deadline-day banner
Luca Pfeiffer
Дата рождения 20.08.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,96м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Дармштадт 98

Статистика 23/24

Luca Pfeiffer [Leihe bis 30.06.2024 SV Darmstadt 98]

02 авг. 2022 г. - 14:45 Часов
Luca Pfeiffer [Leihe bis 30.06.2024 SV Darmstadt 98] |#301
27 авг. 2023 г. - 12:30 Часов
Zitat von vfb4ever
Zitat von Polanski
PS: Die Vorlage von gestern ist nicht in seinen Leistungsdaten und im Spiel ist der Treffer ohne Vorlagengeber geführt. Wie leitet man das an die richtige Stelle weiter?


Ich habe es eingegeben.
Ist aber ganz einfach.

Geh auf den Spielbericht

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4095984

Rechts ist dann ein Rad da gehst du drauf.
Dann gehst di Spielbericht erstellen/ bearbeiten
Du brauchst dann nur noch deine Änderung eintragen und abschicken.
Es dauert dann etwas bis der zuständige Datenscout das annimmt oder ablehnt.


Danke! daumen-hoch
Luca Pfeiffer [Leihe bis 30.06.2024 SV Darmstadt 98] |#302
08 окт. 2023 г. - 2:39 Часов
Er macht sich echt nicht schlecht aktuell bei Darmstadt, aber leider mit viel Abschlusspech. Heute beinahe mit dem Tor des Monats oder sogar Jahres, aber die Latte stand im Weg, wirklich sehr sehenswert!

Er führt übrigens die Liste der Spieler mit den meisten Alutreffern mit 3 an, besonders bitter, dass er immer noch ohne Bundesligator ist. Freut mich aber, dass er so viel Spielpraxis sammelt. Das erste Tor wird dann sicher bald folgen.
Luca Pfeiffer [Leihe bis 30.06.2024 SV Darmstadt 98] |#303
08 окт. 2023 г. - 2:45 Часов
Zitat von danvifb
Er macht sich echt nicht schlecht aktuell bei Darmstadt, aber leider mit viel Abschlusspech. Heute beinahe mit dem Tor des Monats oder sogar Jahres, aber die Latte stand im Weg, wirklich sehr sehenswert!

Er führt übrigens die Liste der Spieler mit den meisten Alutreffern mit 3 an, besonders bitter, dass er immer noch ohne Bundesligator ist. Freut mich aber, dass er so viel Spielpraxis sammelt. Das erste Tor wird dann sicher bald folgen.


26 Spiele in der 1. Bundesliga - 0 Tore. Bleibt für einen Stürmer trotzdem eine verheerende Bilanz. oops
Luca Pfeiffer [Leihe bis 30.06.2024 SV Darmstadt 98] |#304
27 окт. 2023 г. - 15:34 Часов
Wie viel soll man darauf setzen, dass er seine Torflaute gegen Manuel Neuer beendet? Wäre ne schöne Geschichte.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Luca Pfeiffer [Leihe bis 30.06.2024 SV Darmstadt 98] |#305
28 окт. 2023 г. - 1:36 Часов
Zitat von asc71
Wie viel soll man darauf setzen, dass er seine Torflaute gegen Manuel Neuer beendet? Wäre ne schöne Geschichte.


Wieviel gibt es für einen Hattrick? Cool
Luca Pfeiffer [Leihe bis 30.06.2024 SV Darmstadt 98] |#306
11 марта 2024 г. - 16:42 Часов
Zitat von Hozzo
Zitat von Matt1893

günstiges Backup der Marke "Erfahren" kommt ja auch ausgeliehen zurück: Pfeifer


Da tue ich mir schwer.
Ich glaube Pfeiffer ist weder günstig (meine mich zu erinnern dass das Gehalt recht lange Thema in Diskussionen war) noch für die Bundesliga oder gar darüber hinaus geeignet.

Den habe ich in meiner Auflistung tatsächlich nicht drin, weil das Kapitel für mich geschlossen ist. Wenn irgendwie möglich den Vertrag auflösen und an Darmstadt abgeben sofern die Interesse haben. Klingt härter als es soll, aber Pfeiffer hat hier, und schon gar nicht mit Hoeneß-Fußball, eine Zukunft.

Ohne da irgendwen im Kopf zu haben wäre meine Idee da eher eine einjährige Leihe wie Leverkusen jetzt z.B. mit Iglesias getätigt hat. Oder Real mit Joselu Cool (den ich hier seit immer Vorschlage tongue)

Ist aber ab hier auch eher Thema für den Wunschspielerthread und nicht für Faghir daumen-hoch


Ich ziehs mal rüber in den verstaubten Thread. Ich denke nicht dass Pfeiffer ein sonderlich hohes Gehalt bezieht, aber (und das war bei der Verpflichtung schon das große Problem) ein sehr spezieller Stürmertyp ist, den du nicht einfach mal so vorne reinstellen kannst (wie bspw. sein Pendant Tietz).

Wenn so ein Spieler floppt, wirds enorm schwierig ihn wieder an den Mann zu bekommen. Gerade in dem Alter. Und noch schwieriger, wenn der Spieler ein One-Season Wonder ist.
Ich hatte sehr gehofft er hat mit Hoffenheim (erstes Bulitor, 2 Vorlagen) seinen Durchbruch, war leider genau vor der Winterpause. Saß jetzt in den letzten 5 Spielen 3x über volle Distanz auf der Bank.

Das wäre übrigens auch eine Kategorie Spieler gewesen, wo ich auf einen 3-Jahresvertrag gegangen wäre (wie es z.B. Union verstärkt macht).Wenn der Spieler explodiert wäre, stünde sein Berater nach 12-18 Monaten ohnehin auf der Matte. Ich denke nicht das Pfeiffer ein besseres Angebot hatte als uns (sportlich wie finanziell), parallel war das Floprisiko alles andere als gering.
Dann geht er im Sommer ins letzte Vertragsjahr und muss schon schauen ob er sich nicht diesen Sommer schon neu orientiert, bevor er nach einem Jahr Tribüne gar keinen Markt mehr hat. Aber jetzt kann er noch 2 Jahre abkassieren, wenn ers drauf anlegt.

Aber gut leichter gesagt als getan.

Darmstadt wird ziemlich sicher absteigen und dann Pfeiffer auch nicht verpflichten. Bis auf Mehlem (und vielleicht Skarke) kann da auch kein Spieler eine respektable Ablöse einspielen. Bei Honsak hat man den Zeitpunkt verpasst.
Ansonsten wirds auf dem Markt ziemlich eng. Bleibt zu hoffen, das Pfeiffer im Saisonendspurt irgendwie noch 2-3 Tore macht und das irgendeinen Club noch eine Ablöse wert ist.

Was ein Flop, schade drum.
Andererseits, wenn er in den ersten 3 Spielen 3 Tore gemacht hätte, wäre ein Guirassy vielleicht niemals bei uns gelandet (und ebenso später kein Hoeneß). daumen-hoch

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.