deadline-day banner
Michael Preetz
Дата рождения 17.08.1967
Возраст 56
Нац. Германия  Германия
Функция Исполнительный директор
Нынешний клуб Дуйсбург

Michael Preetz

01 июля 2012 г. - 2:08 Часов
Michael Preetz |#151
18 дек. 2012 г. - 15:41 Часов
11freunde mit dem ersten Teil eines, wie ich finde sehr interessanten Interviews mit Michael Preetz über das ereignisreiche Jahr 2012.

Zitat
Glauben Sie, Hertha BSC hat allein aufgrund seiner Geschichte beim DFB schlechte Karten?

Ich sage ganz klar: Das ist in großen Teilen unsere Wahrnehmung. Ich sage aber auch: Wir brauchen sportlichen Erfolg, dann stellen sich solche Fragen nicht mehr.


http://www.11freunde.de/interview/michael-preetz-ueber-das-haerteste-jahr-seiner-karriere-12?page=1
Michael Preetz |#152
19 дек. 2012 г. - 15:31 Часов
Hier der zweite Teil des Interviews, mit 11freunde.de:
Zitat
»Weniger aufregen? Vergessen Sie's!«

Im zweiten Teil unseres Jahresabschlussgesprächs mit Michael Preetz spricht der Manager von Hertha BSC über seine Fehler in der Kommunikation, mangelnden Ehrgeiz mancher Trainer und die Wundertüte Ronny.
Quelle:http://www.11freunde.de/interview/michael-preetz-ueber-das-haerteste-jahr-seiner-karriere-22

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Michael Preetz |#153
19 дек. 2012 г. - 15:51 Часов
Zitat
Rehhagel war, trotz des negativen Ausgangs, kein Fehler?

Jedenfalls habe ich in keinem Moment den Eindruck gehabt, dass er nicht für die Sache brennt oder nicht bereit ist, alles in Bewegung zu setzen, damit wir unser Ziel erreichen. Otto Rehhagel ist im Februar ins »Hotel Kempinski« eingezogen und war bis Ende Mai rund um die Uhr in Berlin. Nicht einen Tag war er zuhause in Essen bei seiner Beate. Sie werden sagen: »Mein Gott, drei Monate?« Aber ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass es auch Trainer gibt, die in kritischen Phasen dennoch jeden freien Tag nutzen, um zur Familie zu fahren oder wasweißich wohin…?


Diesen Seitenhieb konnte er sich wohl nicht verkneifen.

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Michael Preetz |#154
19 дек. 2012 г. - 16:13 Часов
Цитата blau-weisses_Blut:
Diesen Seitenhieb konnte er sich wohl nicht verkneifen.


Da habe ich ebenfalls herzlich gelacht :)

•     •     •

- ⚽️ -
Michael Preetz |#155
19 дек. 2012 г. - 16:55 Часов
Цитата herthafreak99:
ich mag zwar preetz aber er hat hertha bsc zerstört er hat babbel rausgeschmissen und hertha so mit in den abstiegstrend gebracht er war ein klasse fussballer aber kein guter manager preetz nichts gegen dich bist ein guter mensch aber lass es lieber mit dem managen


zerstört ist schon ein bißl übertriebn, findest du nicht? die finanzielle Misere kann man nur dem Dieter Hoeneß ankreiden, und der sportliche Niedergang letzte Saison hat sich schon vor Babbels Entlassung angekündigt, außerdem sieht man ja, was er bei Hoffenheim geleistet hat.
Sicherlich hat Preetz viele Fehler gemacht, speziell bei den Trainerfragen(Skibbe!!!), aber ihm alles anzukreiden, halte ich weiterhin für falsch. Wo war denn die Moral der Mannschaft letzte Saison? Ich versteh auch nicht, wieso du die alten Kamellen wieder aufwärmen musst :D
Эта статья в последний раз редактировалась Herthaner97 19 дек. 2012 г. на 16:56 Часов
Michael Preetz |#156
19 дек. 2012 г. - 18:27 Часов
Цитата blau-weisses_Blut:
Zitat
Rehhagel war, trotz des negativen Ausgangs, kein Fehler?

Jedenfalls habe ich in keinem Moment den Eindruck gehabt, dass er nicht für die Sache brennt oder nicht bereit ist, alles in Bewegung zu setzen, damit wir unser Ziel erreichen. Otto Rehhagel ist im Februar ins »Hotel Kempinski« eingezogen und war bis Ende Mai rund um die Uhr in Berlin. Nicht einen Tag war er zuhause in Essen bei seiner Beate. Sie werden sagen: »Mein Gott, drei Monate?« Aber ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass es auch Trainer gibt, die in kritischen Phasen dennoch jeden freien Tag nutzen, um zur Familie zu fahren oder Zitat
wasweißich wohin…?


