Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal

30 июля 2012 г. - 19:31 Часов
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1371
20 окт. 2022 г. - 16:47 Часов
die festgelegten Spieltermine der EM-Qualifikation
24.03.23 (Fr.) (A) Frankreich
27.03.23 (Mo.) (H) Gibraltar
07.09.23((Do.) H) Griechenland
10.09.23 (So.) (A) Irland
13.10.23 (Fr.) (H) Frankreich
16.10.23(Mo.) (A) Griechenland
18.11.23 (Sa.) (H) Irland
21.11.23 (Di.) (A) Gibraltar

hier noch ein Nachtrag: Laut onsoranje.nl bei allen Spielen Anstoß 20:45h
Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 20 окт. 2022 г. на 17:13 Часов
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1372
21 нояб. 2022 г. - 22:57 Часов
Moin,
Ich zieh den Thread mal nach oben.
Denn eigentlich sollten wir doch den Weg der Elftal zur Weltmeisterschaft hier diskutierend begleitend.
Die für mich fragwürdige Torwartformulierung durch LvG scheint aufzugehen.
Kompliment an Andries Noppert und auch an Frankie de Jong sowie Cody Gakpo.
Ansonsten viel Durchschnitt , eine erstaunlich unsichere Innenverteidigung ,ein etwas glücklicher Sieg .
Warum mit WW, Luuk de Jong und Vincent Jansen 3 ähnliche Mittelstürmer dabei sind und ein Malen zu Hause bleiben musste , kann ich nach dem Spiel erst recht nicht nachvollziehbar.
Auch der Stammplatz für den Cotrainersohn ist für mich unverständlich.
Aber LVG versteht mehr vom Fußball als ich.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1373
22 нояб. 2022 г. - 10:30 Часов
Der Sieg war gestern eher schmeichelhaft, ein Unentschieden wäre wohl verdient gewesen. Fand die Aufstellung nicht wirklich logisch, da waren vor allem Gakpo und Berghuis auf nicht passenden Positionen aufgestellt, auch de Ligt war auf dieser Position zwischen IV und RV nicht besonders gut aufgehoben..Nach den Wechseln wurde es dann langsam etwas besser.

Noppert - Dumfries, Timber, van Dijk, Aké, Malacia - de Jong, Koopmeiners - Gakpo, Bergwijn - Depay

Glaube so fänd ich es besser, wenn es schon unbedingt die Dreierkette sein muss..Frimpong als RAV, Klassen im ZM und Berghuis als HS/OM wären dann aus meiner Sicht noch gute Alternativen.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1374
12 дек. 2022 г. - 9:17 Часов
So nach ein paar Tagen mal mein WM-Fazit mit Ausblick.
Grundsätzlich kann ich Spielidee mi dem vorhandenen Spielermaterial folgen. Bin auch eher ein Freund der Reihenfolge erst Ergebnis dann Spielkultur bzw Angriff ist die beste Verteidigung.
Was ich aber nicht verstehen kann sind im Spiel gegen Argentinien zwei Problemfelder:
a) wie z.B. 2006 lässt man sich bei Rückstand! auf solch ein Spiel mit Provokationen ein. Da sind andere Länder kühler und spielen das besser.
b) Der Gegner ist doch Anfang der Verlängerung verständlicherweise geknickt. Warum hat man in der Verlängerung keine Flange mehr geschlagen, sondern sogar in den letzten 5min eher defensiv gespielt besonders vor dem Hintergrund der 11m- Bilanz beim Tunieren. Da hätte ich mir aber der 115min das Risiko der Nachspielzeit gewünscht.
Was aber sehr positiv für eine niederländische Nationalmannschaft ist, dass ein zwei Tore Rückstand in ca. 25 min aufgeholt werden musste, und wurde. Das war auch nicht immer der Fall . Abschließend kan ich nur sagen dass ich bein Vorabtippen mit einer 1-2 Niederlage im VF gerechnet habe, aber während des Spiels bei 0-1 eigentlich die ungewöhnlich Idee bzw. Gefühl hatte, die machen das 1-1 noch . Das noch zum Abschluss, eigentlich darf keinem Spieler bei der WM so ein Foul zum 11m passieren, da doch klar war da wird gepfiffen. Witzig das nach der Ausführung übrigens der VAR sich nicht gemeldet hatte, Schütze Messi ist ja fast vor dem Schuss von Teamkolkegen überholt worden. Regeln gelten,wenn Regeln angewandt werden.
Für die EM Quali wird das in der Gruppe kein Selbstläufer,wäre Schade wenn die EM 24 in Deutschland verpasst würde.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1375
17 марта 2023 г. - 22:46 Часов
Koemans erster Kader sieht wie folgt aus:

Zitat von usernick
Keepers: Jasper Cillessen, Mark Flekken, Bart Verbruggen.

Verdedigers: Nathan Aké, Daley Blind, Sven Botman, Virgil van Dijk, Denzel Dumfries, Lutsharel Geertruida, Matthijs de Ligt, Tyrell Malacia, Jurriën Timber

Middenvelders: Steven Berghuis, Frenkie de Jong, Davy Klaassen, Marten de Roon, Xavi Simons, Mats Wieffer, Georginio Wijnaldum.

Aanvallers: Steven Bergwijn, Brian Brobbey, Memphis Depay, Cody Gakpo, Wout Weghorst


Persönlich vermisse ich Frimpong, der sich eine Nominierung definitiv verdient hätte. Gilt allerdings auch für Geertruida, der ebenso wie Teamkollege Wieffer debütiert. Brobbey aufgrund aktuell geringer Spielzeiten bei Ajax womöglich etwas überraschend, aufgrund der Rücktritte von Janssen und de Jong und mit Blick auf die Zukunft allerdings nachvollziehbar. Großartige Alternative gibt es für das Sturmzentrum ansonsten auch einfach nicht.

Man spielt übrigens am 24.3 in Frankreich bzw. am 27.3 gegen Gibraltar. Dabei handelt es sich jeweils um EM-Qualispiele.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1376
18 июня 2023 г. - 16:53 Часов
#KoemanOut

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1377
19 июня 2023 г. - 1:31 Часов
Zitat von danielsun96
#KoemanOut


Weil man bei einem Turnier dritter wurde das direkt nach Saisonende gespielt wird und keine Sau interessiert?

Welcher großartige Trainer ist denn grade auf dem Markt, das man direkt den nächsten Bondscoach wieder kicken kann?

So langsam sollte man auch mal versuchen etwas aufzubauen und nicht jedes Jahr den Trainer zu wechseln.

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.