Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
22-3
7--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#331
01 сент. 2019 г. - 21:12 Часов
Zitat von Dammer Jung
Zitat von MeisterDerHerzen



Positives Eigenkapital sagt Dir was,oder?

Wahrscheinlich eher nicht, aber mach Dir mal keine Sorgen um Schalke. Unsere Gehälter konnten wir immer noch pünktlich zahlen.

Soweit,dass wir Spieler verschenken und uns die Preise diktieren lassen müssen, sind wir noch nicht.

Von daher hat es zwischen allen Beteiligten nicht gepasst ...c'est la vie.

Wir sind ihn nicht los geworden und ihr habt keinen neuen Spieler auf einer Position, die ihr unbedingt schließen wolltet.


Mann, sowie du schreibst, gehörst du wohl zur Schalker Geschäftsführung. Überrascht
Meinen Glückwunsch! daumen-hoch


Du hast mich enttarnt.zwinker
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#332
02 сент. 2019 г. - 12:25 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Nabil Bentaleb-Poker: Keine Chance mehr auf einen Transfer für Werder Bremen?

[...] Nicht unbedingt. [...] [Baumann:]„Es hat sich so verfestigt, dass er über den Montag hinaus bei Schalke bleiben wird. Das ist mein aktueller Stand. Für uns ist das aktuell kein Thema.“ Aktuell wohlgemerkt - dieses Wort lässt eine Tür offen: Nähern sich beide Vereine am Deadline Day doch noch entscheidend an?
Ob sich da doch noch etwas tut? In wenigen Stunden sind wir schlauer. cool
Эта статья в последний раз редактировалась Golaud 02 сент. 2019 г. на 12:27 Часов
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#333
02 сент. 2019 г. - 13:18 Часов
источник: twitter.com
Das Beraterteam von Nabil #Bentaleb zu BILD: “Der Wechsel zu Werder ist tot. Nabil wird bei Schalke bleiben.” #werder
Bentaleb wird bei Schalke bleiben.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#334
02 сент. 2019 г. - 13:25 Часов
Zitat von Block__8
Quelle: twitter.com
Das Beraterteam von Nabil #Bentaleb zu BILD: “Der Wechsel zu Werder ist tot. Nabil wird bei Schalke bleiben.” #werder
Bentaleb wird bei Schalke bleiben.


Dann ist das halt so. Wenn die Schalker Verantwortlichen nicht von ihrer "Weiterverkaufsklausel" abweichen, müssen sie halt weiter Millionen zahlen für ihren Tribünenzuschauer.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#335
02 сент. 2019 г. - 13:25 Часов
Da habe ich mich gestern scheinbar etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich war gestern tatsächlich noch der Meinung, dass die kürzlich getroffenen Aussagen das typische Transfer-Geplänkel kurz vor Schließen des Transferfensters waren. Interessant wäre es zu wissen, ob der Wechsel wirklich wegen Schalkes Unwillen, Bentaleb an einen BL-Konkurrenten abzugeben gescheitert ist und wie es mit ihm bis zur Winterpause auf Schalke weitergeht.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#336
02 сент. 2019 г. - 13:28 Часов
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von Block__8

Quelle: twitter.com
Das Beraterteam von Nabil #Bentaleb zu BILD: “Der Wechsel zu Werder ist tot. Nabil wird bei Schalke bleiben.” #werder
Bentaleb wird bei Schalke bleiben.


Dann ist das halt so. Wenn die Schalker Verantwortlichen nicht von ihrer "Weiterverkaufsklausel" abweichen, müssen sie halt weiter Millionen zahlen für ihren Tribünenzuschauer.


Du bist anscheinend bei den Verhandlungen involviert und kannst uns sicher etwas zur Weiterverkaufsklausel berichten?
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#337
02 сент. 2019 г. - 13:30 Часов
Zitat von mick116c
Da habe ich mich gestern scheinbar etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich war gestern tatsächlich noch der Meinung, dass die kürzlich getroffenen Aussagen das typische Transfer-Geplänkel kurz vor Schließen des Transferfensters waren. Interessant wäre es zu wissen, ob der Wechsel wirklich wegen Schalkes Unwillen, Bentaleb an einen BL-Konkurrenten abzugeben gescheitert ist und wie es mit ihm bis zur Winterpause auf Schalke weitergeht.


Ich denke schon. Haben wohl noch zu viel verlangt. So bleiben sie auf dem Spieler sitzen, der weiterhin Wert verliert und man muss weiter die 5 MIo Gehalt zahlen, falls die denn stimmen. ABer es kommt wohl Bittencourt. Ach nicht verkehrt.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#338
02 сент. 2019 г. - 13:31 Часов
dann eben Bittencourt..
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#339
02 сент. 2019 г. - 13:34 Часов
Dann eben nicht. Anscheinend war uns der Wechsel nicht so viel wert, ansonsten hätte man mit Schalke sicherlich zusammen gefunden. Bin gespannt ob, bzw wer heute noch verpflichtet wird, unser MF ist ja doch recht dünn besetzt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#340
02 сент. 2019 г. - 14:01 Часов
Zitat von Bonkers1982
Zitat von mick116c

Da habe ich mich gestern scheinbar etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich war gestern tatsächlich noch der Meinung, dass die kürzlich getroffenen Aussagen das typische Transfer-Geplänkel kurz vor Schließen des Transferfensters waren. Interessant wäre es zu wissen, ob der Wechsel wirklich wegen Schalkes Unwillen, Bentaleb an einen BL-Konkurrenten abzugeben gescheitert ist und wie es mit ihm bis zur Winterpause auf Schalke weitergeht.


Ich denke schon. Haben wohl noch zu viel verlangt. So bleiben sie auf dem Spieler sitzen, der weiterhin Wert verliert und man muss weiter die 5 MIo Gehalt zahlen, falls die denn stimmen. ABer es kommt wohl Bittencourt. Ach nicht verkehrt.



Wirklich alles Experten im Norden.
Hoffe er gibt Gas und etabliert sich vll doch noch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.