deadline-day banner
Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3547
2645
4--
3-1
2-1

Milot Rashica [7]

31 янв. 2018 г. - 13:09 Часов
Milot Rashica [7] |#281
20 апр. 2020 г. - 12:14 Часов
Zitat von genau_so
@Falconi

hast du genaue Einsichten in den Vertrag oder wie kannst du deinen Punkt 1 so voller Sicherheit als Fakt darstellen?
AK, AK nur für Ausland, AK bei Abstieg usw. !?
oder ist das auch alles das was du nur durch die Medien erfahren hast?
sicher steckt da oftmals auch einiges an Wahrheit drin aber wenn ich mich nur auf diese Quellen Stütze dann sollte man auch nicht vergessen das zumindest der Weser Kurier behauptet hat das die Klausel ligaunabhängig sein soll!


Klar kenne ich nicht die Details. Sollte auch nicht als absoluter Fakt dargestellt werden. Wollte damit nur klar aufzeigen, dass vermutete und ausgedachte Summen von 15 Mio. € unrealistisch sind, da man durch die Medien als Außenstehender auch diese angeblichen Details erfährt und nicht nur in Bremer Insider Medien.
Letztlich sind das auch nur die durch die Medien "veröffentlichen" Vertragsdetails, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit fast Stimmen werden.
Natürlich kann das alles hier und da auch ein wenig abweichen, gerade was die Höhe der AK und die Ligaabhängigkeit angeht. Man kann ja noch nicht einmal die Vertragslänge als Fakt bezeichnen...
Aber an eine extra Abstiegs-AK glaube ich schon, da man im Vorstand bei Werder ziemlich verblendet ist, was den möglichen Erfolg angeht. An einen Abstieg denkt, seit dem Einbruch vor knapp 10 Jahren, nie einer vor Saisonbeginn. Ich kann mich noch an ein persönliches Gespräch zwischen Eichin und mir erinnern, als ich ihn zufällig anlässlich des CL-Finals in Berlin traf (Juve vs Barca). Er war dort wegen der Partnerschaft zwischen Juve und Werder. Er sagte mir während eines Smalltalks, dass sie in der Folgesaison, also 2015/2016, ernsthaft Platz 4 anpeilen, nachdem man 2014/2015 nur knapp die EL-Plätze verpasste. Was hat man dann erreicht!? Den Klassenerhalt an Spieltag 34 mit einem 1:0 Sieg gegen Frankfurt, Tor durch Djilobodji in der 88.min.
Das nur als kleines Beispiel zur Verblendung. Letzten Sommer hat man ja auch als Ziel Europa öffentlich ausgegeben.
Und das ist das Problem in den Vertragsverhandlungen. Der Berater erkennt Bremens Tendenz bzw mehrjährige Situation, Werder will es sich nicht eingestehen und sagt zu der clever geforderten Abstiegs-AK "ja, klar, gerne, wir steigen eh nie ab".
Milot Rashica [7] |#282
22 апр. 2020 г. - 10:11 Часов
Laut Sport-Bild hat er eine AK i.H.v. 15 Mio.€ für den Fall des Abstiegs.

Aus wirtschaftlicher Sicht können wir nur darauf hoffen, dass die Saison abgebrochen wird und Werder die Klasse hält.
Milot Rashica [7] |#283
22 апр. 2020 г. - 11:57 Часов
Unwahrscheinlich das er eine AK für den Abstiegsfall hat. Baumann ist doch kein Idiot.
Sowohl der Vorstand als auch irgendein Gespräch mit Eichin hab en doch absolut nichts mit Rashicas vertrag zu tun.
Bild ist doch schon lange keine zuverlässige Quelle mehr in Bezug auf Werder.
Das man Milot im Falle eines Abstiegs nicht halten können wird bzw es gar nicht will um Geld zu generieren sollte doch allen klar sein. Da braucht es doch gar keine AK.
Und Europa als mögliches Saisonziel vor der Saison auszugeben war nach der vorigen Saison ja nun auch nicht völlig aus der Luft gegriffen, auf wenn allen klar war das es schwer werden würde.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Milot Rashica [7] |#284
22 апр. 2020 г. - 12:54 Часов
Hier ist auch von der 15 Millionen AK die Rede:

https://rblive.de/geruechte/milot-rashica-bei-werder-abstieg-wird-er-fuer-rb-leipzig-finanzierbar-12460

