deadline-day banner
Milos Pantovic
Дата рождения 07.07.1996
Возраст 27
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эйпен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2132
1922
11-
1--

Milos Pantovic (jetzt Union Berlin)

14 мая 2018 г. - 16:17 Часов
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#71
13 янв. 2022 г. - 12:38 Часов
Ich würde ihn bei Klassenerhalt nicht verlängern, also den Vertrag. Ich will ihn nicht schlechter machen als er ist aber im Falle des Klassenerhaltes könnte man vermutlich Spieler mit größerer Qualität zum VfL locken.

Bei Abstieg würde das natürlich anderes aussehen aber das wird Pantovic sicher anderes sehen. Wobei ich aber keinen anderen Verein derzeit in der Bundesliga sehe wo er auf ähnliche Spielzeiten kommen würde wie derzeit bei uns.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#72
15 янв. 2022 г. - 18:33 Часов
Wenn er der eingeteilte Schütze ist, soll er sich gefälligst auch mal durchsetzen und schießen. Meine Güte, immer lässt er sich von irgendwem den Ball wegnehmen, damit die Helden verballern können.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#73
15 янв. 2022 г. - 18:39 Часов
Er war nicht der eingeteilte Schütze.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#74
15 янв. 2022 г. - 20:50 Часов
Zitat von Thia6o_
Wenn er der eingeteilte Schütze ist, soll er sich gefälligst auch mal durchsetzen und schießen. Meine Güte, immer lässt er sich von irgendwem den Ball wegnehmen, damit die Helden verballern können.
Reis hat mal gesagt, dass er keine Schützen einteilt.

Ich finde eher, dass das für den Charakter von Milos spricht, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und eben in so einer wichtigen Situation keine Unruhe reinbringt.

Jetzt ist aber der perfekte Zeitpunkt innerhalb des Teams das in der Nachbetrachtung zum Spiel zu analysieren und zu besprechen. Ein professionelles Team mit einer professionellen Führung sollte nicht von Emotionen geleitet werden, sondern vorher klar und deutliche Anweisungen erhalten. Das betrifft dann auch den Schützen. Wieso geben wir dem Ganzen bei Ecken und Freistößen mehr Beachtung? Da haben wir ja auch gewählte Schützen. Und genauso sollte es Anweisungen für die Elfmeter geben. Wir gehen ja auch nicht auf dem Platz und entscheiden dann entsprechend unserer Emotionen und Gemütslage, ob ich heute hinten links oder auf der 6 spiele.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#75
15 янв. 2022 г. - 20:56 Часов
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Thia6o_

Wenn er der eingeteilte Schütze ist, soll er sich gefälligst auch mal durchsetzen und schießen. Meine Güte, immer lässt er sich von irgendwem den Ball wegnehmen, damit die Helden verballern können.
Reis hat mal gesagt, dass er keine Schützen einteilt.

Ich finde eher, dass das für den Charakter von Milos spricht, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und eben in so einer wichtigen Situation keine Unruhe reinbringt.

Jetzt ist aber der perfekte Zeitpunkt innerhalb des Teams das in der Nachbetrachtung zum Spiel zu analysieren und zu besprechen. Ein professionelles Team mit einer professionellen Führung sollte nicht von Emotionen geleitet werden, sondern vorher klar und deutliche Anweisungen erhalten. Das betrifft dann auch den Schützen. Wieso geben wir dem Ganzen bei Ecken und Freistößen mehr Beachtung? Da haben wir ja auch gewählte Schützen. Und genauso sollte es Anweisungen für die Elfmeter geben. Wir gehen ja auch nicht auf dem Platz und entscheiden dann entsprechend unserer Emotionen und Gemütslage, ob ich heute hinten links oder auf der 6 spiele.


Ok, wenn es natürlich keinen festen Schützen gibt, liegt der Fehler eher beim Trainer. Dennoch hat Pantovic den Ball ja nicht ohne Grund jedes mal als erster in der Hand.

Polter hat sich einfach klassisch überschätzt. Weil er ein paar Tore "reinmalocht" hat, wird aus ihm kein guter Fußballer.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#76
15 янв. 2022 г. - 20:58 Часов
Zitat von Thia6o_
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Thia6o_

Wenn er der eingeteilte Schütze ist, soll er sich gefälligst auch mal durchsetzen und schießen. Meine Güte, immer lässt er sich von irgendwem den Ball wegnehmen, damit die Helden verballern können.
Reis hat mal gesagt, dass er keine Schützen einteilt.

Ich finde eher, dass das für den Charakter von Milos spricht, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und eben in so einer wichtigen Situation keine Unruhe reinbringt.

Jetzt ist aber der perfekte Zeitpunkt innerhalb des Teams das in der Nachbetrachtung zum Spiel zu analysieren und zu besprechen. Ein professionelles Team mit einer professionellen Führung sollte nicht von Emotionen geleitet werden, sondern vorher klar und deutliche Anweisungen erhalten. Das betrifft dann auch den Schützen. Wieso geben wir dem Ganzen bei Ecken und Freistößen mehr Beachtung? Da haben wir ja auch gewählte Schützen. Und genauso sollte es Anweisungen für die Elfmeter geben. Wir gehen ja auch nicht auf dem Platz und entscheiden dann entsprechend unserer Emotionen und Gemütslage, ob ich heute hinten links oder auf der 6 spiele.


Ok, wenn es natürlich keinen festen Schützen gibt, liegt der Fehler eher beim Trainer. Dennoch hat Pantovic den Ball ja nicht ohne Grund jedes mal als erster in der Hand.

Polter hat sich einfach klassisch überschätzt. Weil er ein paar Tore "reinmalocht" hat, wird aus ihm kein guter Fußballer.


