Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Leroy Sané zu FC Bayern München?

20 апр. 2019 г. - 23:04 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1281
24 июля 2019 г. - 9:42 Часов
Zitat von Profi_Experte
Zitat von derJones

Zitat von Profi_Experte

Zitat von derJones

Zitat von Dt-Franzose

Zitat von Profi_Experte

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Profi_Experte

Zitat von Tdinho0090

Zitat von Retardi937

Zitat von Tdinho0090

Ich liefer genug Zwinkernd
Ist auch verständlich das Bayern Fans das nicht glauben wollen...hat jeder seine eigene Meinung.

Und nochmal,ich schätze die Wertschätzung nicht falsch ein,sondern du und einige andere die sich auf Quellen von vor Wochen und Monaten beziehen.


Die Quelle war vom 18.07.19 - 4 Tage alt. Frisch von der Asienreise. Letztes öffentliches Statement seites City bezüglich Sane.

Zitat von Tdinho0090

Wie hoch soll die Wertschätzung noch sein das man Sane halten,und auf der Asien Reise über alles weitere gesprochen hat(was auch Sanes Wunsch war).

Soll Pep dem Sane seine Wertschätzung zeigen in dem her 1 mal pro Woche auf Sanes Tochter aufpasst oder sein Haus putzt augen-zuhalten (sry überspitzt aber muss einfach mal sein).


Wertschätzung indem er ihn nicht öffentlich für verkäuflich/verzichtbar erklärt.
(sry musste nochmal das Gleiche wiederholen - muss einfach mal sein)

Aber belassen wir es doch einfach. Werden uns da nicht mehr einig.


Na zum Glück gibt es aktuellere Quellen Zwinkernd

Sry das ich es nochmal für dich wiederholen muss,aber mehr Wertschätzung als einen neuen Vertrag (der dich als unverkäuflich zeigt) gibt es nicht smile


nur das der neue Vertrag dem sie ihm bieten lange nicht an die Summen rankommen würde, die er bei den Bayern bekommen könnte. Deswegen gibt es auch keine Unterschrift.
Er will einen Gehalt den De Bruyne etwa verdient als Spitzenverdiener bei ManCity. Den wird er logischerweise nicht bekommen als Ersatzspieler hinter Sterling, B.Silva und Mahrez.
Mehr Spielzeit ist auch nicht drin eher sogar weniger. De Bruyne war eben letzte Saison lange verletzt, dadurch bekamen Sané und Mahrez überhaupt Spielzeit.
Weniger Geld und weniger Spielzeit, dazu nur ein "Ersatzspieler" und kein Star des Teams spricht nicht gerade für ManCity. Eigentlich spricht gar nichts mehr für ManCity. Pep hat Sané eh schon fallen gelassen, wie auch etliche andere Spieler die ihm nicht passten. Kannst ja z.B. mal Götze fragen wie "toll" Guardiola in menschlicher Sicht ist. Mandzukic und Ibrahimovic sind zwar Spieler die man nicht mögen muss, allerdings sind es ehrliche Spieler. Die lassen kein gutes Haar an Guardiola, auch ein Schweinsteiger ging nur wegen Guardiola schwacher menschlichen Seite.
Guardiola will nur kleine ferngesteuerte Soldaten die seine Befehle ausführen. Deswegen wird er auch nie ein großer Trainer sein, auch wenn ihn leider viele dafür halten.


Bis zu der Stelle „Eigentlich spricht gar nix mehr Für ManCity..“ hattest du meine Aufmerksamkeit. Was danach kam gehört eher in ein Enthüllungs- Revolverblatt. Die Meinung das Guardiola nie ein großer Trainer wird dürftest du sehr exklusiv haben.


