Nicolás González
Дата рождения 06.04.1998
Возраст 26
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Фиорентина
Заинтересованный клуб Фиорентина

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36114
2472
821
22-
2-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

N. González zu AC Florenz?

11 июня 2021 г. - 0:17 Часов
N. González zu AC Florenz? |#21
12 июня 2021 г. - 9:48 Часов
Zitat von RatedM
Selbst wenn man sich bzgl. der Ablöse einig sein sollte.

Was will Gonzalez in Florenz? Absolutes Mittelmaß in der Seria A.

Kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit zu frieden gibt. 10% Wahrscheinlichkeit. Eventuell zahlt Florenz ein hohes Gehalt, aber sportlich macht es keinen Sinn.


Ja aber ganz ehrlich, glaubst du das dass für González wirklich eine Rolle spielt? Seit er da ist möchte er eigentlich wieder weg und wenn die Fiorentina so viel Geld bietet und er das Angebot annimmt…soll er doch.
N. González zu AC Florenz? |#22
12 июня 2021 г. - 11:44 Часов
Schaut man sich die letzten 10 Jahre die Platzierungen an, war Florenz mit Ausnahme von diesem Jahr immer besser platziert als wir. Als VfB-Fan sollte man jetzt vielleicht nicht unbedingt darauf beharren, dass eine Wechsel zu Florenz keine Weiterentwicklung wäre.
Klar, das ist nicht der ganz große Schritt. Aber dass es ihm so erscheint, halte ich für durchaus möglich, sollte er einfach weg wollen. Mit 25mio. kann man denjenigen auch sehr gut leben, durchs eine häufigen Verletzungen fällt uns auch keine Säule der letzten Saison weg.

Müller für Kobel mit einem Transferplus von 10mio. und Karlsson für Nico mit einem Transferplus von 13mio. - ich denke damit hält man das Niveau in etwa und hat das angestrebte Transferplus bereits erreicht auf einem Markt, der alles andere als einfach ist. Natürlich bisher reines Wunschdenken, aber wenn es in die Richtung geht wäre ich mehr als zufrieden.
Эта статья в последний раз редактировалась Enri91 12 июня 2021 г. на 11:46 Часов
N. González zu AC Florenz? |#23
12 июня 2021 г. - 11:52 Часов
Zitat von NoahHD
"Jetzt ist der lila Klub gekommen, um Stuttgart 22 Millionen plus 3 Boni anzubieten , aber es ist immer noch nicht genug. Tatsächlich fordern die Deutschen 25 Millionen und 5 Millionen Boni für den 23-jährigen Argentinier."


25 +5 ist natürlich ein Wort nach der letzten Saison.
22 +3 wird derzeit also geboten, man liegt also "nur"
3 +2 auseinander.

Sieht so aus, als wollen Florenz so schnell wie möglich zum Abschluß kommen, aus "Angst" bei einer guten Copa eine größere Konkurenz zu bekommen, die zahlungswillig ist.

Nico spricht ja seit dem Abstieg schon von Wechsel, ging trotzdem mit uns in die 2.Liga, wollte dann erneut weg und blieb dann doch, verlängerte sogar (zu sicher deutlich besseren Konditionen) den Vertrag.
Ich denke nun ist tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, wo er uns verlassen wird.

Ich mag ihn, seine Art zu spielen, sein Kämpferherz, sein Einsatzwillen - sein Weggang wäre schon schmerzhaft, zudem ich denke, wenn er mal eine komplette Saison durchspielen könnte, er locker für 25 Scorrer gut wäre und eine Offensive mit
Gonzalez - Sasa - Silas
dazu noch "Flankengott" Sosa, wäre schon bockstark, zudem man in der Hinterhand dann noch Spieler wie Didavi und Coulibaly hat.

Ob man am Ende wirklich die geforderten 25+5 bekommt ?
....ich denke am Ende werden es insgesamt um die 28 Mio, also 24+4 bzw. 23+5.
Berücksichtigt man dann noch die 12% Boni (ca. 3,4 Mio), die an seinem Ex-Verein zu zahlen wären, blieben stolze 24,7 Mio

Als "Ersatz" ist jabereits ein Jesper Karlsson im Gespräch für angeblich 12 Mio.
Meiner Meinung nach wäre Jesper mehr als nur ein Update, auch wenn er nicht dieses Kämpferherz von Nico hätte, was uns sicher fehlen würde.

