deadline-day banner
Milos Pantovic
Дата рождения 07.07.1996
Возраст 27
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эйпен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2132
1922
11-
1--

Milos Pantovic (jetzt Union Berlin)

14 мая 2018 г. - 16:17 Часов
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#41
03 сент. 2018 г. - 18:49 Часов
Echt schade. Gute Besserung. Hatte mich gerade an seine guten Ecken und Freistoßflanken gewöhnt.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#42
03 сент. 2018 г. - 21:29 Часов
Zitat von Lalo1848
Jetzt kannst du als Sportvorstand doch noch wen vertragsloses holen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren...


Blödsinn, wir waren auch vorher dort schwach besetzt und man hätte nachlegen müssen. Jetzt hat man keine Wahl mehr und müsste irgendeinen Vertraglosen Spieler verpflichten. Vorher hätte man noch selbst entscheiden können. Nun muss man das nehmen was kommt. Gesetz den Fall man will überhaupt nachlegen.

Als wo behält hier Sesi sein Gesicht?
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#43
03 сент. 2018 г. - 23:24 Часов
Zitat von Cornhoolio
Zitat von Lalo1848

Jetzt kannst du als Sportvorstand doch noch wen vertragsloses holen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren...


Blödsinn, wir waren auch vorher dort schwach besetzt und man hätte nachlegen müssen. Jetzt hat man keine Wahl mehr und müsste irgendeinen Vertraglosen Spieler verpflichten. Vorher hätte man noch selbst entscheiden können. Nun muss man das nehmen was kommt. Gesetz den Fall man will überhaupt nachlegen.

Als wo behält hier Sesi sein Gesicht?


Ich glaub, wenn er morgen in den Spiegel guckt, wird die Nase auch noch dran sein tongue

Spaß beiseite, man ist hier ganz klar Risiko gegangen und hat sich für keinen Transfer anstatt eines 1B/C Transfers entschieden. Ich persönlich hätte mir (wie auch viele andere) noch einen Transfer für die Offensive gewünscht, aber leider haben sich Dutt und Sesi anders entschieden. Letztlich tragen die beiden das Risiko, läuft es schief - hagelt es ganz schnell heftige Kritik und sie müssen die Konsequenzen tragen.

Aber solange es sportlich läuft, sollte man jetzt auch mal als Fan einen Gang runter schalten. Wir sind seit dem Amtsantritt von Sesi das erfolgreichste Team der 2. Liga! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und schaut dann mal wie aktuell das Meinungsbild in Bochum ist? Das ist absolut verrückt um ehrlich zu sein! Man muss jetzt auch nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen oder - was noch viel schlimmer ist -sich das gar wünschen. Ich hoffe die Variante der beiden geht auf, auch wenn natürlich jetzt mit der langwierigen Verletzung von Pantovic, der denkbar ungünstigste Fall direkt eingetreten ist.

Wir haben jetzt aber immer noch 8 Leute für 4 Positionen. Man hat Saglam und auch Ekinicier über die Saison hinaus gehalten, heißt für mich auch das sie Optionen für den Ernstfall sein müssen. Mit Eisfeld kommt hoffentlich noch ein weiterer im Laufe der Hinrunde hinzu. Fällt jetzt niemand mehr länger aus, sind wir defacto besser offensiv aufgestellt, als wir das die ersten Partien waren. Mit Hinterseer und dahinter Sam, Maier und Kruse hat man gute Spieler, die wenn sie ihr Potential abrufen eine Klasse Offensive bilden können. Dahinter hat man noch Weilandt und Ganvoula die schon jetzt mehr Druck auf die erste Elf ausüben als irgendeiner unserer Bank vom letzten Jahr und die beide wohl auch bei einigen Zweitligisten fixe Stammspieler wären. Verletzt sich jetzt zu Eisfeld und Pantovic noch jemand, wird es natürlich arg dünn - aber lasst doch jetzt erstmal schauen wie es sich entwickelt bevor der Shitstorm schon im Vorfeld wieder los geht...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#44
04 сент. 2018 г. - 0:03 Часов
Für erfolgreichstes Team kann man sich aber leider nichts kaufen. Am Ende kommt es einfach nur auf die Tabellenplatzierung an. Aber man muss ja auch wirklich sagen, dass auch mit Pantovic unsere Offensive zu dünn besetzt ist. Im Endeffekt wurde jede Position doppelt besetzt. Nun hat man aber gesehen, wie schnell es gehen kann, dass beide 10er ausfallen, ein Flügelspieler adios sagt und ein weiterer gesperrt ist. Und schon steht man da mit seinem Talent. Gegen Paderborn hatte man für den Flügel doch schon gar nichts mehr auf der Bank.
Ganz davon ab ist Sam für mich keine Alternative für die zweite Liga. Da kann man auch mit 10 Mann auflaufen.

