deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [13]

31 янв. 2019 г. - 16:04 Часов
Martin Hinteregger [13] |#71
04 февр. 2019 г. - 16:26 Часов
Zitat von SGEstauder
Ist vom Kicker mit der Note 4 ja fast abgestraft worden. Klar war beim Gegentor auch ein Teil seine Schuld, aber ansonsten fand ich ihn in Anbetracht seines ersten Einsatzes für uns sehr solide. Die harte Benotung des Kicker kann ich nicht wirklich nachvollziehen...


Der kicker gewichtet bei seinen Noten halt spielentscheidende Szenen sehr stark. Als Abwehrspieler, der beim einzigen Gegentor nicht gut aussah, hat man es damit logischerweise schwerer eine gute Note zu kriegen. Genauso wie ein Stürmer, der das Siegtor erzielt, sich schon ziemlich anstrengen muss, um nicht mindestens eine 3 zu bekommen zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Martin Hinteregger [13] |#72
04 февр. 2019 г. - 16:49 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Genauso wie ein Stürmer, der das Siegtor erzielt, sich schon ziemlich anstrengen muss, um nicht mindestens eine 3 zu bekommen zwinker


... Reus? War zwar nicht das Siegtor, aber das einzige Dortmunder Tor.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Martin Hinteregger [13] |#73
04 февр. 2019 г. - 17:15 Часов
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von zeuge_yeboahs

Genauso wie ein Stürmer, der das Siegtor erzielt, sich schon ziemlich anstrengen muss, um nicht mindestens eine 3 zu bekommen zwinker


... Reus? War zwar nicht das Siegtor, aber das einzige Dortmunder Tor.


War jetzt nur ein hypothetisches Beispiel - ich hab die Noten zum Spiel gar nicht gesehen zwinker
Allgemein kommen Offensivspieler, die entscheidende Aktionen haben, halt besser weg, selbst wenn sie sonst nur eine mittelmässige oder schlechte Leistung zeigen - da Costa hat bei seiner o.g. Nominierung für die Elf der Woche sicher auch von der Flanke zum Ausgleich profitiert zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Martin Hinteregger [13] |#74
04 февр. 2019 г. - 17:38 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von GordonSGE

Das ist ja wohl lächerlich, Hinteregger hat gut gespielt und Reus ja wohl auch. Das Gegentor geht übrigens mMn auf Da Costa, der da mitziehen muss. Hinteregger allein gegen 2 kann da auch nicht mehr viel machen


Ist aber konsequent vom Kicker, da Costa in der Elf des Tages...grins

Achja...und Bürki ist Torwart des Spieltages. Irgendwie auch ein Kompliment für uns.


... also ich kann die Kicker-Noten wirklich auch 0 nachvollziehen. Hinteregger die alleinige Schuld am Gegentor zu geben ist schon Quatsch. Sein restliches Spiel war absolut solide. Mal nen Ball mit dem linken Fuß unbedrängt links ins aus. Manchmal Stellung nicht perfekt. Aber sonst absolut seinen Mann gestanden. Hat sogar beinahe ne Torvorlage gegeben - während Hasebe in Minute 1 beinahe ein Gegentor verschuldet hätte ...

Und Torschütze Reus ne glatte 4?!?! Welches Spiel haben die gesehen? Gut, in Hälfte 2 eher unauffällig. Aber 4???

Gleichwohl muss ich hier mal ein Kompliment an die Dortmunder Fans aussprechen sowohl hier im Forum - objektive, gute Beiträge - lobende Worte für den Gegner und realistische Einschätzungen. Und die Fans im Stadion haben wie immer klasse supported. Wollten uns wohl mal blöd dastehen lassen mit ner kleinen Choreo in UNSEREM Stadion. daumen-hoch
Martin Hinteregger [13] |#75
04 февр. 2019 г. - 19:33 Часов
Zitat von SGE_Rooster
Zitat von Falkenmayer

Zitat von GordonSGE

Das ist ja wohl lächerlich, Hinteregger hat gut gespielt und Reus ja wohl auch. Das Gegentor geht übrigens mMn auf Da Costa, der da mitziehen muss. Hinteregger allein gegen 2 kann da auch nicht mehr viel machen


Ist aber konsequent vom Kicker, da Costa in der Elf des Tages...grins

Achja...und Bürki ist Torwart des Spieltages. Irgendwie auch ein Kompliment für uns.


... also ich kann die Kicker-Noten wirklich auch 0 nachvollziehen. Hinteregger die alleinige Schuld am Gegentor zu geben ist schon Quatsch. Sein restliches Spiel war absolut solide. Mal nen Ball mit dem linken Fuß unbedrängt links ins aus. Manchmal Stellung nicht perfekt. Aber sonst absolut seinen Mann gestanden. Hat sogar beinahe ne Torvorlage gegeben - während Hasebe in Minute 1 beinahe ein Gegentor verschuldet hätte ...

