Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Leroy Sané zu FC Bayern München?

20 апр. 2019 г. - 23:04 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1251
23 июля 2019 г. - 0:33 Часов
Zitat von DonCarrera

Quelle: sport.sky.de
Seit Wochen baggert der FC Bayern an Leroy Sane von Manchester City. Nun hat der Rekordmeister einen ersten kleinen Durchbruch erzielt.

Nach Sky Informationen hat der Rekordmeister Kontakt mit Sane und dessen Berater-Team aufgenommen und erste Gespräche geführt. Hinzu kommt, dass Manchester City bereit ist, mit den Münchnern zu verhandeln - allerdings nur für eine Summe im dreistelligen Millionen-Bereich.
Es geht weiter Zwinkernd


Schön zu hören wenn da mal was voran geht aber auch iwie ein wenig widersprüchlich. Es wird verhandelt aber Sane hat keine Bock auf Bayern. What?

Also wenn man ihn nicht relativ schnell was bieten kann was ihn motiviert gerne zu kommen(außer das Gehalt), dann muss man sich fragen wie sinnig das ist.
Эта статья в последний раз редактировалась miniwini 23 июля 2019 г. на 0:35 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1252
23 июля 2019 г. - 0:44 Часов
Zitat von miniwini
Zitat von DonCarrera

Quelle: sport.sky.de
Seit Wochen baggert der FC Bayern an Leroy Sane von Manchester City. Nun hat der Rekordmeister einen ersten kleinen Durchbruch erzielt.

Nach Sky Informationen hat der Rekordmeister Kontakt mit Sane und dessen Berater-Team aufgenommen und erste Gespräche geführt. Hinzu kommt, dass Manchester City bereit ist, mit den Münchnern zu verhandeln - allerdings nur für eine Summe im dreistelligen Millionen-Bereich.
Es geht weiter Zwinkernd


Schön zu hören wenn da mal was voran geht aber auch iwie ein wenig widersprüchlich. Es wird verhandelt aber Sane hat keine Bock auf Bayern. What?

Also wenn man ihn nicht relativ schnell was bieten kann was ihn motiviert gerne zu kommen(außer das Gehalt), dann muss man sich fragen wie sinnig das ist.


Ich denke City hatte anfangs noch keinerlei Interesse Sané zu verkaufen. Allerdings bringt er eine Menge Unruhe in die Mannschaft rein, da er sich weiterhin weigert den angebotenen Vertrag zu unterschreiben.Deswegen sagte Pep unlängst, dass er unglücklichen Spielern keine Steine in den Weg legen möchte.

Die Bayern haben abgewartet und haben nach Zögern von City endlich grünes Licht für Verhandlungen mit dem Spieler erhalten - Sané ist nicht mehr länger unverkäuflich, sondern kann gehen, wenn wenn man genug zahlt. Jetzt liegt es an Brazzo zu zeigen,was er drauf hat und ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Wenn das passiert, wird der FCB die dreistellige Summe zahlen und Uli hat seine Transferbombe.

Der Transfer ist noch lange nicht durch, aber ein wenig realistischer geworden.

Es wird jetzt verdammt spannend Lachend
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1253
23 июля 2019 г. - 1:17 Часов
Nach wochenlangem, oder besser monatelangem Baggern um Sane ist es endlich gelungen Kontakt mit ihm und seinen Beratern aufzunehmen. Das ist ja herrliche Satire, wenn auch wahrscheinlich ungewollt.
Эта статья в последний раз редактировалась Doktor_Marbuse 23 июля 2019 г. на 1:19 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1254
23 июля 2019 г. - 1:50 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Profi_Experte

Zitat von Tdinho0090

Zitat von Retardi937

Zitat von Tdinho0090

Ich liefer genug Zwinkernd
Ist auch verständlich das Bayern Fans das nicht glauben wollen...hat jeder seine eigene Meinung.

Und nochmal,ich schätze die Wertschätzung nicht falsch ein,sondern du und einige andere die sich auf Quellen von vor Wochen und Monaten beziehen.


Die Quelle war vom 18.07.19 - 4 Tage alt. Frisch von der Asienreise. Letztes öffentliches Statement seites City bezüglich Sane.

Zitat von Tdinho0090

Wie hoch soll die Wertschätzung noch sein das man Sane halten,und auf der Asien Reise über alles weitere gesprochen hat(was auch Sanes Wunsch war).

Soll Pep dem Sane seine Wertschätzung zeigen in dem her 1 mal pro Woche auf Sanes Tochter aufpasst oder sein Haus putzt augen-zuhalten (sry überspitzt aber muss einfach mal sein).


Wertschätzung indem er ihn nicht öffentlich für verkäuflich/verzichtbar erklärt.
(sry musste nochmal das Gleiche wiederholen - muss einfach mal sein)

Aber belassen wir es doch einfach. Werden uns da nicht mehr einig.


