deadline-day banner
Max Eberl
Дата рождения 21.09.1973
Возраст 50
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Max Eberl [Sportdirektor]

11 мая 2016 г. - 11:01 Часов
Max Eberl [Sportdirektor] |#22361
28 нояб. 2020 г. - 10:15 Часов
Zitat von franko1904
Manager Eberl ist optimistisch | Vier Gladbach-Stars sollen verlängern
Demnach ist Max wohl optimistisch das Ginter und Elvedi verlängern, und Herrmann quasi ein Selbstläufer ist. Problematischer ist halt Zakaria.

Also nix fundiertes letztlich


Wierso sollte Max den Vertrag ( läüft bis 22) mit Herrmann jetzt Verlängern ?
Denke das es da viel wichtigere Spieler gibt die man halten möchte.
Zak wird Wohl schwierig, aber Hoffe das er Mit Ausstiegsklausel verlängert.
Max Eberl [Sportdirektor] |#22362
30 нояб. 2020 г. - 9:07 Часов
Was habe ich letztens von Matthäus & Co. gelesen?
Die wichtigste Verlängerungs-Personalie seien nicht die Spieler, sonder unser Sportdirektor, dessen Vertrag 2022 ausläuft.

Recht hamse...sofort verlängern !
Max Eberl [Sportdirektor] |#22363
30 нояб. 2020 г. - 9:19 Часов
Ich denke die Truppe läßt sich komplett nicht so zusammen halten, gerade dann je mehr Erfolg man auch auf internationaler Bühne hat, werden sicherlich ein paar große Vereine wegen unserer Spieler anklopfen.

Dies muss auch wirklich nicht schlecht sein. Aber ich würde gerne sehen, dass Leute wie Ginter oder Elvedi bei uns verlängern. Bei Zakaria wäre es sicherlich "nur" eine strategische Vertragsverlängerung mit einer AK.

Bei Stindl und Herrmann denke ich wird dies nur eine Formsache sein, beide Spieler werden gerne bei der Borussia bleiben wollen.

Sollte es ein Hammerangebot für Plea geben, wird man sich dies sicherlich überlegen.
Max Eberl [Sportdirektor] |#22364
30 нояб. 2020 г. - 9:29 Часов
Zitat von Tigra
Zitat von franko1904

Manager Eberl ist optimistisch | Vier Gladbach-Stars sollen verlängern
Demnach ist Max wohl optimistisch das Ginter und Elvedi verlängern, und Herrmann quasi ein Selbstläufer ist. Problematischer ist halt Zakaria.

Also nix fundiertes letztlich


Wierso sollte Max den Vertrag ( läüft bis 22) mit Herrmann jetzt Verlängern ?
Denke das es da viel wichtigere Spieler gibt die man halten möchte.
Zak wird Wohl schwierig, aber Hoffe das er Mit Ausstiegsklausel verlängert.


Ich denke mal das bei Herrmann auch eine Klausel im Vertrag ist wie bei anderen auch.
Ab einer bestimmten Zahl von Einsätzen wird sich der Vertrag nächste Saison dann automatisch verlängern.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Max Eberl [Sportdirektor] |#22365
30 нояб. 2020 г. - 10:06 Часов
Aufgrund dem was man zu Denis Zakaria gehört hat, ist ein Abgang im Sommer praktisch sicher. Marko Grujic stand als Alternative bereits parat, nur konnten wir unseren Schweizer nicht verkaufen, weil er verletzt war. In der Öffentlichkeit wird es anders von der Borussia kommuniziert, aber die Aussagen von Grujic waren schon derart konkret, dass er das sich nicht hat einfach einfallen lassen. Zur Erinnerung: in einem Interview sprach der an den FC Porto verliehene Mittelfeldspieler davon, dass er bereits mit Gladbacher Spielern gesprochen habe und hoffe, dass er bald irgendwann mit Marco Rose arbeiten kann.

