deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#1391
02 дек. 2020 г. - 10:09 Часов
Zitat von ToooooooooooR
Was mir nicht gefällt bei Sane ist seine Körpersprache.


Die erinnert mich immer etwas an Özil!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Leroy Sané [10] |#1392
02 дек. 2020 г. - 10:18 Часов
Zitat von RolleWolle
Offensiv muss man Sane einfach noch Zeit geben, da hat er Qualität, das brauch wohl einfach noch nach seiner Verletzung. Defensiv sollte er aber mal endlich mehr Einsatz und Willen zeigen. Das ist zu wenig.

Ich stimme dir zu, dass man ihm Zeit geben muss. Den Einsatz und Willen in der Defensive spreche ich ihm nicht ab, hier ist mMn auch schon eine deutliche Verbesserung erkennbar.
Um mal beim Gegner von gestern zu bleiben: Joao Felix hat 120 Mio Euro gekostet und hat über ein Jahr gebraucht, um bei Atleti Fuß zu fassen und das völlig ohne schwere Verletzung vor seinem Wechsel.
Fußballer sind keine Maschinen und das System von Flick ist sehr anspruchsvoll. Das muss man halt alles erstmal lernen, was aber recht schwer ist, wenn man kaum trainiert, weil alle 3 Tage ein Spiel stattfindet.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Leroy Sané [10] |#1393
02 дек. 2020 г. - 10:26 Часов
Wenn man sieht, mit wieviel Feuer Gnabry spielte, als der reinkam, ist das einfach nur erschreckend. Der hatte schon nach 5 min mehr gute Szenen, als Sane in 90 min. Das Verhalten beim Gegentreffer ist dann der Höhepunkt des lustlosen Auftritts.

Ich habe schon vor der Verpflichtung von Sane gewarnt und wurde hier angefeindet. Es hatte sehr gute Gründe, warum der bei Pep oft in der Kritik stand. In der Rückwärtsbewegung schlicht unerträglich und technisch mit Abstand unser schwächster Winger.

Das Spiel von Flick verlangt von jedem Einzelnen hohen Einsatz , Intensität und Laufbereitschaft. Da kann Sane 20 Tore pro Saison schiessen, wenn er diese Tugenden nicht verinnerlicht, wird er keine Chancen haben, bei uns über einen Bankplatz hinauszukommen.

•     •     •

---------------------Neuer-----------------------

Walker------de Ligt--------Kim------Davies

-----------------------Thiago--------------------

------------Kimmich------Guerreiro----------

-----Gnabry-------Boniface-------Musiala-----
Leroy Sané [10] |#1394
02 дек. 2020 г. - 10:43 Часов
Also als bester junger Spieler in England ausgezeichnet zu werden schafft man nicht mit Glück oder so herben Schwächen, wie er hier dargestellt wird.

Sane wird auf jeden Fall seinen Weg gehen, der Junge hat unfassbares Pozenzial und ruft/rief davon auch schon vieles ab. Ich bin mit seiner Körpersprache auch nicht gänzlich glücklich, aber hier tut man ja fast so, als wäre er fußballerisch Kategorie Pranjic.
Immer mit der Ruhe.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie

Эта статья в последний раз редактировалась Leviathan 02 дек. 2020 г. на 10:43 Часов
Leroy Sané [10] |#1395
02 дек. 2020 г. - 10:46 Часов
Zitat von martinski
Wenn man sieht, mit wieviel Feuer Gnabry spielte, als der reinkam, ist das einfach nur erschreckend. Der hatte schon nach 5 min mehr gute Szenen, als Sane in 90 min. Das Verhalten beim Gegentreffer ist dann der Höhepunkt des lustlosen Auftritts.

Ich habe schon vor der Verpflichtung von Sane gewarnt und wurde hier angefeindet. Es hatte sehr gute Gründe, warum der bei Pep oft in der Kritik stand. In der Rückwärtsbewegung schlicht unerträglich und technisch mit Abstand unser schwächster Winger.

Das Spiel von Flick verlangt von jedem Einzelnen hohen Einsatz , Intensität und Laufbereitschaft. Da kann Sane 20 Tore pro Saison schiessen, wenn er diese Tugenden nicht verinnerlicht, wird er keine Chancen haben, bei uns über einen Bankplatz hinauszukommen.


der Guadriola ist dafür bekannt das dem seine "Taktik " vielen guten Spielern Blockaden auf zwingt und des muss man erstamal lösen

Des kommt schon noch wenn der lang genug von dem weg war und dann wird der die Bayrische Mentälität auch verinnerlicht haben - des war mit unserm ganzen Veren ähnlich wo des auch sogar 3 Trainer gebraucht hat um des alles wieder gut zu machen und des geht beim SAne schneller da bin ich überzeugt
Leroy Sané [10] |#1396
02 дек. 2020 г. - 10:58 Часов
Zitat von FlowCash86
Zitat von RolleWolle

Offensiv muss man Sane einfach noch Zeit geben, da hat er Qualität, das brauch wohl einfach noch nach seiner Verletzung. Defensiv sollte er aber mal endlich mehr Einsatz und Willen zeigen. Das ist zu wenig.

