deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29 сент. 2008 г. - 12:23 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1941
09 авг. 2013 г. - 17:25 Часов
Цитата domi-yesnoyes:
n.müller oder roberto firminio, wen würdet ihr nehmen?


den mainzer
Managerspiele-Sammelthread |#1942
09 авг. 2013 г. - 17:26 Часов
Цитата domi-yesnoyes:
n.müller oder roberto firminio, wen würdet ihr nehmen?


Habe mich persönlich für Müller entschieden. Der Mainzer hat Ambitionen nächstes Jahr irgendwie auf den Zug nach Brasilien aufzuspringen und wird alles aus sich rauskitzeln. Zumal Mainz jetzt nicht os den Super-Knipser hat, sodass er auch gut scoren wird.

Firminio war auch lange in meinen Team, aber er ist und bleibt wohl etwas zu unkonstant, auch wenn ich bessere Leistungen von ihm erwarte. Meine gelesen zu haben, dass der Kicker ihn häufig schlechter bewertet, als er eigentlich ist.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner

Эта статья в последний раз редактировалась Blackhawks 09 авг. 2013 г. на 17:27 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1943
09 авг. 2013 г. - 17:42 Часов
Ich habe noch 3,3 Mio für eine Mittelfeldposition. Folgende Mittelfeldspieler stehen bisher fest:
Ribery, Kuba, Hunt, Clemens (Hofmann, Zuck, Aycicek).

Für die offene Position favorisiere ich Schmid, Sam oder N. Müller.

Wie würdet ihr euch entscheiden? Vielleicht sogar einen anderen Spieler nehmen?
Managerspiele-Sammelthread |#1944
09 авг. 2013 г. - 17:56 Часов
Цитата MatDog10:
Ich habe noch 3,3 Mio für eine Mittelfeldposition. Folgende Mittelfeldspieler stehen bisher fest:
Ribery, Kuba, Hunt, Clemens (Hofmann, Zuck, Aycicek).

Für die offene Position favorisiere ich Schmid, Sam oder N. Müller.

Wie würdet ihr euch entscheiden? Vielleicht sogar einen anderen Spieler nehmen?


Sam oder Müller - Schmid würde ich rauslassen, ob Freiburg und besonders er nochmal so auftrumpfen, hm...

Aber Sam ODER Müller ist schwer :/

Ich würde vielleicht Müller nehmen, der hat den festeren Stammplatz.
Эта статья в последний раз редактировалась poschey 09 авг. 2013 г. на 17:57 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#1945
09 авг. 2013 г. - 17:56 Часов
Цитата MatDog10:
Ich habe noch 3,3 Mio für eine Mittelfeldposition. Folgende Mittelfeldspieler stehen bisher fest:
Ribery, Kuba, Hunt, Clemens (Hofmann, Zuck, Aycicek).

Für die offene Position favorisiere ich Schmid, Sam oder N. Müller.

Wie würdet ihr euch entscheiden? Vielleicht sogar einen anderen Spieler nehmen?


Schmid oder Müller. Sam ist ziemlich verletzungsanfällig.
Ich persönlich würde Schmid nehmen, wenngleich er ein bißchen teurer ist.

Übrigens, steht es schon fest, dass Clemens stamm spielen wird?
Managerspiele-Sammelthread |#1946
09 авг. 2013 г. - 19:04 Часов
Цитата Leonidas:
Welches Duo würdet ihr beim Kicker-Managerspiel vorziehen?

Ibisevic und Draxler oder Gündogan und Farfan?



Auch wenn Draxler mMn einiges reißen wird die Saison - ich würd wohl die sichere Variante # 2 nehmen. Gündogan schätze ich die Saison auch sehr stark ein und Farfan bringt ohnehin immer safe seine Punkte (dafür Ibisevic evtl mehr Potenzial nach oben)
Managerspiele-Sammelthread |#1947
09 авг. 2013 г. - 20:32 Часов
im mittelfeld hab ich aktuell als ersatzspieler feulner, meint er es wäre sinnvoll ihn durch clemens zu ersetzen, oder ist es zu riskant weil man nicht weiß ob er spielt
Managerspiele-Sammelthread |#1948
10 авг. 2013 г. - 0:16 Часов
Цитата domi-yesnoyes:
im mittelfeld hab ich aktuell als ersatzspieler feulner, meint er es wäre sinnvoll ihn durch clemens zu ersetzen, oder ist es zu riskant weil man nicht weiß ob er spielt


Allgemein gibt es meiner Meinung nach viel bessere Alternativen als Feulner. In meinem Haus sind Bruder und Vater Glubberer und allgemein wird in Kreisen viel über Feulner geschimpft. Das einzige, was ihm ausziechnet ist seine Flexibilität. Chandler als RV und Balitsch auf der 6 waren im Pokalspiel grottenschlecht. Feulner kann beide Position gut, genauso wie die 10 und den Außenstürmer. Sofern Chandler und Balitsch weiter schwächeln und er seine Leistung aurecht halten kann, ist er gesetzt. Ansonsten wird es auch eng für ihn.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#1949
10 авг. 2013 г. - 1:18 Часов
Цитата Blackhawks:
Цитата domi-yesnoyes:
im mittelfeld hab ich aktuell als ersatzspieler feulner, meint er es wäre sinnvoll ihn durch clemens zu ersetzen, oder ist es zu riskant weil man nicht weiß ob er spielt


Allgemein gibt es meiner Meinung nach viel bessere Alternativen als Feulner. In meinem Haus sind Bruder und Vater Glubberer und allgemein wird in Kreisen viel über Feulner geschimpft. Das einzige, was ihm ausziechnet ist seine Flexibilität. Chandler als RV und Balitsch auf der 6 waren im Pokalspiel grottenschlecht. Feulner kann beide Position gut, genauso wie die 10 und den Außenstürmer. Sofern Chandler und Balitsch weiter schwächeln und er seine Leistung aurecht halten kann, ist er gesetzt. Ansonsten wird es auch eng für ihn.


naja mist, jetzt ist zu spät hab feulner drin gelassen ;)

auch egal sobald thiago und miki wieder fit sind, kommt feulner bei mir hoffentlich sowieso nicht mehr zum einsatz:D
Managerspiele-Sammelthread |#1950
10 авг. 2013 г. - 11:34 Часов
Die Saison hat begonnen, sodass ich nun auch mal meinen endgültigen Kader präsentieren will. Quasi bis zur letzten Minute wurden noch Veränderungen vorgenommen, aber letztendlich bin ich sehr zufrieden.

Kicker-Interactive Team:

Torhüter:
Casteels ( 2 x 0,2)

Defensive:
Ginter, Vestergaard, Rodriguez (Dabanli, Toljan, Tah)

Mittelfeld:
Mkhitaryan, Draxler, Kiyotake, Schmid, N. Müller (Hofmann, Stark, 0,2)

Sturm:
Petersen, Volland (Ginczek, Werner, Ducksch)


Das Team erlaubt es mir von 3-5-2 auf 3-4-3 umzustellen, je nachdem wie beispielsweise ein Kiyotake, N. Müller oder Ginczek einschlagen.

PS:
Geht es euch auch so, dass ihr meint, ihr habt mit Abstand das beste Team in euerer Liga? Ohne arrogant oder abgehoben zu wirken, finde ich mein Team am besten durchdacht.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.