deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29 сент. 2008 г. - 12:23 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1961
12 авг. 2013 г. - 15:31 Часов
Ich starte mal mit 82 Punkten, Platz 3.052.

Hatte Brooks, N. Müller, Kießling und Volland als zweistellige Punktelieferanten. Dazu noch Mkhitaryan und Thiago auf der Bank.

Bin dann doch weiter frohen Mutes, auch wenn mir meine Abwehr und die Breite im Mittelfeld eine sehr, sehr gute Platzierung verbauen könnte.
Managerspiele-Sammelthread |#1962
12 авг. 2013 г. - 15:32 Часов
Vor allem würde ich Hosogai's Spielweise mit der von S. Bender vergleichen. Zerstörer, ab und zu mal ein Vorstoß nach vorne. Durch Zufall kann da auch mal ne Vorlage draus entstehen. Aber dafür ne glatte 1 und Ramos schlechter? Niemals.

Aber scheinbar wird hier die ganze Mannschaft +/- 1 ganze Note benotet, wenn sie eben gewinnen oder verlieren. Das wiederum ist nicht wirklich objektiv!

Und Kruse und ter Steegen sind aber für mich der Oberwitz!
Am besten wäre noch ne 2,0 für Dominguez.
Vllt haben die Gladbacher so gute Noten bekommen, weil sie NUR 3:1 verloren haben :D
Эта статья в последний раз редактировалась anotico 12 авг. 2013 г. на 15:33 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1963
12 авг. 2013 г. - 15:35 Часов
Цитата anotico:

Vllt haben die Gladbacher so gute Noten bekommen, weil sie NUR 3:1 verloren haben :D

Ich frage mich, welche Noten es gibt, wenn man gegen die Bayern gewinnt? 1+++ für die ganze Mannschaft? :D
Managerspiele-Sammelthread |#1964
12 авг. 2013 г. - 15:37 Часов
Цитата BVBResearch:
Цитата anotico:

Vllt haben die Gladbacher so gute Noten bekommen, weil sie NUR 3:1 verloren haben :D

Ich frage mich, welche Noten es gibt, wenn man gegen die Bayern gewinnt? 1+++ für die ganze Mannschaft? :D


Da bekommen dann auch die Nicht-eingesetzten Spieler einfach mal ne 1,0. Und alle anderen sind dann Spieler des Spiels :D

Kann man eig irgendwo auf kicker.de die Benotung einsehen? Also nicht nur die Punkte?

Edit: Hab sie. Kicker braucht wohl nur ein bisschen länger, bis sie bei den einzelnen Spielen eingetragen wurden. Habe vorhin wohl nur ein Sonntagsspiel angeklickt.
Эта статья в последний раз редактировалась anotico 12 авг. 2013 г. на 15:38 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1965
12 авг. 2013 г. - 15:42 Часов
Wtf? Arnold hat noch ne 4,5 bekommen?
Glatt 6 für so 'ne Aktion. Schwächung der Mannschaft in der 30. Minute.

Ulreich besser als H. Müller. Hab das Spiel gesehen. Müller eindeutig stärkere Leistung, okay, sein kleiner "Patzer".
Эта статья в последний раз редактировалась anotico 12 авг. 2013 г. на 15:45 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1966
12 авг. 2013 г. - 17:14 Часов
Hallo zusammen,

wie mir die letzten Seiten aufgefallen ist, spielen hier die meisten das Managerspiel von Kicker. Da ich bisher nur Comunio oder den Sport1-Manager gespielt habe und es langsam langweilig geworden ist, wollte ich mal was neues ausprobieren! :) Allerdings kenne ich das Spiel von Kicker gar nicht und habe deshalb ein paar Fragen.

