deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#1361
28 нояб. 2020 г. - 4:57 Часов
Zitat von Nordqvist

Zitat von Karma-Konter

Zitat von Vincent29

Zitat von Nordlicht84

Ich kann die Kritik hier nicht nachvollziehen!

Der Junge ist nach einem Jahr ohne Spiel und ohne richtige Vorbereitung in einem neuen Umfeld und einem neuen Team mit zum Teil neuen Mitspielern, mit denen er sich noch abstimmen muss.

Aufgrund von Corona und der Überstrapazierung wird es wohl auch kein richtiges Einspielen in dieser Saison geben!

Er selbst hatte ja schon gesagt, er sei noch nicht auf 100%!

Trotzdem kommt er auf einen Überragenden Wert von alle 56 Minuten 1 Scorer!

Was wollt ihr da mehr?

Lasst den Bengel doch ersmal richtig ankommen!

Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird der hier noch in Zukunft einige Pokale stemmen dürfen und seinen Beitrag dazu leisten!


Manche haben eine Erwartungshaltung an Sane, als ob er soviel wie Neymar kostete ... ich sah ein Video, wo die sogar Sane als den besten Winger der Welt sehen/sahen ... diese Erwartungshaltung scheinen manche zu haben ... er soll defensiv wie Martinez sein und offensiv wie Ronaldo. Das wird er nicht werden. Top 10 wird er sein (ist er vllt. schon), Top 5, wenn alles perfekt läuft. Wer den besten will, muss PSG Fan werden. Da kann man den harten Burschen Neymar zujubeln oder CL-Sieg-Verhinderer Mbappe betrachten wie er gegen finanziell schwache franz. Clubs Tore erzielt.


Glaube ich nicht. Die Erwartungshaltung ist einfach, das man den Sané von 17/18 und 18/19 von ManCity gerne sehen möchte, das reicht völlig.

Davon ist er aber noch sehr weit entfernt zur Zeit und deshalb ist Kritik auch berechtigt.


sowas funktioniert nach einem kreuzbandriss, vereinswechsel, comeback-versuch, wieder verletzt, wochen später neuer comeback-versuch aber nicht auf knopfdruck. er wirkt in einigen szenen noch sehr vorsichtig, was dafür spricht, dass er noch kein volles vertrauen in seinen körper zurückgewonnen hat. das kommt aber mit der zeit zurück

Aber in Fifa ... Weinend

Aber mal ernsthaft, es ist nicht mal eine Halbserie vorbei. Mit der angesprochenen Verletzungshistorie und dem Vereinswechsel sollte man vielleicht wirklich mal die Füße etwas stillhalten und dem Jungen die Zeit geben, die er benötigt, um wieder in Topform zu kommen. Das ist vollkommen richtig.

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."

Эта статья в последний раз редактировалась DerKaiser 28 нояб. 2020 г. на 5:01 Часов
Leroy Sané [10] |#1362
28 нояб. 2020 г. - 13:03 Часов
Er ist halt gerade mal wieder knapp 2 Monate mehr oder minder richtig fit. Damit ist eigentlich alles gesagt und er scored jetzt schon wie fast noch nie in seiner Karriere im Schnitt.
Wenn es wenig oder kaum was zu kritisieren gibt, dann hat man die Rechnung aber sicherlich ohne einen Teil dieses Forums gemacht....
Natürlich kann man Sachen kritisieren und die Ballverluste gehen so einfach nicht aber in Relation muss man es im Gesamten halt auf alle Fälle noch sehen, was manche aber überhaupt erst gar nicht in den Sinn kommt.
Ist ja dasselbe bei anderen, wie Salihamidzic, einmal Luftpumpe, immer...
Leroy Sané [10] |#1363
28 нояб. 2020 г. - 13:25 Часов
Sane wird einfach das nächste Bauernopfer wie man es schon bei Özil und der Nationalmmanschaft gemacht hat. An irgendwem muss sich der Unmut entzünden und man sieht ja die gleichen unsinnigen Aussagen wie bei Özil schon von wegen Körpersprache.
Leroy Sané [10] |#1364
28 нояб. 2020 г. - 13:35 Часов
Zitat von Duisburger-Jung
Sane wird einfach das nächste Bauernopfer wie man es schon bei Özil und der Nationalmmanschaft gemacht hat. An irgendwem muss sich der Unmut entzünden und man sieht ja die gleichen unsinnigen Aussagen wie bei Özil schon von wegen Körpersprache.


