Papu Gómez
Дата рождения 15.02.1988
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,67м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Монца
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2--
2--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Papu Gómez zu Hertha BSC?

05 янв. 2021 г. - 23:44 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#71
22 янв. 2021 г. - 2:23 Часов
источник: sempreinter.com
As per TuttoMercatoWeb, FC Cincinnati have made a €7 million plus add-ons offer to the Bergamaschi for the Argentine attacker, who has been offered a three-year deal to move to the States.

A move to MLS is tempting for Gomez and the report claims that there could be developments on this front in the coming hours...
Der FC Cincinnati bietet Bergamo 7 Mio. Euro + Bonus sowie Gomez einen 3 -Jahresvertrag. Gomoz soll dem Bericht zufolge einen Wechsel in die MLS nicht abgeneigt sein. In den nächsten Std. soll es dazu weitere Entwicklungen geben.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#72
22 янв. 2021 г. - 7:40 Часов
Zitat von BerlinHBK
As per TuttoMercatoWeb, FC Cincinnati have made a €7 million plus add-ons offer to the Bergamaschi for the Argentine attacker, who has been offered a three-year deal to move to the States.

A move to MLS is tempting for Gomez and the report claims that there could be developments on this front in the coming hours...
Der FC Cincinnati bietet Bergamo 7 Mio. Euro + Bonus sowie Gomez einen 3 -Jahresvertrag. Gomoz soll dem Bericht zufolge einen Wechsel in die MLS nicht abgeneigt sein. In den nächsten Std. soll es dazu weitere Entwicklungen geben.


Die Quelle ist sehr unseriös aus den letzten Erfahrungen.

•     •     •

AMMARO97
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#73
22 янв. 2021 г. - 8:45 Часов
Zitat von ErikEP
Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft...


Absolut! Mit Alderete, Zeefuik und Schwolow hat Hertha im Sommer auch nur die absoluten Top-Namen nach Berlin geholt rolleyes
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#74
22 янв. 2021 г. - 10:35 Часов
Zitat von ErikEP
Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft... systemtauglichkeit wird wohl nicht richtig betrachtet. Hohe Wahrscheinlichkeit schätze ich ein.


Diese Aussage ist meiner Meinung nach völliger Käse.
Hertha schaut nur nach „Namen“? Schau dir den Kader mal an, mit der jüngste der Bundesliga... wieviel Talente soll man noch holen? Genau da liegt das Problem es fehlen gestandene Führungsspieler

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#75
22 янв. 2021 г. - 10:58 Часов
Zitat von Hertha1977
Zitat von KevJr2410

Zitat von FC_B2001

Wie will man den Transfer finanzieren?


Atalanta will wohl 15 Millionen und sein Gehalt liegt lt Fussballtransfers bei 3,3 Millionen... das Gehalt wäre Stemmbar und die Ablöse ebenfalls.

Tousart und Piatek verdienen Tick über 4 Mio bei uns.


Puh, 15 Mio. für einen fast 33jährigen augen-zuhalten Ich weiß wirklich nicht, ob ich das will! Naja, ich kenne ihn kaum. Wenn er das fehlende Puzzleteil in einem klaren Spielsystem wäre, sofort zündet, noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann und mit seiner Art wirklich her Leader und weniger Stinkstiefel (wie angeblich zuletzt in Bergamo) wäre, dann her mit ihm!


Papu ist schon sehr sehr stark und flexibel einsetzbar ... Stürmer , 10er und sogar für außen. Gutes Passspiel, gutes dribbling und sehr schnell.

Dazu ist er eigentlich der Kapitän von Atalanta und hat die Mannschaft ewig geführt.

Das einzige Problem könnte die Sprache sein, vom Typ kann er die Jungs führen und wäre offensiv glaube perfekt für einen Cunha um ihn zu entlasten, dazu hätte man 2 Kreative die Piatek / Córdoba bedienen könnten.

Er wird zeitnah 33, kann meiner Meinung aber noch locker 2 Jahre auf dem Niveau spielen um Hertha weiterzubringen...

