deadline-day banner

Olympia 2021 in Tokio

20 июля 2021 г. - 21:28 Часов
Olympia 2021 in Tokio |#241
28 июля 2021 г. - 7:50 Часов
Zitat von Donhelli
USA vs Iran im Basketball.... jetzt

Dreamteam vs Erzfeind tongue

Deutschland hat Nigeria geschlagen.

Dann heute noch Fußball, Handball vs. France ,Rad Zeitfahren.

Rugby Finale hab ich glaube ich verpasst


Rugby Finale ist erst um 11 Uhr. Jetz laufen dort die ganzen Platzierungsspiele.
Olympia 2021 in Tokio |#242
28 июля 2021 г. - 7:56 Часов
Oh danke ....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Olympia 2021 in Tokio |#243
28 июля 2021 г. - 8:09 Часов
Wer ist im Basketball eigentlich der Favorit auf Gold, wenn nicht die USA?

Das sie durch die Öffnung der NBA für ausländische Spieler ihre brutale Vormachtstellung eingebüßt haben, weiß ich. Ich bin kein Basketballfachmann, daher wundere ich mich etwas, als der Reporter meinte, dass sie wohl kein Gold holen werden.
Olympia 2021 in Tokio |#244
28 июля 2021 г. - 8:31 Часов
Zitat von Starslayer
Wer ist im Basketball eigentlich der Favorit auf Gold, wenn nicht die USA?

Das sie durch die Öffnung der NBA für ausländische Spieler ihre brutale Vormachtstellung eingebüßt haben, weiß ich. Ich bin kein Basketballfachmann, daher wundere ich mich etwas, als der Reporter meinte, dass sie wohl kein Gold holen werden.


Sie haben halt in der Vorbereitung zwei Niederlagen kassiert. Gab es so wohl noch nie. Ich sehe sie dieses mal auch nicht so stark, weil halt ein paar der ganz großen Namen nicht dabei sind. So muss sich jetzt erst wieder ein Team finden. Der Vorteil der anderen Nationen ist halt ein über Jahre ein eingespieltes Team zu haben mit vielleicht ein oder zwei Stars. Im Team USA denkt halt jeder er ist der beste. Da müssen such jetzt neue Hierarchien entwickeln, ohne LeBron, Curry, Harden, Irving usw.
Olympia 2021 in Tokio |#245
28 июля 2021 г. - 8:53 Часов
Zitat von Ebert88

Zitat von Starslayer

Wer ist im Basketball eigentlich der Favorit auf Gold, wenn nicht die USA?

Das sie durch die Öffnung der NBA für ausländische Spieler ihre brutale Vormachtstellung eingebüßt haben, weiß ich. Ich bin kein Basketballfachmann, daher wundere ich mich etwas, als der Reporter meinte, dass sie wohl kein Gold holen werden.


Sie haben halt in der Vorbereitung zwei Niederlagen kassiert. Gab es so wohl noch nie. Ich sehe sie dieses mal auch nicht so stark, weil halt ein paar der ganz großen Namen nicht dabei sind. So muss sich jetzt erst wieder ein Team finden. Der Vorteil der anderen Nationen ist halt ein über Jahre ein eingespieltes Team zu haben mit vielleicht ein oder zwei Stars. Im Team USA denkt halt jeder er ist der beste. Da müssen such jetzt neue Hierarchien entwickeln, ohne LeBron, Curry, Harden, Irving usw.


Ahh,ok. Danke für die kurze Einschätzung. Wir werden ja sehen wo die Reise hinführt.

Für den Iran reicht es zumindest noch. tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Starslayer 28 июля 2021 г. на 8:54 Часов
Olympia 2021 in Tokio |#246
28 июля 2021 г. - 8:58 Часов
Zitat von Ebert88
Ich sehe sie dieses mal auch nicht so stark, weil halt ein paar der ganz großen Namen nicht dabei sind.