Wer sieht denn hier Sane wirklich schlecht?

ME darf man einen Spieler durchaus anhand seiner Topform als Benchmark beurteilen. Dann kann man beurteilen, wie gross die Lücke zwischen Ist Zustand und Benchmark noch ist.

Flick ist auch schon aufgefallen, dass Sane nicht mit vollem Einsatz in Zweikampfe geht und damit den einen oder anderen leichten Ballverlust hat. Lt PK haben beide darüber schon gesprochen, auch über die Gründe für Sanes Hemmungen. Also muss Flick sachlich entscheiden, dass Coman und Gnabry aktuell eine Vorsprung haben, den Sane aufholen muss.

Der wird aber seine Zeit bekommen, eben auch wg seiner offensiven Beiträge bisher.
Leroy Sané [10] |#1365
28 нояб. 2020 г. - 13:40 Часов
Ich verstehe die Kritik hier an Sane nicht, habe aber auch kaum Spiele von ihm gesehen.

Die N11 mit Löw tu ich mir nicht an, da sind die dt. Frauen weit interessanter (und jammern weniger. Echten Männerfußball spielen heute die Frauen!)
Die wenigen Spiele von ihm (Supercup oder so... Spiel gegen BVB), die ich von ihm gesehen habe, hat mich der Junge fasziniert. Extrem schnell und dribbelt auf engstem Raum um dann unverhofft abzuziehen.

Wahnsinn, was Bayern sich da um den - meiner Meinung nach - Spottpreis da geangelt hat.

Der FCB lebt seit Jahren von seinen Wingern, jetzt haben sie Sane, Gnabry, Coman und dann auch noch Costa. Alter Falter, das Paket nehme ich lieber als Neymar.
Leroy Sané [10] |#1366
28 нояб. 2020 г. - 13:52 Часов
Zitat von Westfalian

Wer sieht denn hier Sane wirklich schlecht?

ME darf man einen Spieler durchaus anhand seiner Topform als Benchmark beurteilen. Dann kann man beurteilen, wie gross die Lücke zwischen Ist Zustand und Benchmark noch ist.

Flick ist auch schon aufgefallen, dass Sane nicht mit vollem Einsatz in Zweikampfe geht und damit den einen oder anderen leichten Ballverlust hat. Lt PK haben beide darüber schon gesprochen, auch über die Gründe für Sanes Hemmungen. Also muss Flick sachlich entscheiden, dass Coman und Gnabry aktuell eine Vorsprung haben, den Sane aufholen muss.

Der wird aber seine Zeit bekommen, eben auch wg seiner offensiven Beiträge bisher.


Da muss ich nur die Spieltagshreads lesen auch wenn die eigentlich immer negativ sind außer Bayern gewinnt hoch. Niemand spricht dagegen, das Coman und Gnabry starten wobei Gnabry momentan eher durchhängt aber da ist er sicher nicht alleine. Sobald Sane da ein Ball verspringt wie gegen Salzburg hat man das Gefühl er hätte ein Eigentor geschossen.

Bei Sane sieht man deutlich, das er sich bestimmte Dinge nicht zutraut oder in manche Dinge kein Vertrauen setzt. Er geht nicht mit seiner vollen Intensität in ein Dribbling.
Leroy Sané [10] |#1367
28 нояб. 2020 г. - 14:02 Часов
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Westfalian

Wer sieht denn hier Sane wirklich schlecht?

ME darf man einen Spieler durchaus anhand seiner Topform als Benchmark beurteilen. Dann kann man beurteilen, wie gross die Lücke zwischen Ist Zustand und Benchmark noch ist.

