Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal

30 июля 2012 г. - 19:31 Часов
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1351
15 июля 2021 г. - 9:53 Часов
Schauen wir mal wer den der neue Trainer wird und ob er, wenn sie sich für die nächsten Turniere qualifizieren, und die KO-Phase erreichen, um dann ggf. ein Elfmeterschießen zu erreichen.

Wenn ich mir die Bilanz von 2:5 (bei Wm u. EM) im Elfmeterschießen anschaue , sehr mau, wobei

EM HF 92 Dänemark, van Basten verschießt als einziger, das kann passieren 0:1

EM VF 96 Frankreich, Seedorf verschießt als einziger, würde ich auch sagen kann passieren 0:2

WM HF 98 Brasilien, Cocu u. R. de Boer verschießen, wobei die Brasilien seine Elfmeter hervorragend schießt 0:3

EM HF 00 Italien, ohne Worte, im Spiel schon 2 verschossen, dann trifft Kluivert im 11m, der während des Spiels verschießt, dazu wieder F. de Boer, Stam u. Bosvelt, absolut unglaublich, kostet dieser hervorragenden Mannschaft m.E. auch die WM 2002. Brauchen wir auf Italien nicht zu schauen! 0:4

EM VF 04 gegen Schweden, 5:4, wobei Cocu (wieder) verschießt jedoch auch Ibrahimovic und Melberg, endlich ein Sieg im Elfmeterschießen 1:4, hier mal das Glück was 92,96 gefehlt hat

WM VF 14 gegen Costa Rica, Auftritt von Krul mit 2 gehalten und die Niederlande versenkt alle vier, auch unglaublich, 2:4
Da hatte ich gehofft es wird was, jedoch im nächsten Spiel direkt wieder

WM HF 14 gegen Argentinien, Vlaar (kein Schütze im VF, warum er dann anfängt?) und Sneijder (traf im VF) verschießen, auf der Gegenseite treffen alle vier. Argentinien aber neben Deutschland echt eine gute Historie bei Elfmeterschießen (außer VF 06 gegen Deutschland) 2:5
Wobei ich hier noch sagen möchte, ich glaube neben Italien 2021 hat es nur Argentinien 90 (VF gegen Jugoslawien und HF vs. Italien geschafft zwei Elfmeterschießen nacheinander zu gewinnen). Bitte korrigieren wenn da jemand noch eine Mannschaft bei WM oder EM parat hat.

Ich würde anhand der Historie in Verlängerungen "all in" gehen und das 11m vermeiden.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1352
09 авг. 2021 г. - 23:27 Часов
@PolishDutchman
@Kleeblattsvw
@Oranje-Ajacied

Hat Ludovit Reis (HSV) das Zeug, irgendwann, wenn er dem HSV entwachsen ist oder der HSV mittelfristig ein Topklub wird, eine tragende Rolle in der Elftal zu spielen?
Er wäre auch für die Slowakei spielberechtigt
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1353
09 авг. 2021 г. - 23:42 Часов
Zitat von Radiosender
@PolishDutchman
@Kleeblattsvw
@Oranje-Ajacied

Hat Ludovit Reis (HSV) das Zeug, irgendwann, wenn er dem HSV entwachsen ist oder der HSV mittelfristig ein Topklub wird, eine tragende Rolle in der Elftal zu spielen?
Er wäre auch für die Slowakei spielberechtigt


Poah, dafür wäre viel harte Arbeit fällig. Er hat Talent, aber mit Nichten vergleichbar mit dem, was da in den kommenden Jahren so nachkommen wird. Ausschließen würde ich es nicht, aber ich gehe nicht davon aus. Talente entwickeln sich aber unterschiedlich. Kein Experte/Trainer der Welt kann dir das Stand heute beantworten.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1354
09 авг. 2021 г. - 23:50 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Radiosender

@PolishDutchman
@Kleeblattsvw
@Oranje-Ajacied

Hat Ludovit Reis (HSV) das Zeug, irgendwann, wenn er dem HSV entwachsen ist oder der HSV mittelfristig ein Topklub wird, eine tragende Rolle in der Elftal zu spielen?
Er wäre auch für die Slowakei spielberechtigt


Poah, dafür wäre viel harte Arbeit fällig. Er hat Talent, aber mit Nichten vergleichbar mit dem, was da in den kommenden Jahren so nachkommen wird. Ausschließen würde ich es nicht, aber ich gehe nicht davon aus. Talente entwickeln sich aber unterschiedlich. Kein Experte/Trainer der Welt kann dir das Stand heute beantworten.


Dem schließe ich mich eigentlich an. Ich denke aber das wenn er in den Niederlanden geblieben wäre und bei Feyenoord, Alkmaar oder so untergekommen wäre, er sportlich weiter wäre. Denn vom Potenzial hat er schon was auf dem Kasten.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1355
05 сент. 2021 г. - 22:39 Часов
schnell mal die letzten beiden relevanten ergebnisse nachtragen: in der wm-quali gab es 1:1 in norwegen und einen 4:0-heimsieg gegen montenegro

damit liegt man nach der hälfte der spieltage einen punkt (derzeit 10) hinter tabellenführer türkei (11), dicht gefolgt von norwegen (9). diese beiden nationen müssen jedoch noch in die niederlande, das spitzenspiel steht bereits übermorgen an.
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1356
08 сент. 2021 г. - 0:27 Часов
NEDERLAAAAAAND OH NEDERLAAAAAND. JIJ BENT EEN KAMPIOEN!!!!!!

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1357
08 сент. 2021 г. - 14:55 Часов
das war gestern ein Feuerwerk, der "Eftal" gegen die Türkei. Hat mich teilweise, an die Zeit von Bergkamp,Seedorf,Overmas erinnert wie man gespielt hat Offensiv. Depay einfach nur überragend gestern.
Эта статья в последний раз редактировалась Piksi_10 08 сент. 2021 г. на 14:56 Часов
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1358
13 нояб. 2021 г. - 23:44 Часов
Wer zum Teufel hat Frank de Boer wieder zum Bondscoach gemacht...

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1359
14 нояб. 2021 г. - 23:09 Часов
Zitat von danielsun96
Wer zum Teufel hat Frank de Boer wieder zum Bondscoach gemacht...


...und was macht blind da beim zweiten gegentor? ugly
Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal |#1360
16 нояб. 2021 г. - 13:01 Часов
bijlow ist angeschlagen und steht für das entscheidende spiel gegen norwegen nicht zur verfügung. er ist jedoch "nicht ernsthaft" verletzt und soll am wochenende - so die liga spielt - wieder zur verfügung stehen.

https://www.fr12.nl/nieuws/geen-zorgen-om-bijlow-blessure-valt-mee

klingt ehrlich gesagt wenig überzeugend. wie man es dreht und wendet, der ausfall wird wohl auch mit dem spiel in montenegro zu tun haben. bijlow hat dort keinen direkten patzer gemacht, aber er sah eben bei beiden gegentoren unglücklich aus bzw. erschienen die situationen lösbar. und so wurde in den medien kontrovers über seine leistung diskutiert.
nun diese abmeldung. klar, es kann sein, dass er etwas kleines hat. und das verunsichert ihn in dieser situation noch mehr. oder van gaal hat intern gesagt, dass er nur spielt, wenn er absolut fit ist. um ihm öffentlich keine blösse zu geben, hat man sich auf die mediale lösung "verletzt und abreise" verständigt.

perspektivisch ist jedoch klar: wenn bijlow nationaltorwart werden will, dann hat er jetzt die chance dazu. die konkurrenz ist überschaubar, er ist im besten alter.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.