Na zum Glück gibt es aktuellere Quellen Zwinkernd

Sry das ich es nochmal für dich wiederholen muss,aber mehr Wertschätzung als einen neuen Vertrag (der dich als unverkäuflich zeigt) gibt es nicht smile


nur das der neue Vertrag dem sie ihm bieten lange nicht an die Summen rankommen würde, die er bei den Bayern bekommen könnte. Deswegen gibt es auch keine Unterschrift.
Er will einen Gehalt den De Bruyne etwa verdient als Spitzenverdiener bei ManCity. Den wird er logischerweise nicht bekommen als Ersatzspieler hinter Sterling, B.Silva und Mahrez.
Mehr Spielzeit ist auch nicht drin eher sogar weniger. De Bruyne war eben letzte Saison lange verletzt, dadurch bekamen Sané und Mahrez überhaupt Spielzeit.
Weniger Geld und weniger Spielzeit, dazu nur ein "Ersatzspieler" und kein Star des Teams spricht nicht gerade für ManCity. Eigentlich spricht gar nichts mehr für ManCity. Pep hat Sané eh schon fallen gelassen, wie auch etliche andere Spieler die ihm nicht passten. Kannst ja z.B. mal Götze fragen wie "toll" Guardiola in menschlicher Sicht ist. Mandzukic und Ibrahimovic sind zwar Spieler die man nicht mögen muss, allerdings sind es ehrliche Spieler. Die lassen kein gutes Haar an Guardiola, auch ein Schweinsteiger ging nur wegen Guardiola schwacher menschlichen Seite.
Guardiola will nur kleine ferngesteuerte Soldaten die seine Befehle ausführen. Deswegen wird er auch nie ein großer Trainer sein, auch wenn ihn leider viele dafür halten.


Bis zu der Stelle „Eigentlich spricht gar nix mehr Für ManCity..“ hattest du meine Aufmerksamkeit. Was danach kam gehört eher in ein Enthüllungs- Revolverblatt. Die Meinung das Guardiola nie ein großer Trainer wird dürftest du sehr exklusiv haben.


dann sag mir doch mal was er erreicht hat?
Mit Barca die CL gewonnen, das mit einer Stammelf mit 7 La Masia Spielern die von klein auf das Tiki Taki und das Cryuff System eingebrannt bekommen haben.
Dieses System versuchte er auch bei den Bayern anzuwenden, nur hatte er da andere Spieler. Anstatt die Stärken seiner neuen Spieler zu nutzen und die versuchen noch leicht zu verbessern, hat er lieber versucht die Spieler zu verbiegen und in sein System zu pressen. Das gelang ihm aber nicht, deswegen der mäßigem Erfolg bei den Bayern.
Er bekam das zu der Zeit wohl stärkste Team Europas bekommen, mit Ribery, Robben, Schweinsteiger, Mandzukic, Müller, Neuer, Boateng, Lahm, etc. die alle zu der Zeit auf ihrem Leistungshöhepunkt waren. Er ist allerdings kläglich ausgeschieden mit seinem Ballbesitzfußball mit den falschen Spielern.
In der Liga hatte er wenig Probleme im seinem ersten Jahr, da es zu der Zeit kaum Konkurrenz gab. Im nächsten Jahr lief es schon schwerer, da einige Teams dann eine Antwort auf seine Taktik hatten. Erste Saison 90Pkt., zweite Saison dann nur noch 78Pkt.
Bei ManCity bekam er erstmal ne halbe Milliarde(16/17 200M und 17/18 300M) für neue Spieler. Erste Saison 15 Pkt. hinter dem Ersten auf Platz drei. Zweite Saison dann Meister, allerdings auch weil die Konkurrenz schwächelte. Da hatte Liverpool noch 25Pkt. Rückstand auf ManCity, letzte Saison war es nur noch einer. Alle anderen der Big 6 sind eh auf einem absteigenden Ast.
Seine CL Bilanz bei ManCity, Achtelfinale, Viertelfinale und letzte Saison auch nur bis ins Viertelfinale gekommen.
Weltmeister wurde 2018 Frankreich, Europameister 2016 wurde Portugal, Weltmeister 2014 Deutschland. alle ohne Tiki Taka und ohne 80% Ballbesitz.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1255
23 июля 2019 г. - 7:13 Часов
Zitat von DonCarrera
Quelle: sport.sky.de
Seit Wochen baggert der FC Bayern an Leroy Sane von Manchester City. Nun hat der Rekordmeister einen ersten kleinen Durchbruch erzielt.

