deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#1401
04 дек. 2020 г. - 1:22 Часов
Zitat von Z-man13
Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Sorry aber das ist nicht wahr was du da schreibst.

Sane hat in 11 Einsätzen 8 Scorer gemacht.
Was erwartet ihr denn von ihm, dass er 2 Tore pro Spiel macht?

Er kommt aus einer schweren Verletzung. Normal dauert es ein Jahr bis man wieder auf dem Vorverletzung Fitnessstand ist. Seine Schwäche war schon immer das verteidigen. Das muss er bei uns noch lernen und er macht auch von Spiel zu Spiel mehr beim Pressing mit.

Ich finde es echt traurig was hier teilweise abgeht.
Hier werden Neuzugänge nach kürzester Zeit verteufelt.

Letztes Jahr war es Goretzka, davor Davies und davor Goretzka. Gebt den Jungs doch mal 1-2 Jahre um richtig anzukommen, vorallem wenn sie aus solchen Verletzungen kommen. Das ist echt ein Unding und macht ich als langjähriger Fan sehr traurig, wie hier auf die eigenen Spieler eingehauen wird und diese schlecht geredet werden.

Du kannst gerne Kritik am Spieler äußern, aber dann argumentiere bitte, wieso du ihn so schlecht findest bzw. wo seine Schwächen liegen etc. Aber du haust einfach einen Einzeiler raus und erzählst allen Ernstens, dass ein Spieler der 8 Scorer bei 11 Einsätzen einfach nur Trash spielt.

Ja er hat Defizite aber so schlecht ist er auch nicht wie er gemacht wird. Bei jeder seiner Einwechslungen ist er ein belebendes Element.

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Leroy Sané [10] |#1402
04 дек. 2020 г. - 1:44 Часов
Zitat von Z-man13
Zitat von kinglui2510

Zitat von Z-man13

Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Ich verstehe kein Wort. Was für eine Sprache soll das darstellen?


War für diejenigen mit acht und mehr Schulklassen.


Nichtmal Google weiss was "geskinned" heisst. Denke du wolltest "gescamed" schreiben.
Leroy Sané [10] |#1403
04 дек. 2020 г. - 1:47 Часов
Zitat von starchild80
Zitat von Z-man13

Zitat von kinglui2510

Zitat von Z-man13

Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Ich verstehe kein Wort. Was für eine Sprache soll das darstellen?


War für diejenigen mit acht und mehr Schulklassen.


Nichtmal Google weiss was "geskinned" heisst. Denke du wolltest "gescamed" schreiben.


Jeder Mann und sein Hund können interpretieren, dass „geskinned“ abgezogen heißt . Aber das tut nichts zur Sache, er ist einfach mega schlecht derzeit, aber das war mal Goretzka auch eine lange Phase. Er muss halt dessen Charakter erst mal nachweisen und dann kann er genauso wichtig werden. Status Quo ist aber sehr, sehr schlecht.

•     •     •

KINGS of EUROPE!!!
Leroy Sané [10] |#1404
04 дек. 2020 г. - 1:56 Часов
Zitat von Z-man13
Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Die haben schon nen guten Deal gemacht, besonders wenn man bedenkt dass sie sich dafür Ferran Torres geschnappt haben, der sich gut entwickelt.
Leroy Sané [10] |#1405
04 дек. 2020 г. - 3:57 Часов
Zitat von Z-man13
Zitat von starchild80

Zitat von Z-man13

Zitat von kinglui2510

Zitat von Z-man13

Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Ich verstehe kein Wort. Was für eine Sprache soll das darstellen?


War für diejenigen mit acht und mehr Schulklassen.


Nichtmal Google weiss was "geskinned" heisst. Denke du wolltest "gescamed" schreiben.


Jeder Mann und sein Hund können interpretieren, dass „geskinned“ abgezogen heißt . Aber das tut nichts zur Sache, er ist einfach mega schlecht derzeit, aber das war mal Goretzka auch eine lange Phase. Er muss halt dessen Charakter erst mal nachweisen und dann kann er genauso wichtig werden. Status Quo ist aber sehr, sehr schlecht.


