Nicolás González
Дата рождения 06.04.1998
Возраст 26
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Фиорентина
Заинтересованный клуб Фиорентина

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35114
2472
821
22-
1-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

N. González zu AC Florenz?

11 июня 2021 г. - 0:17 Часов
Übersetzt: "Das Angebot der Fiorentina an Stuttgart beträgt 20 Millionen Euro. Etwa 3 Millionen tanzen und die Boni zur Befriedigung der Forderungen der Deutschen könnten den Unterschied ausmachen."
N. González zu AC Florenz? |#1
11 июня 2021 г. - 0:27 Часов
Das wär schon sehr schade. Natürlich ist es viel Geld, aber Nico ist einfach ein wahnsinnig geiler Spieler, den ich am liebsten für immer beim VfB sehen würde.
N. González zu AC Florenz? |#2
11 июня 2021 г. - 0:42 Часов
Vor der Copa wird sich da nichts tun, man wäre ja blöd, wenn man ihn davor verkauft und er dann das Turnier seines Lebens spielt. Florenz halte ich schonmal für wahrscheinlicher als Brighton, allerdings gehe ich stand jetzt nicht von einem Transfer zu Florenz aus.
Hat Florenz überhaupt das Geld ihn verpflichten zu können?
N. González zu AC Florenz? |#3
11 июня 2021 г. - 0:57 Часов
Zitat von danvifb
Vor der Copa wird sich da nichts tun, man wäre ja blöd, wenn man ihn davor verkauft und er dann das Turnier seines Lebens spielt. Florenz halte ich schonmal für wahrscheinlicher als Brighton, allerdings gehe ich stand jetzt nicht von einem Transfer zu Florenz aus.
Hat Florenz überhaupt das Geld ihn verpflichten zu können?

Ich glaube nur wenn sie Vlahovic verkaufen.
N. González zu AC Florenz? |#4
11 июня 2021 г. - 7:10 Часов
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nico zur Fiorentina wechseln würde. Ich meine er möchte ja sicherlich einen Schritt nach vorne machen, wenn er schon wechselt. Diesen kann ich hier nicht wirklich erkennen. Klar, ist ein klangvoller Name, aber Florenz hat seine besten Zeiten gehabt und ist schon längere Zeit einfach nur noch Mittelmaß. Denke dass wenn Nico wechselt, er zu einem Klub geht, der in der Nahrungskette deutlich über dem VfB steht und nicht auf dem Niveau agiert. In Italien könnte ich mir z.B. einen Klub wie Napoli vorstellen. In England Klubs wie Leicester oder Arsenal. So in die Richtung würde ich gehen, aber wenn ein wechseln stattfindet, dann wird er schon einen großen Sprung machen wollen. Den sehe ich hier absolut nicht und deswegen 5% von mir cool

•     •     •

****VfB1893****
N. González zu AC Florenz? |#5
11 июня 2021 г. - 9:57 Часов
Wechselwahrscheinlichkeit vor der Copa: 4%

Zu Florenz: 0%

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
N. González zu AC Florenz? |#6
11 июня 2021 г. - 10:18 Часов
Zitat von RoronoaZoro
Zitat von danvifb

Vor der Copa wird sich da nichts tun, man wäre ja blöd, wenn man ihn davor verkauft und er dann das Turnier seines Lebens spielt. Florenz halte ich schonmal für wahrscheinlicher als Brighton, allerdings gehe ich stand jetzt nicht von einem Transfer zu Florenz aus.
Hat Florenz überhaupt das Geld ihn verpflichten zu können?

Ich glaube nur wenn sie Vlahovic verkaufen.


Da sind die gerade dabei. Der soll für 55-60 Mio. zu Manchester United gehen weswegen sie dann das notwendige Kleingeld und den Bedarf haben...
N. González zu AC Florenz? |#7
11 июня 2021 г. - 10:29 Часов
Ich würde Florenz aktuell schon über dem VfB einordnen, er könnte dort sie Rolle von Vlahovic einnehmen sollte dieser wechseln. Aber ob Florenz DER nächste Schritt in Gonzalez' Karriere ist, bezweifle ich .Gonzalez hofft bestimmt auf einen Club der International vertreten ist. Das Potenzial dazu hat er definitiv, aber die vielen Verletzungen in der letzten Saison könnten viele Clubs abgeschreckt haben. Das Start-Angebot von 20Mio klingt aber gar nicht so schlecht, da könnte man sich bestimmt einig werden. Würde aber auch auf jeden Fall bis nach der Copa America warten, evtl. spricht man dann über ganz andere Summen und es öffnen sich nochmal neue Türen für Nico.
Эта статья в последний раз редактировалась one_direction2 11 июня 2021 г. на 10:30 Часов
N. González zu AC Florenz? |#8
11 июня 2021 г. - 10:31 Часов
Zitat von Santo1989
Wechselwahrscheinlichkeit vor der Copa: 4%

Zu Florenz: 0%


ganz genau

•     •     •

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." - François-Marie Arouet aka Voltaire
N. González zu AC Florenz? |#9
11 июня 2021 г. - 11:47 Часов
Zum einen ist Folenz nicht einer der von Mislintat gewünschten Top16 und zum anderen auch sportlich gesehen für Gonzalez bestimmt nicht erste Wahl.

Nach der Copa bekommen wir hoffentlich mehr Geld...
N. González zu AC Florenz? |#10
11 июня 2021 г. - 12:02 Часов
Zitat von HottenOtten
Zum einen ist Folenz nicht einer der von Mislintat gewünschten Top16 und zum anderen auch sportlich gesehen für Gonzalez bestimmt nicht erste Wahl.

Nach der Copa bekommen wir hoffentlich mehr Geld...


Naja... denke das hat eher mit Entgegenkommen des Spielers zu tun. Zu einem Top-16-Club lässt man den Spieler eben eher gehen wenn dieser weg will, man den Spieler aber eigentlich lieber halten will

Nur... wenn jetzt der 25.ste der Rangliste 35 Mio bietet und Nico da gern hin möchte, dann wird man ihn sicher verkaufen und nicht sagen: Nope, ist kein Top-16-Club

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.