deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27 июня 2013 г. - 15:09 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#9711
16 мая 2017 г. - 21:28 Часов
Zitat von Blubb04
Zitat von Doerk

Zitat von Golden_Age32

Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen


Ich wundere mich nur, wie man angesichts der angeblichen Schalker Überlegenheit 2:4 verliert.grins


5 Spielminuten haben eben gereicht, um den den Velauf zweier Partien auf den Kopf zu stellen. Verdient geht anders, obwohl man sich doch seitens der Buyern im Vorfeld die Favoritenrolle zugesagt hatte. Mit einem glücklicheren Ausgang kann man definitiv nicht weiterkommen. Und das gegen eine Schalker Mannschaft die zum Großteil aus Jungjahrgängen besteht und der wichtige Leistungsträger fehlen. Czyborra haben eure Holhacker ja im Hinspiel bereits die Kniescheibe rausgetreten. Naja, die U17 wird sich rächen. daumen-hoch


Sorry, Schalke hat das 2:3 gemacht, dann nach einigen Bayern Chancen noch das 2:4 kassiert und mit dem Schlusspfiff vergibt der fcb die 100% Chance zum 2:5. wenn eine Mannschaft angeblich spielerisch so stark sein soll,erwarte ich mehr spielkontrolle als das, was Schalke gezeigt hat. Schon das 2:3 erfolgte ja nicht nach einer spielerischen Leistung, sondern einer Einzelaktion über den linken Flügel.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9712
16 мая 2017 г. - 21:33 Часов
Zitat von Blubb04
Zitat von Doerk

Zitat von Golden_Age32

Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen


Ich wundere mich nur, wie man angesichts der angeblichen Schalker Überlegenheit 2:4 verliert.grins


5 Spielminuten haben eben gereicht, um den den Velauf zweier Partien auf den Kopf zu stellen. Verdient geht anders, obwohl man sich doch seitens der Buyern im Vorfeld die Favoritenrolle zugesagt hatte. Mit einem glücklicheren Ausgang kann man definitiv nicht weiterkommen. Und das gegen eine Schalker Mannschaft die zum Großteil aus Jungjahrgängen besteht und der wichtige Leistungsträger fehlen. Czyborra haben eure Holzhacker ja im Hinspiel bereits die Kniescheibe rausgetreten. Naja, die U17 wird sich rächen. daumen-hoch


Lol.

•     •     •

#RIPliont
Nachwuchsabteilung des FCB |#9713
16 мая 2017 г. - 21:35 Часов
Puh was für einen Thriller! oops
Hut ab vor unseren Jungs, das hatte ich vor dem heutigen Spiel nun wirklich nicht gedacht!

Eine grundsolide kämpferische Leistung in Wattenscheid, und in der 2.Hälfte fielen dann plötzlich die Tore, die man drei Halbzeiten nicht gemacht hat aber längst hätte machen müssen.
Fussballerisch war das aber in beiden Spielen einfach zu wenig und vor allem viel zu hektisch. Klar, die Schalker haben geschickt gepresst aber bei unseren Jungs hat man halt gesehen, dass die ganze Situation für sie einfach neu war: die plötzliche vereinsinterne und mediale Aufmerksamkeit, die vergleichsweise volle Tribüne und vor allem der Druck der Alles-oder-nichts-Spiele.
Schalke kennt das alles, sind "immer" im HF dabei und hatten halt einige Jungs in der Mannschaft, die schon letztes Jahr diese Erfahrung gesammelt haben. Sie haben auch einen Trainer und (sage ich mal so verallgemeinert) einen Verein, der die Situation schon bestens kennt und damit umgehen kann. Ich würde sogar behaupten besser damit umgehen kann als wir es in den letzten paar Wochen getan haben.