Wenn man Zakaria für 40 bis 50 Millionen Euro verkaufen kann, um damit Grujic holen kann, dann ist das wirklich nicht der schlechteste Deal. Dann würden noch ein paar Euros übrig bleiben, um an anderen Stellen im Kader zu arbeiten.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Max Eberl [Sportdirektor] |#22366
30 нояб. 2020 г. - 10:52 Часов
Zitat von denis_zaki

Aufgrund dem was man zu Denis Zakaria gehört hat, ist ein Abgang im Sommer praktisch sicher. Marko Grujic stand als Alternative bereits parat, nur konnten wir unseren Schweizer nicht verkaufen, weil er verletzt war. In der Öffentlichkeit wird es anders von der Borussia kommuniziert, aber die Aussagen von Grujic waren schon derart konkret, dass er das sich nicht hat einfach einfallen lassen. Zur Erinnerung: in einem Interview sprach der an den FC Porto verliehene Mittelfeldspieler davon, dass er bereits mit Gladbacher Spielern gesprochen habe und hoffe, dass er bald irgendwann mit Marco Rose arbeiten kann.

Wenn man Zakaria für 40 bis 50 Millionen Euro verkaufen kann, um damit Grujic holen kann, dann ist das wirklich nicht der schlechteste Deal. Dann würden noch ein paar Euros übrig bleiben, um an anderen Stellen im Kader zu arbeiten.


Sehr interessant, das Interview ist an mir vorbei gegangen, danke für die Info! daumen-hoch

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona

Эта статья в последний раз редактировалась proximus85 30 нояб. 2020 г. на 10:52 Часов
Max Eberl [Sportdirektor] |#22367
30 нояб. 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von proximus85
Zitat von denis_zaki

Aufgrund dem was man zu Denis Zakaria gehört hat, ist ein Abgang im Sommer praktisch sicher. Marko Grujic stand als Alternative bereits parat, nur konnten wir unseren Schweizer nicht verkaufen, weil er verletzt war. In der Öffentlichkeit wird es anders von der Borussia kommuniziert, aber die Aussagen von Grujic waren schon derart konkret, dass er das sich nicht hat einfach einfallen lassen. Zur Erinnerung: in einem Interview sprach der an den FC Porto verliehene Mittelfeldspieler davon, dass er bereits mit Gladbacher Spielern gesprochen habe und hoffe, dass er bald irgendwann mit Marco Rose arbeiten kann.

Wenn man Zakaria für 40 bis 50 Millionen Euro verkaufen kann, um damit Grujic holen kann, dann ist das wirklich nicht der schlechteste Deal. Dann würden noch ein paar Euros übrig bleiben, um an anderen Stellen im Kader zu arbeiten.


Sehr interessant, das Interview ist an mir vorbei gegangen, danke für die Info! daumen-hoch


Sollte es dann tatsächlich so kommen das Grujic bei uns anheuert haben wir mMn einen nicht optimalen Nachfolger für Zak.
Grujic ist vielleicht technisch versierter aber lange nicht so aggressiv und schnell wie Zak.
Und gerade diese Attribute fehlten uns im Mittelfeld.
Max Eberl [Sportdirektor] |#22368
04 дек. 2020 г. - 16:32 Часов
Warum spricht Tante Käthe über eine „extreme Nähe zum FC Bayern“ bei unserem Max (Kicker Artikel)?
Nähe, ja gut, aber extreme Nähe-ich weiß ja nicht.
Fängt er da etwa auch an den Max zu den Bayern zu labern um uns zu schwächen, oder hab ich da einen Aluhut auf?
Max Eberl [Sportdirektor] |#22369
04 дек. 2020 г. - 16:34 Часов
Zitat von Boruristi
Warum spricht Tante Käthe über eine „extreme Nähe zum FC Bayern“ bei unserem Max (Kicker Artikel)?
Nähe, ja gut, aber extreme Nähe-ich weiß ja nicht.
Fängt er da etwa auch an den Max zu den Bayern zu labern um uns zu schwächen, oder hab ich da einen Aluhut auf?


War doch nur ein Späßchen, ein bisschen verbales Necken gehört bei so einer Konkurrenz doch dazu. Würde da nichts rein interpretieren.

•     •     •


Max Eberl [Sportdirektor] |#22370
04 дек. 2020 г. - 16:38 Часов
Zitat von Boruristi
Warum spricht Tante Käthe über eine „extreme Nähe zum FC Bayern“ bei unserem Max (Kicker Artikel)?
Nähe, ja gut, aber extreme Nähe-ich weiß ja nicht.
Fängt er da etwa auch an den Max zu den Bayern zu labern um uns zu schwächen, oder hab ich da einen Aluhut auf?


Wohlmöglich einfach nur, weil Eberl aus der Bayern-Jungend stammt, dort gekickt hat und auch schon mit Posten bei Bayern in Verbindung gebracht wurde? Man darf Sachen auch mal mit einem zugrdrückten Auge wahrnehmen zwinker

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.