deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29 сент. 2008 г. - 12:23 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1971
12 авг. 2013 г. - 17:44 Часов
Цитата BVB_Star_92:
Hallo zusammen,

wie mir die letzten Seiten aufgefallen ist, spielen hier die meisten das Managerspiel von Kicker. Da ich bisher nur Comunio oder den Sport1-Manager gespielt habe und es langsam langweilig geworden ist, wollte ich mal was neues ausprobieren! :) Allerdings kenne ich das Spiel von Kicker gar nicht und habe deshalb ein paar Fragen.

1. Ich habe gesehen, dass es 3 Varianten gibt? Welche macht denn am meisten Spaß?

2. Sind alle Varianten kostenlos?

3. Lohnt es sich noch am 2. Spieltag anzumelden?

4. Gibt es eine "Transfermarktliga"?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


Ich versuche deine Fragen mal soweit ich dies kann, zu beantworten.
Zu 1) Für mich macht die Interactive-Variante am meisten Spaß macht. Unterschiede macht die kicker-Seite unter Spielregeln am deutlichsten. Bei Interactive haste halt mehr Geld, musst aber auch mehr Spieler kaufen und kannst in der Winterpause wechseln. Pro-Variante kenne ich nicht.

Zu 2) Lt. Kicker.de sind alle Spiele kostenlos!

Zu 3) Am 2. Spieltag lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall noch. Okay, den Spieltagsgewinner wirste jetzt nicht gerade mal eben einholen (hat 120 Punkte), aber mich einzuholen dürfte zB nicht so schwierig sein. Ich habe am ersten Spieltag 47 Punkte gemacht. Vorteil für dich wäre, dass du dir die Spieler + Noten vom ersten Spieltag bei Kicker anschauen könntest, welcher Spieler momentan ganz gut drauf ist, etc.

Zu 4) Ich weiß, was du damit meinst, aber ist mir nicht bekannt.

Edit: Blackhawks war um Sekunden schneller. Naja, jetzt haste 2 Antworten. Bei dem einen ist die eine Frage ausführlicher, bei dem anderen eine andere. ;)
Эта статья в последний раз редактировалась anotico 12 авг. 2013 г. на 17:46 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1972
12 авг. 2013 г. - 19:44 Часов
Цитата Blackhawks :
Цитата BVB_Star_92:
Hallo zusammen,

wie mir die letzten Seiten aufgefallen ist, spielen hier die meisten das Managerspiel von Kicker. Da ich bisher nur Comunio oder den Sport1-Manager gespielt habe und es langsam langweilig geworden ist, wollte ich mal was neues ausprobieren! :) Allerdings kenne ich das Spiel von Kicker gar nicht und habe deshalb ein paar Fragen.

1. Ich habe gesehen, dass es 3 Varianten gibt? Welche macht denn am meisten Spaß?

2. Sind alle Varianten kostenlos?

3. Lohnt es sich noch am 2. Spieltag anzumelden?

4. Gibt es eine "Transfermarktliga"?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


Hallo,

dann wollen wir dir mal helfen.

1. Es gibt die Classic Variante (30 Mio Budget, 11 Spieler + 1 Reservist auf jeder Position), Interactive (42,5 Mio € Budget + 22 Mann) und die Pro Variante ( quasi wie Comunio, jeder Spieler kann nur einmal erworben werden)
Am häufigsten wird mit Abstand die Interactive Variante gespielt.

2. Ja, alle Spieler auf kicker.de sind kostenlos.

3. Eigentlich schon, du bist im Durschnitt ca 30-50 Punkte im Rückstand. Das ist absolut nicht die Welt.

4. Soweit ich weiß nein. Ich selber spiele das Interactive Spiel mit ein paar Freunden aus meinen Ort.


Цитата anotico :
Цитата BVB_Star_92:

Ich versuche deine Fragen mal soweit ich dies kann, zu beantworten.
Zu 1) Für mich macht die Interactive-Variante am meisten Spaß macht. Unterschiede macht die kicker-Seite unter Spielregeln am deutlichsten. Bei Interactive haste halt mehr Geld, musst aber auch mehr Spieler kaufen und kannst in der Winterpause wechseln. Pro-Variante kenne ich nicht.

Zu 2) Lt. Kicker.de sind alle Spiele kostenlos!