Von daher ist der Einzug ins Finale wirklich ein Meilenstein für unsere "neue" Jugendabteilung. Der Staffelsieg "muss" aber zur Normalität werden, wie er für Hoffenheim oder den VfB über Jahre Normalität gewesen ist. "Immer" ein paar Jungs dabei haben, die schon im Jahr vorher dabei waren. Kontinuität auf dem Trainerposten haben. So entwickelt man die Erfolgs-DNA wie wir sie schon seit Jahrzehnten bei den Profis kennen, und wie sie auch früher in unserer "ehemaligen" Jugendabteilung lange Jahre war! Cool

So, und nach diesem verrückten Spiel glaube ich ganz fest daran, dass Nitzl die U17-NM ins EM-Finale schiesst: Nachspielzeit, Pfosten-Pfosten-Kullertor! Lachend

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Nachwuchsabteilung des FCB |#9714
16 мая 2017 г. - 21:43 Часов
Kompliment, das war eine Riesen-Leistung! Die Mannschaft macht einfach richtig Bock! Tolle Moral, auch wenn ich schon zu einem frühen zeitpunkt des Spiels nicht mehr an ein Weiterkommen gedacht habe. Jetzt können wir mal schauen, was gegen den BVB vor einer tollen Kulisse so geht...

Btw: Bitter für den starken 1998er-Jahrgang der Schalker, dass die S04-Amateure nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit in der Oberliga spielen müssen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Эта статья в последний раз редактировалась Derbysieger 16 мая 2017 г. на 21:45 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#9715
16 мая 2017 г. - 21:45 Часов
Kann ich mir die Zusammenfassung iwo anschauen?
Habe das Spiel total vergessen, nachdem ich gestern noch dran gedacht hatte. rolleyes

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Nachwuchsabteilung des FCB |#9716
16 мая 2017 г. - 21:45 Часов
Oh man... Könnten leider nur die erste Hälfte gucken, komme gerade nach Hause und dann DAS! oops Das sah ja nun wirklich überhaupt nicht danach aus! Klar, Bayern hat sich zur Mitte der ersten Hälfte stabilisiert und das Heft nach und nach mehr in die Hand genommen, dennoch wirkte Schalke eigentlich recht stabil. Krasses Ding... stark

Gibt es irgendwo 'ne Zusammenfassung?
Nachwuchsabteilung des FCB |#9717
16 мая 2017 г. - 21:45 Часов
Was ich bemerkenswert finde, abseits vom Spiel:

Bei einem Verein wie Bayern und den Fans, die sich über die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen Real Madrid so extrem echauffiert haben, ist das jetzt doch eine sehr komische Analyse der Schiedsrichterleistung ugly
Sehr schizophren muss ich sagen.

Aber seis drum, ich habe in beiden Spielen die Schalker klar besser gesehen und mit Ausnahme von Tillmann (oder wie auch immer er geschrieben wird) ist unsere Mannschaft auch mMn deutlich besser bestückt. Nicht ohne Grund will der Uli euer Jugendzentrum verbessern.

Viel Glück gegen Dortmund, denn die sind spielerisch definitiv nochmal mit dem stärkeren Jahrgang ausgestattet als wir. Da braucht es schon ein Wunder zwinker

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9718
16 мая 2017 г. - 21:46 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Und trotzdem gewinnt BayernCool

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Nachwuchsabteilung des FCB |#9719
16 мая 2017 г. - 21:47 Часов
Zitat von begbie
Oh man... Könnten leider nur die erste Hälfte gucken, komme gerade nach Hause und dann DAS! oops Das sah ja nun wirklich überhaupt nicht danach aus! Klar, Bayern hat sich zur Mitte der ersten Hälfte stabilisiert und das Heft nach und nach mehr in die Hand genommen, dennoch wirkte Schalke eigentlich recht stabil. Krasses Ding... stark

Gibt es irgendwo 'ne Zusammenfassung?


https://www.youtube.com/watch?v=lu-LdSwHgr8

Gerade gefunden starkstark

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Nachwuchsabteilung des FCB |#9720
16 мая 2017 г. - 21:49 Часов
Zitat von patiraci1990
Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Und trotzdem gewinnt BayernCool


In der Jugend ist das Ergebnis aber vergleichsweise zu den Profis egal zwinker
Da zählt es Spieler zu entwickeln die das Zeug haben Profi zu werden. Da sehe ich bei euch einen und bei uns mindestens drei zwinker Nicht ohne Grund kommt nach Alaba bei euch nix mehr. Hat man auch in den beiden Spielen gesehen.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.