deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [13]

31 янв. 2019 г. - 17:04 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Martin Hinteregger.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 31 янв. 2019 г. на 18:53 Часов
Martin Hinteregger [13] |#1
31 янв. 2019 г. - 17:05 Часов
источник: www.eintracht.de
Die Eintracht leiht Abwehrspieler Martin Hinteregger für ein halbes Jahr vom FC Augsburg aus.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Martin Hinteregger [13] |#2
31 янв. 2019 г. - 17:09 Часов
Über eine KO am Ende der Leihe ist nichts bekannt, oder?

Vielleicht ja Hinteregger bis Sommer und dann Toure kostenlos nach Vertragsende? Wäre auch nicht verkehrt. grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Martin Hinteregger [13] |#3
31 янв. 2019 г. - 17:10 Часов
Glückwunsch, starker Transfer.
Martin Hinteregger [13] |#4
31 янв. 2019 г. - 17:48 Часов
Bekommt die Rückennummer 13.
Martin Hinteregger [13] |#5
31 янв. 2019 г. - 18:05 Часов
Wahnsinn.
Als Leihe auch keine schlechte Sache!

Wenn er sofort helfen kann, dann kann man im Sommer ohnehin noch abwägen, ob man kaufen will.
Während er in Frankfurt ist wird wohl kaum eine Aussprache mit den Augsburgern stattfinden können.

Herzlich Willkommen am Main!
Jetzt haben wir noch eine Nationalität mehr im Kader grins
Martin Hinteregger [13] |#6
31 янв. 2019 г. - 18:08 Часов
Wunderbar für die Eintracht. Megabrutal für Augsburg.

Das war bereits gestern rein gefühlsmäßig abzusehen, dass es Hinteregger wahrscheinlich zu seinem Ex-Trainer Adi nach Frankfurt verschlägt. Diese Richtung war anhand der Medienberichte mehr als nur denkbar. Ich nehme auch an, dass Hinteregger mit seiner Kritik an Baum ganz bewusst in diese Kerbe geschlagen und mit genau diesem Wechsel geliebäugelt hat ...

... aber wie der Schelm denkt ...

Egal. Guter Mann, solider IV. Starker Charakter, stur, nicht leicht zu handlen. Ist im österreichischen Nationalteam gesetzt, mit Dragovic und Prödl, vor Danso - Kevin Wimmer sieht hier kein Land.
Martin Hinteregger [13] |#7
31 янв. 2019 г. - 18:14 Часов
Hinti - Kenn'sefleisch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Martin Hinteregger [13] |#8
31 янв. 2019 г. - 18:22 Часов
Glückwunsch nach Frankfurt!

Auch wenn ich es als Augsburger und speziell auch Fan von Hinteregger mit einem weinenden Auge sehe. Aber nach seinen Worten am Wochenende dürfte es die beste Lösung für alle Beteiligten sein. Ich glaube, dass er sich speziell in Frankfurt dank gutem Trainer und tollen Mitspielern noch weiterentwickeln kann.

Angesichts der "Vorgeschichte" gehe ich davon aus, dass Frankfurt eine Kaufoption hat.

Wünsche auf alle Fälle der Eintracht noch ne gute Rückrunde!
Martin Hinteregger [13] |#9
31 янв. 2019 г. - 18:32 Часов

Auch von meiner Seite Glückwünsche an den Main und ich wünsche Hinti alles Gute auf seinem weiteren Weg. Den einfachsten wählt er sich dabei selten, ist er doch teilweise recht eigensinnig und von sich und seinem Standpunkt sehr überzeugt. Aber mit ihm habt ihr schon eine richtig gute Kante gewonnen und euer Trainer kennt ihn ja bestens und weiß sicher ihn zu führen.

Euer Charakterisierung trifft ihn auch ziemlich gut, nur das mit der Spieleröffnung passt so sicher nicht, denn das ist, gelinde gesagt, seine größte Schwachstelle. Da müsst ihr Gouweleeuw mit Hinteregger verwechselt haben. Zuweilen ist seine Devise v.a., Hauptsache mal weg die Kulle und seis aufs Stadiondach. zwinker Bei ihm ist eher der Säbel, nicht das Florett gefragt.

Zur KO, da gehe ich eher davon aus, dass es die nicht gibt. Vllt. rechnet das Management ja mit seiner Rückkehr (bei neuem Trainer des FCA tongue) oder schlichtweg auch damit, dass, wenn sie ihn ohne Zeitdruck verkaufen mehr rauszuschlagen wäre. Man hat auch dazu nichts gelesen und nichts gehört.
Martin Hinteregger [13] |#10
31 янв. 2019 г. - 18:54 Часов
Zitat von trenk

Bei ihm ist eher der Säbel, nicht das Florett gefragt.

Ah, ein Defensiv-Rebic also! grins

Ich bin gespannt, was er so im Adlertrikot fabrizieren wird! BuLi-erfahrener Spieler, den ich doch durchaus als überdurchschnittlichen IV im ligaweiten Vergleich einordnen würde. Ich kann mich natürlich täuschen, da ich den FCA nicht so aktiv verfolge, aber was ich von ihm kenne und weiß, gefiel mir auf jeden Fall!

Zitat von trenk

Zur KO, da gehe ich eher davon aus, dass es die nicht gibt. Vllt. rechnet das Management ja mit seiner Rückkehr (bei neuem Trainer des FCA tongue) oder schlichtweg auch damit, dass, wenn sie ihn ohne Zeitdruck verkaufen mehr rauszuschlagen wäre. Man hat auch dazu nichts gelesen und nichts gehört.

Das wäre allerdings schon ein krasser Beweis mangelnden Vertrauens gegenüber Baum, oder? Also natürlich wünsche ich mir auch für die SGE, dass es eine KO gibt, aber wenn das wirklich nur dem Zweck dienen würde, einen reninenten Spieler zwischenzeitlich aus der Schusslinie zu nehmen, bis man den Trainer feuert, dann würde mir Baum schon fast Leid tun. oops

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.