dann sag mir doch mal was er erreicht hat?
Mit Barca die CL gewonnen, das mit einer Stammelf mit 7 La Masia Spielern die von klein auf das Tiki Taki und das Cryuff System eingebrannt bekommen haben.
Dieses System versuchte er auch bei den Bayern anzuwenden, nur hatte er da andere Spieler. Anstatt die Stärken seiner neuen Spieler zu nutzen und die versuchen noch leicht zu verbessern, hat er lieber versucht die Spieler zu verbiegen und in sein System zu pressen. Das gelang ihm aber nicht, deswegen der mäßigem Erfolg bei den Bayern.
Er bekam das zu der Zeit wohl stärkste Team Europas bekommen, mit Ribery, Robben, Schweinsteiger, Mandzukic, Müller, Neuer, Boateng, Lahm, etc. die alle zu der Zeit auf ihrem Leistungshöhepunkt waren. Er ist allerdings kläglich ausgeschieden mit seinem Ballbesitzfußball mit den falschen Spielern.
In der Liga hatte er wenig Probleme im seinem ersten Jahr, da es zu der Zeit kaum Konkurrenz gab. Im nächsten Jahr lief es schon schwerer, da einige Teams dann eine Antwort auf seine Taktik hatten. Erste Saison 90Pkt., zweite Saison dann nur noch 78Pkt.
Bei ManCity bekam er erstmal ne halbe Milliarde(16/17 200M und 17/18 300M) für neue Spieler. Erste Saison 15 Pkt. hinter dem Ersten auf Platz drei. Zweite Saison dann Meister, allerdings auch weil die Konkurrenz schwächelte. Da hatte Liverpool noch 25Pkt. Rückstand auf ManCity, letzte Saison war es nur noch einer. Alle anderen der Big 6 sind eh auf einem absteigenden Ast.
Seine CL Bilanz bei ManCity, Achtelfinale, Viertelfinale und letzte Saison auch nur bis ins Viertelfinale gekommen.
Weltmeister wurde 2018 Frankreich, Europameister 2016 wurde Portugal, Weltmeister 2014 Deutschland. alle ohne Tiki Taka und ohne 80% Ballbesitz.


Nur als Einwurd:

Loew hat 2014 aber erst kapiert, dass dominanter Ballbesitzfussball und eine hohe Linie leicht -zumindest in K.O. Spielen- leicht ausrechenbar sind als er fast gegen Algerien ausgeschieden ist. Dann hat er umgestellt und die WM gewonnen.

Nur als Einwand:
Löw hat das nicht kapiert und umgestellt, Mustafi hat sich verletzt und dann hat das ausgezeichnete Team die WM gewonnen. Nicht Löw zwinker


Ich bin sehr froh, wenn das Thema endlich durch ist. Egal in welche Richtung. Aber es scheint in eine Richtung zu gehen: der FC Bayern muss über 100 mios bezahlen und Sane ein Gehalt über 12 mios bieten (wobei ich von viel mehr ausgehe, denn 12 mios hat er ja offenbar abgelehnt). Gehalt... ja könnte passen, muss er halt direkt bei lewandowski und 2,3 anderen in der liste einsteigen. aber Uli muss noch ordentlich über seinen schatten springen bei der Ablösesumme und Sane muss sich auch mal offiziell zu irgendwas entscheiden. bis zum 8.8. wissen wir mehr...
Und als Fazit der letzten Seiten: aktuell Bankwärmer soll er sein der Herr Sane, dann aber der unangefochtener Superstar des FC Bayern? verstehe.


das sind Peanuts für die Bayern, da Sané für sie einen riesen Marketingwert hat.
Bayern müsste ihm nichtmal mehr Gehalt überweisen, die legen ihm einfach noch drei private Werbedeals mit ihren Sponsoren hin. Damit würde er von z.B. Adidas, Coca Cola und Audi so grob geschätzt zusammen pro Jahr nochmal locker 15Mio. bekommen.
Ein N11 aussortierter und eher "langweilige" Müller bekommt pro Jahr immer noch 8Mio. an privaten Sponsorengeldern.
Jogis Liebling und "Star" Kroos bekommt so zwischen 2-3Mio. Er ist eben uninteressant für den deutschen Markt.
Sunnyboy Sané wäre der Star des deutschen Fußballs, die Industrie würde ihn zuschmeißen mit Geld.
ter Stegen sitzt bei Jogi auch auf der Bank, gibt eben einen besseren.
So ist das eben auch bei Pep, er hat seine besseren Spieler in B.Silva und Sterling gefunden. Wahrscheinlich würden die auch beide bei Kovac spielen, nur sind die nicht zu verkaufen und hätten nicht den Marketingwert für die Bayern.
Bis auf ManCity, Barca und Liverpool wäre Sané wohl in jedem Team der Welt Stammspieler, bei ManCity und Pep reicht es halt nur noch zur Nr.4.