Das wäre natürlich für Leipzig eine interessante Sache.
Milot Rashica [7] |#285
22 апр. 2020 г. - 16:06 Часов
Zitat von Agraine
Unwahrscheinlich das er eine AK für den Abstiegsfall hat. Baumann ist doch kein Idiot.
Sowohl der Vorstand als auch irgendein Gespräch mit Eichin hab en doch absolut nichts mit Rashicas vertrag zu tun.
Bild ist doch schon lange keine zuverlässige Quelle mehr in Bezug auf Werder.
Das man Milot im Falle eines Abstiegs nicht halten können wird bzw es gar nicht will um Geld zu generieren sollte doch allen klar sein. Da braucht es doch gar keine AK.
Und Europa als mögliches Saisonziel vor der Saison auszugeben war nach der vorigen Saison ja nun auch nicht völlig aus der Luft gegriffen, auf wenn allen klar war das es schwer werden würde.


Dann ist aber an der Zuverlässigkeit eures "Weser-Kurier" auch zu zweifeln augen-zuhalten. Dieser bezieht sich m.E. auch nicht auf eine Quelle namens Bild, sondern hat seinen letzten Artikel zum Thema "Rashica geht nach Leipzig" einschl. Ablösesumme über AK selbst veröffentlicht.
Milot Rashica [7] |#286
22 апр. 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von Eifelturm2017
Hier ist auch von der 15 Millionen AK die Rede:

https://rblive.de/geruechte/milot-rashica-bei-werder-abstieg-wird-er-fuer-rb-leipzig-finanzierbar-12460

Das wäre natürlich für Leipzig eine interessante Sache.


Das wäre für uns äußerst interessant und lukrativ daumen-hoch.
Wenn diese AK aber nur bei Abstieg Werder greift, dann verzichte gern auf die AK. Buli ohne Werder möchte ich ungern haben - waren immer tolle Auswärtsfahrten und möchte ich nicht missen.
Wenn man sich bei 20-22 Mio. einigt, wären denke ich beide Seiten zufrieden zwinker.
Milot Rashica [7] |#287
22 апр. 2020 г. - 16:17 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Eifelturm2017

Hier ist auch von der 15 Millionen AK die Rede:

https://rblive.de/geruechte/milot-rashica-bei-werder-abstieg-wird-er-fuer-rb-leipzig-finanzierbar-12460

Das wäre natürlich für Leipzig eine interessante Sache.


Das wäre für uns äußerst interessant und lukrativ daumen-hoch.
Wenn diese AK aber nur bei Abstieg Werder greift, dann verzichte gern auf die AK. Buli ohne Werder möchte ich ungern haben - waren immer tolle Auswärtsfahrten und möchte ich nicht missen.
Wenn man sich bei 20-22 Mio. einigt, wären denke ich beide Seiten zufrieden zwinker.


Es hieß ja immer das die Ablösesumme noch aufgeteilt werden muss. Da hätte noch mindestens der Ex Verein Ansprüche. Dann bliebe von den 15 Millionen noch weniger übrig.
Milot Rashica [7] |#288
22 апр. 2020 г. - 16:21 Часов
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von DiegoD31

Zitat von Eifelturm2017

Hier ist auch von der 15 Millionen AK die Rede:

https://rblive.de/geruechte/milot-rashica-bei-werder-abstieg-wird-er-fuer-rb-leipzig-finanzierbar-12460

Das wäre natürlich für Leipzig eine interessante Sache.


Das wäre für uns äußerst interessant und lukrativ daumen-hoch.
Wenn diese AK aber nur bei Abstieg Werder greift, dann verzichte gern auf die AK. Buli ohne Werder möchte ich ungern haben - waren immer tolle Auswärtsfahrten und möchte ich nicht missen.
Wenn man sich bei 20-22 Mio. einigt, wären denke ich beide Seiten zufrieden zwinker.


