deadline-day banner
Patrik Schick
Дата рождения 24.01.1996
Возраст 28
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26113
1652
75-
311

Patrik Schick [21]

02 сент. 2019 г. - 19:45 Часов
Patrik Schick [21] |#191
02 сент. 2020 г. - 4:12 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Frank Baumann soll sich nach Völlers Nummer erkundigt haben. Er hätte da einen Spieler, den würde er auch für 2 Millionen weniger als die AK verkaufen.


grins
Wundern würde es mich nicht. Da wäre schon eher de Volland/ Havertz Ersatz.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Patrik Schick [21] |#192
03 сент. 2020 г. - 12:48 Часов
Patrik musste laut sport.de in Quarantäne, weil sich ne Begleitperson des tschechischen Teams mit Corona infiziert hat und er unlängst Kontakt hatte. Ist allerdings negativ, darf aber in der Slowakei nicht spielen.

https://www.sport.de/news/ne4154943/nations-league-tschechien-wegen-quarantaene-ohne-schick-und-soucek/

Denke so langsam kann man in dem Thread die Lichter ausknipsen und das ganze zu "Wo die alten Bullen grasen" verlagern. Kommt sowieso nicht mehr zurück. sad

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Patrik Schick [21] |#193
05 сент. 2020 г. - 11:47 Часов
Zitat von RaBaSpo
Patrik musste laut sport.de in Quarantäne, weil sich ne Begleitperson des tschechischen Teams mit Corona infiziert hat und er unlängst Kontakt hatte. Ist allerdings negativ, darf aber in der Slowakei nicht spielen.

https://www.sport.de/news/ne4154943/nations-league-tschechien-wegen-quarantaene-ohne-schick-und-soucek/

Denke so langsam kann man in dem Thread die Lichter ausknipsen und das ganze zu "Wo die alten Bullen grasen" verlagern. Kommt sowieso nicht mehr zurück. sad


Ein weiterer Fall im Mannschaftsumfeld hat die Gesundheitsministerin dazu bewogen die Teilnahme am Montagsspiel gegen Schottland zu verbieten.
Eine Niederlage am runden Tisch droht.
Patrik Schick [21] |#194
08 сент. 2020 г. - 11:08 Часов
Schick ist gerade beim Medizincheck in Leverkusen.
Patrik Schick [21] |#195
08 сент. 2020 г. - 11:16 Часов
Zitat von Ramelow28
Schick ist gerade beim Medizincheck in Leverkusen.


Und das trotz Quarantäne?
Patrik Schick [21] |#196
08 сент. 2020 г. - 11:33 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Ramelow28

Schick ist gerade beim Medizincheck in Leverkusen.


Und das trotz Quarantäne?


War schon am Wochenende die Rede davon. Der Test gestern in Tschechien ist negativ ausgefallen, also durfte er nach Leverkusen abreisen.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Patrik Schick [21] |#197
08 сент. 2020 г. - 20:00 Часов
Die wochenlangen Spekulationen um Patrik Schick haben endgültig ein Ende. Der 24-jährige Angreifer schließt sich mit sofortiger Wirkung Bayer 04 Leverkusen und unterschrieb bei der „Werkself“ einen Vertrag bis 2025. Ein Wechsel zu seinem vormaligen Leihklub RB Leipzig war aufgrund der Ablöseforderung der AS Rom gescheitert.
Patrik Schick [21] |#198
08 сент. 2020 г. - 20:18 Часов
Dann kann der Thread jetzt hier zugemacht werden.

Viel Erfolg für ihn in Leverkusen. Das Tore schießen kann er sich aber bitte in den Spielen gegen uns verkneifen. rolleyes

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Patrik Schick [21] |#199
08 сент. 2020 г. - 20:26 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan
Dann kann der Thread jetzt hier zugemacht werden.

Viel Erfolg für ihn in Leverkusen. Das Tore schießen kann er sich aber bitte in den Spielen gegen uns verkneifen. rolleyes


Und in allen anderen bitte auch damit Leverkusen hinter uns bleibt tongue

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.