deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [13]

31 янв. 2019 г. - 16:04 Часов
Martin Hinteregger [13] |#21
31 янв. 2019 г. - 21:55 Часов
Eine ganz starke Verpflichtung. Bundesligaerfahrung, guter Kopfballspieler und hilft uns sofort weiter.

Mit Russ oder Falette in der Startelf hat man immer so ein bisschen Bammel was da kommt, mit Hinteregger wird das ganze stabiler.

Drücke ihm die Daumen, dass er einschlägt und wir eine KO haben.
Martin Hinteregger [13] |#22
31 янв. 2019 г. - 21:55 Часов
Eine ganz starke Verpflichtung. Bundesligaerfahrung, guter Kopfballspieler und hilft uns sofort weiter.

Mit Russ oder Falette in der Startelf hat man immer so ein bisschen Bammel was da kommt, mit Hinteregger wird das ganze stabiler.

Drücke ihm die Daumen, dass er einschlägt und wir eine KO haben.
Martin Hinteregger [13] |#23
31 янв. 2019 г. - 22:42 Часов
Zitat von Aschebercher
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Hinteregger kommt bis zum Sommer zu uns und hilft uns sofort weiter, während Oxford in Augsburg Spielpraxis sammelt und dann im Sommer von uns fest verpflichtet werden kann smile

Angeblich haben wir eine KO bei Oxford, also nix mit fest verpflichten bei euch. zwinker
Martin Hinteregger [13] |#24
31 янв. 2019 г. - 22:46 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Olsen84


Wirklich reines Interesse, inwiefern ist das deiner Meinung nach 'widerlich'? Ungeschickt, klar, aber ist das nicht ein verdammt krasses Wort?



Widerlich finde ich, seinen Trainer derart ans Messer zu liefern. Wenn ich unzufrieden bin, gibt es sicher auch in Augsburg Möglichkeiten, das angemessen anzusprechen. Dafür muss ich meinen Rüssel nicht in die Kamera halten.

Es gibt einen großen Unterschied darin, die eigene Meinung zu äußern oder jemanden öffentlich vorzuführen.
Martin Hinteregger [13] |#25
31 янв. 2019 г. - 23:54 Часов
Zitat von Olsen84
Zitat von CornyTalks

Zitat von Olsen84

Wirklich reines Interesse, inwiefern ist das deiner Meinung nach 'widerlich'? Ungeschickt, klar, aber ist das nicht ein verdammt krasses Wort?



Widerlich finde ich, seinen Trainer derart ans Messer zu liefern. Wenn ich unzufrieden bin, gibt es sicher auch in Augsburg Möglichkeiten, das angemessen anzusprechen. Dafür muss ich meinen Rüssel nicht in die Kamera halten.

Es gibt einen großen Unterschied darin, die eigene Meinung zu äußern oder jemanden öffentlich vorzuführen.

Ans Messer liefern? Das ist doch maßlos übertrieben. Seine Aussage war: „Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen.“

Dass das nicht geschickt ist, ist klar. Aber deine Aussage klingt, als hätte er danach geschrien, dass Baum sofort gefeuert werden müsse. Er hat sich nach einem Spiel frustriert und unbedacht geäußert und die Konsequenzen getragen. Daraufhin wurde er vom Verein freigestellt und zum Verkauf angeboten. Das war die Entscheidung des FCA, nicht die des Spielers! Also ist auch die Aussage, er habe sich zur SGE "verdrückt" vollkommen aus der Luft gegriffen.

Du bist in deinen Aussagen wesentlich deutlicher Anti-Hinteregger, als Hinteregger Anti-Baum war. zwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Martin Hinteregger [13] |#26
01 февр. 2019 г. - 1:29 Часов
a) ist Hinteregger nicht der Typ der sich mit Tricks aus Verträgen rausmogelt. Ihm ist die typische, dumme aber auch perfide Frage gestellt worden, ob nach dieser langen Durststrecke der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Er versucht das ehrlich zu beantworten ohne was negatives zu sagen und das ist in die Hose gegangen. Aber deswegen weil es eben inhaltlich tatsächlich so ist, dass die Augsburger in der Jahrestabelle nur von Hannover unterboten wird und sie seit wenigstens einem Jahr Scheisse performen wo der Trainer es nicht gebacken kriegt. Was soll man da sagen außer "kein Kommentar", was aber auch sehr laut gesprochen hätte. Hätt der Verein rechtzeitig angesichts der Lage ein Interviewverbot ausgesprochen, hätten sie sich das gespart, weil es in der Situation doch total absehbar ist, dass einem irgendwann was rausrutscht wo sich die Medien wie die Geier drauf stürzen. Oder sie ersetzen Baum rechtzeitig und nicht erst wenn er wie ein fauler Apfel von selbigem fällt.


b) ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hinteregger zu Hütter nix positives einfällt denkbar gering bis nicht vorhanden. Also wird er sich wieder auf seinen Job konzentrieren können und wenn er sein Potenzial abruft, dann ist er für jeden Bundesligaverein ein Zugewinn. Von wegen auch Spielaufbau: bei Salzburg war das in einer Mannschaft die sehr hoch angedrückt hat, sehr wohl auch eine seiner Stärken mit nach vor zu gehen und das Spiel von hinten anzutreiben. Batzen Schuss hat er auch. Bei so einem Duckmäuser Verein wie Augsburg wird das auch schwer gehen wenn die nur hinten drinnen stehen, da passt der Schuh bei Frankfurt und so wie es Hütter anlegt um einiges besser. Also aus Sicht von Frankfurt ein Riesengewinn ohne Risiko. Eigentlich ein bisserl wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Martin Hinteregger [13] |#27
01 февр. 2019 г. - 1:56 Часов
Also kommt, Leute. Kann sich ja mal jeder von euch überlegen, was es bedeutet, wenn jemand erzählt, dass er nichts Positives über euch sagen kann. Die Nachricht ist klar - so etwas in Kameras zu sagen, hebt die Aussage meiner Meinung nach noch einmal in ihrer Qualität. Dass das „unbedacht“ gesagt wird, darf gern jeder glauben, wie er möchte. Einen Hauch Soft-Skills wird man wohl noch erwarten dürfen.

Man muss es allerdings auch nicht heißer kochen als es ist. Ich finds eklig, weil mir die soziale Komponente in dem Fall (auch wenn es nur ein Arbeitsverhältnis ist) abhanden kommt.

Dennoch werden unsere Verantwortlichen wahrscheinlich näher an dem Fall sein, die Situation bewertet und wahrscheinlich auch aufgearbeitet haben.

Mal sehen, was er auf dem Platz anbietet.
Martin Hinteregger [13] |#28
01 февр. 2019 г. - 3:54 Часов
Zitat von Olsen84

Also kommt, Leute. Kann sich ja mal jeder von euch überlegen, was es bedeutet, wenn jemand erzählt, dass er nichts Positives über euch sagen kann. Die Nachricht ist klar - so etwas in Kameras zu sagen, hebt die Aussage meiner Meinung nach noch einmal in ihrer Qualität. Dass das „unbedacht“ gesagt wird, darf gern jeder glauben, wie er möchte. Einen Hauch Soft-Skills wird man wohl noch erwarten dürfen.

Man muss es allerdings auch nicht heißer kochen als es ist. Ich finds eklig, weil mir die soziale Komponente in dem Fall (auch wenn es nur ein Arbeitsverhältnis ist) abhanden kommt.

Dennoch werden unsere Verantwortlichen wahrscheinlich näher an dem Fall sein, die Situation bewertet und wahrscheinlich auch aufgearbeitet haben.

Mal sehen, was er auf dem Platz anbietet.


