deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27 июня 2013 г. - 15:09 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#9691
16 мая 2017 г. - 20:59 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Wer solch ein Ergebnis nicht über die Zeit bringt, sollte besser Ruhe walten lassen.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Nachwuchsabteilung des FCB |#9692
16 мая 2017 г. - 20:59 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von dstylerecords2013

Die Schalker sind scheinbar genauso schlechte Verlierer wie bei den Profis stark

Aber wir wissen wenn Schalke verliert ist der Schiri schuld Cool

Wer nach 3:1 Auswärts 4:2 zuhause verliert sollte einfach leise sein.


Kennst du das Gefühl, wenn du nicht weißt ob du gerade Sarkasmus oder einfach einen nicht ganz ausgeprägten IQ lesen darfst? grins

Natürlich sind die Jungs selbst schuld. Aber wenn in beiden Spielen noch zwei zusätzliche Rote Karten für euch gezückt werden MÜSSEN, dann ist das schon heftig. Plus etliche harte Fouls, die nahe an der roten waren.


ich sah keine Rote heute dafür etliche Konter die die Schalker unterbrochen haben und nur selten mal gelb bekommen haben
Nachwuchsabteilung des FCB |#9693
16 мая 2017 г. - 20:59 Часов
An die pöbelnden schlechten Verlierer aus Gelsenkirschen

Haut ab und lässt uns feiern stark daumen-hoch Cool
Nachwuchsabteilung des FCB |#9694
16 мая 2017 г. - 21:00 Часов
Zitat von patiraci1990
Kann mir einer sagen was am ende war. Bin auf arbeit. Wollte livestream machen. Wars schon zu endeuglystark


letzter elfer, wenn bayern trifft, gewinnen wir das spiel.
schütze läuft an, trifft die latte, ball fliegt normal raus... wenn da nicht tw von schalke stünde und den ball blockt... der prallt ab und hüpft zurück ins tor.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9695
16 мая 2017 г. - 21:00 Часов
Zitat von cymatt
Wie stark darf man die BvB Jugend einschätzen, sind wir klarer Außenseiter?


Naja, in den zwei Spielen gegen Wolfsburg waren sie die schwächere Mannschaft. Das waren wir gegen Schalke aber ehrlich gesagt auch tongue

Chancenlos sind wir nicht, aber Favorit dürfte Dortmund sein.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9696
16 мая 2017 г. - 21:00 Часов
Zitat von cymatt
Wie stark darf man die BvB Jugend einschätzen, sind wir klarer Außenseiter?


Dortmund ist nochmal stärker als wir, vor allem spielerisch. Da konntet ihr schon kaum mit uns mithalten, dazu Heimspiel für die Gelben.

Dürfte eine ziemlich klare Sache werden.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9697
16 мая 2017 г. - 21:01 Часов
Zitat von cymatt
Wie stark darf man die BvB Jugend einschätzen, sind wir klarer Außenseiter?


Dortmund ist nochmal stärker als wir, vor allem spielerisch. Da konntet ihr schon kaum mit uns mithalten, dazu Heimspiel für die Gelben.

Dürfte eine ziemlich klare Sache werden.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9698
16 мая 2017 г. - 21:01 Часов
Zitat von cymatt
Wie stark darf man die BvB Jugend einschätzen, sind wir klarer Außenseiter?

Ja zum letzten Halbsatz. Aber vielleicht bekommt uns das ja sogar. smile

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Nachwuchsabteilung des FCB |#9699
16 мая 2017 г. - 21:01 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen
Nachwuchsabteilung des FCB |#9700
16 мая 2017 г. - 21:01 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Nicht wirklich. Schalke gewinnt nämlich bei den Profis nicht gegen den FCB. Die Jugend hat es ja irgendwie doch geschafft, auswärts 4 Tore zu schießen.
Wer wirklich überlegen sein will, dem passiert sowas nicht. Überlegen ist man nur wenn man offensiv wie defensiv die volle Kontrolle hat. Ja.. upsi.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.