15 Mio sind nen Brett, dass ist aber glaube auch gleichzeitig sein MW. Denke das er auch für 10-12 zu haben wäre..

Bin gespannt, im Grunde liegt es nur am Spieler denn das finanzielle kann Hertha stemmen.

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#76
22 янв. 2021 г. - 11:18 Часов
Zitat von ErikEP
Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft... systemtauglichkeit wird wohl nicht richtig betrachtet. Hohe Wahrscheinlichkeit schätze ich ein.


Dieser User ist bekannt dafür zu trollen, daher einfach nicht ernst nehmen.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#77
22 янв. 2021 г. - 11:23 Часов
Zitat von KebabQueen
Zitat von ErikEP

Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft... systemtauglichkeit wird wohl nicht richtig betrachtet. Hohe Wahrscheinlichkeit schätze ich ein.


Dieser User ist bekannt dafür zu trollen, daher einfach nicht ernst nehmen.


Du kannst gerne anderer Meinung sein als andere User, nur solltest du vielleicht vermeiden, gegen diese zu schießen. Sowas macht man einfach nicht.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#78
22 янв. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von KebabQueen

Zitat von ErikEP

Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft... systemtauglichkeit wird wohl nicht richtig betrachtet. Hohe Wahrscheinlichkeit schätze ich ein.


Dieser User ist bekannt dafür zu trollen, daher einfach nicht ernst nehmen.


Klar ist die Aussage etwas polemisch formuliert, aber nicht alles was, nicht deiner Meinung entspricht ist trolling.

Ich glaube schon, dass Papu das fehlende Puzzleteil sein kann, nur hoffe ich nicht drauf, dass wir 15 mio für einen 32 jährigen ausgeben. Wir haben leider schon zu viel Geld verschossen, die nächsten Transfers müssen sitzen.
Эта статья в последний раз редактировалась Sansibart 22 янв. 2021 г. на 11:32 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#79
22 янв. 2021 г. - 11:38 Часов
Zitat von Sansibart
Zitat von KebabQueen

Zitat von ErikEP

Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft... systemtauglichkeit wird wohl nicht richtig betrachtet. Hohe Wahrscheinlichkeit schätze ich ein.


Dieser User ist bekannt dafür zu trollen, daher einfach nicht ernst nehmen.


Klar ist die Aussage etwas polemisch formuliert, aber nicht alles was, nicht deiner Meinung entspricht ist trolling.

Ich glaube schon, dass Papu das fehlende Puzzleteil sein kann, nur hoffe ich nicht drauf, dass wir 15 mio für einen 32 jährigen ausgeben. Wir haben leider schon zu viel Geld verschossen, die nächsten Transfers müssen sitzen.


Naja ich glaube eher dass es vielleicht 15 Mio INKLUSIVE boni werden könnten. Wenn der Spieler einschlägt, wäre er das auf jeden Fall wert. Wir reden hier immerhin von einem Spieler, der als Kapitän und Scorer einen ganz maßgeblichen Teil zum Erfolg von Atalanta in den letzten Jahren beigetragen hat.
Wenn Cincinnati angeblich 7 Mio bietet werden wir ja kaum mit dem doppelten um die Ecke kommen. So viel Kompetenz traue ich Preetz gerade noch zu.

•     •     •

Hahohe
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#80
22 янв. 2021 г. - 11:58 Часов
Zitat von Hertha1977
Zitat von ErikEP

Papu Gomez ist ein klasse Spieler das ist klar, doch ist er das Puzzleteil was Hertha helfen kann? Ich bin der Meinung das er das nicht ist. Der Big City interessiert sich auch nur für Big City name Spieler. Anstatt nach jungen, talentierten Spielern im eigenen Land zum Beispiel zu schauen wird nur nach Namen eingekauft...


Absolut! Mit Alderete, Zeefuik und Schwolow hat Hertha im Sommer auch nur die absoluten Top-Namen nach Berlin geholt rolleyes


Warum wird hier denn immer öfter gegen Schwolli geschossen angry

Der Junge hat mittlerweile so viele Paraden gefahren, wie es Jarstein zum Schluss nicht mal mehr ansatzweise tat. Dank ihm haben wir noch ne ganz akzeptable Differenz.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.