deadline-day banner
Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1

Milot Rashica [7]

31 янв. 2018 г. - 13:09 Часов
Milot Rashica [7] |#301
12 мая 2020 г. - 12:27 Часов
источник: www.kicker.de
Krösche dementiert Einigung mit Rashica!
Markus Krösche hat Meldungen widersprochen, wonach RB Leipzig mit Werder Bremens Angreifer Milot Rashica bereits weitgehend einig über einen Wechsel sei.
@DiegoD31 Upps...ist Rashica's Zukunft wohl also doch nicht so sicher, wie du immer denkst bzw meinst.
Deswegen immer getreu dem Motto "Abwarten und Tee trinken." Cool
Milot Rashica [7] |#302
12 мая 2020 г. - 12:51 Часов
Zitat von Falconi
Krösche dementiert Einigung mit Rashica!
Markus Krösche hat Meldungen widersprochen, wonach RB Leipzig mit Werder Bremens Angreifer Milot Rashica bereits weitgehend einig über einen Wechsel sei.
@DiegoD31 Upps...ist Rashica's Zukunft wohl also doch nicht so sicher, wie du immer denkst bzw meinst.
Deswegen immer getreu dem Motto "Abwarten und Tee trinken." Cool


Genau, we will see Cool daumen-hoch …. Was soll Krösche auch anderes sagen aktuell ?! Solange bzgl. anderer Personalien nichts geklärt ist, kann man (gerade) aktuell nicht sagen: Klar, wir holen Rashica für über 20 Mio. EUR.
Milot Rashica [7] |#303
12 мая 2020 г. - 13:24 Часов
Zitat von DiegoD31

Zitat von Falconi

Krösche dementiert Einigung mit Rashica!
Markus Krösche hat Meldungen widersprochen, wonach RB Leipzig mit Werder Bremens Angreifer Milot Rashica bereits weitgehend einig über einen Wechsel sei.
@DiegoD31 Upps...ist Rashica's Zukunft wohl also doch nicht so sicher, wie du immer denkst bzw meinst.
Deswegen immer getreu dem Motto "Abwarten und Tee trinken." Cool


Genau, we will see Cool daumen-hoch …. Was soll Krösche auch anderes sagen aktuell ?! Solange bzgl. anderer Personalien nichts geklärt ist, kann man (gerade) aktuell nicht sagen: Klar, wir holen Rashica für über 20 Mio. EUR.


Dann kannste aber das Gerücht oder die schon sicher geglaubte Meldung eines angeblich fixen Transfers mit 40 Mio. € Gesamtvolumen auch nicht für Gülle erklären und Krösche's Aussagen als Fakt darstellen..was soll er auch anderes sagen, wenn der Geldregen bspw für Upamecano noch nicht besiegelt ist.
Also für alle Seiten: we will see!
Mach dich aber von dem Gedanke frei, Rashica hätte sich schon entschieden und seine Zukunft sei inoffiziell geklärt!
Эта статья в последний раз редактировалась Falconi 12 мая 2020 г. на 13:26 Часов
Milot Rashica [7] |#304
12 мая 2020 г. - 13:26 Часов
Zitat von Falconi
Zitat von DiegoD31

Zitat von Falconi

Krösche dementiert Einigung mit Rashica!
Markus Krösche hat Meldungen widersprochen, wonach RB Leipzig mit Werder Bremens Angreifer Milot Rashica bereits weitgehend einig über einen Wechsel sei.
@DiegoD31 Upps...ist Rashica's Zukunft wohl also doch nicht so sicher, wie du immer denkst bzw meinst.
Deswegen immer getreu dem Motto "Abwarten und Tee trinken." Cool


Genau, we will see Cool daumen-hoch …. Was soll Krösche auch anderes sagen aktuell ?! Solange bzgl. anderer Personalien nichts geklärt ist, kann man (gerade) aktuell nicht sagen: Klar, wir holen Rashica für über 20 Mio. EUR.


Dann kannste aber das Gerücht oder die schon sicher geglaubte Meldung eines angeblich fixen Transfers mit 40 Mio. € Gesamtvolumen auch nicht für Gülle erklären und Krösche's Aussagen als Fakt darstellen..was soll er auch anderes sagen, wenn der Geldregen bspw für Upamecano noch nicht besiegelt ist.
Also für alle Seiten: we will see!
Mach dich aber von dem Gedanke frei, Rashica hötte sich schon entschieden und seine Zukunft ist inoffiziell geklärt!