Nach Sky Informationen hat der Rekordmeister Kontakt mit Sane und dessen Berater-Team aufgenommen und erste Gespräche geführt. Hinzu kommt, dass Manchester City bereit ist, mit den Münchnern zu verhandeln - allerdings nur für eine Summe im dreistelligen Millionen-Bereich.
Es geht weiter Zwinkernd


Ja sind wir hier bei den 12 jährigen Teenagern oder wie? Monatelang himmel ich einen Spieler von der Ferne aus an und dann trau ich mich endlich mal hinzugehen und diejenige anzusprechen.

Also das Pep evtl nicht auf dem richtigen Stand ist kann ich mir auch mal vorstellen, bei dem großen Kader. Aber der verantwortliche von City der sich gemeldet hat: Keine Verhandlungen mit Bayern.

Also scheinbar hat Bayern bisher nur mit Beratern gesprochen ob Sane sich das vorstellen kann. Und da scheint es bisher an einer Antwort zu fehlen. Das ist schon sehr dünn alles.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1256
23 июля 2019 г. - 7:13 Часов
Zitat von Tdinho0090
Zitat von Nectro

Zitat von Tdinho0090

Zitat von miniwini

Zitat von Tdinho0090

Zitat von miniwini

Zitat von Tdinho0090

Zitat von DonCarrera

Zitat von Eduardo92

SSNHD berichtet im Transfer Update gerade, dass es definitiv Verhandlungen gibt zwischen Bayern und der Sane-Seite. Offener Ausgang, aber es gibt keine Absage von Sane.


Für mich einfach schwer vorstellbar, dass dieser Transfer noch scheitert. Bayern ist bereit 100 Mio + auf den Tisch zu legen und der Spieler hat auf jeden Fall Interesse, sonst gäbe es nicht seit Wochen Verhandlungen.
Verhandlungen kommen erst zustande, wenn der Wille zu wechseln besteht. Worüber soll auch verhandelt werden, außer über Gehalt, Zuschläge, Leistungsprämien etc? Sicherlich nicht darüber, ob er sich einen Wechsel überhaupt vorstellen kann, daran habe ich keinen Zweifel mehr.

Es ist Bayerns absoluter Wunschspieler und ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass er auch kommen wird. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ihn wieder in der BuLi zu sehen.


Mach dich eher darauf gefasst das dieser Transfer nicht stattfinden wird.

Sane gibt fast täglich Zeichen dafür das ein Bayern wechsel immer unrealistischer wird,und die Zeit arbeitet auch nicht für Bayern. Wie soll es Verhandlungen geben wenn Pep gestern/heute noch bestätigt das es keinen Kontakt mit den Bayern Verantwortlichen gibt?


Wo verdichten sich die Anzeichen in die ein oder andere Richtung tendieren?

Eine Woche sind die Meldungen Pro in der anderen Kontra. K.a. wie du auf "fast tägliche Zeichen " von Sane kommst die einen Wechsel unrealistisch machen. Wäre schön wenn von ihm mal was käme in die eine oder andere Richtung. 1, 2 Bildchen auf Instagram oder sowas beweist mir persönlich Null.

Falls du auf die PK anspielt dann hat Pep gesagt es gibt kein Angebot, nicht das es keinen Kontakt gibt.
Die Aussage vom City Mitarbeiter sagt auch "nur" das es keine Verhandlungen gibt.
Wenn man mit Sane immer noch verhandelt, muss man noch nicht mit City verhandeln. Also wären die Aussagen von beidem keine Lüge.

Immer schön auf die Wortwahl achten. Ich sehe hier von beiden Seiten eine Slalomfahrt aber kein gerade aus. Keiner sagt der bleibt ohne wenn und aber.

Seine Zweifel darf man haben, habe ich auch aber gerade die letzten Tage gehen doch wieder mehr pro.


Da Sane noch 2 Jahre Vertrag hat,und der Fc Bayern sich an die Etikette des Geschäfts hält,hätten sie erst bei City Anfragen müssen ob sie mit ihm verhandeln können/dürfen.

Wie soll das funktionieren wenn Pep bestätigt das es keinen Kontakt der Bayern gibt.

Pep hat in Shanghai selbst bestätigt das Bayern seit langer Zeit Interesse an Sane zeigt,es aber immer noch keine Kontaktaufnahme gab.
Wenn Sane so scharf auf einen Bayern wechsel wäre wie viele behaupten,warum ist man noch nicht weiter.
Warum fliegt er lieber mit nach Asien und spielt und riskiert sich zu verletzen !!

Sane nutzt das Interesse der Bayern geschickt, um aus seinem vorliegenden Vertrag noch mehr Geld raus zu holen.


Mehrere Meldungen bestätigen doch das Bayern die Erlaubnis von City hat mit Sane Kontakt aufzunehmen.
KHR und Co haben gesagt das sie mit Sane reden und das geht auch nur, wie du selbst sagtest, wenn sie die Erlaubnis haben bei der aktuellen Vertragslaufzeit.

