deadline-day banner
Patrik Schick
Дата рождения 24.01.1996
Возраст 28
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26113
1652
75-
311

Patrik Schick [14]

08 сент. 2020 г. - 19:50 Часов
Patrik Schick [14] |#51
26 сент. 2020 г. - 18:39 Часов
Mann des Spiels für mich. Wer mir jetzt noch erzählen will, dass er technisch kein Upgrade zu Volland oder Alario darstellt, hat das Spiel wohl verschlafen. Zudem unfassbar gut, wie viele Bälle er gegen die starke Leipziger IV festmachen konnte und an die Mitspieler verteilt hat. Bringt ganz neue Möglichkeiten in unser Spiel.
Patrik Schick [14] |#52
26 сент. 2020 г. - 19:06 Часов
Starkes Spiel und Startelfdebüt von ihm. Wenn er seine Leistungen so bestätigen oder sogar noch ausbauen kann, dann haben wir endlich (!) den lang ersehnten Mittelstürmer im Kader! Heute war das auf jeden Fall schonmal ein sehr ordentlicher Anfang!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Patrik Schick [14] |#53
26 сент. 2020 г. - 19:11 Часов
Ganz starkes Spiel von ihm, hat sich anscheinend jetzt schon gut eingefügt und hat gezeigt, warum er besser zu uns passt, als Alario. Technisch gut, hat viele Bälle festgemacht und gute Pässe gespielt.
Schönes Tor, bei dem er leider knapp im Abseits stand.

•     •     •

# StärkeBayer
Patrik Schick [14] |#54
26 сент. 2020 г. - 19:24 Часов
Es werden noch schwächere Spiele kommen. Aber rein von der Spielweise her für mich im Stile eines Robert Lewandowski. Solch einen Mittelstürmer-Typ hatten wir, glaube ich, noch nie in unserer Mannschaft. Wäre toll, wenn wir nach Kirsten, Berbatov und Kießling wieder einen Mittelstürmer haben, an dem die Mannschaft sich orientieren kann, der sie anführt, den sie anspielen können, auf den sie sich verlassen können. Die letzten Pässe, Flanken und speziell auch Standards auf Schick müssen noch besser kommen. Aber heute auf jeden Fall super ins Spiel eingebunden und mit Leidenschaft bei der Sache. Man merkt, dass das auch die gegnerischen Abwehrspieler unter Druck setzt und zu Fehlern zwingt.
Patrik Schick [14] |#55
26 сент. 2020 г. - 20:11 Часов
Wird sehr interessant werden zu sehen, wie er sich weiter hier entwickeln wird. Hat mir heute sehr gut gefallen, auch wenn sicherlich noch Luft nach oben ist. Allein sein Tor zeigte, was er für uns leisten kann. Mit solchen Qualitäten kann er noch so wenig im Spiel eingebunden sein, wenn er vorne an den Ball kommt wird es spannend. Hoffentlich kann er da anknüpfen gegen Gegner die kommenden Wochen, die wohl deutlich tiefer stehen werden als Leipzig.
Patrik Schick [14] |#56
26 сент. 2020 г. - 20:13 Часов
Zitat von Red_Devil

Wird sehr interessant werden zu sehen, wie er sich weiter hier entwickeln wird. Hat mir heute sehr gut gefallen, auch wenn sicherlich noch Luft nach oben ist. Allein sein Tor zeigte, was er für uns leisten kann. Mit solchen Qualitäten kann er noch so wenig im Spiel eingebunden sein, wenn er vorne an den Ball kommt wird es spannend. Hoffentlich kann er da anknüpfen gegen Gegner die kommenden Wochen, die wohl deutlich tiefer stehen werden als Leipzig.


Für mich hat er was von Lewandowski in light

Ich hoffe er kann sich weiter steigern und unser Offensive beleben

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Эта статья в последний раз редактировалась Box2Box81 26 сент. 2020 г. на 20:14 Часов
Patrik Schick [14] |#57
26 сент. 2020 г. - 23:57 Часов
Grade mal die Highlights angesehen, da hat Schick dann schon 2 bis 3 gute Aktionen drin gehabt... Hoffe er kann das weiter steigern... Denn wir brauchen dringend Tore für Punkte... Solche Sonntagsschusse gelingen nicht immer...
Patrik Schick [14] |#58
27 сент. 2020 г. - 0:05 Часов
Zitat von Basilikum
Grade mal die Highlights angesehen, da hat Schick dann schon 2 bis 3 gute Aktionen drin gehabt... Hoffe er kann das weiter steigern... Denn wir brauchen dringend Tore für Punkte... Solche Sonntagsschusse gelingen nicht immer...

Solche Zeilen von Basilikum sind ja fast ein Ritterschlag. Aber natürlich richtig erkannt, Schick muß sich Woche für Woche beweisen und zählbares aufs Scoreboard bringen. Hoffen wir auf ein (reguläres) Tor nächste Woche, das wird ihm Auftrieb und Bestätigung geben.
In jedem Fall ein vielversprechender Transfer daumen-hoch
Patrik Schick [14] |#59
27 сент. 2020 г. - 9:17 Часов
Ich finde auch dass er unserem Spiel viel mehr gibt als beispielsweise Alario. Schick hat die Technik, um auch mal auf engstem Raum Gegner stehen zu lassen.
Hoffe er bleibt fit, dann werden die Tore garantiert fallen.
Patrik Schick [14] |#60
03 окт. 2020 г. - 19:55 Часов
Laut Bosz mit möglicher Muskelverletzung "wahrscheinlich" für ein paar Wochen raus - natürlich so ziemlich der worst case. wäre das letzte Woche passiert, wäre Pohjanpalo wohl noch hier.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.