Ligue 1 2016/2017

04 авг. 2016 г. - 22:06 Часов
Ligue 1 2016/2017 |#91
28 авг. 2016 г. - 22:09 Часов
Wie mich die neuen Anstoßzeiten beim sonntäglichen Topspiel nerven ... glatt eine Viertelstunde verpasst schief

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#92
28 авг. 2016 г. - 22:10 Часов
Was ist mit PSG los? augen-zuhalten
Arbeitsverweigerung der Offensivleute. Fußball ist ein Teamsport, da müssen auch die offensiven mal nach hinten laufen.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#93
28 авг. 2016 г. - 22:11 Часов
Zitat von steven0904
Wie mich die neuen Anstoßzeiten beim sonntäglichen Topspiel nerven ... glatt eine Viertelstunde verpasst schief


Hab auch zu spät eingeschaltet. tongue

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#94
28 авг. 2016 г. - 22:43 Часов
Harter Toback den PSG die erste Halbzeit geliefert hat. Das war mal garnichts. Es kommt mir so vor als verstehen die Spieler Emery nicht, bzw. was er ihnen taktisch beibringen will.
Ausgerechnet bei so ner Schwäche patzen wir natürlich auch direkt, wie immer. Wenn man sich mal den Mercato von Monaco anschaut das hat Hand und Fuß und wir holen zwei Ablösefreie Spieler und ein Talent mit 0 Minuten Spielzeit in drei Spielen, nichtmal warm laufen musste er sich in drei Spielen. Unfassbar. Monaco spielt defensiv unfassbar stark. Vom kollektiv her sehe ich sie stärker als uns und PSG auch trotz heutigem grotten Fußball gewinnt trotzdem gegen den Rest in der Liga. Mir grault es vor nach der Länderspielpause augen-zuhalten

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#95
28 авг. 2016 г. - 22:49 Часов
Zitat von BadGonesLyon
Harter Toback den PSG die erste Halbzeit geliefert hat. Das war mal garnichts. Es kommt mir so vor als verstehen die Spieler Emery nicht, bzw. was er ihnen taktisch beibringen will.
Ausgerechnet bei so ner Schwäche patzen wir natürlich auch direkt, wie immer. Wenn man sich mal den Mercato von Monaco anschaut das hat Hand und Fuß und wir holen zwei Ablösefreie Spieler und ein Talent mit 0 Minuten Spielzeit in drei Spielen, nichtmal warm laufen musste er sich in drei Spielen. Unfassbar. Monaco spielt defensiv unfassbar stark. Vom kollektiv her sehe ich sie stärker als uns und PSG auch trotz heutigem grotten Fußball gewinnt trotzdem gegen den Rest in der Liga. Mir grault es vor nach der Länderspielpause augen-zuhalten


Ich finde Monaco im Gegenpressing und dem defensiven Kollektivverbund auch richtig gut. Die haben auch ein richtig interessantes Team, welches hoffentlich bald durch Falcao wieder verstärkt wird.

Bei PSG stimmen die Automatismen einfach gar nicht, außer Aurier und Verratti hat mich niemand überzeugt.

David Luiz ist für mich einfach kein guter Innenverteidiger geschweige denn Weltklasse Spieler (und den Anspruch hat PSG ja); wenn dann würde ich ihn ins Dreiermittelfeld - oder viel besser- auf die Bank parken.

Warum spielt Krychowiak nicht?

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Ligue 1 2016/2017 |#96
28 авг. 2016 г. - 22:51 Часов
Was hat Emery mit der Mannschaft gemacht?

Das sieht so aus, als wären da 11 Knaben, die sich auf dem Bolzplatz gerade zum ersten Mal begegnen, wo keiner weiß, was der andere kann. Da läuft ja überhaupt gar nichts zusammen.
Ligue 1 2016/2017 |#97
28 авг. 2016 г. - 23:14 Часов
Hui Cavani kann es doch noch. Glik in bester Zuschauerposition.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#98
28 авг. 2016 г. - 23:14 Часов
Ausgerechnet Cavani macht den Anschluss grins

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#99
28 авг. 2016 г. - 23:37 Часов
PSG ohne Ibrahimovic erinnert mich an uns ohne Lacazette.
Ligue 1 2016/2017 |#100
28 авг. 2016 г. - 23:44 Часов
Zitat von HansDerHustler
PSG ohne Ibrahimovic erinnert mich an uns ohne Lacazette.

Die Idee nur mit Cavani in die Saison zu gehen war eine Schnapsidee, genauso wie nur Lacazette vorne zu haben. augen-zuhalten

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.