Ist das nicht bis auf das "Dream Team" immer so ?
Olympia 2021 in Tokio |#247
28 июля 2021 г. - 9:26 Часов
Zitat von Starslayer
Wer ist im Basketball eigentlich der Favorit auf Gold, wenn nicht die USA?

Das sie durch die Öffnung der NBA für ausländische Spieler ihre brutale Vormachtstellung eingebüßt haben, weiß ich. Ich bin kein Basketballfachmann, daher wundere ich mich etwas, als der Reporter meinte, dass sie wohl kein Gold holen werden.


Sie haben ihre Vormachtstellung nicht eingebüßt, die Vorbereitung war kurz, viele Spieler nicht dabei.
Aber wenn der Reporter meint sie holen kein Gold dann ist das ne ziemlich gewagte These, in KO-Spielen mit KD oder Dame gehst du bei Olympia nicht als Verlierer aus der Halle.

Die spielen sich gerade warm und auch ein, mMn führt kein Weg am Team USA vorbei.

•     •     •

-VfB Stuttgart
Olympia 2021 in Tokio |#248
28 июля 2021 г. - 9:26 Часов
Zitat von blurps
Zitat von Ebert88

Ich sehe sie dieses mal auch nicht so stark, weil halt ein paar der ganz großen Namen nicht dabei sind.


Ist das nicht bis auf das "Dream Team" immer so ?


Naja in manchen Jahren waren dann halt trotzdem Spieler wie Lebron James oder Stephen Curry dabei. Diesmal haben die großen Namen bis auf Kevin Durant (immerhin könnte man argumentieren, dass das der beste Spieler der Welt aktuell ist) doch so ziemlich alle abgesagt. Es ist natürlich trotzdem so, wenn da 15-20 Spieler fehlen, dass der Rest rein theoretisch immer noch das beste Team stellt. Nur sie müssen halt auch als Team auftreten, und da wird das Spiel dann eben doch meist recht isolations- und dreierlastig. Das wird gegen die allermeisten Teams auch reichen, meistens sogar locker. Aber wenn dann z.B. auf der Gegenseite irgendwann ein über Jahre eingespieltes, talentiertes Slowenien kommt, das von einem überragenden Doncic angeführt wird, dann sind die Amerikaner einfach nicht mehr so klarer Favorit wie früher.
Olympia 2021 in Tokio |#249
28 июля 2021 г. - 9:34 Часов
Zitat von bschuss
Zitat von blurps

Zitat von Ebert88

Ich sehe sie dieses mal auch nicht so stark, weil halt ein paar der ganz großen Namen nicht dabei sind.


Ist das nicht bis auf das "Dream Team" immer so ?


Naja in manchen Jahren waren dann halt trotzdem Spieler wie Lebron James oder Stephen Curry dabei. Diesmal haben die großen Namen bis auf Kevin Durant (immerhin könnte man argumentieren, dass das der beste Spieler der Welt aktuell ist) doch so ziemlich alle abgesagt. Es ist natürlich trotzdem so, wenn da 15-20 Spieler fehlen, dass der Rest rein theoretisch immer noch das beste Team stellt. Nur sie müssen halt auch als Team auftreten, und da wird das Spiel dann eben doch meist recht isolations- und dreierlastig. Das wird gegen die allermeisten Teams auch reichen, meistens sogar locker. Aber wenn dann z.B. auf der Gegenseite irgendwann ein über Jahre eingespieltes, talentiertes Slowenien kommt, das von einem überragenden Doncic angeführt wird, dann sind die Amerikaner einfach nicht mehr so klarer Favorit wie früher.


Trotzdem entscheiden die USA selber ob sie Gold holen (wollen) oder nicht.
Olympia 2021 in Tokio |#250
28 июля 2021 г. - 10:14 Часов
F. Müller - Henrichs, Torunarigha, Uduokhai, Raum - Arnold, Maier, M. Richter, Kruse, Amiri - Ache

Vorrunden-Aus oder Viertelfinale?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.