Also muss da ja mal mit City gesprochen wurden sein. Das heißt wiederum das man aktuell keinen Kontakt mit City braucht wenn man vor ner ganze Weile die Erlaubnis bekommen hat. Keiner von City hat gesagt das sie NIE Kontakt hatten.
Damit wären wir wieder dabei genau auf die Wortwahl zu achten.

Keiner sagt Sane wäre scharf darauf sofort zu wechseln und streikt sich gleich weg, das heißt aber nicht das er nach reichlicher Abwägung sich in die eine oder andere Richtung entscheiden kann.
Und natürlich fliegt er nach Asien, soll er auch anfangen sich zu verwehren und einfach Zuhause bleiben? Aktuell ist er Spieler von City und wenn er mit soll fliegt er mit. Was das für eine Nummer in den Medien wäre, wäre er Zuhause geblieben, egal aus was für einen Grund. Allein wenn City ein Post löscht drehen die Fans von City durch und denken er ist 100 pro weg. Allein schon um Ruhe zu haben hätte ich ihn mitgenommen, zumindest wenn man nicht kurz vorm Vollzug ist.

Ich weiß ja nicht wie genau du diese Thematik verfolgst aber es gibt so viele Meldungen, Berichte, Aussagen und Vermutungen das mir schleierhaft ist wie du auf so eine Sicherheit kommst das er bleibt. Gerade wenn du dich auf die letzten Tage beziehst. Letzte Woche hätte ich das vll noch eher verstanden.


Wenn es doch angeblich schon mal kurz Kontakt gab,damit man mit Sane verhandeln kann.
Warum sollte Pep bestätigen das es noch keinen Kontakt gab wegen Sane Zwinkernd

Dann nutze doch bitte die letzten Quellen von Pep und nicht die von vor einigen Wochen,dann wirst du meine Sicherheit verstehen.


Übrigens muss ein Verein einen anderen Verein nicht um Erlaubnis bitten um mit dem Spieler zu verhandeln. Es ist lediglich gefordert den Verein darüber in Kenntnis zu setzen. Diese Kenntnisnahme darf auch entfallen, wenn der Spieler nur noch sechs Monate oder weniger Vertrag hat. Das was du dort geschrieben hast ist ein weitverbreiteter Irrglaube, Der sich in den Köpfen der Leute festgesetzt hat. Einfach mal kurz in die Statuten rein schauen und lesen, dass die Regel gar nicht so streng ist wie man vielleicht glaubt.


Stimmt wenn der Vertrag nur noch 6 Monate geht darf das entfallen.

Aber wie lange geht Sanes Vertrag noch !? Stimmt 2 Jahre also Zwinkernd
Also hätte es zumindest die Anfrage geben müssen.


Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Bei unter 6 Monaten muss gar nichts mehr erfolgen. Sonst muss der Verein nur >informiert< werden, dass man mit dem Spieler verhandeln möchte. Man benötigt keine Anfrage weil kein Einverständnis vorliegen muss.
Bayern geht also hin, informiert City „wir werden mit Sané verhandeln“ und sind fertig, da kann City nichts tun.
Wie gesagt, einfach mal die Regel nachlesen. Ein Einverständnis ist ein Irrglaube, der sich besonders hier auf Transfermarkt stark verbreitet hat.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1257
23 июля 2019 г. - 7:28 Часов
Zitat von Nectro
Zitat von Tdinho0090

Zitat von Nectro

Zitat von Tdinho0090

Zitat von miniwini

Zitat von Tdinho0090

Zitat von miniwini

Zitat von Tdinho0090

Zitat von DonCarrera

Zitat von Eduardo92

SSNHD berichtet im Transfer Update gerade, dass es definitiv Verhandlungen gibt zwischen Bayern und der Sane-Seite. Offener Ausgang, aber es gibt keine Absage von Sane.


Für mich einfach schwer vorstellbar, dass dieser Transfer noch scheitert. Bayern ist bereit 100 Mio + auf den Tisch zu legen und der Spieler hat auf jeden Fall Interesse, sonst gäbe es nicht seit Wochen Verhandlungen.
Verhandlungen kommen erst zustande, wenn der Wille zu wechseln besteht. Worüber soll auch verhandelt werden, außer über Gehalt, Zuschläge, Leistungsprämien etc? Sicherlich nicht darüber, ob er sich einen Wechsel überhaupt vorstellen kann, daran habe ich keinen Zweifel mehr.

Es ist Bayerns absoluter Wunschspieler und ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass er auch kommen wird. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ihn wieder in der BuLi zu sehen.


Mach dich eher darauf gefasst das dieser Transfer nicht stattfinden wird.

Sane gibt fast täglich Zeichen dafür das ein Bayern wechsel immer unrealistischer wird,und die Zeit arbeitet auch nicht für Bayern. Wie soll es Verhandlungen geben wenn Pep gestern/heute noch bestätigt das es keinen Kontakt mit den Bayern Verantwortlichen gibt?