Ich kann nicht für alle sprechen. Aber in meinen Familien und Freundeskreis (20-50 Jahre alt) steht keiner auf Sané. Ihm wurde ich auch keinen Cola Werbespot abnehmen und Audi ebensowenig. Ich muss aber auch Lächeln, wenn ich kimmich mit nem Rasierer in der Hand sehe, vielleicht bin ich nicht repräsentativ. Aber ich gehöre zu den Leuten, die seinem Sohn neunmal das Geld geben für allen Quatsch smile Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn Sane dann da ist. Aber wenn Müller, als DER deutsche Sympathieträger der letzten 6 Jahre (zumindest bis zur Wm 2018), bei „nur“ 8 mios liegt wage ich zu bezweifeln, dass Mister Ego das ganze mal locker verdoppelt. Einen sunnyboy sehe ich da nicht.
Also Uli, mach das Portemonnaie auf und hol ihn. Was anderes kommt scheinbar eh kaum in frage smile


tja, du bist auch Dortmund Fan, was soll man da erwarten? Das denen der Schalker Jung, welcher dann evtl. bei den Bayern spielt und den BVB abschießt, nicht gefällt ist völlig klar.
Nur sind das eben nicht sehr viele, der Rest von Fußball Deutschland steht auf Sunnyboy Sané. Vor allem die junge Fortnite Zielgruppe und das Männlein wie Weiblein. Die hauen auch die Kohle raus, sei es für die neuesten LS-Adidas Sneaker für 300,- aus der Adidas Sané Kollektion, oder eben für andere limitierte Teile aus seiner eigenen Kollektion. Früher gab es mal den Begriff It-Boy, Sané wäre der Justin Bieber für den deutschen Fußball Werbemarkt.
Letztes Jahr gab es einen riesengroßen Aufschrei von Nord nach Süd, von West nach Ost, als Jogi Sané zuhause gelassen hat. Kleine Ausnahme gab es eigentlich nur in dem kleinen gallische gelben Dorf in NRW. zwinker Da mag ihn eben keiner, die stehen halt nicht so auf Blau und Rot. Denke auch ein Neuer ist dort nicht sonderlich beliebt grins

Müller kann man ja überall nachlesen das er so ca. 8Mio. mit privaten Werbedeals macht.
Bei Ronaldo sind es ca. 60Mio. pro Jahr. Messi um die 35Mio. Messi bekommt von Adidas alleine jährlich ca.12Mio. und das auf Lebenszeit! Ein Beckham bekommt jährlich 8Mio. von Adidas.
Ein Instagram Bild auf Ronaldos Account bringt ihm so ca.230.000$. Der größte Teil der Werbung fließt heute über die sozialen Medien und nicht mehr mit TV-Spots. Auch für ihre privaten Bildrechte kassieren solche Spieler im Millionenbereich.
Glaub bei Neymar und Paris ist das aktuell der Fall, Neymar muss nicht bei allen Sponsorenterminen von Paris teilnehmen, da diese Club-Sponsoren nicht die hohen Bildrechte von Neymar zahlen wollen. Messi ist Adidas Gesicht und spielt in Nike Klamotten, Ronaldo genau andersrum. Auch die haben solche Klauseln um ihr privates Bildrecht zu schützen.
Klar ist Sané noch nicht auf Messi oder Ronaldo Level, aber die 8Mio. von Adidas an Beckham sind gut möglich.
Dazu noch "kleinere" Millionen Deals mit Coca Cola, Audi, etc.
Oft sind solche Werbedeals auch langfristig, die wollen einfach das Gesicht lange an ihre Marke binden.
Neuer, Müller, Schweinsteiger sind mittlerweile angestaubt für die Werbepartner, die wollen ein neues frisches Gesicht für die junge neue Generation von 15-25. Die deutsche Industrie kann es kaum erwarten und steht schon mit den Geldkoffern bereit für Sané. Müller war ja ganz nett als Werbegesicht, aber It-Boy Sané wird das locker verdoppeln. stark

für einige deiner aussagen würde ich hier schon alarmiert werden, weil bei den bayrischen Kollegen hier ne ziemlich kurze Zündschnur vorliegt. aber ich überlese das mal.
Schön und gut die junge Forinte Generation.. die meisten von denen bekommen die Kohle jedoch von ihren Eltern und da kommt meine Generation ins Spiel. aber ist auch egal, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Sane wird mehr geld verdienen müssen, als er in England bekommt. als fixe summe ohne Werbeeinnahmen. coca Cola und co können sich auch für havertz entscheiden, Süle, Kimmich oder vielleicht bald nübel oder sonst wer, gibt da keine Garantie.

aber zum eigentlichen Thema:
nun soll es also eine Deadline der bayern-bosse geben, wird ja immer lustiger. als hätte es die mit dem 08.08. in zwei Wochen nicht ohnehin schon gegeben. ich bin froh, wenn dieser tag erreicht ist und es endlich Klarheit für alle gibt.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1282
24 июля 2019 г. - 10:05 Часов
Zitat von Profi_Experte
Zitat von derJones

Zitat von Dt-Franzose

Zitat von Profi_Experte

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Profi_Experte

Zitat von Tdinho0090

Zitat von Retardi937

Zitat von Tdinho0090

Ich liefer genug Zwinkernd
Ist auch verständlich das Bayern Fans das nicht glauben wollen...hat jeder seine eigene Meinung.

