Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36912
25811
811
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Leroy Sané zu FC Bayern München?

21 апр. 2019 г. - 0:04 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1291
24 июля 2019 г. - 20:30 Часов
источник: www.tz.de
„Ich habe zwei oder drei Mal gesagt, das wir ihn hierbehalten wollen. Wenn er den Klub verlassen will, dann kann er das tun. Aber wir werden dann traurig sein. Hoffentlich bleibt er.“
Pep mit neuen Aussagen Lachend
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1292
24 июля 2019 г. - 20:44 Часов
Zitat von DonCarrera
Quelle: www.tz.de
„Ich habe zwei oder drei Mal gesagt, das wir ihn hierbehalten wollen. Wenn er den Klub verlassen will, dann kann er das tun. Aber wir werden dann traurig sein. Hoffentlich bleibt er.“
Pep mit neuen Aussagen Lachend


Und das ist jetzt was für eine neue Info/ Interessante Quelle ?

Langsam nimmt es in diesem Thread überhand über was hier alles Diskutiert wird, wird langsam zur Comedy.

Natürlich verstehe ich, dass dieser Transfer für die Medien riesige Wellen schlägt und auch vorallem die Bayernfans hier Feuer und Flamme sind. Aber hier wird sich meiner Meinung nach an jeden Staubkorn geklammert.

Solange es keine Entscheidung von Sane gibt, wo er nächste Saison spielen will, können Hoeneß, Pep, Rummenigge etc. reden was sie wollen.

Mir persönlich hängt das Thema Sane nur noch zum Hals raus, komm aber auch nicht dran vorbei, weil der Thread um Sane ja dauerhaft ganz oben ist hier. Ich hoffe langsam nur noch, dass der Wechsel nicht statt findet, selbst bei den Bayern muss man doch noch etwas stolz haben und sich nicht von einem Spieler so lange an der Nase herum führen zu lassen... Sane hatte nun lange genug Bedenkzeit. Und er wechselt ja nicht nach sibirien für 10€ die Woche. Sondern bekommt den Arsch in einer Lebenswerten Stadt in Deutschland vergoldet. Wer da so lange zögert... der hat diesen Wechsel auch nicht verdient.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1293
24 июля 2019 г. - 20:52 Часов
Zitat von Ragbvb
Zitat von DonCarrera

Quelle: www.tz.de
„Ich habe zwei oder drei Mal gesagt, das wir ihn hierbehalten wollen. Wenn er den Klub verlassen will, dann kann er das tun. Aber wir werden dann traurig sein. Hoffentlich bleibt er.“
Pep mit neuen Aussagen Lachend


Und das ist jetzt was für eine neue Info/ Interessante Quelle ?

Langsam nimmt es in diesem Thread überhand über was hier alles Diskutiert wird, wird langsam zur Comedy.

Natürlich verstehe ich, dass dieser Transfer für die Medien riesige Wellen schlägt und auch vorallem die Bayernfans hier Feuer und Flamme sind. Aber hier wird sich meiner Meinung nach an jeden Staubkorn geklammert.

Solange es keine Entscheidung von Sane gibt, wo er nächste Saison spielen will, können Hoeneß, Pep, Rummenigge etc. reden was sie wollen.

Mir persönlich hängt das Thema Sane nur noch zum Hals raus, komm aber auch nicht dran vorbei, weil der Thread um Sane ja dauerhaft ganz oben ist hier. Ich hoffe langsam nur noch, dass der Wechsel nicht statt findet, selbst bei den Bayern muss man doch noch etwas stolz haben und sich nicht von einem Spieler so lange an der Nase herum führen zu lassen... Sane hatte nun lange genug Bedenkzeit. Und er wechselt ja nicht nach sibirien für 10€ die Woche. Sondern bekommt den Arsch in einer Lebenswerten Stadt in Deutschland vergoldet. Wer da so lange zögert... der hat diesen Wechsel auch nicht verdient.