Wo verdichten sich die Anzeichen in die ein oder andere Richtung tendieren?

Eine Woche sind die Meldungen Pro in der anderen Kontra. K.a. wie du auf "fast tägliche Zeichen " von Sane kommst die einen Wechsel unrealistisch machen. Wäre schön wenn von ihm mal was käme in die eine oder andere Richtung. 1, 2 Bildchen auf Instagram oder sowas beweist mir persönlich Null.

Falls du auf die PK anspielt dann hat Pep gesagt es gibt kein Angebot, nicht das es keinen Kontakt gibt.
Die Aussage vom City Mitarbeiter sagt auch "nur" das es keine Verhandlungen gibt.
Wenn man mit Sane immer noch verhandelt, muss man noch nicht mit City verhandeln. Also wären die Aussagen von beidem keine Lüge.

Immer schön auf die Wortwahl achten. Ich sehe hier von beiden Seiten eine Slalomfahrt aber kein gerade aus. Keiner sagt der bleibt ohne wenn und aber.

Seine Zweifel darf man haben, habe ich auch aber gerade die letzten Tage gehen doch wieder mehr pro.


Da Sane noch 2 Jahre Vertrag hat,und der Fc Bayern sich an die Etikette des Geschäfts hält,hätten sie erst bei City Anfragen müssen ob sie mit ihm verhandeln können/dürfen.

Wie soll das funktionieren wenn Pep bestätigt das es keinen Kontakt der Bayern gibt.

Pep hat in Shanghai selbst bestätigt das Bayern seit langer Zeit Interesse an Sane zeigt,es aber immer noch keine Kontaktaufnahme gab.
Wenn Sane so scharf auf einen Bayern wechsel wäre wie viele behaupten,warum ist man noch nicht weiter.
Warum fliegt er lieber mit nach Asien und spielt und riskiert sich zu verletzen !!

Sane nutzt das Interesse der Bayern geschickt, um aus seinem vorliegenden Vertrag noch mehr Geld raus zu holen.


Mehrere Meldungen bestätigen doch das Bayern die Erlaubnis von City hat mit Sane Kontakt aufzunehmen.
KHR und Co haben gesagt das sie mit Sane reden und das geht auch nur, wie du selbst sagtest, wenn sie die Erlaubnis haben bei der aktuellen Vertragslaufzeit.

Also muss da ja mal mit City gesprochen wurden sein. Das heißt wiederum das man aktuell keinen Kontakt mit City braucht wenn man vor ner ganze Weile die Erlaubnis bekommen hat. Keiner von City hat gesagt das sie NIE Kontakt hatten.
Damit wären wir wieder dabei genau auf die Wortwahl zu achten.

Keiner sagt Sane wäre scharf darauf sofort zu wechseln und streikt sich gleich weg, das heißt aber nicht das er nach reichlicher Abwägung sich in die eine oder andere Richtung entscheiden kann.
Und natürlich fliegt er nach Asien, soll er auch anfangen sich zu verwehren und einfach Zuhause bleiben? Aktuell ist er Spieler von City und wenn er mit soll fliegt er mit. Was das für eine Nummer in den Medien wäre, wäre er Zuhause geblieben, egal aus was für einen Grund. Allein wenn City ein Post löscht drehen die Fans von City durch und denken er ist 100 pro weg. Allein schon um Ruhe zu haben hätte ich ihn mitgenommen, zumindest wenn man nicht kurz vorm Vollzug ist.

Ich weiß ja nicht wie genau du diese Thematik verfolgst aber es gibt so viele Meldungen, Berichte, Aussagen und Vermutungen das mir schleierhaft ist wie du auf so eine Sicherheit kommst das er bleibt. Gerade wenn du dich auf die letzten Tage beziehst. Letzte Woche hätte ich das vll noch eher verstanden.


Wenn es doch angeblich schon mal kurz Kontakt gab,damit man mit Sane verhandeln kann.
Warum sollte Pep bestätigen das es noch keinen Kontakt gab wegen Sane Zwinkernd

Dann nutze doch bitte die letzten Quellen von Pep und nicht die von vor einigen Wochen,dann wirst du meine Sicherheit verstehen.


Übrigens muss ein Verein einen anderen Verein nicht um Erlaubnis bitten um mit dem Spieler zu verhandeln. Es ist lediglich gefordert den Verein darüber in Kenntnis zu setzen. Diese Kenntnisnahme darf auch entfallen, wenn der Spieler nur noch sechs Monate oder weniger Vertrag hat. Das was du dort geschrieben hast ist ein weitverbreiteter Irrglaube, Der sich in den Köpfen der Leute festgesetzt hat. Einfach mal kurz in die Statuten rein schauen und lesen, dass die Regel gar nicht so streng ist wie man vielleicht glaubt.