Und nochmal,ich schätze die Wertschätzung nicht falsch ein,sondern du und einige andere die sich auf Quellen von vor Wochen und Monaten beziehen.


Die Quelle war vom 18.07.19 - 4 Tage alt. Frisch von der Asienreise. Letztes öffentliches Statement seites City bezüglich Sane.

Zitat von Tdinho0090

Wie hoch soll die Wertschätzung noch sein das man Sane halten,und auf der Asien Reise über alles weitere gesprochen hat(was auch Sanes Wunsch war).

Soll Pep dem Sane seine Wertschätzung zeigen in dem her 1 mal pro Woche auf Sanes Tochter aufpasst oder sein Haus putzt augen-zuhalten (sry überspitzt aber muss einfach mal sein).


Wertschätzung indem er ihn nicht öffentlich für verkäuflich/verzichtbar erklärt.
(sry musste nochmal das Gleiche wiederholen - muss einfach mal sein)

Aber belassen wir es doch einfach. Werden uns da nicht mehr einig.


Na zum Glück gibt es aktuellere Quellen Zwinkernd

Sry das ich es nochmal für dich wiederholen muss,aber mehr Wertschätzung als einen neuen Vertrag (der dich als unverkäuflich zeigt) gibt es nicht smile


nur das der neue Vertrag dem sie ihm bieten lange nicht an die Summen rankommen würde, die er bei den Bayern bekommen könnte. Deswegen gibt es auch keine Unterschrift.
Er will einen Gehalt den De Bruyne etwa verdient als Spitzenverdiener bei ManCity. Den wird er logischerweise nicht bekommen als Ersatzspieler hinter Sterling, B.Silva und Mahrez.
Mehr Spielzeit ist auch nicht drin eher sogar weniger. De Bruyne war eben letzte Saison lange verletzt, dadurch bekamen Sané und Mahrez überhaupt Spielzeit.
Weniger Geld und weniger Spielzeit, dazu nur ein "Ersatzspieler" und kein Star des Teams spricht nicht gerade für ManCity. Eigentlich spricht gar nichts mehr für ManCity. Pep hat Sané eh schon fallen gelassen, wie auch etliche andere Spieler die ihm nicht passten. Kannst ja z.B. mal Götze fragen wie "toll" Guardiola in menschlicher Sicht ist. Mandzukic und Ibrahimovic sind zwar Spieler die man nicht mögen muss, allerdings sind es ehrliche Spieler. Die lassen kein gutes Haar an Guardiola, auch ein Schweinsteiger ging nur wegen Guardiola schwacher menschlichen Seite.
Guardiola will nur kleine ferngesteuerte Soldaten die seine Befehle ausführen. Deswegen wird er auch nie ein großer Trainer sein, auch wenn ihn leider viele dafür halten.


Bis zu der Stelle „Eigentlich spricht gar nix mehr Für ManCity..“ hattest du meine Aufmerksamkeit. Was danach kam gehört eher in ein Enthüllungs- Revolverblatt. Die Meinung das Guardiola nie ein großer Trainer wird dürftest du sehr exklusiv haben.


