deadline-day banner

Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts)

17 апр. 2018 г. - 20:34 Часов
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1161
17 янв. 2020 г. - 12:18 Часов
Hannover steht wohl vor einer Verpflichtung von John Guidetti von Celta Vigo.

Habe ihn ein bisschen aus den Augen verloren. Aber er hat jetzt noch einen Marktwert von 2 Millionen und bringt bei Celta auch keine richtige Leistung.
Wenn ich an 2013 zurück erinnere da war ich und auch viele andere der Meinung das er ein zukünftiger Weltklassestürmer wird!
Schon interessant wie sich einstige Toptalente entwickeln und dann kommen andere um die Ecke, die zwar auch gute Talente waren aber dann auf einmal Weltklasse werden obwohl es vorher keiner dachte.
Beispiele hier dann zum Beispiel Kante oder auch Mane
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1162
17 янв. 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von Spoolt
Hannover steht wohl vor einer Verpflichtung von John Guidetti von Celta Vigo.

Habe ihn ein bisschen aus den Augen verloren. Aber er hat jetzt noch einen Marktwert von 2 Millionen und bringt bei Celta auch keine richtige Leistung.
Wenn ich an 2013 zurück erinnere da war ich und auch viele andere der Meinung das er ein zukünftiger Weltklassestürmer wird!
Schon interessant wie sich einstige Toptalente entwickeln und dann kommen andere um die Ecke, die zwar auch gute Talente waren aber dann auf einmal Weltklasse werden obwohl es vorher keiner dachte.
Beispiele hier dann zum Beispiel Kante oder auch Mane


Wechsel ist jetzt fix, Leihe bis Saisonende und Hannover hat eine KO.

•     •     •

1909
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1163
17 янв. 2020 г. - 17:35 Часов
Zitat von Spoolt
Hannover steht wohl vor einer Verpflichtung von John Guidetti von Celta Vigo.

Habe ihn ein bisschen aus den Augen verloren. Aber er hat jetzt noch einen Marktwert von 2 Millionen und bringt bei Celta auch keine richtige Leistung.
Wenn ich an 2013 zurück erinnere da war ich und auch viele andere der Meinung das er ein zukünftiger Weltklassestürmer wird!
Schon interessant wie sich einstige Toptalente entwickeln und dann kommen andere um die Ecke, die zwar auch gute Talente waren aber dann auf einmal Weltklasse werden obwohl es vorher keiner dachte.
Beispiele hier dann zum Beispiel Kante oder auch Mane


Ich erinnere mich dunkel, dass der hier das ein oder andere mal in diversen Schmieden aufgetaucht ist.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1164
17 янв. 2020 г. - 17:38 Часов
Zitat von fastback
Zitat von Spoolt

Hannover steht wohl vor einer Verpflichtung von John Guidetti von Celta Vigo.

Habe ihn ein bisschen aus den Augen verloren. Aber er hat jetzt noch einen Marktwert von 2 Millionen und bringt bei Celta auch keine richtige Leistung.
Wenn ich an 2013 zurück erinnere da war ich und auch viele andere der Meinung das er ein zukünftiger Weltklassestürmer wird!
Schon interessant wie sich einstige Toptalente entwickeln und dann kommen andere um die Ecke, die zwar auch gute Talente waren aber dann auf einmal Weltklasse werden obwohl es vorher keiner dachte.
Beispiele hier dann zum Beispiel Kante oder auch Mane


Wechsel ist jetzt fix, Leihe bis Saisonende und Hannover hat eine KO.

Ich hoffe, Hannover übernimmt folgenden Song als Torhymne, wenn er trifft.

Klick

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1165
17 янв. 2020 г. - 17:55 Часов
Zitat von Spoolt
Hannover steht wohl vor einer Verpflichtung von John Guidetti von Celta Vigo.

Habe ihn ein bisschen aus den Augen verloren. Aber er hat jetzt noch einen Marktwert von 2 Millionen und bringt bei Celta auch keine richtige Leistung.
Wenn ich an 2013 zurück erinnere da war ich und auch viele andere der Meinung das er ein zukünftiger Weltklassestürmer wird!
Schon interessant wie sich einstige Toptalente entwickeln und dann kommen andere um die Ecke, die zwar auch gute Talente waren aber dann auf einmal Weltklasse werden obwohl es vorher keiner dachte.
Beispiele hier dann zum Beispiel Kante oder auch Mane



Vor 6-7Jahren quasi in jeder Kaderschmiede hier im Forum ein absoluter No-Brainer und ich glaube der meistaufgeführte Stürmer, als es um einen direkten Lewandowski-Nachfolger ging. Leihgebühr plus Gehalt hätte sich hier wahrscheinlich auch nicht jeder andere beliebige Zweitligist leisten können, Kind sei dank. Verschlossen

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1166
17 янв. 2020 г. - 18:05 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Spoolt

Hannover steht wohl vor einer Verpflichtung von John Guidetti von Celta Vigo.

