deadline-day banner
Lucas Alario
Дата рождения 08.10.1992
Возраст 31
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--

Lucas Alario [21]

24 июня 2022 г. - 22:18 Часов
Lucas Alario [21] |#271
05 янв. 2024 г. - 0:29 Часов
Zitat von Adler84

Lucas Alario verlässt die Eintracht
Der Angreifer schließt sich mit sofortiger Wirkung dem brasilianischen Erstligisten Internacional Porto Alegre an.


Eine gute Entscheidung, hoffentlich für alle Seiten. Ich wünsche Lucas Alaria an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 05 янв. 2024 г. на 0:31 Часов
Lucas Alario [21] |#272
05 янв. 2024 г. - 0:37 Часов
источник: www.internacional.com.br
O Sport Club Internacional concluiu as negociações para anunciar a contratação do atacante Lucas Alario. O argentino assina contrato em definitivo com o Clube do Povo até dezembro de 2025.
Vollständehalber auch die Meldung von Inter Porto Alegre

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Lucas Alario [21] |#273
05 янв. 2024 г. - 0:43 Часов
Gut, das dieses Kapitel jetzt beendet ist. Finde es nur enttäuschend, das Alario sich in dieser Saison so präsentiert hat. Aber egal, viel Erfolg in Brasilien.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Lucas Alario [21] |#274
05 янв. 2024 г. - 7:22 Часов
Klassischer Fall von: Manchmal passt es halt nicht
Auf dem Papier hat der Wechsel damals Sinn ergeben, praktisch hatte er dann vor allem mit den Umständen und seinen eigenen Problemen zu kämpfen

Da er zu Toppmöllers Spielstil nicht wirklich zu passen scheint, ist es wohl das Beste für alle Parteien, wenn sich die Wege jetzt trennen

Viel Erfolg und Gesundheit in Brasilien!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lucas Alario [21] |#275
05 янв. 2024 г. - 7:22 Часов
Über den Transfer habe ich mich geärgert, bevor die offizielle Mitteilung raus war, ich nannte Alario einen überteuerten Paciencia-Klon, rückblickend finde ich das etwas undankbar gegenüber Gonzo.

Mir ging auch dieses ständige breittreten seiner Torquote auf den Keks.
Er hatte teilweise hochkarätige Offensivreihen hinter sich: Bailey, Diaby und Wirtz zum Beispiel sind heute ein 200 Mio Trio. Ich glaube wenn man diese 3er Reihe hinter Selke stellt, spielt Köln ums internationale Geschäft.

Erinnerte mich so an den Dost-Transfer: Wir holen uns einen klassischen Mittelstürmer ("erfahren und bundesligaerprobt") aus einer sehr spieldominanten Mannschaft, können selber dieses Level an Spieldominanz nicht bieten, wodurch die Mittelstürmer auch häufiger außerhalb des Strafraums agieren müssen und dann wundern wir uns darüber, dass diese bei uns an Torgefahr einbüßen, wenig ins Spiel eingebunden und darüber hinaus keine Pressingmonster sind.

Also was auch immer man miteinander vorhatte, es hat nicht funktioniert. Zumindest eine lästige Reporterfrage auf den PK's weniger...

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum

Эта статья в последний раз редактировалась Jay-Jay83 05 янв. 2024 г. на 7:28 Часов
Lucas Alario [21] |#276
05 янв. 2024 г. - 9:00 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Über den Transfer habe ich mich geärgert, bevor die offizielle Mitteilung raus war, ich nannte Alario einen überteuerten Paciencia-Klon, rückblickend finde ich das etwas undankbar gegenüber Gonzo.

Mir ging auch dieses ständige breittreten seiner Torquote auf den Keks.
Er hatte teilweise hochkarätige Offensivreihen hinter sich: Bailey, Diaby und Wirtz zum Beispiel sind heute ein 200 Mio Trio. Ich glaube wenn man diese 3er Reihe hinter Selke stellt, spielt Köln ums internationale Geschäft.

Erinnerte mich so an den Dost-Transfer: Wir holen uns einen klassischen Mittelstürmer ("erfahren und bundesligaerprobt") aus einer sehr spieldominanten Mannschaft, können selber dieses Level an Spieldominanz nicht bieten, wodurch die Mittelstürmer auch häufiger außerhalb des Strafraums agieren müssen und dann wundern wir uns darüber, dass diese bei uns an Torgefahr einbüßen, wenig ins Spiel eingebunden und darüber hinaus keine Pressingmonster sind.

Also was auch immer man miteinander vorhatte, es hat nicht funktioniert. Zumindest eine lästige Reporterfrage auf den PK's weniger...

Werde nie verstehen, warum bas Dost so eine negative Lobby hat.
Lucas Alario [21] |#277
05 янв. 2024 г. - 9:17 Часов
Zitat von ShawSidney

Werde nie verstehen, warum bas Dost so eine negative Lobby hat.


Sag mir, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast, ohne mir zu sagen, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast..

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum

Эта статья в последний раз редактировалась Jay-Jay83 05 янв. 2024 г. на 9:22 Часов
Lucas Alario [21] |#278
05 янв. 2024 г. - 9:36 Часов
Gott sei Dank ist dieses sau teure Missverständnis vorbei. Alleine das horrende Gehalt das jetzt gespart wird, wird sich sicher in der Kaderplanung deutlich bemerkbar machen. Ich hoffe das Lucas jetzt in Heimatnähe wieder zu seiner Leverkusener Form findet und regelmäßig spielt und vor allem Tore schießt.

Mir komplett rätselhaft warum er hier so überhaupt nicht funktioniert hat, von der Knie OP mal abgesehen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Lucas Alario [21] |#279
05 янв. 2024 г. - 10:29 Часов
Laut TM hier bzw Profil für 3Millionen gewechselt.
Stimmt das in etwa? Konnte nirgends dazu was lesen.
Lucas Alario [21] |#280
05 янв. 2024 г. - 11:18 Часов
Bin sehr froh, dass man da - wenn die Angaben auf tm stimmen - sogar noch eine relativ hohe Ablöse generieren konnte, gemessen an den Leistungen seit seiner Ankunft in Frankfurt. Es hat leider vorn und hinten nicht gepasst, vor allem auch von der Einstellung des Spielers her. So ist es eines der teureren und unangenehmeren Missverständnisse in der Eintracht-Transfergeschichte, das nun zum Glück beendet wurde. Besser für beide Parteien.

Alles Gute dem Spieler und dem Menschen Alario für die Zukunft!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.