deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27 июня 2013 г. - 15:09 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#9701
16 мая 2017 г. - 21:02 Часов
Zitat von ElPresidente585
Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Wer solch ein Ergebnis nicht über die Zeit bringt, sollte besser Ruhe walten lassen.


Korrekt, wobei man die Treterei so nicht stehen lassen kann.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9702
16 мая 2017 г. - 21:02 Часов
Zitat von Kuemmjen
Zitat von cymatt

Wie stark darf man die BvB Jugend einschätzen, sind wir klarer Außenseiter?

Ja zum letzten Halbsatz. Aber vielleicht bekommt uns das ja sogar. smile


viell verträgt der bvb auch den druck nicht, dass sie im westfalenstadion spielen müssen tongue
Nachwuchsabteilung des FCB |#9703
16 мая 2017 г. - 21:03 Часов
Zitat von Golden_Age32
Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen


Da waren die Profis dieses Jahr näher dran an euch, als eure Jugend an unserer.

Man muss die Spiele eben auch gucken.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9704
16 мая 2017 г. - 21:05 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von cymatt

Wie stark darf man die BvB Jugend einschätzen, sind wir klarer Außenseiter?


Dortmund ist nochmal stärker als wir, vor allem spielerisch. Da konntet ihr schon kaum mit uns mithalten, dazu Heimspiel für die Gelben.

Dürfte eine ziemlich klare Sache werden.

Ja wir konnten kaum mithalten, gewonnen haben wir trotzdem. In einem Finale ist alles möglich. Auch wenn der bvb erstmal als Favorit ins Spiel geht, so klar ist das nicht.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9705
16 мая 2017 г. - 21:06 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Golden_Age32

Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen


Da waren die Profis dieses Jahr näher dran an euch, als eure Jugend an unserer.

Man muss die Spiele eben auch gucken.

Hast schon recht, trotzdem zieht ihr irgendwie immer den kürzeren, das ist nun mal so...
Nachwuchsabteilung des FCB |#9706
16 мая 2017 г. - 21:10 Часов
Zitat von Golden_Age32
Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen


Ich wundere mich nur, wie man angesichts der angeblichen Schalker Überlegenheit 2:4 verliert.grins
Nachwuchsabteilung des FCB |#9707
16 мая 2017 г. - 21:12 Часов
Gleich spielt die U17-Nationalmannschaft im EM-Halbfinale gegen Spanien.

Dabei in der Startaufstellung von uns: Lukas Mai und Alexander Nitzl daumen-hoch

Anstoß ist um 20:30, Eurosport überträgt.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9708
16 мая 2017 г. - 21:13 Часов
Zitat von bjoern_90
Zitat von Holzkiste

Zitat von cymatt

Wie stark darf man die BvB Jugend einschätzen, sind wir klarer Außenseiter?


Dortmund ist nochmal stärker als wir, vor allem spielerisch. Da konntet ihr schon kaum mit uns mithalten, dazu Heimspiel für die Gelben.

Dürfte eine ziemlich klare Sache werden.

Ja wir konnten kaum mithalten, gewonnen haben wir trotzdem. In einem Finale ist alles möglich. Auch wenn der bvb erstmal als Favorit ins Spiel geht, so klar ist das nicht.


Wolfsburg war mit Dortmund auch spielerisch auf Augenhöhe.

Tolle Leistung unsere Jungs nach dem 0:1 und dem 3:2 Anschlusstreffer so weiter zukommen.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9709
16 мая 2017 г. - 21:16 Часов
Zitat von Doerk

Zitat von Golden_Age32

Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen


Ich wundere mich nur, wie man angesichts der angeblichen Schalker Überlegenheit 2:4 verliert.grins


5 Spielminuten haben eben gereicht, um den den Velauf zweier Partien auf den Kopf zu stellen. Verdient geht anders, obwohl man sich doch seitens der Buyern im Vorfeld die Favoritenrolle zugesagt hatte. Mit einem glücklicheren Ausgang kann man definitiv nicht weiterkommen. Und das gegen eine Schalker Mannschaft die zum Großteil aus Jungjahrgängen besteht und der wichtige Leistungsträger fehlen. Czyborra haben eure Holzhacker ja im Hinspiel bereits die Kniescheibe rausgetreten. Naja, die U17 wird sich rächen. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Blubb04 16 мая 2017 г. на 21:29 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#9710
16 мая 2017 г. - 21:16 Часов
Zitat von Golden_Age32

Zitat von Holzkiste

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Schalkeman

Aber was ihr für eine eklige Truppe habt muss ich wohl nicht extra erwähnen ugly

Nein, musst Du nicht. Waren ganz klar 8 bis 10 rotwürdige Fouls heute! stark


3 klare Szenen waren dabei, eine 4 war streitbar.

Spielerisch ebenfalls völlig unterlegen. In der Jugend sind die Kräfteverhältnisse eben genau umgekehrt zu den Profis.tongue


Ich glaube nicht das die Jungend mannschaft der Schalker so überlegen ist wie die bayern profis gegenüber den schalker profis. Heute war das ausgeglichen, groß besser hab ich schalke nicht gesehen


Wenn man nach Hinrunde geht, war Schalke U19 von allen Jugendmannschaften weit überlegen, in der kompletten Rückrunde ist es genau das Gegenteil, man lief weit hinter der Form her + keine Konstant. Dann kommt da auch so ein Spiel wie heute raus.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 16 мая 2017 г. на 21:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.