Habe ihn ein bisschen aus den Augen verloren. Aber er hat jetzt noch einen Marktwert von 2 Millionen und bringt bei Celta auch keine richtige Leistung.
Wenn ich an 2013 zurück erinnere da war ich und auch viele andere der Meinung das er ein zukünftiger Weltklassestürmer wird!
Schon interessant wie sich einstige Toptalente entwickeln und dann kommen andere um die Ecke, die zwar auch gute Talente waren aber dann auf einmal Weltklasse werden obwohl es vorher keiner dachte.
Beispiele hier dann zum Beispiel Kante oder auch Mane



Vor 6-7Jahren quasi in jeder Kaderschmiede hier im Forum ein absoluter No-Brainer und ich glaube der meistaufgeführte Stürmer, als es um einen direkten Lewandowski-Nachfolger ging. Leihgebühr plus Gehalt hätte sich hier wahrscheinlich auch nicht jeder andere beliebige Zweitligist leisten können, Kind sei dank. Verschlossen


Ob Guidetti die große Verstärkung gegenüber Ducksch, Weydant und Teuchert ist, will ich erstmal sehen. Das andere sind im Normalfall sehr gute Zweitligastürmer, der Schuh drückt vermutlich woanders mehr.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1167
17 янв. 2020 г. - 18:23 Часов
Dominik Kaiser, Ex-RedBull Spieler, soll wohl auch kurz vor einem Wechsel zu Hannover stehen.

•     •     •

1909

Эта статья в последний раз редактировалась fastback 17 янв. 2020 г. на 18:23 Часов
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1168
17 янв. 2020 г. - 18:44 Часов
Da könnte man meinen, Felix Magath wäre jetzt bei Hannover 96 am Werk, schön nochmal überall sämtliche Resterampen abgrasen.


Apropos Medizinball-Magath, der wird offenbar am Montag als "Head of Flyeralarm" vorgestellt, eine Art Position, wie sie Rangnick zwischendurch auch bei Redbull einnahm, als quasi übergeordnete Instanz. Flyeralarm-Chef Torsten Fischer ist in Deutschland bei den Würzburger Kickers (3.Liga) und in Österreich bei Bundesligist Admira Wacker involviert.

https://www.kicker.de/767396/artikel/steigt_magath_bei_den_wuerzburger_kickers_ein_

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1169
25 янв. 2020 г. - 12:30 Часов
Bielefeld hat den auslaufenden Vertrag mit Stammkeeper Ortega um zwei Jahre verlängert. Eine sehr wichtige Verlängerung, Ortega wurde unter anderem mit einem Wechsel nach Leverkusen in Verbindung gebracht, um dort die neue Nummer 2 zu werden. Hoffentlich steigt Arminia auf und er hat stattdessen die Chance als Stammspieler in der Bundesliga zu spielen.

Darüber hinaus steht RW Erfurt zwei Jahre nach dem Abstieg aus der 3. Liga wohl vorm kompletten KO. Wenn sich bis morgen keine Lösung der finanziellen Probleme gibt, wird die Mannschaft Montag vom Spielbetrieb abgemeldet und steht damit automatisch als erster Absteiger in die Oberliga fast (und einziger).

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1170
25 янв. 2020 г. - 12:38 Часов
Zitat von Borsigplatz
Bielefeld hat den auslaufenden Vertrag mit Stammkeeper Ortega um zwei Jahre verlängert. Eine sehr wichtige Verlängerung, Ortega wurde unter anderem mit einem Wechsel nach Leverkusen in Verbindung gebracht, um dort die neue Nummer 2 zu werden. Hoffentlich steigt Arminia auf und er hat stattdessen die Chance als Stammspieler in der Bundesliga zu spielen.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass der so eine Entwicklung genommen hat. Sehe zwar nicht viele Spiele, aber das ist sehr souverän und auch spielerisch sehr in Ordnung, was er abliefert. War für mich in jüngeren Jahren eigentlich immer ein Unruheherd, der seine Nervosität auf die ganze Mannschaft übertragen hat und viele kapitale Patzer drin hatte. Bielefeld würde ich tatsächlich gern in der ersten Liga sehen, glaube da aber in dieser Saison eher nicht dran.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.