vlt. geht es ihm ja auch gar nicht darum sich den A.... vergolden zu lassen . Vlt. will er ja bei ManCity und Pep bleiben , nur denkt er vlt. , dass er bei den Bayern eher Stammspieler sein würde...
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1294
24 июля 2019 г. - 21:27 Часов
Zitat von Ragbvb
Zitat von DonCarrera

Quelle: www.tz.de
„Ich habe zwei oder drei Mal gesagt, das wir ihn hierbehalten wollen. Wenn er den Klub verlassen will, dann kann er das tun. Aber wir werden dann traurig sein. Hoffentlich bleibt er.“
Pep mit neuen Aussagen Lachend


Und das ist jetzt was für eine neue Info/ Interessante Quelle ?

Langsam nimmt es in diesem Thread überhand über was hier alles Diskutiert wird, wird langsam zur Comedy.

Natürlich verstehe ich, dass dieser Transfer für die Medien riesige Wellen schlägt und auch vorallem die Bayernfans hier Feuer und Flamme sind. Aber hier wird sich meiner Meinung nach an jeden Staubkorn geklammert.

Solange es keine Entscheidung von Sane gibt, wo er nächste Saison spielen will, können Hoeneß, Pep, Rummenigge etc. reden was sie wollen.

Mir persönlich hängt das Thema Sane nur noch zum Hals raus, komm aber auch nicht dran vorbei, weil der Thread um Sane ja dauerhaft ganz oben ist hier. Ich hoffe langsam nur noch, dass der Wechsel nicht statt findet, selbst bei den Bayern muss man doch noch etwas stolz haben und sich nicht von einem Spieler so lange an der Nase herum führen zu lassen... Sane hatte nun lange genug Bedenkzeit. Und er wechselt ja nicht nach sibirien für 10€ die Woche. Sondern bekommt den Arsch in einer Lebenswerten Stadt in Deutschland vergoldet. Wer da so lange zögert... der hat diesen Wechsel auch nicht verdient.


Ich hoffe auch, dass dieseer Thread bald geschlossen werden kann - freilich mit einem anderen Ausgang als Du es Dir wünschst...Zwinkernd

Diese Transferperiode ist bislang ziemlich peinlich und schlecht. Zum einen, was das öffentliche Bild angeht, das man abgibt und zum anderen auch die blanken Ergebnisse und Nicht-Transfers... Selbst mit viel Wohlwollen betrachtet sieht es nicht viel besser aus - es mag sicherlich sein, das nicht jede "Absage" überhaupt diese Bezeichnung verdient, weil Bayern teils gar kein Angebot abgegeben hat. Aber allein die Tatsache, dass man am 25.7. noch weiterhin zwei Baustellen hat (Flügelstürmer und spielstarker 6er), zeigt, dass einiges nicht gut gelaufen ist.

Eigentlich müßte Bayern bei Sané nun "all in" gehen und notfalls auch die 100 Mio.-Marke sprengen. Sané wird man schon irgendwie ein gutes Gehalt bieten können, mit dem er für den Rest seines Lebens ausgesorgt haben wird.
Falls Sané nach Hudson-Odoi auch noch absagen würde, wäre das in meinen Augen auch das Aus für Brazzo, der dann in diesem Sommer mehr oder weniger nichts hinbekommen hätte.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1295
24 июля 2019 г. - 21:41 Часов
Zitat von Maracana
Zitat von Ragbvb

Zitat von DonCarrera

Quelle: www.tz.de
„Ich habe zwei oder drei Mal gesagt, das wir ihn hierbehalten wollen. Wenn er den Klub verlassen will, dann kann er das tun. Aber wir werden dann traurig sein. Hoffentlich bleibt er.“
Pep mit neuen Aussagen Lachend


Und das ist jetzt was für eine neue Info/ Interessante Quelle ?

Langsam nimmt es in diesem Thread überhand über was hier alles Diskutiert wird, wird langsam zur Comedy.