Wenn man dann endlich die Kobel-Nachfolge eintütet und bzgl. Kempf/Schlotterbeck weiß, wie es nun weitergeht (ich denke Kempf wird dieses Jahr noch bleiben wollen, um dann ablösefrei und mit dicken Handgeld wechseln zu können und Schlotterbeck würde man nur dann verpflichten, wenn Kempf jetzt wechselt), dann kann von mir aus die Saison kommen Cool

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
N. González zu AC Florenz? |#24
12 июня 2021 г. - 12:24 Часов
Nach BILD-Informationen ist das erste Angebot (rund 20 Mio. Euro) aber noch zu niedrig. Dabei sind die Forderungen des VfB klar. Im Gesamtpaket (Ablösesumme + Boni) wären die Stuttgarter ab rund 28 Mio. Euro bereit, González ziehen zu lassen. Zusätzlich soll auch eine Weiterverkaufsbeteiligung im Raum stehen.

Bild schreibt jetzt auch noch mal drüber , scheint scheinbar echt was dran zu sein. Wobei der Transfer aus Nicos Sicht für mich nicht nachvollziehbar wäre! Naja, mit insgesamt 28 Mio im Gesamtpaket wäre ich allerdings durchaus zufrieden!Lachend

•     •     •

****VfB1893****
N. González zu AC Florenz? |#25
12 июня 2021 г. - 15:13 Часов
Jetzt berichtet auch Transferexperte Fabrizio Romano über den anstehenden Wechsel.

https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1403682194497970179
N. González zu AC Florenz? |#26
12 июня 2021 г. - 16:32 Часов
Zitat von danvifb
Jetzt berichtet auch Transferexperte Fabrizio Romano über den anstehenden Wechsel.

https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1403682194497970179

oder er schreibt von dimarzio ab...

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
N. González zu AC Florenz? |#27
12 июня 2021 г. - 16:34 Часов
источник: www.kicker.de
Stuttgart: Schwedens Karlsson als Nachfolger im Gespräch

Florenz zögert in Sachen Gonzalez

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
N. González zu AC Florenz? |#28
12 июня 2021 г. - 17:03 Часов
Zitat von Enri91
Schaut man sich die letzten 10 Jahre die Platzierungen an, war Florenz mit Ausnahme von diesem Jahr immer besser platziert als wir. Als VfB-Fan sollte man jetzt vielleicht nicht unbedingt darauf beharren, dass eine Wechsel zu Florenz keine Weiterentwicklung wäre.
Klar, das ist nicht der ganz große Schritt. Aber dass es ihm so erscheint, halte ich für durchaus möglich, sollte er einfach weg wollen. Mit 25mio. kann man denjenigen auch sehr gut leben, durchs eine häufigen Verletzungen fällt uns auch keine Säule der letzten Saison weg.

Müller für Kobel mit einem Transferplus von 10mio. und Karlsson für Nico mit einem Transferplus von 13mio. - ich denke damit hält man das Niveau in etwa und hat das angestrebte Transferplus bereits erreicht auf einem Markt, der alles andere als einfach ist. Natürlich bisher reines Wunschdenken, aber wenn es in die Richtung geht wäre ich mehr als zufrieden.
dann dürfte noch Kempf gehen, wofür wir auch noch ne Stange Geld bekommen. Für fast 30 Millionen kann man Gonzalez gerne gehen lassen bei seiner Verletzungsanfälligkeit. Ein unbezahlbarer Spieler für uns, wenn er fit ist - aber das ist er leider selten. Ich kann den Wechsel aus seiner Sicht aber absolut nicht nachvollziehen. Florenz war immer vor uns die letzten Jahre, hat aber aus meiner Sicht perspektivisch kaum Chancen auf Europa. Beim VfB ist das durchaus möglich mit dem jungen Kader und den Einnahmen. Ist natürlich auch negativ alles möglich, aber die Perspektive des VfB ist trotzdem besser.
N. González zu AC Florenz? |#29
16 июня 2021 г. - 10:40 Часов
источник: www.theguardian.com
Brighton are close to signing Nicolás González after agreeing a club record fee of an initial £25m with Stuttgart for the Argentina forward.

The 23-year-old has been tracked by Graham Potter’s side for some time, Brighton having failed with an attempt to sign him last summer. Although Stuttgart have accepted a similar bid from Fiorentina, it is understood that González would prefer to move to the Premier League. He has also been linked with Leeds and Tottenham.
Laut dem britischen „Guardian“ haben sich die AC Florenz und der VfB Stuttgart nun auf einen Transfer von Nicolás González verständigt. Die Italiener gehen aber wohl dennoch leer aus: Der argentinische Flügelstürmer bevorzuge einen Wechsel in die englische Premier League. Hier sei vor Tottenham und Leeds derzeit Brighton & Hove Albion in der Favoritenrolle, heißt es.
N. González zu AC Florenz? |#30
16 июня 2021 г. - 12:41 Часов
Sutttgart kann es weitestgehend egal sein wohin er wechselt, so lange die Kohle stimmt. Schnell verkaufen bevor er sich verletzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.