Nicolás González
Дата рождения 06.04.1998
Возраст 26
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Фиорентина
Заинтересованный клуб Фиорентина

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35114
2472
821
22-
1-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

N. González zu AC Florenz?

11 июня 2021 г. - 0:17 Часов
N. González zu AC Florenz? |#11
11 июня 2021 г. - 12:12 Часов
Bei einer Ablösesumme von 20 Mio € müssten wir 2,4 Mio € an Argentinos überweisen. 17,6 Mio € würden bei uns verbleiben. Das ist in Zeiten von Corona natürlich sehr sehr viel Geld, zumal mit Cisse, Coulibaly und Sankoh schon potenzielle Ersatzkandidaten im Kader sind.
N. González zu AC Florenz? |#12
11 июня 2021 г. - 13:09 Часов
Sollte Mislintat tatsächlich ernsthaft mit Florenz über einen Transfer verhandeln, bin ich mir sicher, dass er erstens eine angemessene Ablöse aushandelt (Sockelbetrag von 25 Millionen plus eventuelle Boni = gewünschte Ablöse 30 Millionen) und zweitens er schon angemessenen Ersatz im Auge hat.

In Sven we trust stark
N. González zu AC Florenz? |#13
11 июня 2021 г. - 13:28 Часов
Zitat von Christ
Bei einer Ablösesumme von 20 Mio € müssten wir 2,4 Mio € an Argentinos überweisen. 17,6 Mio € würden bei uns verbleiben. Das ist in Zeiten von Corona natürlich sehr sehr viel Geld, zumal mit Cisse, Coulibaly und Sankoh schon potenzielle Ersatzkandidaten im Kader sind.


Sehe alle drei genannten noch lange nicht so weit als dass sie Nico ersetzen könnten. Ein Jahr weiter beim VfB würde nicht schaden - ich bin mir sicher, dass er eine enorme Entwicklung nehmen und dem VfB in der neuen Saison sehr gut zu Gesicht stehen wird. Florenz ist zwar eine schöne Stadt - aber weit weg von den TOP16, die Sven Mislintat sehr gerne hervorhebt, an die man verkaufen möchte.

Ich gebe dem Gerücht keine 5% - erstens wären 20 Mio. zu wenig und zweitens ist es kein TOP16-Club.
Da wird er sicher beim VfB bleiben...
N. González zu AC Florenz? |#14
11 июня 2021 г. - 14:07 Часов
Der Haupteigentümer vom AC Florenz Rocco Commisso ist Milliardär und besitzt ein Kabelnetzunternehmen. Ist schon denkbar, dass der Verein eine Ablöse > 20 Mio. aufbringen kann, wenn der Eigentümer finanzielle Mittel bereitstellt oder ein Transfererlös durch Verkäufe erzielt wird. (besonders zu Vlahovic gibt es ja viele Gerüchte).
N. González zu AC Florenz? |#15
11 июня 2021 г. - 15:02 Часов
Das klingt schon sehr nach Abschied, was mal wieder berichtet wird.

Zeitpunkt des Transfers:
Die Copa fängt schon dieses WE an und ich glaube kaum, dass Nico nun auf die schnelle ein Vertrag unterschreiben wird. Jeder Einsatz erhöht den erwartbaren Transfererlös. Das weiß auch der Sven.
Daher halte ich ein Wechsel vor/während für ausgeschlossen.

Möchte Nico überhaupt nach Florenz:
Fiorentina ist ein Traditionsclub in Italien und vielen Spielern aus Argentinien, wie auch Gonzalez bekannt. Schon alleine wegen Batistuta. Einen Reiz hat dieser Club schon immer gehabt. Aber die letzte Saison war jetzt nicht wirklich das, was man sich von der Fiorentina so erwartet. Mehr Schlecht als Recht. Tabellenplatz zeigt es. Da hat er mit dem VfB mMn eher Chancen auf Europa als mit der Fiorentina. Nicht falsch verstehen, denke nicht dass er so lange bei uns bleibt, dass wir das erleben können.
Da muss schon Florenz mit einem wirklich guten Gehalt ankommen. Könnte sein, dass Fiorentina dazu in der Lage ist, dazu kenne die finanziellen Möglichkeiten einfach nicht.

Fazit:
Vor der Copa gebe ich dem Gerücht 0%, außer Fiorentina kratzt an der 30 Mio.€ (inkl. Boni)
Nach der Copa gebe ich dem Gerücht 20%, da ich einfach glaube, dass da ganz andere Teams anklopfen dürften.
N. González zu AC Florenz? |#16
11 июня 2021 г. - 16:58 Часов
Florenz ist jetzt auch nicht grad ein Karrieresprung. Lt. Mislintat gibt es Freigaben nur für Top Klubs, muss aber natürlich nichts heißen. Aber 20 Mio. ist auch wenig. Natürlich wird man aktuell kaum mehr bekommen (Corona, Verletzungen) aber mit ner weiteren Saison könnte man den Mw deutlich steigern und hätte dann von den guten Leistungen ein Mehrwert. Das traue ich ihm zu und deshalb wäre ein Verkauf mmn. aktuell blöd und macht auch für ihn wenig Sinn.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
N. González zu AC Florenz? |#17
12 июня 2021 г. - 1:21 Часов
источник: gianlucadimarzio.com
"Jetzt ist der lila Klub gekommen, um Stuttgart 22 Millionen plus 3 Boni anzubieten , aber es ist immer noch nicht genug. Tatsächlich fordern die Deutschen 25 Millionen und 5 Millionen Boni für den 23-jährigen Argentinier."
N. González zu AC Florenz? |#18
12 июня 2021 г. - 1:58 Часов
Zitat von NoahHD
"Jetzt ist der lila Klub gekommen, um Stuttgart 22 Millionen plus 3 Boni anzubieten , aber es ist immer noch nicht genug. Tatsächlich fordern die Deutschen 25 Millionen und 5 Millionen Boni für den 23-jährigen Argentinier."




Klingt sehr konkret und als wäre man nicht mehr weit voneinander entfernt, denke eine Summe um die 26 Mio plus oder inklusive Boni sollte realistisch sein.
N. González zu AC Florenz? |#19
12 июня 2021 г. - 2:25 Часов
Zitat von NoahHD

"Jetzt ist der lila Klub gekommen, um Stuttgart 22 Millionen plus 3 Boni anzubieten , aber es ist immer noch nicht genug. Tatsächlich fordern die Deutschen 25 Millionen und 5 Millionen Boni für den 23-jährigen Argentinier."


Das klingt ja wirklich sehr konkret, scheint als wolle Florenz noch vor der Copa klare Sache bei dem Deal machen. Irgendwie traue ich dimarzio noch nicht ganz, mal sehen, was wir in den nächsten Tagen erfahren.

Edit: Ein Transfer vor der Copa wäre, auch bei einem so hohen Angebot, für mich jedoch nicht nachvollziehbar.
Эта статья в последний раз редактировалась danvifb 12 июня 2021 г. на 2:45 Часов
N. González zu AC Florenz? |#20
12 июня 2021 г. - 2:56 Часов
Selbst wenn man sich bzgl. der Ablöse einig sein sollte.

Was will Gonzalez in Florenz? Absolutes Mittelmaß in der Seria A.

Kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit zu frieden gibt. 10% Wahrscheinlichkeit. Eventuell zahlt Florenz ein hohes Gehalt, aber sportlich macht es keinen Sinn.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.