Flick ist auch schon aufgefallen, dass Sane nicht mit vollem Einsatz in Zweikampfe geht und damit den einen oder anderen leichten Ballverlust hat. Lt PK haben beide darüber schon gesprochen, auch über die Gründe für Sanes Hemmungen. Also muss Flick sachlich entscheiden, dass Coman und Gnabry aktuell eine Vorsprung haben, den Sane aufholen muss.

Der wird aber seine Zeit bekommen, eben auch wg seiner offensiven Beiträge bisher.


Da muss ich nur die Spieltagshreads lesen auch wenn die eigentlich immer negativ sind außer Bayern gewinnt hoch. Niemand spricht dagegen, das Coman und Gnabry starten wobei Gnabry momentan eher durchhängt aber da ist er sicher nicht alleine. Sobald Sane da ein Ball verspringt wie gegen Salzburg hat man das Gefühl er hätte ein Eigentor geschossen.

Bei Sane sieht man deutlich, das er sich bestimmte Dinge nicht zutraut oder in manche Dinge kein Vertrauen setzt. Er geht nicht mit seiner vollen Intensität in ein Dribbling.


Aber das ist doch das Normalste der Welt nach einer solchen Verletzung. Das braucht einfach Zeit. Nich umsonst gibt es die grobe Regel, dass ein Spieler so lange braucht, um in Topform zu kommen, wie er vorher verletzt war. Bei Sané zieht sich der Prozess etwas hin, weil er in diese Rückkehrphase 4 Wochen verletzt war.

Bisher macht er seine Sache insgesamt gut. Und er wird noch besser werden, davon bin ich überzeugt. Aber das wird noch dauern. Dazwischen wird er das eine oder andere miese Spiel und das eine oder andere stake Spiel haben.
Leroy Sané [10] |#1368
28 нояб. 2020 г. - 14:15 Часов
Zitat von floh
Er ist halt gerade mal wieder knapp 2 Monate mehr oder minder richtig fit. Damit ist eigentlich alles gesagt und er scored jetzt schon wie fast noch nie in seiner Karriere im Schnitt.
Wenn es wenig oder kaum was zu kritisieren gibt, dann hat man die Rechnung aber sicherlich ohne einen Teil dieses Forums gemacht....


Verstehe dein Problem absolut nicht. Das Forum ist einzig und alleine dazu da, Spieler zu betrachten und zu beurteilen.

Was ist so schlimm, wenn man dann über Sané's Form von Spieltag zu Spieltag neu sich Gedanken macht ?

Hier hat sowieso niemand Einfluss auf ihn, sondern nur der Verein, der das auch gut macht.

Es ist doch vielmehr die Hauptaufgabe hier im Sané Thread über seine Form in jedem Spiel dezidiert zu diskutieren.
Leroy Sané [10] |#1369
28 нояб. 2020 г. - 14:19 Часов
Stand Jetzt verliert er einfach noch zu viele Bälle und arbeitet defensiv zu wenig bis gar nicht mit. Nicht mehr, nicht weniger. Seine Abschlüsse sind dafür schon erste Sahne.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Leroy Sané [10] |#1370
28 нояб. 2020 г. - 14:23 Часов
Im Endeffekt kann man es ganz einfach auf den Punkt bringen:

Für Ihn spricht aktuell ganz klar die Effizienz beim Torabschluss. Wenn er den Ball bekommt und vor sich Platz hat, dann nach innen zieht und abschließt, ist aktuell so gut wie jeder Schuss im Netz.
Verbessern muss er sich aber auf jeden Fall noch im Defensivspiel, da muss er einfach mehr mit nach hinten ackern. Unnötige Dribblings, vor allem in der eigenen Hälfte muss er sich abgewöhnen. Ansonsten erwarte ich von ihm künftig, dass er einfach auch noch mehr Tore vorbereitet . Aber man muss schon sagen, das er aktuell einfach noch nicht 100% im System von Flick drin ist. Dadurch, dass er leider kaum Vorbereitung mit der Mannschaft hatte, ist das auch nicht so einfach direkt richtig zu performen.

Hoffe mal, dass er heute gegen den VFB starten darf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.