Das Niveau wird hier echt immer besser. Du hast dich geoffsided ^^

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Leroy Sané [10] |#1406
04 дек. 2020 г. - 7:12 Часов
Zitat von ToooooooooooR
Zitat von Z-man13

Zitat von starchild80

Zitat von Z-man13

Zitat von kinglui2510

Zitat von Z-man13

Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Ich verstehe kein Wort. Was für eine Sprache soll das darstellen?


War für diejenigen mit acht und mehr Schulklassen.


Nichtmal Google weiss was "geskinned" heisst. Denke du wolltest "gescamed" schreiben.


Jeder Mann und sein Hund können interpretieren, dass „geskinned“ abgezogen heißt . Aber das tut nichts zur Sache, er ist einfach mega schlecht derzeit, aber das war mal Goretzka auch eine lange Phase. Er muss halt dessen Charakter erst mal nachweisen und dann kann er genauso wichtig werden. Status Quo ist aber sehr, sehr schlecht.


Das Niveau wird hier echt immer besser. Du hast dich geoffsided ^^


U made my day.
Bin schon happy, dass es bei google die Zielsprache deutsch noch gibt.
Problem ist nur, dass die Quellsprache nicht erkannt wird.Lachend

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Leroy Sané [10] |#1407
04 дек. 2020 г. - 8:53 Часов
Zitat von Scorpio1705
Zitat von Z-man13

Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Sorry aber das ist nicht wahr was du da schreibst.

Sane hat in 11 Einsätzen 8 Scorer gemacht.
Was erwartet ihr denn von ihm, dass er 2 Tore pro Spiel macht?

Er kommt aus einer schweren Verletzung. Normal dauert es ein Jahr bis man wieder auf dem Vorverletzung Fitnessstand ist. Seine Schwäche war schon immer das verteidigen. Das muss er bei uns noch lernen und er macht auch von Spiel zu Spiel mehr beim Pressing mit.

Ich finde es echt traurig was hier teilweise abgeht.
Hier werden Neuzugänge nach kürzester Zeit verteufelt.

Letztes Jahr war es Goretzka, davor Davies und davor Goretzka. Gebt den Jungs doch mal 1-2 Jahre um richtig anzukommen, vorallem wenn sie aus solchen Verletzungen kommen. Das ist echt ein Unding und macht ich als langjähriger Fan sehr traurig, wie hier auf die eigenen Spieler eingehauen wird und diese schlecht geredet werden.

Du kannst gerne Kritik am Spieler äußern, aber dann argumentiere bitte, wieso du ihn so schlecht findest bzw. wo seine Schwächen liegen etc. Aber du haust einfach einen Einzeiler raus und erzählst allen Ernstens, dass ein Spieler der 8 Scorer bei 11 Einsätzen einfach nur Trash spielt.

Ja er hat Defizite aber so schlecht ist er auch nicht wie er gemacht wird. Bei jeder seiner Einwechslungen ist er ein belebendes Element.


Dass man mit Sane derzeit nicht zufrieden ist, kann ich schon nachvollziehen. Klar, er hat ne gute Scorerquote. Aber das ist im Moment halt auch das Einzige, was ihn "rettet". Ansonsten ist das sehr schwach mMn. Nicht nur, dass er sich eben nur begrenzt am Pressing / der Defensivarbeit beteiligt... nein, er hat bisher im Grunde auch überhaupt keinen positiven, spielerischen Einfluss. Im Gegenteil. Er nimmt wenig am Spiel teil und ist zudem ne extreme Ballverlustmaschine. Das liegt zum Teil an technischen Mängeln (ist das ne Konzentrationssache?), aber auch daran, dass er teilweise blind in aussichtslose Dribblings geht. Und so langsam kann auch die Verletzung nicht mehr als Erklärung für alles herhalten. Die ist ja nicht erst 4 Wochen her, sondern er trainiert seit nem 3/4 Jahr wieder und hat vor nem halben Jahr auch für City schon wieder auf dem Platz gestanden.