Stimmt wenn der Vertrag nur noch 6 Monate geht darf das entfallen.

Aber wie lange geht Sanes Vertrag noch !? Stimmt 2 Jahre also Zwinkernd
Also hätte es zumindest die Anfrage geben müssen.


Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Bei unter 6 Monaten muss gar nichts mehr erfolgen. Sonst muss der Verein nur >informiert< werden, dass man mit dem Spieler verhandeln möchte. Man benötigt keine Anfrage weil kein Einverständnis vorliegen muss.
Bayern geht also hin, informiert City „wir werden mit Sané verhandeln“ und sind fertig, da kann City nichts tun.
Wie gesagt, einfach mal die Regel nachlesen. Ein Einverständnis ist ein Irrglaube, der sich besonders hier auf Transfermarkt stark verbreitet hat.


Du scheinst den Sinn nicht verstanden zu haben Zwinkernd

Wenn der Verein in dem Fall „nur hätte informiert werden müssen“ hätte Pep ja Kontakt mit den Bayern bestätigen können,das sie sich kurz gemeldet haben wegen Sane.

Den gab es aber nicht,und solange ein Brazzo diese Kontakte einfädelt (was ja mit zu seinem Bereich gehört) wird da auch nichts großartig passieren smile

Aber bald ist ja der 8.August und dann wissen alle mehr Zwinkernd

•     •     •

TD0090
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1258
23 июля 2019 г. - 7:28 Часов
Zitat von daHerze
Zitat von DonCarrera

Quelle: sport.sky.de
Seit Wochen baggert der FC Bayern an Leroy Sane von Manchester City. Nun hat der Rekordmeister einen ersten kleinen Durchbruch erzielt.

Nach Sky Informationen hat der Rekordmeister Kontakt mit Sane und dessen Berater-Team aufgenommen und erste Gespräche geführt. Hinzu kommt, dass Manchester City bereit ist, mit den Münchnern zu verhandeln - allerdings nur für eine Summe im dreistelligen Millionen-Bereich.
Es geht weiter Zwinkernd


Ja sind wir hier bei den 12 jährigen Teenagern oder wie? Monatelang himmel ich einen Spieler von der Ferne aus an und dann trau ich mich endlich mal hinzugehen und diejenige anzusprechen.

Also das Pep evtl nicht auf dem richtigen Stand ist kann ich mir auch mal vorstellen, bei dem großen Kader. Aber der verantwortliche von City der sich gemeldet hat: Keine Verhandlungen mit Bayern.

Also scheinbar hat Bayern bisher nur mit Beratern gesprochen ob Sane sich das vorstellen kann. Und da scheint es bisher an einer Antwort zu fehlen. Das ist schon sehr dünn alles.


Eine namentlich nicht genannte Quelle behauptet das, vor allem auch, dass er ein Verantwortlicher sei. Es gab keine öffentlichen und damit offiziellen Aussagen dazu, bis auf Pep, dem Kalle durch die Blume klar widersprochen hat. Und was hätte es für einen Vorteil für Bayern, einen solchen Kontakt nur vorzugeben?
Zu glauben, dass es nach all der Zeit weder Kontakt zu City noch insbesondere zu Sané bzw. seinen Beratern gegeben hätte ist, mit Verlaub, das vermutlich mit absurdeste, was diese Transferposse bisher zu bieten hatte.

•     •     •

Martinez und Guardiola - Ich war dabei!

Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: Das Bild passt nicht; Dann können sie den Nagel rausziehen - aber das Loch bleibt.
- Mirko Slomka -

~ FC Bayern & Holstein Kiel ~
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1259
23 июля 2019 г. - 7:42 Часов
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass der Interessent zunächst einmal die Einigung mit dem Spieler erreichen muss. Vorher braucht man doch keine Ablösesummen zu verhandeln. In dem Sinne müssen Pep und der andere City-Funktionär nicht mal gelogen haben, dass es zum besagten Zeitpunkt noch keine eigentlichen Verhandlungen gab. Aber da man so oder so nicht von Unruhe im eigenen Verein profitiert, ist die vermeintlich "nichtswissende" Haltung auch bei Kenntnis ernsthafter Verhandlungen zwischen Sané und Bayern wenig überraschend. Was hätte man gewonnen, wenn man offen einräumt: "Ja, sieht momentan zu ca. 50-60 Prozent nach einem Wechsel aus."? Wenn es dann nicht passiert, ist trotzdem klar, dass der Spieler sich ernsthaft umsieht und vermutlich nicht mehr so ganz zufrieden ist. Wenn es klappt, braucht man nicht vor der offiziellen Verkündung schon entsprechenden Wirbel und Druck bei der Nachfolgersuche - billiger wird dann ohnehin nichts.