Es hieß ja immer das die Ablösesumme noch aufgeteilt werden muss. Da hätte noch mindestens der Ex Verein Ansprüche. Dann bliebe von den 15 Millionen noch weniger übrig.


Das stimmt, habe ich auch gelesen. Vitesse hat wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Verkauf an Werder vereinbart damals. Kommt drauf an, wie hoch diese ist. Jedoch schmälert das dann defacto die Summe für Werder.
Milot Rashica [7] |#289
23 апр. 2020 г. - 12:10 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Eifelturm2017

Zitat von DiegoD31

Zitat von Eifelturm2017

Hier ist auch von der 15 Millionen AK die Rede:

https://rblive.de/geruechte/milot-rashica-bei-werder-abstieg-wird-er-fuer-rb-leipzig-finanzierbar-12460

Das wäre natürlich für Leipzig eine interessante Sache.


Das wäre für uns äußerst interessant und lukrativ daumen-hoch.
Wenn diese AK aber nur bei Abstieg Werder greift, dann verzichte gern auf die AK. Buli ohne Werder möchte ich ungern haben - waren immer tolle Auswärtsfahrten und möchte ich nicht missen.
Wenn man sich bei 20-22 Mio. einigt, wären denke ich beide Seiten zufrieden zwinker.


Es hieß ja immer das die Ablösesumme noch aufgeteilt werden muss. Da hätte noch mindestens der Ex Verein Ansprüche. Dann bliebe von den 15 Millionen noch weniger übrig.


Das stimmt, habe ich auch gelesen. Vitesse hat wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Verkauf an Werder vereinbart damals. Kommt drauf an, wie hoch diese ist. Jedoch schmälert das dann defacto die Summe für Werder.


Ebenso sind auch Lala (Berater) und Rashica selber an der Ablöse beteiligt.
Bei 15 Mio.€ und den Abzügen Vitesse und Spielerseite hat man dann bisschen mehr als das eigene Invest wieder drin...nicht so toll.
Milot Rashica [7] |#290
23 апр. 2020 г. - 12:23 Часов
Zitat von malcom3
Zitat von DiegoD31

Zitat von Eifelturm2017

Zitat von DiegoD31

Zitat von Eifelturm2017

Hier ist auch von der 15 Millionen AK die Rede:

https://rblive.de/geruechte/milot-rashica-bei-werder-abstieg-wird-er-fuer-rb-leipzig-finanzierbar-12460

Das wäre natürlich für Leipzig eine interessante Sache.


Das wäre für uns äußerst interessant und lukrativ daumen-hoch.
Wenn diese AK aber nur bei Abstieg Werder greift, dann verzichte gern auf die AK. Buli ohne Werder möchte ich ungern haben - waren immer tolle Auswärtsfahrten und möchte ich nicht missen.
Wenn man sich bei 20-22 Mio. einigt, wären denke ich beide Seiten zufrieden zwinker.


Es hieß ja immer das die Ablösesumme noch aufgeteilt werden muss. Da hätte noch mindestens der Ex Verein Ansprüche. Dann bliebe von den 15 Millionen noch weniger übrig.


Das stimmt, habe ich auch gelesen. Vitesse hat wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Verkauf an Werder vereinbart damals. Kommt drauf an, wie hoch diese ist. Jedoch schmälert das dann defacto die Summe für Werder.


Ebenso sind auch Lala (Berater) und Rashica selber an der Ablöse beteiligt.
Bei 15 Mio.€ und den Abzügen Vitesse und Spielerseite hat man dann bisschen mehr als das eigene Invest wieder drin...nicht so toll.


Denke, man wird sich da schon einig werden. So dass Werder unterm Strich auch gut was selbst davon hat. Dass der Spieler zu uns will, steht wohl fest. Krösche und Baumann werden da schon eine gute Lösung finden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.