dann sag mir doch mal was er erreicht hat?
Mit Barca die CL gewonnen, das mit einer Stammelf mit 7 La Masia Spielern die von klein auf das Tiki Taki und das Cryuff System eingebrannt bekommen haben.
Dieses System versuchte er auch bei den Bayern anzuwenden, nur hatte er da andere Spieler. Anstatt die Stärken seiner neuen Spieler zu nutzen und die versuchen noch leicht zu verbessern, hat er lieber versucht die Spieler zu verbiegen und in sein System zu pressen. Das gelang ihm aber nicht, deswegen der mäßigem Erfolg bei den Bayern.
Er bekam das zu der Zeit wohl stärkste Team Europas bekommen, mit Ribery, Robben, Schweinsteiger, Mandzukic, Müller, Neuer, Boateng, Lahm, etc. die alle zu der Zeit auf ihrem Leistungshöhepunkt waren. Er ist allerdings kläglich ausgeschieden mit seinem Ballbesitzfußball mit den falschen Spielern.
In der Liga hatte er wenig Probleme im seinem ersten Jahr, da es zu der Zeit kaum Konkurrenz gab. Im nächsten Jahr lief es schon schwerer, da einige Teams dann eine Antwort auf seine Taktik hatten. Erste Saison 90Pkt., zweite Saison dann nur noch 78Pkt.
Bei ManCity bekam er erstmal ne halbe Milliarde(16/17 200M und 17/18 300M) für neue Spieler. Erste Saison 15 Pkt. hinter dem Ersten auf Platz drei. Zweite Saison dann Meister, allerdings auch weil die Konkurrenz schwächelte. Da hatte Liverpool noch 25Pkt. Rückstand auf ManCity, letzte Saison war es nur noch einer. Alle anderen der Big 6 sind eh auf einem absteigenden Ast.
Seine CL Bilanz bei ManCity, Achtelfinale, Viertelfinale und letzte Saison auch nur bis ins Viertelfinale gekommen.
Weltmeister wurde 2018 Frankreich, Europameister 2016 wurde Portugal, Weltmeister 2014 Deutschland. alle ohne Tiki Taka und ohne 80% Ballbesitz.


Nur als Einwurd:

Loew hat 2014 aber erst kapiert, dass dominanter Ballbesitzfussball und eine hohe Linie leicht -zumindest in K.O. Spielen- leicht ausrechenbar sind als er fast gegen Algerien ausgeschieden ist. Dann hat er umgestellt und die WM gewonnen.

Nur als Einwand:
Löw hat das nicht kapiert und umgestellt, Mustafi hat sich verletzt und dann hat das ausgezeichnete Team die WM gewonnen. Nicht Löw zwinker


Ich bin sehr froh, wenn das Thema endlich durch ist. Egal in welche Richtung. Aber es scheint in eine Richtung zu gehen: der FC Bayern muss über 100 mios bezahlen und Sane ein Gehalt über 12 mios bieten (wobei ich von viel mehr ausgehe, denn 12 mios hat er ja offenbar abgelehnt). Gehalt... ja könnte passen, muss er halt direkt bei lewandowski und 2,3 anderen in der liste einsteigen. aber Uli muss noch ordentlich über seinen schatten springen bei der Ablösesumme und Sane muss sich auch mal offiziell zu irgendwas entscheiden. bis zum 8.8. wissen wir mehr...
Und als Fazit der letzten Seiten: aktuell Bankwärmer soll er sein der Herr Sane, dann aber der unangefochtener Superstar des FC Bayern? verstehe.


das sind Peanuts für die Bayern, da Sané für sie einen riesen Marketingwert hat.
Bayern müsste ihm nichtmal mehr Gehalt überweisen, die legen ihm einfach noch drei private Werbedeals mit ihren Sponsoren hin. Damit würde er von z.B. Adidas, Coca Cola und Audi so grob geschätzt zusammen pro Jahr nochmal locker 15Mio. bekommen.
Ein N11 aussortierter und eher "langweilige" Müller bekommt pro Jahr immer noch 8Mio. an privaten Sponsorengeldern.
Jogis Liebling und "Star" Kroos bekommt so zwischen 2-3Mio. Er ist eben uninteressant für den deutschen Markt.
Sunnyboy Sané wäre der Star des deutschen Fußballs, die Industrie würde ihn zuschmeißen mit Geld.
ter Stegen sitzt bei Jogi auch auf der Bank, gibt eben einen besseren.
So ist das eben auch bei Pep, er hat seine besseren Spieler in B.Silva und Sterling gefunden. Wahrscheinlich würden die auch beide bei Kovac spielen, nur sind die nicht zu verkaufen und hätten nicht den Marketingwert für die Bayern.
Bis auf ManCity, Barca und Liverpool wäre Sané wohl in jedem Team der Welt Stammspieler, bei ManCity und Pep reicht es halt nur noch zur Nr.4.


Ich würde nur etwas zu den Zahlen einwerfen. Bei der Finanzierung des Pizarro-Deals im Jahr 2001 hat Adidas ihn bereits mit einem Werbevertrag von ca. 25 Millionen bei vierjähriger Vertragszeit ausgestattet. War sicher auch eine verdeckte Finanzierung des Spielers, aber alleine das entspräche 6,25 Millionen pro Jahr und der große Werbeträger war er nie.

Warum sollten die Sponsoren-Verträge seit 2001 so runter sein?

