deadline-day banner
Milos Pantovic
Дата рождения 07.07.1996
Возраст 27
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эйпен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2132
1922
11-
1--

Milos Pantovic (jetzt Union Berlin)

14 мая 2018 г. - 16:17 Часов
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#51
10 дек. 2020 г. - 12:34 Часов
Naja, steht viel drin, was mal war. Aktuell kann man sagen, dass seine Einstellung wohl stimmt, er aber kein Überflieger ist. Ob es für Erstliganiveau reicht, weiss ich nicht. Übrigens läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#52
23 марта 2021 г. - 19:32 Часов
Schöner Treffer in bester Torjäger-Manier gestern von Milos, leider stand er knapp im Abseits. Trotzdem super Laufweg und perfekter Abschluss.

•     •     •

VfL Bochum 1848 & Tottenham Hotspur
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#53
06 нояб. 2021 г. - 23:37 Часов
Nach Masovic muss ich Pantovic auch einmal loben. Man sieht ganz klar das er in der Mitte besser aufgehoben ist als auf den außen. In der zweiten Liga war Zulj in der Mitte Stammspieler und daher war da kein Platz für ihn. Da Löwen zumindest mich bisher nicht überzeugen konnte freut es mich das Pantovic in seinen Kurzeinsätzen überzeugen kann. Für die außen fehlt ihm der Antritt, die Schnelligkeit und Wuseligkeit die Blum, Holtmann, Asano und Antwi-Adjei haben. Löwen hat mir zwar heute schon besser gefallen als in den letzten Wochen aber Pantovic könnte durchaus in zwei Wochen in Leverkusen von Anfang an spielen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#54
07 нояб. 2021 г. - 0:13 Часов
Zulj kann in der Wüste bleiben! Milos kann uns weiterbringen wenn man ihn auf die 10 lässt.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#55
07 нояб. 2021 г. - 0:40 Часов
Ich fordere schon seit Monaten das man endlich seinen Vertrag bis 2025 verlängert, macht er so weiter wird er sehr schnell andere Angebote bekommen.Panto ist im besten Fussballeralter.Ich glaube auch nicht das er bei uns den Weiland macht, nach einer VV.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#56
07 нояб. 2021 г. - 0:49 Часов
Zitat von Woelk1848
Ich fordere schon seit Monaten das man endlich seinen Vertrag bis 2025 verlängert, macht er so weiter wird er sehr schnell andere Angebote bekommen.Panto ist im besten Fussballeralter.Ich glaube auch nicht das er bei uns den Weiland macht, nach einer VV.



Sehe ich genau so und anstelle, dass man Geld für das OM ausgibt kann man sich auf andere Positionen konzentrieren wie z.B den Sturm oder das in die Jahre gekommene DM
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#57
07 нояб. 2021 г. - 0:52 Часов
Man braucht nach 2,5 gute Spiele nicht in Aktionismus verfalle, Weilandt laesst Gruesse (1 gute Halbserie und dann nur noch Flop). Pantovic muss beweise, dass er die Qualitaeten dauerhaft halten kann und das auch fuer 90 Minuten, vorallem wenn der Gegner einen auf dem Zettel hat, aktuell weiss niemand aus der Gegenmannschaft wer Pantovic ist, ein Zulj haette direkt 2-3 Leute auf die Fuesse gestellt bekomme

Als Ergaenzungsspieler ist er aktuell sehr wertvoll, spielt mannschaftsdienlich, diszipliniert, flexibel einsetzbar, aber eigentlich keine Stammspieler. Solche Spieler brauchst du trotzdem in jede Mannschaft, deswegen koennte man vorsichtig verlaengern bis 2024.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#58
07 нояб. 2021 г. - 11:40 Часов
Unser Hermann Gerland hat unseren Verantwortlichen diesen Spieler wohl doch nicht ganz aus der Luft gegriffen empfohlen
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#59
07 нояб. 2021 г. - 11:44 Часов
Zitat von Aufstieg21
Unser Hermann Gerland hat unseren Verantwortlichen diesen Spieler wohl doch nicht ganz aus der Luft gegriffen empfohlen


Wobei Gerland auch der war, der meinte, er hätte schon spannendere Spieler nach Bochum geschickt zwinker

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#60
07 нояб. 2021 г. - 11:56 Часов
Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen. Sein Tor war natürlich das absolute Highlight. Aber auch die Flanke auf Novothny war brilliant und was für einen Zuckerpass spielt er denn bitte auf Holtmann vor der Elfmetersituation?

Selbstvertrauen ist manchmal echt alles im Fußball. Freue mich sehr für ihn. Arbeitsmoral und Einsatz haben bei ihm ja schon immer gestimmt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.