deadline-day banner

Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts)

17 апр. 2018 г. - 21:34 Часов
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1201
10 февр. 2020 г. - 9:31 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von DerMoe

Meine Chemnitzer mit einem mega-wichtigen und wohl kaum erwarteten Sieg gegen Meppen.
Wahnsinn was Hosiner für ein genailer Last-Minute Transfer war.
15 Spiele, 13 Tore, 3 Vorlagen.

Chemnitz hat sich inzwischen von den unteren 3 ein wenig abgesetzt und hat wieder ganz engen Kontakt nach oben. Nachdem es anfangs gar nicht so aussah ist der Klassenerhalt inzwischen wieder absolut möglich.



Heute kamen im 16.Spiel Treffer 14 & 15 dazu, einfach Wahnsinn. Der ballert den vor wenigen Wochen noch totgeglaubten CFC aus der Abstiegszone, jetzt steht man nach dem heutigen 3:0 gegen Halle auch über dem Strich.


Und nächste Woche gehts direkt gegen die seit 6 Spielen sieglosen Magdeburger, auf die man nun bis auf einen Punkt rangerückt ist, während Viktoria Köln ein schweres Spiel in haching hat.
Da könnte man sich dann tatsächlich schon ein ganzes Stück vom direkten Abstieg absetzen, was nach dem Saisonstart ein kleines Wunder wäre.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1202
13 февр. 2020 г. - 16:55 Часов
источник: www.liga-drei.de
Wie Liga-Drei.de exklusiv erfahren hat, wird Regionalligist SV Rödinghausen zum zweiten Mal auf die Beantragung einer Lizenz für die 3. Liga verzichten. Die Entscheidung der Verantwortlichen ist für Trainerstab wie Spieler eine große Enttäuschung, denn der SV führt die Tabelle der Regionalliga West an und gewann jüngst das Spitzenspiel gegen Verfolger Rot-Weiss Essen. (...)
Der SV Rödinghausen verzichtet wohl auf die Lizenz, für die dritte Liga.

•     •     •

Ich mag Kekse.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1203
13 февр. 2020 г. - 16:58 Часов
Zitat von b0nStaR
Wie Liga-Drei.de exklusiv erfahren hat, wird Regionalligist SV Rödinghausen zum zweiten Mal auf die Beantragung einer Lizenz für die 3. Liga verzichten. Die Entscheidung der Verantwortlichen ist für Trainerstab wie Spieler eine große Enttäuschung, denn der SV führt die Tabelle der Regionalliga West an und gewann jüngst das Spitzenspiel gegen Verfolger Rot-Weiss Essen. (...)
Der SV Rödinghausen verzichtet wohl auf die Lizenz, für die dritte Liga.


Überraschend, mal schauen ob Verl die Lizenz beantragt hat.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1204
13 февр. 2020 г. - 19:00 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von b0nStaR

Wie Liga-Drei.de exklusiv erfahren hat, wird Regionalligist SV Rödinghausen zum zweiten Mal auf die Beantragung einer Lizenz für die 3. Liga verzichten. Die Entscheidung der Verantwortlichen ist für Trainerstab wie Spieler eine große Enttäuschung, denn der SV führt die Tabelle der Regionalliga West an und gewann jüngst das Spitzenspiel gegen Verfolger Rot-Weiss Essen. (...)
Der SV Rödinghausen verzichtet wohl auf die Lizenz, für die dritte Liga.


Überraschend, mal schauen ob Verl die Lizenz beantragt hat.


Dann steht am Sonntag das Derby zwischen RWE und RWO auch nochmal unter ganz anderen Sternen und der Verlierer wird sich aus dem Aufstiegsrennen verabschieden

•     •     •

Pro: BVB, Feyenoord Rotterdam, 1.FC Köln, RWE
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1205
13 февр. 2020 г. - 19:19 Часов
Für Essen und Oberhausen ist damit jetzt plötzlich doch wieder alles drin. Mich überrascht der Schritt, auch wenn er verständlich ist. Kann aber gut sein, dass der Verein damit einen gehörigen Knacks bekommt und die Spieler davon auch nicht begeistert sind. Vor ein paar Jahren hat sich Hönnepel-Niedermörmter eine Liga tiefer zum gleichen Schritt entschlossen, die sind dann kurz darauf in die Landesliga abgestiegen und stehen jetzt im Keller dieser Liga, statt in der Regionalliga.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1206
13 февр. 2020 г. - 19:55 Часов
Zitat von Borsigplatz
Für Essen und Oberhausen ist damit jetzt plötzlich doch wieder alles drin. Mich überrascht der Schritt, auch wenn er verständlich ist. Kann aber gut sein, dass der Verein damit einen gehörigen Knacks bekommt und die Spieler davon auch nicht begeistert sind. Vor ein paar Jahren hat sich Hönnepel-Niedermörmter eine Liga tiefer zum gleichen Schritt entschlossen, die sind dann kurz darauf in die Landesliga abgestiegen und stehen jetzt im Keller dieser Liga, statt in der Regionalliga.


