deadline-day banner
Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1

Milot Rashica [7]

31 янв. 2018 г. - 13:09 Часов
Milot Rashica [7] |#311
14 мая 2020 г. - 14:32 Часов
Werder Bremen ist auf Verkäufe angewiesen. Das haben die Grün-Weißen immer wieder deutlich gemacht – auch schon vor der Corona-Krise. Dass aber gerade die Pandemie umso mehr die Notwendigkeit verdeutlicht, machte sich zuletzt an Top-Spieler Milot Rashica (Foto) bemerkbar, der ersten weil lukrativsten Personalie des SVW. Hartnäckige Wechselgerüchte halten sich um RB Leipzig. Manager Frank Baumann betonte nun aber: Es muss nicht Rashica sein, der verkauft wird.
Milot Rashica [7] |#312
17 июня 2020 г. - 15:58 Часов
Zitat von PhilippMrq
„Klar werden wir uns von Vereinsseite überlegen, ob wir mit Florian in die 2. Liga gehen, und auch er wird sich seine Gedanken machen“, sagte Werder Bremens Sport-Geschäftsführer Frank Baumann Ende Mai über die Zukunft von Trainer Florian Kohfeldt. Zwei Spieltage vor Schluss, an denen für die Grün-Weißen die Entscheidung über Abstieg oder Klassenerhalt fällt, ergibt sich nach Aussage eines „Sport Bild“-Bericht da schon ein klareres Bild, sollte der Worst-Case tatsächlich eintreten.  


Clickbait

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Milot Rashica [7] |#313
24 июня 2020 г. - 14:59 Часов
источник: www.werder.de
Rashica bricht Training nach Zweikampf mit Verletzung am Knöchel ab.
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die Verletzung vorgetäuscht sein könnte, weil er kein Bock mehr auf Werder hat.
Milot Rashica [7] |#314
24 июня 2020 г. - 16:09 Часов
Er ist sowas wie unsere Lebensversicherung. Er darf sich nicht verletzen. Mit 15 Millionen (plus Gehalt) bringt er etwa 1/3 der einzusparenden Finanzmittel ein.
Vielleicht will der Verein Ihn auch nicht spielen lassen.
Milot Rashica [7] |#315
24 июня 2020 г. - 16:38 Часов
Den Gedanken habe ich auch, aber vielmehr von Rashica's Seite aus. Weil es nämlich sein kann, dass man sich grundsätzlich einig ist (vlt Leipzig), aber er noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Verletzt er sich schwer, wird der Verein abspringen.
Milot Rashica [7] |#316
24 июня 2020 г. - 17:18 Часов
Was auch immer sein wird (gute Besserung andieser Stelle) mit Wechsel und so, ich bin froh, dass er jetzt raus ist! Denn das er momentan keinen Möbelwagen trifft und stets die falschen Entscheidungen trifft und noch dazu von FloKo jegliches Selbstbewußtsein abgesprochen bekommt, kann nur im Training bremsen. Daher alle die weiter mitmachen, nutzt die letzte Chance!

Wechseln wird er, doch wenn es jetzt mit Leipsch nicht passt, die anderen Ligen spielen erst noch fertig und die TF-Fenster öffnen später. Also abwarten, seine Vertagssituation läßt gewissermaßen auf ein Wettbieten hoffen.

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Milot Rashica [7] |#317
24 июня 2020 г. - 20:26 Часов
Zitat von Falconi
Den Gedanken habe ich auch, aber vielmehr von Rashica's Seite aus. Weil es nämlich sein kann, dass man sich grundsätzlich einig ist (vlt Leipzig), aber er noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Verletzt er sich schwer, wird der Verein abspringen.


Also ich glaube ja eher, das dies inszeniert ist. Werder will nichts riskieren und das aus gutem Grund. Es scheint ein ordentliches Angebot vorzuliegen. Wetten?
Milot Rashica [7] |#318
24 июня 2020 г. - 23:24 Часов
Zitat von Lordgarbage
Was auch immer sein wird (gute Besserung andieser Stelle) mit Wechsel und so, ich bin froh, dass er jetzt raus ist! Denn das er momentan keinen Möbelwagen trifft und stets die falschen Entscheidungen trifft und noch dazu von FloKo jegliches Selbstbewußtsein abgesprochen bekommt, kann nur im Training bremsen. Daher alle die weiter mitmachen, nutzt die letzte Chance!

Wechseln wird er, doch wenn es jetzt mit Leipsch nicht passt, die anderen Ligen spielen erst noch fertig und die TF-Fenster öffnen später. Also abwarten, seine Vertagssituation läßt gewissermaßen auf ein Wettbieten hoffen.


Warum soll es ein Wettbieten um einen Spieler geben der eine AK von 15 Millionen hat. Davon geht noch Geld für den Ex Verein und für den Spieler/Manager ab. Höchstens der Spieler kann mit den Vereinen über ein höheres Handgeld verhandeln.
Milot Rashica [7] |#319
24 июня 2020 г. - 23:24 Часов
Ok, lass wetten. Um was genau denn?
Ordentliches Angebot? Nur für wen? Für Werder? Die AK ziehen empfinde ich nicht wirklich als ordentliches Angebot.
Milot Rashica [7] |#320
25 июня 2020 г. - 1:06 Часов
In Italien ist permanent die Rede davon, dass Rangnick Rashica gerne zum AC Milan mitnehme möchte - 16 Mio. € soll die Klausel sein. Könnte ihr was zur Zahl sagen und ob Rashica zu Rangnick passen würde?

Ansonsten viel Erfolg am Samstag *fingers crossed*.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.