Was ich vielleicht noch versuchen würde, wäre Eisfeld irgendwann für den Flügel einzuplanen. Hat er ja mal eine Zeit lang mit mäßigem Erfolg gespielt.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#45
04 сент. 2018 г. - 9:06 Часов
Zitat von Wessi
Für erfolgreichstes Team kann man sich aber leider nichts kaufen. Am Ende kommt es einfach nur auf die Tabellenplatzierung an.

Hä? Über die 17 Spiele unter sesi stehen wir auf Platz 1 der Liga, mit knapp 2 Punkten pro Spiel.


Zitat von Wessi
Gegen Paderborn hatte man für den Flügel doch schon gar nichts mehr auf der Bank.
Ganz davon ab ist Sam für mich keine Alternative für die zweite Liga. Da kann man auch mit 10 Mann auflaufen.

Was ich vielleicht noch versuchen würde, wäre Eisfeld irgendwann für den Flügel einzuplanen. Hat er ja mal eine Zeit lang mit mäßigem Erfolg gespielt.

Maier ist zwar in erster Linie als Stöger Ersatz gekommen, spielte aber die Hälfte seiner Spiele auf den Flügeln und das auch schon sehr erfolgreich. Ist dort auf jeden Fall besser aufgehoben, als ein eisfeld auch wenn er als hängende Spitze wohl am besten zur Geltung kommt.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#46
04 сент. 2018 г. - 10:30 Часов
Zitat von realHST
Zitat von Cornhoolio

Zitat von Lalo1848

Jetzt kannst du als Sportvorstand doch noch wen vertragsloses holen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren...


Blödsinn, wir waren auch vorher dort schwach besetzt und man hätte nachlegen müssen. Jetzt hat man keine Wahl mehr und müsste irgendeinen Vertraglosen Spieler verpflichten. Vorher hätte man noch selbst entscheiden können. Nun muss man das nehmen was kommt. Gesetz den Fall man will überhaupt nachlegen.

Als wo behält hier Sesi sein Gesicht?


Ich glaub, wenn er morgen in den Spiegel guckt, wird die Nase auch noch dran sein tongue

Spaß beiseite, man ist hier ganz klar Risiko gegangen und hat sich für keinen Transfer anstatt eines 1B/C Transfers entschieden. Ich persönlich hätte mir (wie auch viele andere) noch einen Transfer für die Offensive gewünscht, aber leider haben sich Dutt und Sesi anders entschieden. Letztlich tragen die beiden das Risiko, läuft es schief - hagelt es ganz schnell heftige Kritik und sie müssen die Konsequenzen tragen.

Aber solange es sportlich läuft, sollte man jetzt auch mal als Fan einen Gang runter schalten. Wir sind seit dem Amtsantritt von Sesi das erfolgreichste Team der 2. Liga! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und schaut dann mal wie aktuell das Meinungsbild in Bochum ist? Das ist absolut verrückt um ehrlich zu sein! Man muss jetzt auch nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen oder - was noch viel schlimmer ist -sich das gar wünschen. Ich hoffe die Variante der beiden geht auf, auch wenn natürlich jetzt mit der langwierigen Verletzung von Pantovic, der denkbar ungünstigste Fall direkt eingetreten ist.

Wir haben jetzt aber immer noch 8 Leute für 4 Positionen. Man hat Saglam und auch Ekinicier über die Saison hinaus gehalten, heißt für mich auch das sie Optionen für den Ernstfall sein müssen. Mit Eisfeld kommt hoffentlich noch ein weiterer im Laufe der Hinrunde hinzu. Fällt jetzt niemand mehr länger aus, sind wir defacto besser offensiv aufgestellt, als wir das die ersten Partien waren. Mit Hinterseer und dahinter Sam, Maier und Kruse hat man gute Spieler, die wenn sie ihr Potential abrufen eine Klasse Offensive bilden können. Dahinter hat man noch Weilandt und Ganvoula die schon jetzt mehr Druck auf die erste Elf ausüben als irgendeiner unserer Bank vom letzten Jahr und die beide wohl auch bei einigen Zweitligisten fixe Stammspieler wären. Verletzt sich jetzt zu Eisfeld und Pantovic noch jemand, wird es natürlich arg dünn - aber lasst doch jetzt erstmal schauen wie es sich entwickelt bevor der Shitstorm schon im Vorfeld wieder los geht...


Aber die Rechnung, die du hier aufstellst geht nicht auf. Denn nochmal, weder Saglam noch Ekincier spielen eine Rolle im Kader.

Man kann sie deshalb nominell aufführen aber sicher nicht personell. Also bleiben 6 Spieler für 4 Positionen.

