deadline-day banner
Patrik Schick
Дата рождения 24.01.1996
Возраст 28
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26113
1652
75-
311

Patrik Schick [14]

08 сент. 2020 г. - 19:50 Часов
Patrik Schick [14] |#101
29 нояб. 2020 г. - 21:01 Часов
Sorry aber das war heute eine glatte Nicht-Leistung!
Selbst zu Beginn des Spiels wirkte er völlig gehemmt und langsam, dazu hatte er keinerlei Bindung zum Spiel. Das kann man sicherlich mit der Verletzung und der damit verbundenen fehlenden Spielpraxis erklären aber die Tatsache, dass er auch einsatzmäßig überhaupt nicht auf der Höhe war, macht mich schon stutzig.

Über die körperliche Verfassung brauchen wir hier kein Wort verlieren - er ist körperlich derzeit noch nicht wieder auf Bundesliganiveau und hat daher nichts in der Startaufstellung zu suchen - zumindest wenn Alario fit ist. Er hat schon in der ersten Halbzeit mächtig gepumpt, spätestens ab der 60. Minute war er jedoch stehend k.o - und da muss Bosz eigentlich auch reagieren, denn sonst riskiert man eine neuerliche Verletzung von Schick. Hoffentlich kommt Alario schnell zurück und Schick kann sich in Ruhe wieder ran arbeiten...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Patrik Schick [14] |#102
29 нояб. 2020 г. - 22:13 Часов
Zitat von bayerphil
Sorry aber das war heute eine glatte Nicht-Leistung!
Selbst zu Beginn des Spiels wirkte er völlig gehemmt und langsam, dazu hatte er keinerlei Bindung zum Spiel. Das kann man sicherlich mit der Verletzung und der damit verbundenen fehlenden Spielpraxis erklären aber die Tatsache, dass er auch einsatzmäßig überhaupt nicht auf der Höhe war, macht mich schon stutzig.

Über die körperliche Verfassung brauchen wir hier kein Wort verlieren - er ist körperlich derzeit noch nicht wieder auf Bundesliganiveau und hat daher nichts in der Startaufstellung zu suchen - zumindest wenn Alario fit ist. Er hat schon in der ersten Halbzeit mächtig gepumpt, spätestens ab der 60. Minute war er jedoch stehend k.o - und da muss Bosz eigentlich auch reagieren, denn sonst riskiert man eine neuerliche Verletzung von Schick. Hoffentlich kommt Alario schnell zurück und Schick kann sich in Ruhe wieder ran arbeiten...


Sehe ich auch so, zumal es heute trotz der vielen Ausfälle Alternativen gegeben hätte. Dass Schick bei der angespannten Personalsituation anfängt, ist ja ok, dass er aber die vollen 90 Minuten gehen muss, verstehe ich nicht.

Man hätte Bailey in den Sturm stellen können und dafür Weiser als RA bringen. Wäre mir persönlich ab der 60. Minute lieber gewesen, als einen völlig fertigen Schick auf dem Platz zu haben.

•     •     •

# StärkeBayer
Patrik Schick [14] |#103
30 нояб. 2020 г. - 0:26 Часов
Fand ihn leider überraschend schwach, auch schon in der ersten Hälfte. Halb so wild, war verletzt und hat ja bisher auch kaum mit der Mannschaft zusammen gespielt.
Ich denke Bosz hat ihn allein aufgrund seiner Präsenz bei Standards drauf gelassen. Viel mehr Argumente gibt es nämlich kaum.
Эта статья в последний раз редактировалась Dome81 30 нояб. 2020 г. на 0:28 Часов
Patrik Schick [14] |#104
30 нояб. 2020 г. - 7:40 Часов
Er hätte mit Sicherheit nicht gespielt wenn Alario nicht ausgefallen wäre.
Daher ist es für mich nicht überraschend das er noch nicht in Form ist und auch sein kann.
Den Schick in der Form wie gegen Leipzig und Stuttgart werden wir wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen erleben.
Patrik Schick [14] |#105
30 нояб. 2020 г. - 9:47 Часов
Ich denke auch, dass Bosz ihn von sich aus nicht von Anfang an gebracht hätte, aber aufgrund der Personalsituation keine Wahl hatte. Er kommt schon noch wieder in Tritt, aber das dauert noch die ein oder andere Woche.
Patrik Schick [14] |#106
03 дек. 2020 г. - 23:57 Часов
Ein paar unglückliche Aktionen von ihm heute. Er scheint noch nicht so im Tritt zu sein. Sein schönes Tor wurde leider zu unrecht aberkannt. Für mich eine durchwachsene Leistung
Patrik Schick [14] |#107
04 дек. 2020 г. - 0:08 Часов
Sehe ich genauso. Sein nicht gegebenes Tor erste Sahne, der konter vor der Halbzeit muss besser gespielt/ abgeschlossen werden. Fand es auch vollkommen richtig, ihn heute rauszunehmen, auch wenn ihm 10,20 Minuten noch gut getan hätten. Allerdings hatten wir heute Alternativen auf der Bank. Bis Weihnachten wird noch auf die Zähne beißen müssen und wird seine Einsatzzeiten im Wechsel mit Alario bekommen. Wenn er 100% vom Körper und vom Kopf her da ist, dann haben wir zwei Stürmer mit Torgarantie.

•     •     •


Patrik Schick [14] |#108
04 дек. 2020 г. - 0:30 Часов
Sein erzieltes und zu unrecht aberkannte Tor war technisch einwandfrei und da konnte man wider sehen, was für ein guter Stürmer er ist. Allerdings muss man derzeit einfach noch festhalten, dass er körperlich bei Weitem noch nicht wieder da ist, wo er herkommt und vor allem nicht da ist, wo er hin muss! Exemplarisch ist hier die Konterszene kurz vor der Halbzeit: dort sieht man einfach, dass ihm die Spritzigkeit und auch die Frische fehlt, und die richtige Entscheidung zu treffen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Patrik Schick [14] |#109
06 дек. 2020 г. - 21:10 Часов
Für einen Stürmer ein Tor natürlich immer wichtig, Auch ansonsten gut dabei gewesen, um Bälle gekämpft. An so eine Flanke von Bailey muss er dann nach ran kommen und mit 2 Toren nach Hause fahren. Aber ist denke ich deutlich verbessert gegenüber zuletzt. Was ja auch so zu erwarten war.
Patrik Schick [14] |#110
07 дек. 2020 г. - 0:33 Часов
Bis auf das Tor war es leider ein schwacher Auftritt bei welchem er klarste Möglichkeiten nicht genutzt hat. Sein Tor und somit seine letzte Aktion im Spiel hat mir gut gefallen, der Abschluss war stark.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.