Zu 3) Am 2. Spieltag lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall noch. Okay, den Spieltagsgewinner wirste jetzt nicht gerade mal eben einholen (hat 120 Punkte), aber mich einzuholen dürfte zB nicht so schwierig sein. Ich habe am ersten Spieltag 47 Punkte gemacht. Vorteil für dich wäre, dass du dir die Spieler + Noten vom ersten Spieltag bei Kicker anschauen könntest, welcher Spieler momentan ganz gut drauf ist, etc.

Zu 4) Ich weiß, was du damit meinst, aber ist mir nicht bekannt.

Edit: Blackhawks war um Sekunden schneller. Naja, jetzt haste 2 Antworten. Bei dem einen ist die eine Frage ausführlicher, bei dem anderen eine andere. ;)


Danke euch beiden für die ausführlichen Infos! :)

Was haltet ihr denn davon eine "Transfermarktliga" zu erstellen? Man kann doch bestimmt in mehreren Ligen gleichzeitig spielen, oder? Das geht zumindest beim Sport1-Manager.

•     •     •

You'll never walk alone.
Managerspiele-Sammelthread |#1973
12 авг. 2013 г. - 20:12 Часов
@BVB_Star_92:
Ich antworte einfach 'mal ohne das vorherige zu zitieren - ist zuviel.

Wenn ich die Regeln richtig lese, ist eine Teilnahme an mehreren Ligen kein Problem.

Ich hab' mal die "Transfermarkt-Liga BVB" gegründet. Wenn wir zu fünft sind, nehmen wir am Liga-Ranking teil. Also einfach suchen, eintreten und ich nehm an :)
Managerspiele-Sammelthread |#1974
12 авг. 2013 г. - 20:18 Часов
Wäre dabei ;)
Managerspiele-Sammelthread |#1975
12 авг. 2013 г. - 22:07 Часов
Цитата anotico:
@BVB_Star_92:
Ich antworte einfach 'mal ohne das vorherige zu zitieren - ist zuviel.

Wenn ich die Regeln richtig lese, ist eine Teilnahme an mehreren Ligen kein Problem.

Ich hab' mal die "Transfermarkt-Liga BVB" gegründet. Wenn wir zu fünft sind, nehmen wir am Liga-Ranking teil. Also einfach suchen, eintreten und ich nehm an :)


Dabei!
Managerspiele-Sammelthread |#1976
12 авг. 2013 г. - 23:30 Часов
Jetzt sind wir zu viert.
Wenn noch einer mitmacht, nehmen wir am Liga-Ranking teil!
Also immer rein in die gute Stube!

"Transfermarkt-Liga BVB"
Managerspiele-Sammelthread |#1977
12 авг. 2013 г. - 23:39 Часов
hab mich auch mal beworben ;)
Managerspiele-Sammelthread |#1978
12 авг. 2013 г. - 23:42 Часов
Цитата brorussia:
Цитата anotico:
@BVB_Star_92:
Ich antworte einfach 'mal ohne das vorherige zu zitieren - ist zuviel.

Wenn ich die Regeln richtig lese, ist eine Teilnahme an mehreren Ligen kein Problem.

Ich hab' mal die "Transfermarkt-Liga BVB" gegründet. Wenn wir zu fünft sind, nehmen wir am Liga-Ranking teil. Also einfach suchen, eintreten und ich nehm an :)


Dabei!


Beim Kicker oder hier beim Manager? Vermute wenn ich es richtig verstanden habe, das ihr beim Kicker spielt. Ich guck mal ob ich Euch finde, bin da aber glaube ich noch nichtmal angemeldet.

•     •     •

Löw raus!
Managerspiele-Sammelthread |#1979
12 авг. 2013 г. - 23:53 Часов
Цитата AirRiedle013:
Цитата brorussia:
Цитата anotico:
@BVB_Star_92:
Ich antworte einfach 'mal ohne das vorherige zu zitieren - ist zuviel.

Wenn ich die Regeln richtig lese, ist eine Teilnahme an mehreren Ligen kein Problem.

Ich hab' mal die "Transfermarkt-Liga BVB" gegründet. Wenn wir zu fünft sind, nehmen wir am Liga-Ranking teil. Also einfach suchen, eintreten und ich nehm an :)


Dabei!


Beim Kicker oder hier beim Manager? Vermute wenn ich es richtig verstanden habe, das ihr beim Kicker spielt. Ich guck mal ob ich Euch finde, bin da aber glaube ich noch nichtmal angemeldet.


Jep, kicker.de
Managerspiele-Sammelthread |#1980
13 авг. 2013 г. - 0:04 Часов
Spielt hier vielleicht auch jemand Sport1 Manager? Wenn ja könnte man dort ja auch eine Liga gründen.

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.