Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal

30 июля 2012 г. - 19:31 Часов
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1361
16 нояб. 2021 г. - 19:46 Часов
Zitat von catharsis

Zitat von danielsun96

Wer zum Teufel hat Frank de Boer wieder zum Bondscoach gemacht...


...und was macht blind da beim zweiten gegentor? ugly

Da hast du recht. Mal schauen, wie sich Oranje gleich verkauft. Das ist ein Spiel um Alles oder Nichts.

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB

Эта статья в последний раз редактировалась danielsun96 16 нояб. 2021 г. на 19:48 Часов
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1362
16 нояб. 2021 г. - 22:28 Часов
Gut das Norwegen heute offensiv kaum Gefahr ausstrahlt. Leider ist man selber, trotz spielerischer Dominanz, auch nicht viel gefährlicher.
Allgemein kann man momentan wohl davon ausgehen, dass die kommende WM keine Erfolgsstory wird, wenn sich nichts ändert.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась PolishDutchman 16 нояб. 2021 г. на 22:29 Часов
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1363
16 нояб. 2021 г. - 23:35 Часов
Was für ein mühsamer Sieg.

•     •     •


Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1364
16 нояб. 2021 г. - 23:41 Часов
Oranje zurück auf der großen Fußballbühne. Geil! stark

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1365
03 янв. 2022 г. - 22:28 Часов
Zitat von danielsun96
Oranje zurück auf der großen Fußballbühne. Geil! stark


Mit einem verrückten Taktikfuchs und Motivator Louis van Gaal ist die Mannschaft bei der WM glaube ich schon einiges zu zutrauen. Van Gaal ist glaube ich ganz bestimmt in der Lage die Mannschaft ein gesundes Selbstbewusstsein zu vermitteln wobei ich nicht ausschliessen werde das die Mannschaft sich unter ihn in einem Raus spielen wird.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1366
01 февр. 2022 г. - 16:14 Часов
Hier mal das bisher bekannte Programm für 2022

F-H- 26.03.2002 gegen Dänemark
F-H - 29.03.2022 gegen Deutschland
NL-A- 03.06.2022 gegen Belgien
NL-A- 06.06.2022 gegen Wales
NL-H- 10.06.2022 gegen Polen
NL-H- 13.06.2022 gegen Wales
NL-A- 22.09.2022 gegen Polen
NL-H- 25.09.2022 gegen Belgien

Ob kurz vor der WM dann noch ein Freundschaftsspiel erfolgen wird, bleibt abzuwarten.

Grundsätzlich würde ich aber sagen in einem WM-Jahr schöne Spiele.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1367
28 марта 2022 г. - 13:22 Часов
Könnte mir jemand, der ein niederländisches Konto hat, Karten für morgen bestellen? Es gibt noch welche aber nur mit holländischen Konten...
Ich würde dann direkt per Paypal zahlen.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1368
04 апр. 2022 г. - 8:17 Часов
Die Niederlande scheint für die WM 2022 für ihre Verhältnisse machbare Gruppe erwischt zu haben, wobei ich es als Vorteil ansehe, dass zunächst gegen den vermeintlich stärksten Gegner gespielt wird, wenn ich so in der Vergangenheit schaue bei EM und WM, war es immer besser sofort den stärksten zu erhalten (WM 14 mit Spanien z.B. , oder 10 mit Dänemark). Interessanterweise haben sie häufig Probleme mit dem zweiten Spiel (z.B: 94 die Niederlage gegen Belgien, aber als Gegenbeispiel 98 5:0 gegen Südkorea
Die Gruppe ist zudem die erste für die Niederlande ohne europäisches Team. Wenn ich die vorherigen Gruppen anschaue (z.B. WM 90 mit England, Irland und Ägypten oder 94 u. 98 jeweils mit Belgien oder die Hammergruppe 06 mit Argentinien, Serbien und der Elfenbeinküste) erscheint mir dies machbar, wobei man sich bei der ndl. elftal nie sicher sein kann. Dies gilt natürlich auch für den Gastgeber, daher bin ich froh, dass dies das dritte Vorrundenspiel ist.
Es sollten eigentlich 7-9 Punkte und er Gruppensieg herausspringen.
Ein Blick in die Glaskugel:
Als erster der Gruppe A trifft man auf den zweiten der Gruppe B (England, USA, Iran und noch eine europäische Mannschaft (Wales, Schottland oder Ukraine). Denke das die Gruppe England gewinnen wird vor den USA. Ein AF gegen die USA sollte gewonnen werden und dann stünde man im VF, wo dann aber mit der Mannschaft eigentlich das Ende der Fahnenstange erreicht sein dürfte.
Turnier überhaupt:
Was aus meiner Sicht dieses Turnier so interessant macht, ist der Termin mitten in der Saison. Daher erwarte ich einige Mannschaften, so auch z.B. Deutschland, mit einem starken Block aus einer Vereinsmannschaft, soweit das möglich ist. Auch bin ich auf Intensität im November/Dezember gespannt, wenn alle eigentlich topfit sein sollten.
nach dem Turnier:
Was auch m.E. interessant sein wird, ist wie Vereinsteams nach der langen Winterpause (Mitte November bis Anfang Januar) wieder in Tritt kommen und wenn diese Pause Titel oder die Ligazugehörigkeit kosten wird.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1369
28 апр. 2022 г. - 8:20 Часов
Zitat von Toor88
Hier mal das bisher bekannte Programm für 2022

F-H- 26.03.2002 gegen Dänemark
F-H - 29.03.2022 gegen Deutschland
NL-A- 03.06.2022 gegen Belgien
NL-A- 08.06.2022 gegen Wales
NL-H- 11.06.2022 gegen Polen
NL-H- 14.06.2022 gegen Wales
NL-A- 22.09.2022 gegen Polen
NL-H- 25.09.2022 gegen Belgien

Ob kurz vor der WM dann noch ein Freundschaftsspiel erfolgen wird, bleibt abzuwarten.


Grundsätzlich würde ich aber sagen in einem WM-Jahr schöne Spiele.


Daten aktualisiert
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1370
20 мая 2022 г. - 13:45 Часов
In 2 Wochen ist das Nachbarschaftduell gegen Belgien stark
Möge der bessere Gewinnen! daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.