ein Bremer. Aber wofuer wurde geholt?

leider haben wir auch 3 1/2 jahre später keine antwort :p


Zitat

niemeyer-> 2-4 spiele, dann ist der junge wieder verletzt und fällt wochenlang aus...stabilität sieht anders aus. besser wäre es, die wege würden sich trennen!


Zitat
Weg mit dem!!!! Seit 3 Jahre nur verletzt... Er blockiert unnötig einen Bank-Platz. Sorry, aber da muss Werder sich langsam mal nach was anderen umgucken.


Bei unserer Med.-Abt. muss man sich fragen, ob das gut geht. Aber wie bei allen Anderen: Er soll seine Chance erhalten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Peter Niemeyer |#7
09 авг. 2010 г. - 21:12 Часов
Цитата amatu:
Цитата Lenny89:
Willkommen in Berlin und vierl Erfolg bei uns.

Ich betrachten den Transfer ein wenig negativ, weil ich gehofft hatte man setzt auf die eigene Jugend (Bigalke, Perdadaj). Daher sind auch meine Erwartungen an ihm recht hoch.

Ich bin gespannt wie es im Laufer der Saison in unserem DM zugeht.


bigalke im def. Mittelfeld?. Halte ich für nicht richtig. Ein Glück haben wir jetzt einen neuen 6er der vielleicht den Kacar vertreten kann.


Was man so gelesen hat, soll sich Bigalke ganz gut im DM getan haben. Ich würde es allerdings auch erstmal lieber live sehen wollen, da ich dem gegenüber einwenig skeptisch bin zwecks seiner Statur.

@ Correctly

Ein Jungprofi muss nicht unbedingt jetzt schon besser sein. Aber viele Einsatzzeiten könnten ihn zwangsläufig besser machen. Nur durch spielen kannst du lernen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Peter Niemeyer |#8
09 авг. 2010 г. - 21:15 Часов
Vielleicht sollte man noch festhalten, dass Hertha ihn nicht verpflichten KANN, wenn man aufsteigt (wie in der Threaderöffnung vermerkt), sondern, dass man ihn im Falle des Aufstiegs verpflichten MUSS. So verstehe ich zumindest die Verlautbarung von Werder-Seite:
Zitat
Peter Niemeyer wird ab sofort das Trikot von Hertha BSC überstreifen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb am Montag eine Vertragsverlängerung bei Werder Bremen bis 2012, wird jedoch an den Zweitligisten für eine Saison ausgeliehen. Mit den Berlinern wurde zudem eine feste Kaufvereinbarung im Falle des direkten Wiederaufstiegs der Hauptstädter vereinbart.

http://www.presseportal.de/pm/52353/1661822/werder_bremen_gmbh_co_kg_aa/

•     •     •

Dägä Dägä
Peter Niemeyer |#9
09 авг. 2010 г. - 21:16 Часов
Dann hier herzlich Willkommen, Peter Niemeyer! :)
Das ist hoffentlich die richtige Verstärkung fürs DM. Mit ihm und Lusti wäre es auf jeden Fall schon erstligareif.
Auch wenn es etwas schade ist, dass keinem Jungen aus der eigenen Jugend das Vertrauen geschenkt wird, aber MB wird es besser wissen, wen er aufstellen sollte und wen lieber nicht.
Hauptsache er und nicht Vranjes :p
Peter Niemeyer |#10
09 авг. 2010 г. - 21:19 Часов
Ihr könnt ihn mit Sicherheit gut gebrauchen,
... wenn er denn mal länger verletzungsfrei bleibt. Die vielen Verletzungen haben seiner Entwicklung mit Sicherheit geschadet. Bei uns würde es schwer, denn Frings und Bargfrede (oder Wesley) sind gesetzt, einen Jensen haben wir auch noch, von daher, gut für ihn und gut für euch.
Ich persönlich wünsche ihm (und damit euch) eine tolle Saison.
Nebenbei bemerkt: ein sehr sympathischer Spieler der eher ruhigeren Sorte.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.