Natürlich verstehe ich, dass dieser Transfer für die Medien riesige Wellen schlägt und auch vorallem die Bayernfans hier Feuer und Flamme sind. Aber hier wird sich meiner Meinung nach an jeden Staubkorn geklammert.

Solange es keine Entscheidung von Sane gibt, wo er nächste Saison spielen will, können Hoeneß, Pep, Rummenigge etc. reden was sie wollen.

Mir persönlich hängt das Thema Sane nur noch zum Hals raus, komm aber auch nicht dran vorbei, weil der Thread um Sane ja dauerhaft ganz oben ist hier. Ich hoffe langsam nur noch, dass der Wechsel nicht statt findet, selbst bei den Bayern muss man doch noch etwas stolz haben und sich nicht von einem Spieler so lange an der Nase herum führen zu lassen... Sane hatte nun lange genug Bedenkzeit. Und er wechselt ja nicht nach sibirien für 10€ die Woche. Sondern bekommt den Arsch in einer Lebenswerten Stadt in Deutschland vergoldet. Wer da so lange zögert... der hat diesen Wechsel auch nicht verdient.


Ich hoffe auch, dass dieseer Thread bald geschlossen werden kann - freilich mit einem anderen Ausgang als Du es Dir wünschst...Zwinkernd

Diese Transferperiode ist bislang ziemlich peinlich und schlecht. Zum einen, was das öffentliche Bild angeht, das man abgibt und zum anderen auch die blanken Ergebnisse und Nicht-Transfers... Selbst mit viel Wohlwollen betrachtet sieht es nicht viel besser aus - es mag sicherlich sein, das nicht jede "Absage" überhaupt diese Bezeichnung verdient, weil Bayern teils gar kein Angebot abgegeben hat. Aber allein die Tatsache, dass man am 25.7. noch weiterhin zwei Baustellen hat (Flügelstürmer und spielstarker 6er), zeigt, dass einiges nicht gut gelaufen ist.

Eigentlich müßte Bayern bei Sané nun "all in" gehen und notfalls auch die 100 Mio.-Marke sprengen. Sané wird man schon irgendwie ein gutes Gehalt bieten können, mit dem er für den Rest seines Lebens ausgesorgt haben wird.
Falls Sané nach Hudson-Odoi auch noch absagen würde, wäre das in meinen Augen auch das Aus für Brazzo, der dann in diesem Sommer mehr oder weniger nichts hinbekommen hätte.


Also das Gehalt wird man schon stemmen können wenn man die Abgänge in Qualität und Quantität bedenkt. Arp wird überschaubar verdienen, Pavard auch und Hernandez wird wohl auch nicht gleich zu den Top-Verdienern gehören. Den riesen Vorteil den die Chefs jetzt haben ist, dass sich kein Spitzenverdiener so wirklich beschweren kann wenn Sane gleich ganz oben einsteigt. Gefühlt die halbe Mannschaft hat Top-Verstärkung gefordert. Die werden wissen das so ein Neuzugang ein ordentliches Gehalt bekommt. Da darf sich eig kein Lewa oder anderer groß beschweren.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1296
24 июля 2019 г. - 21:42 Часов
Sane nutzt das Interesse der Bayern nur, um bessere Konditionen für seine Vertragsverlängerung bei City auszuhandeln.

Mit jedem weiteren Tag Richtung 08.08., an dem das Transferfenster in der PL schließt, wird ein Abgang von Sane aus Manchester unwahrscheinlicher. City ist zwar offensiv gut besetzt, aber ganz ersatzlos würden sie ihn meiner Meinung nach nicht ziehen lassen.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1297
24 июля 2019 г. - 21:54 Часов
Zitat von Ragbvb
Zitat von DonCarrera

Quelle: www.tz.de
„Ich habe zwei oder drei Mal gesagt, das wir ihn hierbehalten wollen. Wenn er den Klub verlassen will, dann kann er das tun. Aber wir werden dann traurig sein. Hoffentlich bleibt er.“
Pep mit neuen Aussagen Lachend


Und das ist jetzt was für eine neue Info/ Interessante Quelle ?