Inzwischen passt mE alles zu einem Wechsel:
-Die Vehemenz der Bayern-Verantwortlichen bezüglich Sané, die eigentlich nur bei einem greifbaren Wechsel Sinn ergibt (es sei denn, es wäre ein riesiges Störfeuer aber da hätte mindestens Sané nebst Berater längst ein entsprechendes Signal gesendet, dass man sich nicht für so etwas benutzen lässt).
-Pep hat in dem Kontext der angeblich fehlenden Bayernkontakte zuletzt indirekt eingeräumt, dass man wechselwilligen Spielern keine Steine in den Weg legen wird, auch wenn man Sané (angeblich) weiterhin von City überzeugen will. Damit verrät er mE schon eine ganze Menge: Mit der aktuellen Situation ist Sané nicht wirklich zufrieden und das neue Paket überzeugt ihn offenbar auch (noch?) nicht wirklich. Angeblich wollte man ja am liebsten mit ihm verlängern aber das ist bis jetzt noch nicht passiert.
-Wenn jetzt wirklich offiziell zwischen den beiden Vereinen verhandelt wird, ist man mE langsam schon auf der Zielgeraden und ich vermute dann mal, dass inzwischen auch City schon sehr weit in ihren Verhandlungen mit dem Nachfolger ist oder aber das Bluffen bezüglich wahrscheinlichem Sané-Verbleib aufgegeben hat.

Fazit: Ich gebe dem Ganzen inzwischen über 50 Prozent, eher schon 60 Prozent mit steigender Tendenz.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1260
23 июля 2019 г. - 8:29 Часов
Zitat von Tdinho0090
Zitat von Nectro

Zitat von Tdinho0090

Zitat von Nectro

Zitat von Tdinho0090

Zitat von miniwini

Zitat von Tdinho0090

Zitat von miniwini

Zitat von Tdinho0090

Zitat von DonCarrera

Zitat von Eduardo92

SSNHD berichtet im Transfer Update gerade, dass es definitiv Verhandlungen gibt zwischen Bayern und der Sane-Seite. Offener Ausgang, aber es gibt keine Absage von Sane.


Für mich einfach schwer vorstellbar, dass dieser Transfer noch scheitert. Bayern ist bereit 100 Mio + auf den Tisch zu legen und der Spieler hat auf jeden Fall Interesse, sonst gäbe es nicht seit Wochen Verhandlungen.
Verhandlungen kommen erst zustande, wenn der Wille zu wechseln besteht. Worüber soll auch verhandelt werden, außer über Gehalt, Zuschläge, Leistungsprämien etc? Sicherlich nicht darüber, ob er sich einen Wechsel überhaupt vorstellen kann, daran habe ich keinen Zweifel mehr.

Es ist Bayerns absoluter Wunschspieler und ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass er auch kommen wird. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ihn wieder in der BuLi zu sehen.


Mach dich eher darauf gefasst das dieser Transfer nicht stattfinden wird.

Sane gibt fast täglich Zeichen dafür das ein Bayern wechsel immer unrealistischer wird,und die Zeit arbeitet auch nicht für Bayern. Wie soll es Verhandlungen geben wenn Pep gestern/heute noch bestätigt das es keinen Kontakt mit den Bayern Verantwortlichen gibt?


Wo verdichten sich die Anzeichen in die ein oder andere Richtung tendieren?

Eine Woche sind die Meldungen Pro in der anderen Kontra. K.a. wie du auf "fast tägliche Zeichen " von Sane kommst die einen Wechsel unrealistisch machen. Wäre schön wenn von ihm mal was käme in die eine oder andere Richtung. 1, 2 Bildchen auf Instagram oder sowas beweist mir persönlich Null.

Falls du auf die PK anspielt dann hat Pep gesagt es gibt kein Angebot, nicht das es keinen Kontakt gibt.
Die Aussage vom City Mitarbeiter sagt auch "nur" das es keine Verhandlungen gibt.
Wenn man mit Sane immer noch verhandelt, muss man noch nicht mit City verhandeln. Also wären die Aussagen von beidem keine Lüge.

Immer schön auf die Wortwahl achten. Ich sehe hier von beiden Seiten eine Slalomfahrt aber kein gerade aus. Keiner sagt der bleibt ohne wenn und aber.

Seine Zweifel darf man haben, habe ich auch aber gerade die letzten Tage gehen doch wieder mehr pro.


Da Sane noch 2 Jahre Vertrag hat,und der Fc Bayern sich an die Etikette des Geschäfts hält,hätten sie erst bei City Anfragen müssen ob sie mit ihm verhandeln können/dürfen.

Wie soll das funktionieren wenn Pep bestätigt das es keinen Kontakt der Bayern gibt.