Der Gedanke wäre aber auch zu schön tongue …. We will see daumen-hoch
Milot Rashica [7] |#305
12 мая 2020 г. - 16:39 Часов
Zitat von heaaat
Die Abstiegsklausel greift wohl auch bei Abstieg nicht. Am besten wäre noch ein Jahr halte und nächstes Jahr siehts unter umständen schon wieder ganz anders aus. Ein Jahr länger Rashica ist doch viel mehr wert als die wahrscheinlich nicht vorhanden Differenz Ablöse dieses Jahr und nächstes Jahr. Aber Werders Ex-Fußballprofis im Management haben komplett versagt. Schade, dass Eichin gehen musst und das sage ich seit seinem Abgang.


Ich bin froh das Eichin weg ist. Da war wenig Fantasie in den Transfers. Zumindest war da kein Delany oder Rashica dabei...
Milot Rashica [7] |#306
12 мая 2020 г. - 19:40 Часов
Zitat von Gullivero
Zitat von heaaat

Die Abstiegsklausel greift wohl auch bei Abstieg nicht. Am besten wäre noch ein Jahr halte und nächstes Jahr siehts unter umständen schon wieder ganz anders aus. Ein Jahr länger Rashica ist doch viel mehr wert als die wahrscheinlich nicht vorhanden Differenz Ablöse dieses Jahr und nächstes Jahr. Aber Werders Ex-Fußballprofis im Management haben komplett versagt. Schade, dass Eichin gehen musst und das sage ich seit seinem Abgang.


Ich bin froh das Eichin weg ist. Da war wenig Fantasie in den Transfers. Zumindest war da kein Delany oder Rashica dabei...


Eichin hat Werder Finanziell wieder Saniert.. da konnte man jedes Jahr 1 Verkaufen.. Baumann hat bis auf die Letzte Transfers von dieem Geld aber gut Gewirtschaftet..

Mir fehlen trotzdem die Verantwortlichen ohne dieser Werder Vergangenheit .. Wir brauchen auch hier und da was vom Fach, und nichts angelerntes Halbes und nicht Ganzes..
Milot Rashica [7] |#307
12 мая 2020 г. - 21:34 Часов
Zitat von Turaner
Zitat von Gullivero

Zitat von heaaat

Die Abstiegsklausel greift wohl auch bei Abstieg nicht. Am besten wäre noch ein Jahr halte und nächstes Jahr siehts unter umständen schon wieder ganz anders aus. Ein Jahr länger Rashica ist doch viel mehr wert als die wahrscheinlich nicht vorhanden Differenz Ablöse dieses Jahr und nächstes Jahr. Aber Werders Ex-Fußballprofis im Management haben komplett versagt. Schade, dass Eichin gehen musst und das sage ich seit seinem Abgang.


Ich bin froh das Eichin weg ist. Da war wenig Fantasie in den Transfers. Zumindest war da kein Delany oder Rashica dabei...


Eichin hat Werder Finanziell wieder Saniert.. da konnte man jedes Jahr 1 Verkaufen.. Baumann hat bis auf die Letzte Transfers von dieem Geld aber gut Gewirtschaftet..

Mir fehlen trotzdem die Verantwortlichen ohne dieser Werder Vergangenheit .. Wir brauchen auch hier und da was vom Fach, und nichts angelerntes Halbes und nicht Ganzes..


Man schmorrt im eigenen Saft. Ist bei vielen Vereinen so (u.a. auch bei Bayern München). Nur wir sind jetzt in dem Teufelskreis angekommen, wo sich die Schuldigen und Unfähigen gegenseitig schützen (Bode, Baumann, Kohfeldt) weil sie so dicke Buddies sind.
Milot Rashica [7] |#308
12 мая 2020 г. - 21:57 Часов
Zitat von Gullivero
Zitat von heaaat

Die Abstiegsklausel greift wohl auch bei Abstieg nicht. Am besten wäre noch ein Jahr halte und nächstes Jahr siehts unter umständen schon wieder ganz anders aus. Ein Jahr länger Rashica ist doch viel mehr wert als die wahrscheinlich nicht vorhanden Differenz Ablöse dieses Jahr und nächstes Jahr. Aber Werders Ex-Fußballprofis im Management haben komplett versagt. Schade, dass Eichin gehen musst und das sage ich seit seinem Abgang.


Ich bin froh das Eichin weg ist. Da war wenig Fantasie in den Transfers. Zumindest war da kein Delany oder Rashica dabei...