Diesen Seitenhieb konnte er sich wohl nicht verkneifen.


:ugly :ugly :ugly :ugly
Michael Preetz |#157
19 дек. 2012 г. - 18:30 Часов
Цитата zizouBSC:
Цитата blau-weisses_Blut:
Zitat
Rehhagel war, trotz des negativen Ausgangs, kein Fehler?

Jedenfalls habe ich in keinem Moment den Eindruck gehabt, dass er nicht für die Sache brennt oder nicht bereit ist, alles in Bewegung zu setzen, damit wir unser Ziel erreichen. Otto Rehhagel ist im Februar ins »Hotel Kempinski« eingezogen und war bis Ende Mai rund um die Uhr in Berlin. Nicht einen Tag war er zuhause in Essen bei seiner Beate. Sie werden sagen: »Mein Gott, drei Monate?« Aber ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass es auch Trainer gibt, die in kritischen Phasen dennoch jeden freien Tag nutzen, um zur Familie zu fahren oder Zitat
wasweißich wohin…?


Diesen Seitenhieb konnte er sich wohl nicht verkneifen.


:ugly :ugly :ugly :ugly


wohin oder ZU WEM waere noch lustiger. :D

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Michael Preetz |#158
19 дек. 2012 г. - 18:49 Часов
Цитата Toto-BSC:
Цитата zizouBSC:
Цитата blau-weisses_Blut:
Zitat
Rehhagel war, trotz des negativen Ausgangs, kein Fehler?

Jedenfalls habe ich in keinem Moment den Eindruck gehabt, dass er nicht für die Sache brennt oder nicht bereit ist, alles in Bewegung zu setzen, damit wir unser Ziel erreichen. Otto Rehhagel ist im Februar ins »Hotel Kempinski« eingezogen und war bis Ende Mai rund um die Uhr in Berlin. Nicht einen Tag war er zuhause in Essen bei seiner Beate. Sie werden sagen: »Mein Gott, drei Monate?« Aber ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass es auch Trainer gibt, die in kritischen Phasen dennoch jeden freien Tag nutzen, um zur Familie zu fahren oder Zitat
wasweißich wohin…?


Diesen Seitenhieb konnte er sich wohl nicht verkneifen.


:ugly :ugly :ugly :ugly


wohin oder ZU WEM waere noch lustiger. :D


Ja ich habe leider auch gar keine Ahnung an wen das gerichtet gewesen sein könnte. :D :D :D

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Michael Preetz |#159
19 дек. 2012 г. - 19:23 Часов
Zitat
Was würden Sie bezogen auf die Anschuldigungen von Markus Babbel, die zu seiner Entlassung führten, heute anders machen?
Ich habe daraus gelernt, dass man in so einer Situation auch das sagen sollte, was man weiß. Auch wenn es dann für öffentliches Aufsehen sorgt.

Bitte nachholen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Michael Preetz |#160
15 янв. 2013 г. - 16:58 Часов
источник: www.bild.de
Preetz: Meine Pläne bis zum Aufstieg
(...)
In BILD erklärt Preetz seinen Plan bis zum Aufstieg.

• In der Winter-Transferzeit gibt es keine Veränderungen. Preetz: „Wir vertrauen dem Kader.“

• Auch wenn es nach außen keiner wissen darf, die Vorbereitungen für den Bundesliga-Kader laufen. Preetz: „Wir planen für Aufstieg und 2. Liga. Klar laufen im Hintergrund Planungen. Wir sprechen mit Spielern, das ist das Geschäft.“

• Außerdem werden Profis beobachtet. Preetz: „Die Scouts sind unterwegs. Es gibt Listen. Einmal von Ereignissen und Terminen, die wir besetzen, etwa den Afrika-Cup. Und positionsbezogene Listen mit interessanten Spielern. Aber wir müssen immer sehen, was finanziell machbar ist.“

• Ab Februar geht‘s um Ronny. Preetz: „Er ist die wichtigste Personalie.“ Der Vertrag des Brasilianers läuft aus. Der Manager: „Es gibt keine schnelle Entscheidung.“ Liegt auch daran, dass Ronnys Berater im Krankenhaus mit Lungenentzündung lag. Preetz: „Beide Seiten wollen, dass Ronny bleibt.“

• Die auslaufenden Verträge von Knoll, Morales und Radjabali-Fardi werden verlängert, falls diese sich ins Team spielen.

• Ab April beginnt die heiße Phase. Preetz: „Das späte Frühjahr ist die Phase für konkrete Planungen.“ Dann soll der Aufstieg fix sein und Hertha die ersten Neuzugänge für die Bundesliga festmachen.
123456

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.