Langsam nimmt es in diesem Thread überhand über was hier alles Diskutiert wird, wird langsam zur Comedy.

Natürlich verstehe ich, dass dieser Transfer für die Medien riesige Wellen schlägt und auch vorallem die Bayernfans hier Feuer und Flamme sind. Aber hier wird sich meiner Meinung nach an jeden Staubkorn geklammert.

Solange es keine Entscheidung von Sane gibt, wo er nächste Saison spielen will, können Hoeneß, Pep, Rummenigge etc. reden was sie wollen.

Mir persönlich hängt das Thema Sane nur noch zum Hals raus, komm aber auch nicht dran vorbei, weil der Thread um Sane ja dauerhaft ganz oben ist hier. Ich hoffe langsam nur noch, dass der Wechsel nicht statt findet, selbst bei den Bayern muss man doch noch etwas stolz haben und sich nicht von einem Spieler so lange an der Nase herum führen zu lassen... Sane hatte nun lange genug Bedenkzeit. Und er wechselt ja nicht nach sibirien für 10€ die Woche. Sondern bekommt den Arsch in einer Lebenswerten Stadt in Deutschland vergoldet. Wer da so lange zögert... der hat diesen Wechsel auch nicht verdient.


In erste Linie ist es eine Aussage des Trainers, die im direkten Zusammenhang mit dem Transfer steht, der hier diskutiert wird, von daher absolut relevant. Wie man seine Aussagen letztendlich interpretiert, ist jedem User selbst überlassen. Genau dafür gibt es ja die Gerüchteküche, um sich auf Basis der bekannten Fakten und Sachlage gegenseitig über den Transfer auszutauschen.

Wenn dir der Thread um Sané "zum Hals raushängt" brauchst du ihn ja nicht anzuklicken und zu kommentieren. Dennoch zählt deine Meinung hier genauso wie die von jedem anderen auch. Wenn wir diese Seite schließlich nicht leben würden, gäbe es sie wahrscheinlich gar nicht erst.

Im Moment ist sehr viel Spekulatius dabei und es ist nicht bekannt, welches Medium letztendlich am meisten weiß. Aber es ist doch völlig klar, dass gerade das Ungewisse so viel Interesse erzeugt. Hier geht es ja nicht um irgendeinen Spieler, sondern um einen kommenden Deutschen Weltstar. Genau nach solchen Spielern lechzt nicht nur der FC Bayern, sondern die ganze Bundesliga, weil die sind im Normalfall nicht mehr zu erreichen.

Ob Sané sich letztendlich dem FC Bayern anschließend, werden wir schon früh genug erfahren - Bis dahin dürfen wir erstmal nur spekulieren und den Medien vertrauen schenken. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er kommt - Aber er weiß natürlich auch, was er an Manchester und der Premier League hat - Abwarten und Tee trinken smile
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1298
24 июля 2019 г. - 22:05 Часов
Die Geschichte ist durchaus gruselig.

Seit Wochen ist der Status allen klar: Sane muss eine Entscheidung treffen.
Am Anfang entsprach das der Logik, den Erfahrungen.
Die wurde dann mit der Urlaubszeit Sanes angereichert und dem Hinweis, dass erst danach mit einer Entscheidung zu rechnen sei. Ist eben nicht jeder Mats Hummels...
Dann äußert sich Pep gebetsmühlenartig und betont, wessen Entscheidung es sei.

Und Sane?
War im Urlaub.
Wägt ab.
Lässt vielleicht verhandeln, rausholen, den Preis hochtreiben - scheinbar auf beiden Seiten.
Und schweigt.

Söldner in its best - und das ist eher weniger als Kritik an Sane zu verstehen, sondern seht euch an, wie versaut die Branche ist.