1. Ich habe gesehen, dass es 3 Varianten gibt? Welche macht denn am meisten Spaß?

2. Sind alle Varianten kostenlos?

3. Lohnt es sich noch am 2. Spieltag anzumelden?

4. Gibt es eine "Transfermarktliga"?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

•     •     •

You'll never walk alone.
Managerspiele-Sammelthread |#1967
12 авг. 2013 г. - 17:14 Часов
Цитата anotico:
Wtf? Arnold hat noch ne 4,5 bekommen?
Glatt 6 für so 'ne Aktion. Schwächung der Mannschaft in der 30. Minute.


das ist quatsch, das foul war keines wegs so schlimm das der schiedsrichter glatt rot zeigen muss,gelb hätte völlig genügt


Gibt es bei Kicker Interactive in der 1.Bundesliga eig auch Preise?
Weil ich hab gesehen das es bei der 2. und 3.Liga rechts eine spalte mit Preisen gibt, diese spalte fehlt allerdings bei der 1.liga noch,kommt die noch, oder gibt es einfach keine preise?
Managerspiele-Sammelthread |#1968
12 авг. 2013 г. - 17:14 Часов
Цитата anotico:
Wtf? Arnold hat noch ne 4,5 bekommen?
Glatt 6 für so 'ne Aktion. Schwächung der Mannschaft in der 30. Minute.

Ulreich besser als H. Müller. Hab das Spiel gesehen. Müller eindeutig stärkere Leistung, okay, sein kleiner "Patzer".


Richtig, Arnold bekommt mit so einer Aktion ne 4,5... Diego und Rodriguez haben ne 5 (die haben sich den Ar*** aufgerissen und haben mit 9 Mann gekämpft und Chancen rausgespielt), das ist ne bodenlose Frechheit diese Noten!
Managerspiele-Sammelthread |#1969
12 авг. 2013 г. - 17:37 Часов
Цитата domi-yesnoyes:
Цитата anotico:
Wtf? Arnold hat noch ne 4,5 bekommen?
Glatt 6 für so 'ne Aktion. Schwächung der Mannschaft in der 30. Minute.


das ist quatsch, das foul war keines wegs so schlimm das der schiedsrichter glatt rot zeigen muss,gelb hätte völlig genügt


Es geht nicht darum, ob hier rot gerechtfertig ist oder nicht. Meines Erachtens nach muss der Schiri vorher Foul AN Arnold pfeifen. ABER er hat diese Rote nun mal bekommen, sein Team geschwächt und bekommt noch bessere Noten als seine Mitspieler, die das Spiel danach über 60 Minuten mehr als offen gestaltet haben. Dass ein Diego oder Rodriguez besser spielen können, ist allgemein bekannt. Aber sie haben besser als Arnold gespielt. Punkt. Also ist hier der Notenunterschied nicht gerechtfertigt. Arnold = 5,5 oder 6,0 und fertig. Aber bei leibe keine 4,5. By the way: Gündogan hat ne 4,0.
Managerspiele-Sammelthread |#1970
12 авг. 2013 г. - 17:43 Часов
Цитата BVB_Star_92:
Hallo zusammen,

wie mir die letzten Seiten aufgefallen ist, spielen hier die meisten das Managerspiel von Kicker. Da ich bisher nur Comunio oder den Sport1-Manager gespielt habe und es langsam langweilig geworden ist, wollte ich mal was neues ausprobieren! :) Allerdings kenne ich das Spiel von Kicker gar nicht und habe deshalb ein paar Fragen.

1. Ich habe gesehen, dass es 3 Varianten gibt? Welche macht denn am meisten Spaß?

2. Sind alle Varianten kostenlos?

3. Lohnt es sich noch am 2. Spieltag anzumelden?

4. Gibt es eine "Transfermarktliga"?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


Hallo,

dann wollen wir dir mal helfen.

1. Es gibt die Classic Variante (30 Mio Budget, 11 Spieler + 1 Reservist auf jeder Position), Interactive (42,5 Mio € Budget + 22 Mann) und die Pro Variante ( quasi wie Comunio, jeder Spieler kann nur einmal erworben werden)
Am häufigsten wird mit Abstand die Interactive Variante gespielt.

2. Ja, alle Spieler auf kicker.de sind kostenlos.

3. Eigentlich schon, du bist im Durschnitt ca 30-50 Punkte im Rückstand. Das ist absolut nicht die Welt.

4. Soweit ich weiß nein. Ich selber spiele das Interactive Spiel mit ein paar Freunden aus meinen Ort.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.