Wenn man eben nicht in ein anderes Stadion ausweichen will und Häcker nicht den entsprechenden Ausbau des eigenen Stadions zahlen will oder kann, dann bleibt keine andere Möglichkeit für Rödinghausen.
Mich wundert es aber auch, die sind jetzt schon länger ambitioniert in der Regionalliga unterwegs. Dachte das läuft so wie in Lotte, wo Frimo den Spaß 3 Liga zahlte.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1207
13 февр. 2020 г. - 20:00 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von b0nStaR

Wie Liga-Drei.de exklusiv erfahren hat, wird Regionalligist SV Rödinghausen zum zweiten Mal auf die Beantragung einer Lizenz für die 3. Liga verzichten. Die Entscheidung der Verantwortlichen ist für Trainerstab wie Spieler eine große Enttäuschung, denn der SV führt die Tabelle der Regionalliga West an und gewann jüngst das Spitzenspiel gegen Verfolger Rot-Weiss Essen. (...)
Der SV Rödinghausen verzichtet wohl auf die Lizenz, für die dritte Liga.


Überraschend, mal schauen ob Verl die Lizenz beantragt hat.

Bin auch mal gespannt, ob das sportliche Auswirkungen hat, also ob die Spieler nach der Ankündigung die Motivation hochhalten können. Im Prinzip spielen die ab jetzt um die Goldene Ananas und noch eventuell, um sich selbst ins Schaufenster zu stellen.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1208
13 февр. 2020 г. - 20:10 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Borsigplatz

Für Essen und Oberhausen ist damit jetzt plötzlich doch wieder alles drin. Mich überrascht der Schritt, auch wenn er verständlich ist. Kann aber gut sein, dass der Verein damit einen gehörigen Knacks bekommt und die Spieler davon auch nicht begeistert sind. Vor ein paar Jahren hat sich Hönnepel-Niedermörmter eine Liga tiefer zum gleichen Schritt entschlossen, die sind dann kurz darauf in die Landesliga abgestiegen und stehen jetzt im Keller dieser Liga, statt in der Regionalliga.


Wenn man eben nicht in ein anderes Stadion ausweichen will und Häcker nicht den entsprechenden Ausbau des eigenen Stadions zahlen will oder kann, dann bleibt keine andere Möglichkeit für Rödinghausen.
Mich wundert es aber auch, die sind jetzt schon länger ambitioniert in der Regionalliga unterwegs. Dachte das läuft so wie in Lotte, wo Frimo den Spaß 3 Liga zahlte.


Das überrascht mich auch. Vor ein paar Jahren noch ambitioniert von der 3. Liga sprechen, wenn man jetzt die Chance hat, zieht man dann doch lieber den Schwanz ein. Die sportlichen Ambitionen kann man damit auf jeden Fall vergessen, diese Entscheidung wird bei Trainern und Spielern sicherlich für Unmut sorgen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1209
13 февр. 2020 г. - 20:15 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Borsigplatz

Für Essen und Oberhausen ist damit jetzt plötzlich doch wieder alles drin. Mich überrascht der Schritt, auch wenn er verständlich ist. Kann aber gut sein, dass der Verein damit einen gehörigen Knacks bekommt und die Spieler davon auch nicht begeistert sind. Vor ein paar Jahren hat sich Hönnepel-Niedermörmter eine Liga tiefer zum gleichen Schritt entschlossen, die sind dann kurz darauf in die Landesliga abgestiegen und stehen jetzt im Keller dieser Liga, statt in der Regionalliga.


Wenn man eben nicht in ein anderes Stadion ausweichen will und Häcker nicht den entsprechenden Ausbau des eigenen Stadions zahlen will oder kann, dann bleibt keine andere Möglichkeit für Rödinghausen.
Mich wundert es aber auch, die sind jetzt schon länger ambitioniert in der Regionalliga unterwegs. Dachte das läuft so wie in Lotte, wo Frimo den Spaß 3 Liga zahlte.


Das überrascht mich auch. Vor ein paar Jahren noch ambitioniert von der 3. Liga sprechen, wenn man jetzt die Chance hat, zieht man dann doch lieber den Schwanz ein. Die sportlichen Ambitionen kann man damit auf jeden Fall vergessen, diese Entscheidung wird bei Trainern und Spielern sicherlich für Unmut sorgen.

Das, was du und ich befürchten, hat der Kapitän hier auch direkt bestätigt. Gerade vor dem Hintergrund der Aussagen Flottmanns halte ich es quasi für eine Frechheit, dass man die Spieler so hingehalten hat. Da hätten einige sicher lieber jetzt schon in einem Team gespielt, mit denen der Aufstieg wirklich möglich wäre.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#1210
14 февр. 2020 г. - 20:37 Часов
Hab grade gehört Dresden hat Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Darmstadt eingelegt.
Verstehe ich durchaus.
Chance zwar gering aber Tatsachenentscheidung war Tor und nicht ganz verständlich dann zurück genommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.