Versteht mich nicht falsch, ich halte Sane für einen potenziell tollen Spieler und schreibe ihn definitiv noch nicht ab, selbst wenn die gesamte Saison so aussehen würde. Er hat ja auch ne starke Scorerbilanz. Aber spielerisch sollte bald mal eine positive Entwicklung eintreten. Ansonsten wird er wohl auch weiterhin erstmal die zweite Geige hinter Coman und Gnabry (auch wenn der selber etwas durchhängt) spielen.
Leroy Sané [10] |#1408
04 дек. 2020 г. - 9:13 Часов
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Olli-Osna

Zitat von ToooooooooooR

Zitat von Olli-Osna

Als Gnabry rein kam, war sofort Gefahr da. Der hat ein ganz anderes Auftreten als Sane und wirbelt sofort die Abwehr durcheinander. Und das, wo er auch nicht in Topform ist. Auch Coste zeigte wesentlich mehr als Sane heute bzw gestern.


Was mir nicht gefällt bei Sane ist seine Körpersprache.
Das Verteidigen haben diese Spieler aber bisher alle noch bei uns gelernt. Ribery, Robben, Coman, Gnabry.
Er kommt halt von City, da gefällt mir das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft nicht sonderlich gut. Das liegt aber vor allem an den Spielertypen. Guardiola steht auf die Künstler.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei Sane noch die Sorge um seinen Körper mitspielt. Das Vertrauen wieder zu bekommen ist gar nicht so einfach und dauert seine Zeit.


Ja, das Gefühl habe ich auch bei ihm. Er hält sich irgendwie zurück und geht Gefahrensituationen aus dem Weg. Aber seine Verletzung ist nun auch schon ein halbes Jahr her, er hat ja auch bei City schon wieder gespielt vor seinem Transfer zu uns in der vergangenen Saison, so langsam muss da also mal deutlich mehr von ihm kommen.
die Faustregel des selben Zeitintervalls von Verletzung bis ersten Mannschaftstraining, und von diesem bis zur vollständigen Genesung sollte man schon berücksichtigen. Und seit wann ist er wirklich richtig im Mannschaftstraining, genießt er dieses ohne Unterbrechung. Da bewegen wir uns eher Ende Q1/2021.


Sane hat bereits Ende Februar sein erstes Spiel für die zweite Mannschaft von City gemacht. Das heißt, da war er längst wieder im Training. Also diese Zeit, die du beschreibst, ist längst rum.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Leroy Sané [10] |#1409
04 дек. 2020 г. - 9:33 Часов
Gebt Sané einfach noch etwas Zeit. Die Leistungen nach Einwechslung sind immer mehr als gut. Die Leistungsdaten passen im großen Ganzen.

Bisher waren die Leistungen vor allem nach Einwechslungen gut. Sané fehlen definitiv noch einige Prozent bis er voll da ist.

Abwarten und Tee trinken. Nach der Winterpause werden wir einen anderen Sané sehen.
Leroy Sané [10] |#1410
04 дек. 2020 г. - 9:46 Часов
Zitat von starchild80
Zitat von Z-man13

Zitat von kinglui2510

Zitat von Z-man13

Bis jetzt ganz schöne Trash-Leistungen von ihm , sieht aus als hätte uns City geskinned. Nur von Costas miesen Leistungen übertroffen.


Ich verstehe kein Wort. Was für eine Sprache soll das darstellen?


War für diejenigen mit acht und mehr Schulklassen.


Nichtmal Google weiss was "geskinned" heisst. Denke du wolltest "gescamed" schreiben.


War eher für diejenigen, die die achte Schulkasse gerade absolviert haben denke ich....

•     •     •

***** Mia san mia ******
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.