Man hat den Eindruck, als wären die Bayern maximal hartnäckig. Eine beidseitige Liebeshochzeit wird das jedenfalls nicht werden.

Und käme ein Weltstar?
Tja, meine Vermutung: läuft es gut, schafft er den Level von Robbery, von Ballack, von Lewandowski. Es braucht nicht die allerbesten Tage, um ganz oben mithalten zu können. Es wird für eine Büste in der Bayern hall of fame reichen und die BL-Konkurrenz (die sich weitestgehend weiter ausverkauft) das Fürchten lehren. Aber für den gleichen Atemzug mit den jeweils amtierenden großen 3-5 wird es allenfalls im Ausnahmefall reichen. Sane war bislang nicht der unangefochtene Superstar auf seiner Position, das sollte man mal so stehen lassen.
Эта статья в последний раз редактировалась witten05 24 июля 2019 г. на 22:08 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1299
24 июля 2019 г. - 22:15 Часов
Zitat von DonCarrera

Quelle: www.tz.de
„Ich habe zwei oder drei Mal gesagt, das wir ihn hierbehalten wollen. Wenn er den Klub verlassen will, dann kann er das tun. Aber wir werden dann traurig sein. Hoffentlich bleibt er.“
Pep mit neuen Aussagen Lachend


Die neue Aussage von Pep zeigt bereits, dass die Entscheidung ausschließlich von Sane abhängt. Und wenn die Bayern nicht bald eine Entscheidung fordern, droht die Gefahr, dass sie ohne neuen Flügelspieler am Ende des Transferfensters dastehen. Und wenn die Dinge sehr schlecht laufen (und das ist für mich immer noch realistisch), wird Sane das Bayern-Interesse nur nutzen, um einen besseren Vertrag bei City zu bekommen. Daher würde ich als Bayern in den nächsten 2-3 Tagen eine Entscheidung einfordern, um endgültige Klarheit in der Geschichte zu erlangen.
Эта статья в последний раз редактировалась Jebhead 24 июля 2019 г. на 22:16 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1300
24 июля 2019 г. - 22:34 Часов
Zitat von witten05

Und käme ein Weltstar?
Tja, meine Vermutung: läuft es gut, schafft er den Level von Robbery, von Ballack, von Lewandowski. Es braucht nicht die allerbesten Tage, um ganz oben mithalten zu können. Es wird für eine Büste in der Bayern hall of fame reichen und die BL-Konkurrenz (die sich weitestgehend weiter ausverkauft) das Fürchten lehren. Aber für den gleichen Atemzug mit den jeweils amtierenden großen 3-5 wird es allenfalls im Ausnahmefall reichen. Sane war bislang nicht der unangefochtene Superstar auf seiner Position, das sollte man mal so stehen lassen.


Wann kam in der Vergangenheit ein Weltstar? Maradona, van Basten, Gullit, Zidane, Figo, Henry, Messi, CR7, Ibrahimovic?
Hier die Liste von Europas Fußballer des Jahres: https://de.wikipedia.org/wiki/Ballon_d%E2%80%99Or#Liste_der_Preistr%C3%A4ger

Man kann auch die 2. und 3. der jeweiligen Jahre nehmen. Bis auf wenige Ausnahmen ist kaum ein Bundesligaspieler dabei... Die Kunst ist es doch, die Spieler dann zu holen, wenn Sie noch keine Weltstars sind. Wenn sie erstmal in der 1. Schublade angekommen sind, kann sich kein(!) Bundesligaclub diese Spieler leisten - oder diese Spieler wollen lieber zu Real Madrid, Barcelona, nach England oder des Geldes wegen nach Paris.

Mag sein, dass Bayern nach dem CL-Gewinn 2013 enie gewisse Strahlkraft hatte, die sie vom Prestige her in die Nähe der o.g. Clubs gebracht hatte. Aber dies ist nun auch schon wieder 6 Jahre her und der Zeitgeist ist schnelllebig...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.