Ich stimme dir zu, dass man ihm Zeit geben muss. Den Einsatz und Willen in der Defensive spreche ich ihm nicht ab, hier ist mMn auch schon eine deutliche Verbesserung erkennbar.
Um mal beim Gegner von gestern zu bleiben: Joao Felix hat 120 Mio Euro gekostet und hat über ein Jahr gebraucht, um bei Atleti Fuß zu fassen und das völlig ohne schwere Verletzung vor seinem Wechsel.
Fußballer sind keine Maschinen und das System von Flick ist sehr anspruchsvoll. Das muss man halt alles erstmal lernen, was aber recht schwer ist, wenn man kaum trainiert, weil alle 3 Tage ein Spiel stattfindet.


richtig. Ich verurteile die Spieler auch nicht gleich nach mehreren Wochen oder Monaten.
Viele kommen erst im 2. Jahr richtig an.
Leroy Sané [10] |#1397
03 дек. 2020 г. - 9:12 Часов
Zitat von ToooooooooooR
Zitat von Olli-Osna

Als Gnabry rein kam, war sofort Gefahr da. Der hat ein ganz anderes Auftreten als Sane und wirbelt sofort die Abwehr durcheinander. Und das, wo er auch nicht in Topform ist. Auch Coste zeigte wesentlich mehr als Sane heute bzw gestern.


Was mir nicht gefällt bei Sane ist seine Körpersprache.
Das Verteidigen haben diese Spieler aber bisher alle noch bei uns gelernt. Ribery, Robben, Coman, Gnabry.
Er kommt halt von City, da gefällt mir das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft nicht sonderlich gut. Das liegt aber vor allem an den Spielertypen. Guardiola steht auf die Künstler.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei Sane noch die Sorge um seinen Körper mitspielt. Das Vertrauen wieder zu bekommen ist gar nicht so einfach und dauert seine Zeit.


Ja, das Gefühl habe ich auch bei ihm. Er hält sich irgendwie zurück und geht Gefahrensituationen aus dem Weg. Aber seine Verletzung ist nun auch schon ein halbes Jahr her, er hat ja auch bei City schon wieder gespielt vor seinem Transfer zu uns in der vergangenen Saison, so langsam muss da also mal deutlich mehr von ihm kommen.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Leroy Sané [10] |#1398
03 дек. 2020 г. - 16:23 Часов
Zitat von Olli-Osna
Zitat von ToooooooooooR

Zitat von Olli-Osna

Als Gnabry rein kam, war sofort Gefahr da. Der hat ein ganz anderes Auftreten als Sane und wirbelt sofort die Abwehr durcheinander. Und das, wo er auch nicht in Topform ist. Auch Coste zeigte wesentlich mehr als Sane heute bzw gestern.


Was mir nicht gefällt bei Sane ist seine Körpersprache.
Das Verteidigen haben diese Spieler aber bisher alle noch bei uns gelernt. Ribery, Robben, Coman, Gnabry.
Er kommt halt von City, da gefällt mir das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft nicht sonderlich gut. Das liegt aber vor allem an den Spielertypen. Guardiola steht auf die Künstler.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei Sane noch die Sorge um seinen Körper mitspielt. Das Vertrauen wieder zu bekommen ist gar nicht so einfach und dauert seine Zeit.


Ja, das Gefühl habe ich auch bei ihm. Er hält sich irgendwie zurück und geht Gefahrensituationen aus dem Weg. Aber seine Verletzung ist nun auch schon ein halbes Jahr her, er hat ja auch bei City schon wieder gespielt vor seinem Transfer zu uns in der vergangenen Saison, so langsam muss da also mal deutlich mehr von ihm kommen.
die Faustregel des selben Zeitintervalls von Verletzung bis ersten Mannschaftstraining, und von diesem bis zur vollständigen Genesung sollte man schon berücksichtigen. Und seit wann ist er wirklich richtig im Mannschaftstraining, genießt er dieses ohne Unterbrechung. Da bewegen wir uns eher Ende Q1/2021.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Leroy Sané [10] |#1399
04 дек. 2020 г. - 1:00 Часов
Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.

•     •     •

KINGS of EUROPE!!!
Leroy Sané [10] |#1400
04 дек. 2020 г. - 1:13 Часов
Zitat von Z-man13
Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Ich verstehe kein Wort. Was für eine Sprache soll das darstellen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.