Polter war eingeteilt. Siehe Interview von Pantovic.

•     •     •

MfG dwMrX
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#77
15 янв. 2022 г. - 22:08 Часов
Er war kein Schütze fest bestimmt.

Aussage von Reis aus der Post Game PK:
https://www.youtube.com/watch?v=8U9j3MQauK8
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#78
16 янв. 2022 г. - 9:40 Часов
Ich glaube, Reis hat recht, die Jungs sollten auf dem Platz die letzte Entscheidung treffen. Aber wenn Pantovic sich den Ball nimmt, sollte Polter das akzeptieren. Im vorhinein den Schützen bestimmen, ist schwierig, was macht man, wenn man Spieler bestimmt, die zum Zeitpunkt des Elfers bereits ausgewechselt sind ?

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#79
16 янв. 2022 г. - 12:12 Часов
Zitat von Happyhunter
Ich glaube, Reis hat recht, die Jungs sollten auf dem Platz die letzte Entscheidung treffen. Aber wenn Pantovic sich den Ball nimmt, sollte Polter das akzeptieren. Im vorhinein den Schützen bestimmen, ist schwierig, was macht man, wenn man Spieler bestimmt, die zum Zeitpunkt des Elfers bereits ausgewechselt sind ?


Du schreibst ja selbst von Spielern. Also wenn alle vorbestimmten Schützen ausgewechselt sind, nimmt sich irgendwer die Pocke. Zur Not mach ich das

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#80
16 янв. 2022 г. - 12:29 Часов
Zitat von FiegePapst1848
Also warum mit pantovic verlängern? Weil er 2 Tore aus 60 Meter erzielt hat?

Gestern war wieder exemplarisch für ihn, komplett abgetaucht. Hat einfach keine Konstanz in seinem Spiel. Er funktioniert halt nur wenn das Team gut spielt.

Gäbe sicherlich andere Alternativen auf dem Markt, die sportlich mehr helfen.
Pantovic hat vielmehr als nur seine 2 Fernschusstore zu bieten.

Ich finde den Satz paradox, dass Pantovic nur gut funktioniert, wenn das Team gut spielt. Was erwartest du denn sonst? In den Großteilen der Spiele, vor allem auswärts, werden wir doch hinten eingedrückt bzw in erster Linie verteidigen wir. Das Pantovic nicht der Spieler ist, der den Ball 35m vor dem eigenen Tor erobert und sich dann gegen 5 gegnerische Spieler im Sololauf durchsetzt und einen 75m Lauf hinlegt, dass sollte eigentlich jedem klar sein. Ich kann dir aber versichern, dass schafft auch kein Brandt, Dahoud, Bellingham, Goretzka oder sonstwer, weil irgendwann ist dann auf der Distanz auch Schluss.
Ich kann keinen Fiat nutzen, aber einen Ferrari erwarten. Man geht bei Pantovic einfach mit falschen Erwartungen heran. Er war in seinem ganzen Leben nie 10er, noch 8er, sondern immer Flügelspieler. Kann er das auf dem Niveau? Nein, da ihm definitiv das Tempo fehlt. Also muss er entsprechend seiner Fähigkeiten zentral spielen. Und zudem hat Pantovic von allen Spieler mit die höchste Spielintelligenz und das höchste Spielverständnis, auch im Bezug auf sein Positionsspiel. Wie oft stellt er Räume gekonnt zu? Wie oft stellt er Räume nur durch seinen Willen zu, indem er einen erneuten Sprint hinlegt? Ich würde behaupten sehr oft. Er tut einfach viel für das Team und setzt das um was der Trainer erwartet. Er könnte sich mit Sicherheit auch schonen und weniger laufen, weniger Defensivarbeit verrichten und schon fällt es einem leichter offensiv besser in Erscheinung zu treten? Ist es das was du willst, dass wir einen Haufen Egoisten auf dem Platz haben? Wir haben unsere Punkte ganz sicher nicht geholt, weil wir eine so hohe Qualität im Team haben. Andere Teams haben sie auch, sondern in den Spielen in denen wir gepunktet haben ist doch jeder für jeden gerannt. Gegen Frankfurt wurden Löwens fehlenden Offensivaktionen bemängelt, doch nur wenige haben ihn für die Unterstützung auf der rechten Seite gelobt als er einen großen Anteil daran hatte, dass Kostic offensiv abgemeldet war.

Pantovic wird maximal Mittelverdiener bei uns sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor der Saison für so viel Einsatzzeit vorhergesehen war. Das muss ich in meiner Beurteilung berücksichtigen. Er spielt doch do häufig, weil Löwen nicht das Profil erfüllt was man erwartet hat. Für mich mit Sicherheit ein guter Kaderspieler, was nicht heißen soll, dass ich ihn in der Startformation erwarte oder als erste Einwechseloption. Aber du solltest dich ganz schnell vom Gedanken verabschieden, dass wir hier dann künftig andere Kaliber auf der Bank haben, denn dazu sind wir finanziell auch bei Klassenerhalt nicht in der Lage. Du darfst nicht vergessen, dass in der Zentrale nächstes Jahr Stand jetzt vermutlich 4 Spieler ersetzt werden müssen (Chibsah, Tesche, Löwen, Rechbecaj). Will man zumindest Rexhbecaj halten, dann werden da auch eben 2-4 Mio fällig, wo ich bis dato nicht sagen kann wie das realisiert werden soll.

Also abschließend sage ich dass ich Pantovic wegen seiner kämpfenden Art und der Mentalität sich immer reinzuhängen weiterhin hier sehen will, nur nicht mehr als Stammspieler!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.