deadline-day banner
Lucas Alario
Дата рождения 08.10.1992
Возраст 31
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--

Lucas Alario [21]

24 июня 2022 г. - 22:18 Часов
Lucas Alario [21] |#291
10 янв. 2024 г. - 17:03 Часов
Zitat von Tafelberg
das Thema "Alario" würde ich als Missverständnis einfach abhaken!


Ja, offiziell ist er morgen dann weg und gut ist.
Läuft halt so im Fussball, nicht jeder Transfer passt und da kann der Spieler auf dem Papier noch so toll klingen. Andersrum kann ein vermeintlicher Flop Transfer, sich am Ende als der große Griff raus stellen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Lucas Alario [21] |#292
10 янв. 2024 г. - 18:45 Часов
Alario trifft da meiner Meinung nach keine Schuld, dass es nicht funktioniert hat. Ich bin mir sicher , er hätte seine Tore gemacht, wenn Muani nicht so sehr unerwartet eingeschlagen hätte. Es blieb ja wirklich nichts anderes übrig, als ihn immer aufzustellen.
Borre ging es doch genau so.
Also von mir aus alles Gute für die Zukunft. Du hast auch nie öffentlich großen Stunk verbreitet.
Lucas Alario [21] |#293
10 янв. 2024 г. - 19:46 Часов
Zitat von zap100
Alario trifft da meiner Meinung nach keine Schuld, dass es nicht funktioniert hat. Ich bin mir sicher , er hätte seine Tore gemacht, wenn Muani nicht so sehr unerwartet eingeschlagen hätte. Es blieb ja wirklich nichts anderes übrig, als ihn immer aufzustellen.
Borre ging es doch genau so.
Also von mir aus alles Gute für die Zukunft. Du hast auch nie öffentlich großen Stunk verbreitet.



Achso, und deswegen kann er nichts dafür, dass er aus Trotz dann jede Form von Leistung, in einer Art Arbeitsverweigerung eingestellt hat und sich dann schon letzte Saison in die voll bezahlte Frührente verabschiedet hat.
Interessante Meinung.
Lucas Alario [21] |#294
10 янв. 2024 г. - 22:17 Часов
Zitat von zap100
Alario trifft da meiner Meinung nach keine Schuld, dass es nicht funktioniert hat. Ich bin mir sicher , er hätte seine Tore gemacht, wenn Muani nicht so sehr unerwartet eingeschlagen hätte. Es blieb ja wirklich nichts anderes übrig, als ihn immer aufzustellen.
Borre ging es doch genau so.
Also von mir aus alles Gute für die Zukunft. Du hast auch nie öffentlich großen Stunk verbreitet.


Da gehe ich überhaupt nicht mit. Spätestens in dieser Saison hätte er sich einen Stammplatz als Mittelstürmer erkämpfen könne. Offensichtlich kam von ihm allerdings sehr deutlich das Signal, dass er daran kein Interesse hatte und sich im Training nicht empfehlen konnte.

Aufgrund seines hohen Gehalts, bin ich sehr froh, dass das Kapitel Alario & Eintracht beendet ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.