Papu Gómez
Дата рождения 15.02.1988
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,67м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Монца
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2--
2--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Papu Gómez zu Hertha BSC?

05 янв. 2021 г. - 23:44 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#81
22 янв. 2021 г. - 12:00 Часов
Zitat von Sansibart
Zitat von KebabQueen

Zitat von ErikEP

Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft... systemtauglichkeit wird wohl nicht richtig betrachtet. Hohe Wahrscheinlichkeit schätze ich ein.


Dieser User ist bekannt dafür zu trollen, daher einfach nicht ernst nehmen.


Klar ist die Aussage etwas polemisch formuliert, aber nicht alles was, nicht deiner Meinung entspricht ist trolling.

Ich glaube schon, dass Papu das fehlende Puzzleteil sein kann, nur hoffe ich nicht drauf, dass wir 15 mio für einen 32 jährigen ausgeben. Wir haben leider schon zu viel Geld verschossen, die nächsten Transfers müssen sitzen.


Ahja rolleyes Ich wusste nicht dass Zeefuik, Schwolow, Alderete große Namen sind. Klar läuft bei der Transferpolitik vieles falsch, doch zu sagen der Big City kauft nur nach Big City Namen ein ist einfach falsch und provokant.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#82
22 янв. 2021 г. - 12:07 Часов
Совет модератора
Bleibt bitte beim Thema!
Die anderen Berliner Spieler und deren wert fürs Team kann gerne im Hertha-Forum diskutiert werden zwinker
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#83
22 янв. 2021 г. - 15:16 Часов
Zitat von KevJr2410

Zitat von FC_B2001

Wie will man den Transfer finanzieren?


Atalanta will wohl 15 Millionen und sein Gehalt liegt lt Fussballtransfers bei 3,3 Millionen... das Gehalt wäre Stemmbar und die Ablöse ebenfalls.

Tousart und Piatek verdienen Tick über 4 Mio bei uns.

Gibt es dazu eine vernünftige Quelle oder ist das ins Blaue geraten? Die letzten Medien berichteten von 10 Millionen Ablöse in Italien und 5 Millionen außerhalb, da sie eben keinen Konkurrenten stärken wollen. 15 Millionen für einen 33-jährigen sind in diesen Zeiten utopisch. Gehaltstechnisch war was von 2,5 Millionen zu lesen.
Die 7 Millionen plus Bonis von Cincinnati sind wohl auch eher nur mal veröffentlicht worden um den Preis in die Höhe zu treiben.
Ich bleibe dabei:
Für um die 5 Millionen Ablöse und ein vernünftiges Gehalt unterhalb von Piatek/Tousart wäre er trotz seines Alters eine sehr sehr gute Verstärkung, alles darüber musste schon mit extrem guter Leistung zurückgezahlt werden.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Эта статья в последний раз редактировалась HerthaFansince1989 22 янв. 2021 г. на 15:19 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#84
22 янв. 2021 г. - 19:39 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von KevJr2410

Zitat von FC_B2001

Wie will man den Transfer finanzieren?


Atalanta will wohl 15 Millionen und sein Gehalt liegt lt Fussballtransfers bei 3,3 Millionen... das Gehalt wäre Stemmbar und die Ablöse ebenfalls.

Tousart und Piatek verdienen Tick über 4 Mio bei uns.

Gibt es dazu eine vernünftige Quelle oder ist das ins Blaue geraten? Die letzten Medien berichteten von 10 Millionen Ablöse in Italien und 5 Millionen außerhalb, da sie eben keinen Konkurrenten stärken wollen. 15 Millionen für einen 33-jährigen sind in diesen Zeiten utopisch. Gehaltstechnisch war was von 2,5 Millionen zu lesen.
Die 7 Millionen plus Bonis von Cincinnati sind wohl auch eher nur mal veröffentlicht worden um den Preis in die Höhe zu treiben.
Ich bleibe dabei:
Für um die 5 Millionen Ablöse und ein vernünftiges Gehalt unterhalb von Piatek/Tousart wäre er trotz seines Alters eine sehr sehr gute Verstärkung, alles darüber musste schon mit extrem guter Leistung zurückgezahlt werden.


Ähm, ich müsste jetzt nochmal schauen aber hab das in irgendeinem Artikel gelesen aber macht ja Sinn das sie hoch ansiedeln

Die 5-10 Millionen wäre es zu krass. Müsste mich nochmal auf die Suche machen bzgl Quelle, aber ins Blaue geraten ist das nicht. ^^

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#85
22 янв. 2021 г. - 21:51 Часов
источник: twitter.com
Sevilla are pushing to sign Papu Gomez, Monchi’s now working for another top deal in his ‘typical’ style. Negotiations started - Atalanta prefer to sell Gomez out of Italy.
Sevilla drängt darauf, Papu Gomez zu unterzeichnen. Monchi arbeitet jetzt für einen weiteren Top-Deal in seinem "typischen" Stil. Verhandlungen aufgenommen - Atalanta zieht es vor, Gomez aus Italien zu verkaufen.
Эта статья в последний раз редактировалась Aleks18 22 янв. 2021 г. на 21:52 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#86
23 янв. 2021 г. - 0:10 Часов
источник: twitter.com
Papu Gomez is getting closer to Sevilla! Official bid around €5/6m to Atalanta, talks on to reach an agreement. Gomez is ready to accept Sevilla as his next destination. Monchi wants him strongly.
Papu Gomez kommt Sevilla näher! Offizielles Gebot herum € 5 / 6m nach Atalanta, spricht weiter, um eine Einigung zu erzielen. Gomez ist bereit, Sevilla als sein nächstes Ziel zu akzeptieren. Monchi will ihn stark.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#87
23 янв. 2021 г. - 1:23 Часов
Auch der Kicker schreibt inzwischen über Sevilla. Aus sportlicher Sicht definitiv spannender und passender als unsere Hertha.
Mal schauen wer es jetzt wird.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#88
23 янв. 2021 г. - 5:17 Часов
источник: twitter.com
Personal terms have never been a problem for Papu Gomez to Sevilla, already agreed days ago. He’s ready to join when the two clubs will complete the agreement.

Talks ongoing - also MLS clubs and Hertha Berlin interested but Gomez priority is Sevilla.
Persönliche Bedingungen waren für Papu Gomez nach Sevilla, die bereits vor Tagen vereinbart wurden, nie ein Problem. Er ist bereit, beizutreten, wenn die beiden Clubs die Vereinbarung abschließen.

Gespräche laufen - auch MLS-Clubs und Hertha Berlin interessiert, aber Gomez Priorität ist Sevilla.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#89
23 янв. 2021 г. - 5:17 Часов
Tja Schade! Dann kommt ggf. wieder nur ein sinnloser Verlegenheitstransfer.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#90
23 янв. 2021 г. - 8:43 Часов
Ich glaube nicht das Bergamo ihren Kapitän ziehen lassen! Ich fände ihn in der Bundesliga schon Toll! daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.