Und Torschütze Reus ne glatte 4?!?! Welches Spiel haben die gesehen? Gut, in Hälfte 2 eher unauffällig. Aber 4???


da fällt sicher auch noch rein, dass er rode abgeschossen hat vor reus großer chance. 1. halbzeit war ne 5 und zweite ne 2,5. Ich komme auch 3,75

Gleichwohl muss ich hier mal ein Kompliment an die Dortmunder Fans aussprechen sowohl hier im Forum - objektive, gute Beiträge - lobende Worte für den Gegner und realistische Einschätzungen. Und die Fans im Stadion haben wie immer klasse supported. Wollten uns wohl mal blöd dastehen lassen mit ner kleinen Choreo in UNSEREM Stadion. daumen-hoch
Martin Hinteregger [13] |#76
05 февр. 2019 г. - 10:58 Часов
источник: www.fnp.de
Eine Kaufoption ist nicht vereinbart worden, die Verantwortlichen wollen abwarten, wie sich der 26-Jährige einfügt. Zudem haben die Augsburger, die Hinteregger vor zweieinhalb Jahren für rund sieben Millionen Euro aus Salzburg kauften, eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe aufgerufen. Zu viel für den Frankfurter Bundesligisten.
Sieht mal nicht danach aus, als wäre ein feste Verpflichtung von Hinteregger sehr wahrscheinlich.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Martin Hinteregger [13] |#77
05 февр. 2019 г. - 11:31 Часов
Zitat von Aschebercher
Quelle: www.fnp.de
Eine Kaufoption ist nicht vereinbart worden, die Verantwortlichen wollen abwarten, wie sich der 26-Jährige einfügt. Zudem haben die Augsburger, die Hinteregger vor zweieinhalb Jahren für rund sieben Millionen Euro aus Salzburg kauften, eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe aufgerufen. Zu viel für den Frankfurter Bundesligisten.
Sieht mal nicht danach aus, als wäre ein feste Verpflichtung von Hinteregger sehr wahrscheinlich.


Na, ich denke, das muss man abwarten. Augsburg wird nicht in der besten Verhadlungsposition sein, man möchte Hinteregger vermutlich nicht zurück, und er wird auch nicht zurück wollen. Sollte Hinteregger über die Saison hinaus bei der Eintracht bleiben wollen, wird man auch Lösungen finden. Wenn er einschlägt hat man immerhin die Gewissheit, dass man einen "funktionierenden" IV verpflichtet. Ich wäre also vorsichtig mit der Behauptung, dass es tatsächlich nichts wird.
Martin Hinteregger [13] |#78
05 февр. 2019 г. - 11:55 Часов
Wenn wir Hinteregger nach der Saison fest verpflichten wollen, wird es zwei wesentliche Einflussfaktoren auf den Preis geben:

1) Spielt Hinteregger in der Rückrunde bei uns so gut, dass andere, zahlungskräftige(re) Interessenten Angebote abgeben?

2) Wo will Hinteregger in der nächsten Saison spielen?

Der Wunschpreis der Augsburger wird m.E. hingegen kein wesentliches Kriterium sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn lieber wieder in ihren Kader aufnehmen als ihn ohne (nennenswerten) Gewinn zu verkaufen. Die wollen ihn loswerden. Den Preis bestimmt die Nachfrage.

Wenn Hinteregger das Interesse von Clubs auf sich zieht, die die von den Augsburgern geforderte Ablösesumme zu zahlen bereit sind, dann wird es schwer werden, ihn für einen vernünftigen Preis zu verpflichten. Sollte sich Hinteregger aber bei uns wohl fühlen und weiter unter Hütter spielen wollen, kann ich mir bei ihm durchaus vorstellen, dass er sich querstellt, wenn der FCA ihn lieber woanders hin verkaufen will und wir ihn für weniger Geld bekommen, als andere für ihn zahlen müssten.

Ich will nicht sagen, dass ich das für wahrscheinlich halte. Aber da es in Augsburg keine Zukunft für Hinteregger zu geben scheint, sind sie in einer schlechten Verhandlungsposition und die Entscheidung, wo Hinteregger in der nächsten Saison spielt, liegt mehr oder weniger bei ihm.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Martin Hinteregger [13] |#79
05 февр. 2019 г. - 13:06 Часов
Weis jemand etwas genaueres (vielleicht sogar mit Quelle), ob Martins Vertrag wirklich in Liga 2 keinen Bestand hat?
Hatte ein User mal erwähnt, kann dazu aber nichts finden.

Ich denke wenn es ums Wohlfühlen und das Sportliche geht, wäre er im Falle der Ablösefreiheit sicher noch ein Stück weit interessanter für uns ihn zu verpflichten.
Martin Hinteregger [13] |#80
05 февр. 2019 г. - 13:10 Часов
Was ist ein Hinteregger wert?
Eigentlich sage ich sind ein zweistelliger Betrag Zuviel, auf der anderen Seite haben wir für Salcedo wohl gerade 10 Mios bekommen?

Trotzdem glaube ich, werden wir nicht so tief in die Tasche greifen, da er erstmal als Backup eingeplant ist. Zum Sommer ist der Markt wieder anders und die Alternativen groß! Aber Hinteregger ist durchaus auf dem englischen Markt interessant und wieso sollte man ihn günstiger bei uns lassen?

Was hat sich bei Hinteregger seit seinem Wechsel für 7 Mios verändert? Er ist Älter geworden und ist ein gestandener Bundesligaspieler! Eine mögliche Marktänderung (höhere Preise) wird durch sein höheres Alter aufgefangen, sodass ich keinen Grund sehe mehr als 7 Mios zu zahlen, aufgrund seiner Charakterschwäche und der unglücklichen Position von Augsburg, würde ich eher Richtung 5 Mios tendieren, damit es passt!

Wir werden sehen, was passiert, aber ich denke nicht, dass wir für einen Hinteregger von Augsburg die Rekordablöse hinblättern! Ist nicht despektierlich gemeint, aber es würde einfach nicht in das Transferbild passen.

Auf der anderen Seite haben wir mit der Leihe auch wenn es am Ende nicht mit einem Kauf klappt, zumindest uns für die Rückrunde gut abgesichert! Und im Sommer sind mehr Spieler auf dem Markt und das zu anderen Preisen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.