Kann deine Ansicht verstehen. Vielleicht, ich sehe es mal etwas optimistisch, konnte er sich einfach nicht mehr zurück halten. Monatelang die Klappe gehalten obwohl es in ihm gebrannt hat endlich mal ein Zeichen zu geben. Worauf ich hinaus will, irgendwann ist zu viel, jeder wird die Situation aus eigener Erfahrung kennen, wo man einfach nicht mehr ruhig sein will und kann. Inwiefern er es sich hierarchisch hätte erlauben können das intern anzusprechen, oder es vielleicht sogar hat, oder inwiefern Baum überhaupt der Typ ist der sowas gerne hört oder akzeptiert, kann man nur schwer beurteilen.
Desweiteren denke ich nicht das er der einzige ist im Augsburger Team der so denkt, sonst hätte er das vielleicht/wahrscheinlich auch nicht so gesagt. Ich denke er hat wachgerüttelt, das etwas passieren muss und "Auf die Fresse" bekommen.
Hütter und er kennen sich, haben erfolgreich schon zusammen gearbeitet. Da interessiert es mich recht wenig ob er mit Baum auskommt oder nicht. Hütter wird wissen was er bekommt, genauso wie Hinteregger. Genauso wird Hinteregger Hütter anders respektieren, er weiß das da ein Plan vorhanden ist.
Wenn Baum seit 10-20 Spielen motiviert und Pläne vorgibt, davon aber nichts erfolgreich funktioniert, kratzt das eben auch an der Autorität. Ein erfahrener Spieler fragt sich dann wahrscheinlich schon was der ganze Stuss den er erzählt eigentlich soll und wird eventuell auch eigene Ideen haben wie es besser gehen könnte.

•     •     •

R.I.P Robert Enke

Эта статья в последний раз редактировалась sge84 01 февр. 2019 г. на 3:55 Часов
Martin Hinteregger [13] |#29
01 февр. 2019 г. - 12:04 Часов
Zitat von Olsen84
Also kommt, Leute. Kann sich ja mal jeder von euch überlegen, was es bedeutet, wenn jemand erzählt, dass er nichts Positives über euch sagen kann. Die Nachricht ist klar - so etwas in Kameras zu sagen, hebt die Aussage meiner Meinung nach noch einmal in ihrer Qualität. Dass das „unbedacht“ gesagt wird, darf gern jeder glauben, wie er möchte. Einen Hauch Soft-Skills wird man wohl noch erwarten dürfen.

Man muss es allerdings auch nicht heißer kochen als es ist. Ich finds eklig, weil mir die soziale Komponente in dem Fall (auch wenn es nur ein Arbeitsverhältnis ist) abhanden kommt.

Dennoch werden unsere Verantwortlichen wahrscheinlich näher an dem Fall sein, die Situation bewertet und wahrscheinlich auch aufgearbeitet haben.

Mal sehen, was er auf dem Platz anbietet.

Ich glaube, wir kommen, was die Bewertung des Falls angeht, nicht auf einen Nenner. Muss ja aber auch nicht sein. Lassen wir es dabei. Lachend

Beim letzten Teil stimme ich dir natürlich unumwunden zu. Ich glaube, die Verantwortlichen haben es mehr als verdient, dass wir ihren Entscheidungen vertrauen und sie werden sich damit näher beschäftigt und das besprochen haben. Für uns heißt es, abzuwarten, was Hinteregger jetzt liefert, und da bin ich echt gespannt.

Da hoffen wir ja alle, dass er einschlägt, glaube ich. daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Martin Hinteregger [13] |#30
01 февр. 2019 г. - 12:34 Часов
Zitat von Olsen84
Also kommt, Leute. Kann sich ja mal jeder von euch überlegen, was es bedeutet, wenn jemand erzählt, dass er nichts Positives über euch sagen kann. Die Nachricht ist klar - so etwas in Kameras zu sagen, hebt die Aussage meiner Meinung nach noch einmal in ihrer Qualität. Dass das „unbedacht“ gesagt wird, darf gern jeder glauben, wie er möchte. Einen Hauch Soft-Skills wird man wohl noch erwarten dürfen.

Man muss es allerdings auch nicht heißer kochen als es ist. Ich finds eklig, weil mir die soziale Komponente in dem Fall (auch wenn es nur ein Arbeitsverhältnis ist) abhanden kommt.

Dennoch werden unsere Verantwortlichen wahrscheinlich näher an dem Fall sein, die Situation bewertet und wahrscheinlich auch aufgearbeitet haben.

Mal sehen, was er auf dem Platz anbietet.


Und durch diese Aussagen getrieben, wird es immer mehr Spieler geben, die entweder gar nichts sagen oder nur die Standardphrasen dreschen. Sobald man sich leicht kritisch äußert, wird es aus dem Zusammenhang gerissen und alle nehmen es für bare Münze. Ich finde es einfach nur schade, dass es nur noch wenige Männer gibt, die sich nach dem Spiel hinstellen und die Meinung sagen. Entweder werden sie wie Völler, mit "Mimimi" von den Leuten abgetan oder wie hier, als Unruhestifter deklariert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.