Pep hat in Shanghai selbst bestätigt das Bayern seit langer Zeit Interesse an Sane zeigt,es aber immer noch keine Kontaktaufnahme gab.
Wenn Sane so scharf auf einen Bayern wechsel wäre wie viele behaupten,warum ist man noch nicht weiter.
Warum fliegt er lieber mit nach Asien und spielt und riskiert sich zu verletzen !!

Sane nutzt das Interesse der Bayern geschickt, um aus seinem vorliegenden Vertrag noch mehr Geld raus zu holen.


Mehrere Meldungen bestätigen doch das Bayern die Erlaubnis von City hat mit Sane Kontakt aufzunehmen.
KHR und Co haben gesagt das sie mit Sane reden und das geht auch nur, wie du selbst sagtest, wenn sie die Erlaubnis haben bei der aktuellen Vertragslaufzeit.

Also muss da ja mal mit City gesprochen wurden sein. Das heißt wiederum das man aktuell keinen Kontakt mit City braucht wenn man vor ner ganze Weile die Erlaubnis bekommen hat. Keiner von City hat gesagt das sie NIE Kontakt hatten.
Damit wären wir wieder dabei genau auf die Wortwahl zu achten.

Keiner sagt Sane wäre scharf darauf sofort zu wechseln und streikt sich gleich weg, das heißt aber nicht das er nach reichlicher Abwägung sich in die eine oder andere Richtung entscheiden kann.
Und natürlich fliegt er nach Asien, soll er auch anfangen sich zu verwehren und einfach Zuhause bleiben? Aktuell ist er Spieler von City und wenn er mit soll fliegt er mit. Was das für eine Nummer in den Medien wäre, wäre er Zuhause geblieben, egal aus was für einen Grund. Allein wenn City ein Post löscht drehen die Fans von City durch und denken er ist 100 pro weg. Allein schon um Ruhe zu haben hätte ich ihn mitgenommen, zumindest wenn man nicht kurz vorm Vollzug ist.

Ich weiß ja nicht wie genau du diese Thematik verfolgst aber es gibt so viele Meldungen, Berichte, Aussagen und Vermutungen das mir schleierhaft ist wie du auf so eine Sicherheit kommst das er bleibt. Gerade wenn du dich auf die letzten Tage beziehst. Letzte Woche hätte ich das vll noch eher verstanden.


Wenn es doch angeblich schon mal kurz Kontakt gab,damit man mit Sane verhandeln kann.
Warum sollte Pep bestätigen das es noch keinen Kontakt gab wegen Sane Zwinkernd

Dann nutze doch bitte die letzten Quellen von Pep und nicht die von vor einigen Wochen,dann wirst du meine Sicherheit verstehen.


Übrigens muss ein Verein einen anderen Verein nicht um Erlaubnis bitten um mit dem Spieler zu verhandeln. Es ist lediglich gefordert den Verein darüber in Kenntnis zu setzen. Diese Kenntnisnahme darf auch entfallen, wenn der Spieler nur noch sechs Monate oder weniger Vertrag hat. Das was du dort geschrieben hast ist ein weitverbreiteter Irrglaube, Der sich in den Köpfen der Leute festgesetzt hat. Einfach mal kurz in die Statuten rein schauen und lesen, dass die Regel gar nicht so streng ist wie man vielleicht glaubt.


Stimmt wenn der Vertrag nur noch 6 Monate geht darf das entfallen.

Aber wie lange geht Sanes Vertrag noch !? Stimmt 2 Jahre also Zwinkernd
Also hätte es zumindest die Anfrage geben müssen.


Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Bei unter 6 Monaten muss gar nichts mehr erfolgen. Sonst muss der Verein nur >informiert< werden, dass man mit dem Spieler verhandeln möchte. Man benötigt keine Anfrage weil kein Einverständnis vorliegen muss.
Bayern geht also hin, informiert City „wir werden mit Sané verhandeln“ und sind fertig, da kann City nichts tun.
Wie gesagt, einfach mal die Regel nachlesen. Ein Einverständnis ist ein Irrglaube, der sich besonders hier auf Transfermarkt stark verbreitet hat.


Du scheinst den Sinn nicht verstanden zu haben Zwinkernd

Wenn der Verein in dem Fall „nur hätte informiert werden müssen“ hätte Pep ja Kontakt mit den Bayern bestätigen können,das sie sich kurz gemeldet haben wegen Sane.

Den gab es aber nicht,und solange ein Brazzo diese Kontakte einfädelt (was ja mit zu seinem Bereich gehört) wird da auch nichts großartig passieren smile

Aber bald ist ja der 8.August und dann wissen alle mehr Zwinkernd



Naja wenn ich die Aussage noch richtig im Kopf habe, hatte Pep nie dementiert keinen Kontakt zu Bayern zu haben. Es hieß lediglich das Bayern und City nicht verhandeln.

•     •     •

Einmal Rot, immer Rot,

DANKE FUßBALLGOTT!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.