Ich denke ihr verwechselt Müllers Netto-Einnahmen mit den Brutto-Einnahmen von Ronaldo & Co. Alternativ könnten auch Bonus-Zahlungen und Handgelder über "Werbeverträge" laufen. Das Geschäft ist leider sehr undurchsichtig und da die Quervergleiche bringen oft wenig.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1283
24 июля 2019 г. - 10:43 Часов
Zitat von DonCarrera
Quelle: m.bild.de
WIE DER KLUB DEN MANCITY-STAR JETZT LOCKT
Bayern-Bosse diskutieren Sané-Deadline
Bis wann sich der Nationalspieler entscheiden soll
Ich habe leider kein Bild+ und kann den Artikel nicht lesen...

Könnte uns ein User hier aufschlauen - Gibt es was neues? Lachend

Absolut nicht. Man ist genauso schlau wie gestern. Logisch, dass sich Sané irgendwann mal entscheiden muss. Für jeden Furz gibt es heutzutage einen Artikel.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1284
24 июля 2019 г. - 10:48 Часов
Zitat von DanDiamond

Zitat von DonCarrera

Quelle: m.bild.de
WIE DER KLUB DEN MANCITY-STAR JETZT LOCKT
Bayern-Bosse diskutieren Sané-Deadline
Bis wann sich der Nationalspieler entscheiden soll
Ich habe leider kein Bild+ und kann den Artikel nicht lesen...

Könnte uns ein User hier aufschlauen - Gibt es was neues? Lachend

Absolut nicht. Man ist genauso schlau wie gestern. Logisch, dass sich Sané irgendwann mal entscheiden muss. Für jeden Furz gibt es heutzutage einen Artikel.


Naja.
Weiß nicht ob das gestern schon erwähnt wurde und ich verpasst habe, aber da steht zumindest das die Bayern eine Deadline bis zum 8.8. festgelegt haben.
Das war bisher nur Spekulation von einigen Usern.
So berichtet es die TZ die sich auf den Bild-Artikel beruft.
Эта статья в последний раз редактировалась miniwini 24 июля 2019 г. на 10:49 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1285
24 июля 2019 г. - 12:35 Часов
Zitat von miniwini

Zitat von DanDiamond

Zitat von DonCarrera

Quelle: m.bild.de
WIE DER KLUB DEN MANCITY-STAR JETZT LOCKT
Bayern-Bosse diskutieren Sané-Deadline
Bis wann sich der Nationalspieler entscheiden soll
Ich habe leider kein Bild+ und kann den Artikel nicht lesen...

Könnte uns ein User hier aufschlauen - Gibt es was neues? Lachend

Absolut nicht. Man ist genauso schlau wie gestern. Logisch, dass sich Sané irgendwann mal entscheiden muss. Für jeden Furz gibt es heutzutage einen Artikel.


Naja.
Weiß nicht ob das gestern schon erwähnt wurde und ich verpasst habe, aber da steht zumindest das die Bayern eine Deadline bis zum 8.8. festgelegt haben.
Das war bisher nur Spekulation von einigen Usern.
So berichtet es die TZ die sich auf den Bild-Artikel beruft.
Am 8.8. ist die Schließung des TF in der PL. Den braucht Bayern nicht festzulegen. Ansonsten sind das nur aufgewärmte Spekulationen und das noch in der Printausgabe einer wöchentlichen Ilu wo der Redaktionsschluss schon länger zurück liegt.
Эта статья в последний раз редактировалась Doktor_Marbuse 24 июля 2019 г. на 12:40 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1286
24 июля 2019 г. - 12:49 Часов
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von miniwini

Zitat von DanDiamond

Zitat von DonCarrera

Quelle: m.bild.de
WIE DER KLUB DEN MANCITY-STAR JETZT LOCKT
Bayern-Bosse diskutieren Sané-Deadline
Bis wann sich der Nationalspieler entscheiden soll
Ich habe leider kein Bild+ und kann den Artikel nicht lesen...

Könnte uns ein User hier aufschlauen - Gibt es was neues? Lachend

Absolut nicht. Man ist genauso schlau wie gestern. Logisch, dass sich Sané irgendwann mal entscheiden muss. Für jeden Furz gibt es heutzutage einen Artikel.