Di Santo, Vestergard, Ujah... Alles Leute die mit massiv Transfergewinn verkauft wurden. Baumann war am Anfang ganz ok, aber von der Ausgaben-Einnahmen Seite immer wesentlich schlechter als Eichin. Zuletzt macht Baumann nur noch Kamikaze (Kaufplicht Toprak, Bittencourt, Selke...)
Milot Rashica [7] |#309
13 мая 2020 г. - 0:27 Часов
Zitat von heaaat
Zitat von Gullivero

Zitat von heaaat

Die Abstiegsklausel greift wohl auch bei Abstieg nicht. Am besten wäre noch ein Jahr halte und nächstes Jahr siehts unter umständen schon wieder ganz anders aus. Ein Jahr länger Rashica ist doch viel mehr wert als die wahrscheinlich nicht vorhanden Differenz Ablöse dieses Jahr und nächstes Jahr. Aber Werders Ex-Fußballprofis im Management haben komplett versagt. Schade, dass Eichin gehen musst und das sage ich seit seinem Abgang.


Ich bin froh das Eichin weg ist. Da war wenig Fantasie in den Transfers. Zumindest war da kein Delany oder Rashica dabei...


Di Santo, Vestergard, Ujah... Alles Leute die mit massiv Transfergewinn verkauft wurden. Baumann war am Anfang ganz ok, aber von der Ausgaben-Einnahmen Seite immer wesentlich schlechter als Eichin. Zuletzt macht Baumann nur noch Kamikaze (Kaufplicht Toprak, Bittencourt, Selke...)


Geld haben die genannten Namen gebracht, sind danach aber eher in der Versenkung verschwunden.

Baumann hat Gnabry, Delagney, Kruse, Rashica, Augustinnsson, Pavlenka geholt. Und bei Eichin waren auch Obraniak, Yatabare, Haijrovic, Caldirola, Makiadi dabei.

Ich finde Qualität und Ausbeute bei Baumann deutlich besser. Bittencourt finde ich garnicht so verkehrt. Der kam zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt und gehört regelmässig zu den Aktivposten. Von Toprak bin ich nicht so der Freund, was aber eher am Alter liegt. Aufgeben würde ich den noch nicht. Bei Selke ist mir ein Rätsel was man sich da gedacht hat.
Milot Rashica [7] |#310
13 мая 2020 г. - 21:52 Часов
Zitat von Gullivero
Zitat von heaaat

Zitat von Gullivero

Zitat von heaaat

Die Abstiegsklausel greift wohl auch bei Abstieg nicht. Am besten wäre noch ein Jahr halte und nächstes Jahr siehts unter umständen schon wieder ganz anders aus. Ein Jahr länger Rashica ist doch viel mehr wert als die wahrscheinlich nicht vorhanden Differenz Ablöse dieses Jahr und nächstes Jahr. Aber Werders Ex-Fußballprofis im Management haben komplett versagt. Schade, dass Eichin gehen musst und das sage ich seit seinem Abgang.


Ich bin froh das Eichin weg ist. Da war wenig Fantasie in den Transfers. Zumindest war da kein Delany oder Rashica dabei...


Di Santo, Vestergard, Ujah... Alles Leute die mit massiv Transfergewinn verkauft wurden. Baumann war am Anfang ganz ok, aber von der Ausgaben-Einnahmen Seite immer wesentlich schlechter als Eichin. Zuletzt macht Baumann nur noch Kamikaze (Kaufplicht Toprak, Bittencourt, Selke...)


Geld haben die genannten Namen gebracht, sind danach aber eher in der Versenkung verschwunden.

Baumann hat Gnabry, Delagney, Kruse, Rashica, Augustinnsson, Pavlenka geholt. Und bei Eichin waren auch Obraniak, Yatabare, Haijrovic, Caldirola, Makiadi dabei.

Ich finde Qualität und Ausbeute bei Baumann deutlich besser. Bittencourt finde ich garnicht so verkehrt. Der kam zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt und gehört regelmässig zu den Aktivposten. Von Toprak bin ich nicht so der Freund, was aber eher am Alter liegt. Aufgeben würde ich den noch nicht. Bei Selke ist mir ein Rätsel was man sich da gedacht hat.


Naja.. bei Eichin war es eher Aufgabe das Unternehmungen wieder in die Richtige Richtung zu lenken.. Baumann übernahm dann das Schiff, wo die See schon Ruhiger war.. aber umso gut der Start war, desto schlechter war die Vergangenheit..

Rashica (um das Thema wieder zu bekommen) MUSS den nächsten Schritt machen, und kein WerderFan wird ihn Böse sein..

Die Ablösen werden die nächsten 1-2 Jahre sinken.. Jetzt muss Baumann zeigen, das er es kann..

Milot Wünsche ich aber doch eher das Ausland.. Ich traue ihn sogar Liverpool zu.. Auch wenn er erstmal in der B Elf wäre, würde ihn das Team, und Kloppo erstmal gut tun.. und selbst nach 1-2 Jahren B-Elf, wäre sein Marktwert so Hoch, das er immer noch CL Angebote bekommen würde..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.