Auch ob man einen Eisfeld überhaupt wieder einplanen kann ist die Frage. Sollten froh sein, wenn er normal geradeaus laufen kann bevor man ihn hier als ernsthafte Alternative sieht. ugly

Er ist doch von Einsätzen soweit entfernt, wie die Erde vom Mond.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#47
04 сент. 2018 г. - 11:00 Часов
Was ist denn das für eine Logik? Saglam und Ekincier spielen aktuell keine Rolle, also tun wir sie einfach mal ignorieren. ugly Wofür hat man mit dem einen verlängert und dem anderen einen Profivertrag gegeben? Nur zur Show ist das sicher nicht. Sicher sind sie nicht die 1. Wahl, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, sind sie natürlich mit einzuplanen. Ansonsten hätte man auch beide einfach gehen lassen können, aber dann wäre das Geschrei ja wieder groß, dass man nicht auf das Talentwerk baut. ugly
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#48
04 сент. 2018 г. - 11:13 Часов
Zitat von Fujitora
Was ist denn das für eine Logik? Saglam und Ekincier spielen aktuell keine Rolle, also tun wir sie einfach mal ignorieren. ugly Wofür hat man mit dem einen verlängert und dem anderen einen Profivertrag gegeben? Nur zur Show ist das sicher nicht. Sicher sind sie nicht die 1. Wahl, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, sind sie natürlich mit einzuplanen. Ansonsten hätte man auch beide einfach gehen lassen können, aber dann wäre das Geschrei ja wieder groß, dass man nicht auf das Talentwerk baut. ugly


Die Logik dahinter ist, dass beide nicht die Vorstellungen des Trainers erfüllen und somit zwischen Tribüne und Kaderplatz pendeln. Warum sollten sie aufeinmal obwohl Dutt beiden anscheinend nicht zutraut selbst von der Bank aus helfen zu können eine gewichtige Rolle spielen und ernsthafte Alternativen darstellen?augen-zuhalten

Warum der Vertrag verlängert wurde, wenn man anscheinend nicht auf Saglam baut oder vertraut weiß Sesi am besten.

Das Ekincier einen Profivertrag bekommen hat heißt ja nix. Schau dir doch mal an wer in der Vergangenheit ebenfalls einen solchen Vertrag bekommen hat und sich nicht durchsetzen konnte?
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#49
04 сент. 2018 г. - 11:29 Часов
Zitat von Cornhoolio
Zitat von Fujitora

Was ist denn das für eine Logik? Saglam und Ekincier spielen aktuell keine Rolle, also tun wir sie einfach mal ignorieren. ugly Wofür hat man mit dem einen verlängert und dem anderen einen Profivertrag gegeben? Nur zur Show ist das sicher nicht. Sicher sind sie nicht die 1. Wahl, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, sind sie natürlich mit einzuplanen. Ansonsten hätte man auch beide einfach gehen lassen können, aber dann wäre das Geschrei ja wieder groß, dass man nicht auf das Talentwerk baut. ugly


Die Logik dahinter ist, dass beide nicht die Vorstellungen des Trainers erfüllen und somit zwischen Tribüne und Kaderplatz pendeln. Warum sollten sie aufeinmal obwohl Dutt beiden anscheinend nicht zutraut selbst von der Bank aus helfen zu können eine gewichtige Rolle spielen und ernsthafte Alternativen darstellen?augen-zuhalten

Warum der Vertrag verlängert wurde, wenn man anscheinend nicht auf Saglam baut oder vertraut weiß Sesi am besten.

Das Ekincier einen Profivertrag bekommen hat heißt ja nix. Schau dir doch mal an wer in der Vergangenheit ebenfalls einen solchen Vertrag bekommen hat und sich nicht durchsetzen konnte?


Das ist doch irgendwo wild spekuliert. Dutt hatte bei der VVL von Saglam eine Rolle gespielt, denn er wollte ihn ja. Gut ich gebe zu, ich finds auch komisch, warum er in manchen Spielen bisher keine Rolle spielte. Dennoch wird man wie gesagt im Ernstfall nicht drum herum kommen auf sie zu setzen, denn das sieht man doch gut an Ekincier. Wenn Dutt von ihm nichts halten würde, wäre er sicher nicht im Pokal zu seinem 1. Einsatz gekommen und das in einem zähen Spiel wo man einem Rückstand hinterherlief und der Gegner mit einer 9 Mann Mauer verteidigte. Gegen Sandhausen saß Ekincier auch auf der Bank. Sprich er wird eben als Kaderalternative gesehen, da er nunmal Außenspieler Nr. 5 ist und in den Spielen Außen Nr. 2-4 alle zum Einsatz kamen.

Ich hätte auch noch eine Offensivalternative gesehen, aber jetzt ist es nun mal so und da muss man den kompletten Kader einberechnen.
Milos Pantovic (jetzt Union Berlin) |#50
10 дек. 2020 г. - 10:05 Часов
источник: www.merkur.de
Milos Pantovic darf träumen. Der Oberföhringer ist nach seiner Zeit beim FC Bayern zum VfL Bochum gewechselt und mischt jetzt im Aufstiegskampf zur 1. Bundesliga mit.

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.