deadline-day banner

Neues vom Trainingsplatz

27 июля 2010 г. - 19:18 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#991
14 июля 2015 г. - 14:13 Часов
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von WindomEarle
Interessant, dass Ndenge mitfahren darf. Hat eine gute A-Jugend-Saison gespielt. Steht immer etwas im Schatten größerer Talente wie Rizzo, Lieder oder Holtby, allerdings ist er neben den beiden Letztgenannten der einzige im A-Jugend-Kader, der in der letzten Saison mehr als 2000 Minuten bekam. Und er hat einiges draus gemacht. Nkansah ist auch ein großes Talent.

Lenz, naja, der ist beinahe 21. Unverzichtbar in der U23, aber ich glaube, die Durchlässigkeit nach oben ist nicht hoch genug, obwohl er als LV auf einer Mangelposition spielt. Sein Vertrag läuft ja auch aus.


Lenz hat mir aber beim Test gegen den HSV ganz gut gefallen. Er war dynamisch, resolut im Zweikampf, konnte das Spiel gut lesen und sprintete die Linie rauf und runter. Bekommt er mehr Spielpraxis bei den Profis, könnte das tatsächlich noch was mit ihm werden. Ich kann Max nur bestätigen, das Lenz näher an die Profis herangerückt ist.

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich hatte es im Freundschaftsspiele Thread schon einmal geschrieben:

Für mich war Lenz der Beste der jungen Spieler.
Neues vom Trainingsplatz |#992
15 июля 2015 г. - 9:20 Часов
Kann mir einer sagen, ob heute nachmittag noch trainiert wird? Wahrscheinlich nicht, wenn um 18 Uhr das Testspiel ist oder?
Эта статья в последний раз редактировалась besiger 15 июля 2015 г. на 9:21 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#993
15 июля 2015 г. - 14:16 Часов
Zitat von besiger
Kann mir einer sagen, ob heute nachmittag noch trainiert wird? Wahrscheinlich nicht, wenn um 18 Uhr das Testspiel ist oder?


Super Einheit heute vormittag. Erst knickt Stindl um und muss bandagiert werden, danach erwischt es Raffael.
Эта статья в последний раз редактировалась besiger 15 июля 2015 г. на 14:16 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#994
15 июля 2015 г. - 14:29 Часов
Zitat von besiger
Zitat von besiger
Kann mir einer sagen, ob heute nachmittag noch trainiert wird? Wahrscheinlich nicht, wenn um 18 Uhr das Testspiel ist oder?


Super Einheit heute vormittag. Erst knickt Stindl um und muss bandagiert werden, danach erwischt es Raffael.


"Kurze Schrecksekunden bei Lars Stindl (linker Knöchel) und Raffael (rechter Knöchel). In beiden Fällen gibt es jedoch Entwarnung."

Edit: Nein heute Nachmittag wird, wegen dem Spiel, nicht trainiert.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL

Эта статья в последний раз редактировалась Borussia89 15 июля 2015 г. на 14:29 Часов
Neues vom Trainingsplatz |#995
15 июля 2015 г. - 16:25 Часов
Ich werde heute wohl spontan zum Testspiel fahren, ich weiß wo das Hotel ist aber habe keine Ahnung wo gespielt und trainiert wird, kenne dort nur den Sportplatz vom Fc Rottach-Egern, wird dort gespielt?

Grüße
Neues vom Trainingsplatz |#996
15 июля 2015 г. - 16:42 Часов
Zitat von Patrick17
Ich werde heute wohl spontan zum Testspiel fahren, ich weiß wo das Hotel ist aber habe keine Ahnung wo gespielt und trainiert wird, kenne dort nur den Sportplatz vom Fc Rottach-Egern, wird dort gespielt?

Grüße


Nein in Grassau:

Zitat von usernick
Der erste Test im Rahmen des Trainingslagers am heutigen Abend (18 Uhr, live im Fohlen.TV) in Grassau


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=14392&cHash=ec1c483a265cdee6171c75e211c001e0
Neues vom Trainingsplatz |#997
15 июля 2015 г. - 17:31 Часов
...wird der Testkick nicht auch auf Sport1 übertragen?
Neues vom Trainingsplatz |#998
15 июля 2015 г. - 17:34 Часов
muß mich leider korregieren...Leverkusen vs Basel wird heute übertragen
Neues vom Trainingsplatz |#999
20 июля 2015 г. - 19:23 Часов
Hab mich im 'Defensiv-Thread' heute zu meinen Eindrücken im Trainingslager zu Stranzl, Dominguez und Christensen geäußert. Hier nun auf Wunsch noch ein paar Ergänzungen.
Defensive:
Jantschke in sehr guter Frühform, sehr selbstbewusst und absoluter Führungsspieler auf und neben dem Platz.
Brouwers ist eine Bank, spielt sehr routiniert, clever und könnte seine Leistung der vergangenen Rückrunde durchaus fortsetzen.
Wendt und Korb waren für mich unauffällig - Qualitäten wie bekannt.
Fazit: Fallen Stranzl und Dominguez aus, haben wir in der Innenverteidigung ein echtes Problem. Christensen könnte tatsächlich eine Option sein, er wird aber noch ein wenig Zeit brauchen, das Talent hat er ganz sicher.
Mittelfeld:
Xhaka setzte eine Einheit aus, ist aber gewohnt fit, aggressiv, selbstbewusst und spielbestimmend.
Stindl hat seine Rolle noch nicht so ganz gefunden, man erkennt aber seine Klasse. Er hält sich noch zurück und vermeidet Risiko, das wird sich aber sicher noch ändern ,-)
Sow hat mich positiv überrascht , ein sehr großes Talent. Schulz ebenso eine Option für die Zukunft. Howie, Mo etc ...wie gewohnt.
Sturm:
Traore in sehr guter Form
Hahn sehr motiviert
Drimic ist extrem schnell und geht ständig steil, Laufwege passen manchmal noch nicht
Hermann inzwischen ein echter Führungsspieler, Hrgota unauffällig
Neues vom Trainingsplatz |#1000
20 июля 2015 г. - 20:52 Часов
kann ich so weitestgehend unterschreiben, deckt sich mit meinen eindrücken!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.