Naja.
Weiß nicht ob das gestern schon erwähnt wurde und ich verpasst habe, aber da steht zumindest das die Bayern eine Deadline bis zum 8.8. festgelegt haben.
Das war bisher nur Spekulation von einigen Usern.
So berichtet es die TZ die sich auf den Bild-Artikel beruft.
Am 8.8. ist die Schließung des TF in der PL. Den braucht Bayern nicht festzulegen. Ansonsten sind das nur aufgewärmte Spekulationen und das noch in der Printausgabe einer wöchentlichen Ilu wo der Redaktionsschluss schon länger zurück liegt.


für einen transfer zu bayern spielt das tf in der pl überhaupt keine rolle. bayern kann bis zum ende der tp in der bundesliga spieler aus jeder liga verpflichten. einzig city könnte das geld dann nicht mehr reinvestieren.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1287
24 июля 2019 г. - 13:07 Часов
Zitat von da-richo
Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von miniwini

Zitat von DanDiamond

Zitat von DonCarrera

Quelle: m.bild.de
WIE DER KLUB DEN MANCITY-STAR JETZT LOCKT
Bayern-Bosse diskutieren Sané-Deadline
Bis wann sich der Nationalspieler entscheiden soll
Ich habe leider kein Bild+ und kann den Artikel nicht lesen...

Könnte uns ein User hier aufschlauen - Gibt es was neues? Lachend

Absolut nicht. Man ist genauso schlau wie gestern. Logisch, dass sich Sané irgendwann mal entscheiden muss. Für jeden Furz gibt es heutzutage einen Artikel.


Naja.
Weiß nicht ob das gestern schon erwähnt wurde und ich verpasst habe, aber da steht zumindest das die Bayern eine Deadline bis zum 8.8. festgelegt haben.
Das war bisher nur Spekulation von einigen Usern.
So berichtet es die TZ die sich auf den Bild-Artikel beruft.
Am 8.8. ist die Schließung des TF in der PL. Den braucht Bayern nicht festzulegen. Ansonsten sind das nur aufgewärmte Spekulationen und das noch in der Printausgabe einer wöchentlichen Ilu wo der Redaktionsschluss schon länger zurück liegt.


für einen transfer zu bayern spielt das tf in der pl überhaupt keine rolle. bayern kann bis zum ende der tp in der bundesliga spieler aus jeder liga verpflichten. einzig city könnte das geld dann nicht mehr reinvestieren.


Genau deswegen spielt es doch eine große Rolle, wenn City keinen Ersatz mehr holen kann ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels doch bedeutend geringer
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1288
24 июля 2019 г. - 13:39 Часов
Zitat von Ballpython
Zitat von da-richo

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von miniwini

Zitat von DanDiamond

Zitat von DonCarrera

Quelle: m.bild.de
WIE DER KLUB DEN MANCITY-STAR JETZT LOCKT
Bayern-Bosse diskutieren Sané-Deadline
Bis wann sich der Nationalspieler entscheiden soll
Ich habe leider kein Bild+ und kann den Artikel nicht lesen...

Könnte uns ein User hier aufschlauen - Gibt es was neues? Lachend

Absolut nicht. Man ist genauso schlau wie gestern. Logisch, dass sich Sané irgendwann mal entscheiden muss. Für jeden Furz gibt es heutzutage einen Artikel.


Naja.
Weiß nicht ob das gestern schon erwähnt wurde und ich verpasst habe, aber da steht zumindest das die Bayern eine Deadline bis zum 8.8. festgelegt haben.
Das war bisher nur Spekulation von einigen Usern.
So berichtet es die TZ die sich auf den Bild-Artikel beruft.
Am 8.8. ist die Schließung des TF in der PL. Den braucht Bayern nicht festzulegen. Ansonsten sind das nur aufgewärmte Spekulationen und das noch in der Printausgabe einer wöchentlichen Ilu wo der Redaktionsschluss schon länger zurück liegt.


für einen transfer zu bayern spielt das tf in der pl überhaupt keine rolle. bayern kann bis zum ende der tp in der bundesliga spieler aus jeder liga verpflichten. einzig city könnte das geld dann nicht mehr reinvestieren.


Genau deswegen spielt es doch eine große Rolle, wenn City keinen Ersatz mehr holen kann ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels doch bedeutend geringer


Macht ihn vll geringer, heißt aber nicht, dass es nach dem 8 nicht trotzdem möglich wäre. Wenn Bayern aber eine Deadline setzt und sagt ab da suchen Sie nach anderen Alternativen und Sane ist vom Tisch, dann ist das ja was neues. Das Transferfenster der PL ist den meisten bekannt. Eine mögliche Deadline zu diesem Termin war bisher nur Spekulation von Usern, es gab keine Quellen dafür. Davon ausgehend die Bild spekuliert nicht wild herum haben wir eine "professionelle"(muss jeder für sich selbst entscheiden) Quelle, ergo eine neue Information. Insofern kann es nichts aufgewärmtes sein, außer die Bild hat hier fleißig mit spekuliert und nutzt das jetzt als Bezugspunkt für ihren Artikel.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1289
24 июля 2019 г. - 16:44 Часов
Ich bin nicht ganz im Thema aber gibt es von Sane Seite überhaupt ein einziges Bekenntnis daran interessiert zu sein nach München wechseln zu wollen ? Wo kommen die Infos her das er Gehalt abgelehnt hat und Ablösesumme zu niedrig waren oder ähnliches ? Mein letzter Stand an Info war das ManCity behauptet hat noch nichts von Bayern gehört zu haben.
Und über seine Reservistenrolle hinweg was sollte ihn an Bayern reizen ? Finanziell nicht mehr in der Liga Barca, Madrid, ManCity, PSG und Juventus. Vom Gehalt jetzt schon in einem Bereich das er bei Bayern zum Bestverdiener werden würde. Da lassen alle anderen bayerischen "Stars" grüßen....
Mit Kovac einen eher umstrittenen Trainer an der Seite mit wenig internationaler Erfahrung und nationale Titel im Bereich des möglichen bis sicheren aber international ? Realistisch gesehen deutlich geringere Chancen die CL zu gewinnen als bei den vorher genannten....

Also woher kommt die Gewissheit das hier nicht nur bayrische Scheinkämpfe aufgeführt werden ? Denn so kommt es mir vor.

•     •     •

--------------Mal so zum träumen--------------------------------------
Fährmann
Stambouli Naldo Nastasic
Bentaleb Sane
Caligiuri. Kono
Uth Burgstaller
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1290
24 июля 2019 г. - 17:06 Часов
Zitat von volker_bb
Ich bin nicht ganz im Thema aber gibt es von Sane Seite überhaupt ein einziges Bekenntnis daran interessiert zu sein nach München wechseln zu wollen ? Wo kommen die Infos her das er Gehalt abgelehnt hat und Ablösesumme zu niedrig waren oder ähnliches ? Mein letzter Stand an Info war das ManCity behauptet hat noch nichts von Bayern gehört zu haben.
Und über seine Reservistenrolle hinweg was sollte ihn an Bayern reizen ? Finanziell nicht mehr in der Liga Barca, Madrid, ManCity, PSG und Juventus. Vom Gehalt jetzt schon in einem Bereich das er bei Bayern zum Bestverdiener werden würde. Da lassen alle anderen bayerischen "Stars" grüßen....
Mit Kovac einen eher umstrittenen Trainer an der Seite mit wenig internationaler Erfahrung und nationale Titel im Bereich des möglichen bis sicheren aber international ? Realistisch gesehen deutlich geringere Chancen die CL zu gewinnen als bei den vorher genannten....

Also woher kommt die Gewissheit das hier nicht nur bayrische Scheinkämpfe aufgeführt werden ? Denn so kommt es mir vor.


Ok, mehrere Punkte, ich hoffe ich vergesse keinen da ich mit Handy schreibe.^^

Der Punkt mit den anderen Vereinen, da ist bei den meisten wohl die Frage ob sie Bedarf auf den Positionen haben. Vermutlich hat er bei Bayern die höchste Chance die meisten Spiele zu absolvieren. Hinzu kommt das auch Barca etwas aufs Geld achten muss, PSG, ohne einem Neymar-Verkauf, eig auch Stammkräfte hat etc. Ich möchte nicht jedes Team aufzählen wo es mehr oder weniger sinnig erscheint.

Sane selbst hat sich meines Wissens nicht öffentlich geäußert. Nur Dinge die von Medien herangetragen wurden wie die Aussage zu seinen Freunden, das Gespräch mit Sterling in Asien was interpretierbar war aber viele als positives Zeichen gesehen haben. Zumindest dafür das überhaupt was dran ist.
Jetzt die aktuellen Infos das Bayern mit Beratern verhandelt und sie sich gerne Angebote anhören und man auch mit City in Kontakt steht bezüglich eines Transfers. Das kam aber erst alles nach Pep's Aussagen.

Zum letzten, Bayern hat ja schon lange sehr offen mit dem Spieler was am Hut. Würde man das am Ende nur nehmen um abzulenken o.ä. obwohl doch nicht wenige ihn gerne bei Bayern sehen wollen, gäbe das wohl mehr Ärger als es nützt. Kovac hat (in der letzten)PK nochmal bestätigt das sie ihn wollen und das wüsste auch jeder und jetzt müsste man schauen ob der Transfer stattfindet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.